FCK allgemein

danke, das leuchtet mir ein. hast mich mal wieder ein bisschen schlauer gemacht.

äh, ja, sehs übrigens auch nicht so.
 
Ich denke nicht, dass man dir Fussball erklären muss. Aber ich denke es ist so gemeint:


Bekommt Simpson den Ball, geht er wie ne Rakete zum Tor. Ihm ist es egal wieviele Gegenspieler vor ihm stehen...er zieht das durch. Dabei verliert er ab und an die Überischt und sieht besser positionierte Spieler nicht. Spielt nicht ab. (Mangelndes Kombinationsspiel)



Paljic beispielsweise wuselt auch, spielt aber eher man ab für nen Doppelpass (beipielsweise Tor Jendrisek gegen Fürth). Das finde Sasic wohl wichtiger.



Wobei ich finde, dass Paljic eben Simpsons Durchsetzungsvermögen nicht (noch nicht) besitzt und das evtl. wichtiger wäre.


genauso sehe ich das bei Simpson auch
 
Halte ich für ausgeschlossen. Kuntz wirft Sasic nicht raus. Und das ist auch gut so.



Wenns nicht mehr passt, dann wird auch ein Kuntz einen Sasic vor die Tür setzen. Und das ist auch gut so.


laut rp geht er ja von sich aus, wenn er (und Kuntz?) zu der erkenntnis kommen,

es hat keinen sinn mehr oder wie hat man dieses

"ich wechsel mich selbst aus" zu verstehen?



und das ist auch gut so
default_smile.png
 
Simpson ist sicherlich in schwerer Fall. Für mich gehört er eigentlich auch in die Startelf, wenn er fit ist.
GENAU! Seh ich auch so. Begründung: Ich war schon ganz früh gegen Rekdal!
default_biggrin.png


Heute wäre es wirklich stark auffällig, wenn er nicht von Beginn spielt. Das ab der 70. bringen hätte doch nur Sinn, wenn Fuchs aufgrund guter Spiele einen Anspruch auf diese Position untermauert hätte. An Simpsons Stelle würd ich wohl kaum beim FCK bleiben, nach dieser Saison.

Da ich die Gerüchte-Gerüchte aus dbb nicht so ernstnehme ("Wir plappern alles aus außer Namen...") is das auch das einzige was ich Sasic derzeit vorwerfe.
 
laut rp geht er ja von sich aus, wenn er (und Kuntz?) zu der erkenntnis kommen,
es hat keinen sinn mehr oder wie hat man dieses

"ich wechsel mich selbst aus" zu verstehen?



und das ist auch gut so
default_smile.png


Dito, so hab ich das Zitat auch verstanden. Pattex hat er sich an seinen Trainerstuhl also schonmal nicht geklebt. Jedenfalls nicht den Industrie-Pattex.



@tj66: bzgl. Simpson geb ich dir vollkommen recht. Ich sähe ihn auch zumindest hin und wieder in der Startelf, aber notfalls kann ich auch mit einer Einwechlsung in der Halbzeitpause (nicht in der 44. Minute, Milan!) leben.
 
was ich allerdings nicht verstehe ist, dass man den spielern in der beziehung

zu Sasic ein "rumheulen" zugesteht und im gegensatz dazu im stadion vewrlangt,

dass sie die pfiffe und kritik gefälligst auszuhalten haben, wenn es denn nun so ist.



wenn man gefühllose roboter verlangt, die 100% kohle bekommen

und dann auch 100% profi sein sollen, dann doch bitte auch in dieser beziehung!
 
Also zuerst mal finde ich Klasse das Correira und Pinheiro mal reinschnuppern dürfen.
Eigentlich hätte ich Kaldirim erwartet, als Alternative für die LV aber soweit ich mich erinnern kann, spielt auch Correira gern auf den Aussenbahnen der Abwehr!
Correia ist auch eigtl. LV (LOV), kann aber auch gut in der IV spielen.
Noch ein Wort zu Kaldirim, habs aber glaub auch irgendwo schonma gesagt. Den kannste sehr wahrscheinlich knicken! Nach allem was man so hört geh ich persönlich davon aus, dass er am Saisonende weg ist und in die Türkei geht. Nach einem gerade 19 gewordenen türkischen U21 Nationalspieler lecken die sich da doch die Finger nach! Dementsprechend gute Angebote wird er haben, zu Recht. Spielt gut der Junge, ich finds schade, dass von Seiten Kuntz' Sasic' ihm offentsichtlich nicht einfach mal bessere Chancen einräumt. (Was keine Kritik an beiden sein soll!).
 
Correia ist auch eigtl. LV (LOV), kann aber auch gut in der IV spielen.
Noch ein Wort zu Kaldirim, habs aber glaub auch irgendwo schonma gesagt. Den kannste sehr wahrscheinlich knicken! Nach allem was man so hört geh ich persönlich davon aus, dass er am Saisonende weg ist und in die Türkei geht. Nach einem gerade 19 gewordenen türkischen U21 Nationalspieler lecken die sich da doch die Finger nach! Dementsprechend gute Angebote wird er haben, zu Recht. Spielt gut der Junge, ich finds schade, dass von Seiten Kuntz' Sasic' ihm offentsichtlich nicht einfach mal bessere Chancen einräumt. (Was keine Kritik an beiden sein soll!).


Habs etwas suchen müssen, aber guck mal hier:

http://roteteufel.de/showpost.php?p=1090750&postcount=320http://roteteufel.de/showpost.php?p=1090750&postcount=320



default_sad.png




(Aber damit sind wir hier etwas OT geworden
default_wink.png
)
 
Habs etwas suchen müssen, aber guck mal hier:
http://roteteufel.de/showpost.php?p=1090750&postcount=320http://roteteufel.de/showpost.php?p=1090750&postcount=320



default_sad.png




(Aber damit sind wir hier etwas OT geworden
default_wink.png
)
Ja, ich weiss, dass das mal in der RP stand, war mir persönlich jetzt aber vorher schon bekannt und dementsprechend ahn ich das schon seit dem. Naja. Wenn man halt zwei Junge, nicht untalentierte Leute, für diese Position hat, dann hat man auch die Qual der Wahl.
 
hat der FCK mal schön gepennt.

hätt man ihm nen vertrag gegeben,

wäre vielleicht wenigstens eine schöne ablöse drin gewesen.
 
Verstehe das aber auch nicht ganz. Correia kann auch in der IV spielen. Kaldirim war doch schon zu Saisonbeginn mal bei den Profis im Training. Er spielt ne gute Runde in der Regionalliga, ist aktueller U21-Nationalspieler der Türkei und sein Vertrag läuft zum Saisonende aus.

Natürlich wird er wechseln. Er erhält bei uns ja keine Chance auf den Sprung zu den Profis und er wäre ablösefrei. Oder für Stefan und Milan ist er noch nicht soweit und passt nicht richtig ins Konzept. Irgendwie verschenkt. Würde da gerne mal wissen, wie sie diese "Akte" erklären.



Zu Simpson/Paljic wurde von tj66 alles gesagt - sehe ich ganz genauso!
 
hat der FCK mal schön gepennt.
hätt man ihm nen vertrag gegeben,

wäre vielleicht wenigstens eine schöne ablöse drin gewesen.
Was heisst gepennt. Man kanns ja auch bewusst so gemacht haben. Er hätte sicherlich keinen Profivertrag angenommen, wenn er dann aber trotzdem weiter in der II. spielen darf.
 
http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=7028&start=325http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=7028&start=325



Auf DBB gibt es Spekulationen, da geht einem der Hut hoch. Dass SK und Sasic STress miteinander haben sollen und Sasic mit der Mannschaft Probleme hat, kann ich ja noch nachvollziehen. Aber da vermuten einige, dass SK gehen würde oder der FCK am Ende der Saison den Laden dicht machen müsste. Andere fordern schon Basler, Lorant oder Berger... Haben die ihr Gehirn frittiert oder was? Jeder hat ja jetzt einen Hals, verständlich, aber zerlegen wir uns jetzt selbst wieder und holen Fritz Fuchs/Silberlocke zurück, oder was?



Ich wäre froh, wenn Stefan Kuntz jetzt mal eine klare Ansage machen würde, um Ruhe in den Laden zu bringen.
 
Ich fänds schade wenn Stefan Kuntz so viel Zeit hätte, dass er sich um DBB kümmern könnte. Soll sich lieber drum kümmern, dass es bald wieder n bisschen Fußball zu sehen gibt.
 
Ich sag Euch mal was, könnt mich auslachen oder auch nicht, aber ich bekomm es solangsam mit der Angst zu tun... Diese verdammte Ungewissheit was da los ist und Panikmache schlägt mir auf den Magen!
 
http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=7028&start=325http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=7028&start=325


Auf DBB gibt es Spekulationen, da geht einem der Hut hoch. Dass SK und Sasic STress miteinander haben sollen und Sasic mit der Mannschaft Probleme hat, kann ich ja noch nachvollziehen. Aber da vermuten einige, dass SK gehen würde oder der FCK am Ende der Saison den Laden dicht machen müsste. Andere fordern schon Basler, Lorant oder Berger... Haben die ihr Gehirn frittiert oder was? Jeder hat ja jetzt einen Hals, verständlich, aber zerlegen wir uns jetzt selbst wieder und holen Fritz Fuchs/Silberlocke zurück, oder was?



Ich wäre froh, wenn Stefan Kuntz jetzt mal eine klare Ansage machen würde, um Ruhe in den Laden zu bringen.


Du beziehst dich gerade unter anderem auf einen User, der dort ein paar Tage registriert ist und nur rumtrollt und zum anderen auf TimWiese, der in sämtlichen FCK-Foren sicher schon etliche male gesperrt wurde. Beachtlich wie du 15 Seiten Thread so kurz und völlig aus dem Zusammenhang gerissen zusammenfassen kannst.



Lasst diese Urteilen und Stimmungsmache über andere Foren doch endlich mal sein.
 
Danke bl1nd, darum bitte ich euch jetzt eindringlich!



Ich werde diese Stimmungsmache gegen DBB oder das off. Forum nicht mehr dulden.

Meldet euch bitte dort an und diskutiert dort mit. Bringt doch mehr, als hier drüber herzuziehen.
 
Danke bl1nd, darum bitte ich euch jetzt eindringlich!


Ich werde diese Stimmungsmache gegen DBB oder das off. Forum nicht mehr dulden.

Meldet euch bitte dort an und diskutiert dort mit. Bringt doch mehr, als hier drüber herzuziehen.


Langsam aber sicher macht Ihr euch mit eurem Kontrollwahn lächerlich.
 
Langsam aber sicher macht Ihr euch mit eurem Kontrollwahn lächerlich.


Ich glaube nicht, dass das was mit Kontrollwahn zu tun hat. Ich nenne das Fairness. In diesem Forum über ein anderes zu lästern ist weder fair noch vertretbar. Und die Forenbetreiber und damit letztendlich die Moderatoren müssen sich dann ankreiden lassen, dass sie ihren Laden nicht im Griff haben und man bei ihnen ungestört über andere Foren lästern kann. Wer was zu dbb zu sagen hat, kann das dort tun, alles andere empfinde ich als mies.



@Forenteam: ich wollte euch jetzt nicht das Wort vorweg nehmen, aber ich wollte doch was sagen.
 
Ich glaube nicht, dass das was mit Kontrollwahn zu tun hat. Ich nenne das Fairness. In diesem Forum über ein anderes zu lästern ist weder fair noch vertretbar. Und die Forenbetreiber und damit letztendlich die Moderatoren müssen sich dann ankreiden lassen, dass sie ihren Laden nicht im Griff haben und man bei ihnen ungestört über andere Foren lästern kann. Wer was zu dbb zu sagen hat, kann das dort tun, alles andere empfinde ich als mies.


@Forenteam: ich wollte euch jetzt nicht das Wort vorweg nehmen, aber ich wollte doch was sagen.


Das ist doch scheißegal, es geht einzig darum das man doch nicht dauernd sagen kann du darfst dies nicht sagen und das nicht. Es geht mir aber nicht nur um diesen speziellen Fall, auch im Allgemeinen wird mir hier zuviel kontrolliert. Sorry aber da geht der Sinn eines Forums verloren weil Ihr einseitig eure Interessen vertretet.
 
ich sehe das jetzt nicht als das grosse fingerzeigen auf dbb an.

solche user gibts doch in jedem forum, mal mehr mal weniger

und möglicher weise steckt hinter verschiedenen nicks der gleiche

möchtegernfan.

steigweis prangert ja nicht dbb an sondern einige user dort.

das ist für mich ein unterschied zu dem, was zuletzt war, als es um das thema insiderwissen von dbb hier ging.
 
Wir können streiten wie wir wollen. Klar spricht im Moment einiges auf Trennung (ich persönlich finde auch das es zwischen der Mannschaft und MS nicht mehr stimmt und deshalb sollte man den Trainer wechseln), aber letztendlich haben wir es nicht in der Hand was mit MS passiert. Ich finde jedoch, dass es an der Zeit wäre das SK jetzt mal Stellung bezieht und klare Aussagen trifft. Denn ohne Aussagen von ihm gehen die Gerüchte ins Uferlose. Nach dieser Aussage kann sich dann ja jeder selbst seine Gedanken machen ob es gut oder schlecht ist. Aber die gegenseitigen Anfeindungen unter UNS Fans kann es doch nicht sein. Hier geht es um den FCK und um sonst niemanden.
 
Das ist doch scheißegal, es geht einzig darum das man doch nicht dauernd sagen kann du darfst dies nicht sagen und das nicht. Es geht mir aber nicht nur um diesen speziellen Fall, auch im Allgemeinen wird mir hier zuviel kontrolliert. Sorry aber da geht der Sinn eines Forums verloren weil Ihr einseitig eure Interessen vertretet.


Wen meinst du eigentlich mit "ihr"?

Ich denke, da ist bei einigen die Wahrnehmung etwas verschoben. Wenn du damit das Moderatoren-Team und/oder den Fanclub meinst, dann herrscht auch da zu den aktuellen Vorgängen (wie sonst auch immer) Meinungsvielfalt. Gleiches gilt auch für alle anderen User hier.



Was wir als Moderatoren-Team nicht dulden (und da sehe ich uns einig mit der überwiegenden Anzahl der User hier), sind Diskussionen über andere Foren (nicht über Inhalte, die aus diesen Foren stammen), über User aus anderen Foren und ganz allgemein ein beleidigendes oder sonst nicht akzeptables Diskussionverhalten hier im Forum. Was dies mit "Kontrollwahn" zu tun hat, ist mir schleierhaft. Es hat lediglich etwas damit zu tun, die "Diskussionen" hier nicht komplett ausufern bzw. ausarten zu lassen.
 
Ich sag Euch mal was, könnt mich auslachen oder auch nicht, aber ich bekomm es solangsam mit der Angst zu tun... Diese verdammte Ungewissheit was da los ist und Panikmache schlägt mir auf den Magen!




So lang ich mich erinnern kann und "uff de Betze geh" war's bis auf die frühe zweite Feldkamp Ära, anfänglich unter Rausch und in der frühen Rehhagel-Ära nie anders.



Von daher... den FCK wird's auch noch übermorgen geben. Man sollte sich vom Tagesgeschehen nicht allzu sehr verrückt machen lassen. Erst recht nicht seit das Internet den Fans als Diskussionsplattform dient und so 99,9% des geschriebenen reine Spekulation ist und/oder persönliche Meinungen widerspiegelt.
 
Das ist doch scheißegal, es geht einzig darum das man doch nicht dauernd sagen kann du darfst dies nicht sagen und das nicht. Es geht mir aber nicht nur um diesen speziellen Fall, auch im Allgemeinen wird mir hier zuviel kontrolliert. Sorry aber da geht der Sinn eines Forums verloren weil Ihr einseitig eure Interessen vertretet.


Das Moderatoren Team vertritt die Interessen von Roteteufel.de. Wenn du das nicht verstehst, hast du den Sinn eines Forums nicht verstanden. Es geht nicht darum, zu jeder Zeit sagen zu können, was man gerade möchte. Dann geht es in einem Forum drunter und drüber.



Dass ein Lästern über ein anderes Forum oder über Nutzer eines anderen Forums nicht im Sinne von roteteufel.de sein kann, das dürfte ja wohl jedem einleuchten.



Und nur mal so: Jeder ist freiwiliig hier.



Für mich ist RT.de das geordnetste FCK Forum, und das haben wir nicht zuletzt den Moderatoren zu verdanken.
 
hier ein post aus dbb, den ich zu 100% zustimme und deren meine meinung wiederspiegelt.

bin gespannt auf eure reaktion dazu:



von wernerg1958 am 10.03.2009, 09:49





--------------------------------------------------------------------------------



Wir müßen einfach mal aufhören immer wierde den 18.05.2009, zu erwähnen, das ist Vergangenheit!

Keiner wird auf seinem Arbeitsplatz an dem Gemessen was er mal alles Toll und Gut gemacht hat, wenn er aktuell Mist baut, das kann ein kleiner Bonus sein aber mehr nicht.



MS ist dabei diesen Bonus zu verspielen, wenn am Freitag kein Sieg eingefahren wird, muß was passieren, ob das bedeutet Trainer raus oder nicht, ist da nicht vorrangig, nur wenn Koblenz gewinnt, was ich nicht hoffe, dann kann es nicht soweiter gehen.



Leute denkt doch auch mal an die Finanzen, die Sponsoren werden und tuns vielleicht schon überlegen, ob sie bei solchen Leistungen noch Geld geben, oder weniger oder schlimmstefalls nichts mehr.



Wie wird die Stadt entscheiden, beim Mietnachlass, wenn zu erkennen ist, daß es sehr lange dauern wird bis der FCK mal wieder erste Liga spielt.



Wenn auch die VV und Kollegen sagen, es dauerd man soll Geduld haben,

wie lange haben die Geldgeber, eine Stadt die über Jahre 1,8Mio€ stunden soll, wann will der FCK diese Mio`s zurückzahlen?

In 5 Jahren sind das 9 Mio plus Zinsen, wo soll Bitte das Geld herkommen?



Der FCK ist gezwungen schnellsten ein sportliches Konzept zu haben, wie ein Aufstieg schnellst möglich klappen kann, noch ist es diese Saison möglich, aber nie und nimmer wie es zur Zeit läuft!

Ich spreche hier klar aus, daß ich Angst habe, einen neuen 18.05 zu erleben, nicht wegen zu wenig Punkte, wegen zu wenig Geld!



Die Gefahr besteht doch, daß bei der derzeitigen Wirtschaftskrise,

Sponsoren abspringen, oder weniger geben, daß die Stadt die Miete nicht mehr um 1,8 Mio stundet, vielleicht nur um 1,0 Mio oder garnicht.



Man sollte bei aller Liebe zum Verein, auch ganz klar die finanzielle Lage

nicht außeracht lassen.

Sicher werden die Vorstände alles tun, aber Zaubern können die auch nicht, uns was derzeit sportlich abläuft, hilft den Herrn im Moment sehr wenig.
 
es gibt immer 2 Seiten der geschichte.



wenn wir gegen koblenz verlieren muss der Trainer gehen - das ist eine schwachsinns Forderung ohne gleichen.



Es stehen gespräche mit Stadt, Sponsoren und Ausrüster an. Was wir jetzt brauchen

ist ruhe und nochmals ruhe.



Außerdem ein eindeutiges Zeichen das wir alle hinter dem Trainer stehen.



Keine Stadt, kein Sponsor oder Ausrüster würde verstehen wenn wir beim ersten scharfen Gegenwind den Trainer feuern.



Mit so jemand unzuverlässigen möchte niemand zusammenarbeiten.
 
Ich finds lächerlich so auf dem Mietnachlass rumzureiten.

Die Stadt hat keine andere Wahl.

Ohne Mietnachlass sieht die sportliche Situation beim FCK noch schlechter aus, dadurch wird die Situation des Schuldners verschlechtert, was der Gläubiger wohl kaum will.

Ist zwar hart, aber in dieser Situation ist der Gläubiger vom Schuldner abhängig und muss froh sein, überhaupt etwas zurück zu bekommen.



Was will die Stadt mit einem Fußballstadion ohne Profiverein??





Rückschläge sind im Profisport vollkommen normal. Es bringt nur nichts, bei jedem Rückschlag den Kopf in den Sand zu stecken und jemanden rauszuschmeißen - das klappt weder im Profisport, noch im Alltagsleben.

Wenn bei dir in der Wohnung was kaputt ist, ziehst du dann jedes Mal um?



Man muss auch mal die Pobacken zusammendrücken und dem Sturm trotzen.
 
Leute denkt doch auch mal an die Finanzen, die Sponsoren werden und tuns vielleicht schon überlegen, ob sie bei solchen Leistungen noch Geld geben, oder weniger oder schlimmstefalls nichts mehr.
Oh, mal wieder ein schwarz verbrannter Spekulatius. Tolle Argumentationsgrundlage.
default_icon_neutral.gif
 
Oben