Eure Aufstellung!

Ich finds positiv, dass es Alternativen gibt, natürlich immer vorausgesetzt, dass wir nicht wieder bis zu 8 verletzungsbedingte Ausfälle haben. Aber wenn Schönheim als Innen- und Linksverteidiger wieder zurückkommt und mit Bellinghausen als kampf- und Simpson als spielstarker Mittelfeldspieler gleich 2 Alternativen möglich sind, ist das positiv.

Wichtig wäre allerdings noch ein offensiver Mittelfeldspieler, wobei ich nicht weiß, ob nach dem Runström-Transfer noch große Sprünge möglich sind.
 
----------------Flo------------

--Müller---Beda--Schönheim--Bugera-

-------Demai----Bernier-------

--Reinert--------------Simpson--

----Opara---Runström------------



Die Mannschaft ist eigenlich fast auf jeder Position dopplet besetzt, da sollten selbst Verletzung nicht schwer schaden.

Bernier und Demai als doppelte Zentrale. Wobei Demai mehr Defensiv und Bernier mehr offensiv. Noch defensiver könnte man mit Bohl stehen, vllt grade gg starke Teams.
 
Im Großen und Ganzen scheint man sich hier ja einnig zu sein. Ich mach mir allerdings ein paar Sorgen um die Position im rechten Mittelfeld. Wer spielt da falls Reinert ausfällt? Kann Jendrisek das? Wie ist eure Meinung?
 
wenn reinert ausfällt könnte ich mir da den sergei neubauer wohl vorstellen
 
Im Großen und Ganzen scheint man sich hier ja einnig zu sein. Ich mach mir allerdings ein paar Sorgen um die Position im rechten Mittelfeld. Wer spielt da falls Reinert ausfällt? Kann Jendrisek das? Wie ist eure Meinung?


Falls Reinert nicht spielen könnte, wird auf der RM Position denke ich Neubauer spielen. Gegen Stuttgart hatte er auf dieser Position zu überzeugen gewusst.
 
Falls Reinert nicht spielen könnte, wird auf der RM Position denke ich Neubauer spielen. Gegen Stuttgart hatte er auf dieser Position zu überzeugen gewusst.


Gut, Neubauer könnte auf jeden Fall zur Not mal einspringen. Allerdings wird er kein adäquater Ersatz für mehrere Spiele sein.



Ich habe allerdings gelesen, dass wohl auch Runström über diese Seite kommen kann.



Von daher könnte es für den Fall auch so aussehen:



------Demai--Bernier-----

-Runström------Simpson-

------------------------

----Jendrisek----Opara--
 
Macho

Müller Beda Schönheim Bugera

Demai Bernier

Simpson

Runström

Jendrisek Ziemer



So ungefähr könnte es aussehen, auch wenn ich mit dem RV noch nicht glücklich bin. Alternative Demai RV,der es eigentlich nicht mag, dafür Bernier zentral defensiv und Reinert über rechts.
 
Im Großen und Ganzen scheint man sich hier ja einnig zu sein. Ich mach mir allerdings ein paar Sorgen um die Position im rechten Mittelfeld. Wer spielt da falls Reinert ausfällt? Kann Jendrisek das? Wie ist eure Meinung?


Na, dann könnte etwa Demai dort spielen und Bohl für ihn in die 6er-Rolle schlüpfen. Auch Müller kann offensiv im RM spielen, Kotysch könnte dann RV spielen. Auch Ziemer hat schon im rechten Mittelfeld gespielt und - wie schon geschrieben - auch ein Amateur könnte mal für ein, zwei Spiele dort aushelfen.
 
einfach nur Platzgründe und zur Verdeutlichung der offensiven Flügel.
Demai und Bernier sind jeweils ZM


Was Rekdal und damit auch wir wohl bevorzugt spielen, mal so zur Anmerkung, weil man hier immer noch sehr viele Mittelfeldrauten sieht.
 
Meine Lieblingself für nächste Saison:



---------------------Fromlowitz----------------------

-----Bohl------Ouattara------Beda-----Bugera--------

-----------------Bernier----Demai--------------------

-------Reinert-------------------------Simpson--------

-----------------Runström---Opara---------------------





Dazu folgende Begründung:

Fromlowitz sehe ich als stärker an als Macho. Aber diese Diskussion wird noch solange andauern, wie beide im Verein sind.

Bohl ist defensiv viel stärker als Müller und kann somit den offensiven Reinert absichern. Ausserdem ist er bei Standards besser als Müller.

Simpson ist einer der ganz wenigen Spieler, die sich auch 1-gegen-1 durchsetzten. Mit Bugera würde er ein super Tandem bilden. Sehe ihn besser als Bello.

Opara und Runström sind wohl die derzeit stärksten Stürmer. Jendrisek hat sich in der Vorbereitung nicht empfohlen und Ziemer kann immer noch lernen. Die Jungen wie Neubauer und Stachnik sollten erst langsam reinschnuppern.



Mit folgender Elf haben wir noch einen richtig guten 2. Anzug.



------------------Macho-----------------

-----Müller----Diarra----Schönheim--Bello--

------Lexa--------Neubauer-----Halfar----

----------Daham---Ziemer----Stachnik----



Liest sich alles sehr gut!

---------
 
------------------ Macho ---------------

--Müller----Schönheim---Beda--Bugera---

---------------- Demai -----------------

--- Reinert ----- Bernier ------- Bello ----

----------Runström --- Opara -----------
 
----------------Fromlo/Macho ---------------

--Müller----Diarra---Ouattara--Bugera---

---------------- Demai -----------------

--- Reinert ----- Bernier ------- Bello ----

----------Runström --- Opara -----------



Fromlo/Macho - leider keine Tendenz, der Coach wird es entscheiden.

Wenn Müller an die Leistungen aus der letzten Hinrunde anknüpfen kann, dann ist er für mich klar gesetzt. Genauso Diarra mit all seiner Erfahrung und gutem Stellungsspiel, Ouattara ist 'ne Bank. Bugera ist klar gesetzt.



Reinert und Müller harmonieren gut zusammen, ebenfalls Bello und Bugera, das haben sich ja bereits in den Testspielen bewiesen. Demai und Bernier sind für mich auf den beiden Positionen gesetzt.
 
------------------ Macho ---------------

--Müller------Beda----Ouattara----Bugera

---------------- Demai -----------------

--- Reinert ----- Bernier ------- Bello ----

----------Runström --- Opara -----------
 
Also ob Demai gleich nen Platz in der Startelf bekommt...bin mir da nicht so sicher... setze zumindest für die ersten Spieltage (je nach gezeigter Leistung am Saisonanfang) auf Bohl!



würde so spielen lassen:



------------------ Macho / Flo ---------------

--Müller------Beda----Schönheim----Bugera

---------------- Bohl -----------------

--- Reinert ----- Bernier ------- Bello ----

----------Runström --- Opara -----------
 
Was habt ihr alle gegen Simpson? Fand er hat am Ende der Saison gezeigt, was er kann. Was er braucht, ist ein Trainer der zu ihm steht und ihm auch Fehler verzeiht. Wenn er jetzt wieder auf der Bank sitzt, ist das Selbstvertrauen wieder weg. Wäre für mich mal wieder eine typische entscheidung FCK. Man nimmt den Kämpfer und setzt den Techniker auf die Bank.
 
Was habt ihr alle gegen Simpson?
Nix seh ihn auch leicht vorn. Da hab ich doch aber allen Ernstes was von "guten Flanken" vom Bello gelesen.
default_icon_eek.gif
Das wird sicher ein harter Kampf.



Eckfahn------Fromlo------------Eckfahn

--Müller----Diarra---Beda--Bugera------

---------------- Demai ------------------

--- Reinert ----- Bernier -------JSimpson

----------Runström --- Ziemer -----------

Opara hat ja ein Mordspopularitätszuwachs gekriegt über die Sommerpause. So weit ich mich erinner war die Vorbereitung ja eher durchwachsen bei ihm...
default_icon_rolleyes.gif
 
------------------ Macho ---------------

--Müller------Beda----Diarra----Bugera--

---------------- Demai -----------------

--- Simpson ----- Bernier ------- Bello ----

----------Runström --- Jendrisek----
 
Opara hat ja ein Mordspopularitätszuwachs gekriegt über die Sommerpause. So weit ich mich erinner war die Vorbereitung ja eher durchwachsen bei ihm...
default_icon_rolleyes.gif


Super auf der einen Seite beschwerst du dich über Oparas Aufstellung und stellst dann selbst Ziemer, der die Vorbereitung ja auch voll mitgemacht hat. da kan man sich deinem Smiley nur noch anschließen.
default_icon_rolleyes.gif


Wenn nur Stürmer spielen, die die Vorbereitung mitmachen konnten, dann haben wir am ersten Spieltag wieder ne 1-Stürmertaktik mit Jendrisek.
 
Gute Flanken von Bello? Das heisst wohl schon mal in den Strafraum?
default_icon_wink.gif




Leider seh ich unser Mittelfeld als nicht so stark an. Bernier hat noch kaum gespielt und wird schon sehr gelobt. Erinnert mich sehr an Borbely der hier nichts geleistet hat. Ausserdem ist im zentralen Mittelfeld ausser Bernier überhaupt keine Kreativität vorhanden.

Das heisst, es müsste über die aussen gehen. Und da fordern alle Bello als Flankengott? Denke, ein zentraler offensiver Mittelfeldspieler müsste noch her.
 
Gute Flanken von Bello? Das heisst wohl schon mal in den Strafraum?
default_icon_wink.gif
Unter gut verstand der Poster sicher net hinners Tor...
default_biggrin.png
War halt sein Schwäche, wenigstens kam er auf den Außen mal vorbei...


Leider seh ich unser Mittelfeld als nicht so stark an. Bernier hat noch kaum gespielt und wird schon sehr gelobt. Erinnert mich sehr an Borbely der hier nichts geleistet hat. Ausserdem ist im zentralen Mittelfeld ausser Bernier überhaupt keine Kreativität vorhanden.
Aus einem Testspiel weißt du das...

Brauchen wir auch net, wir spielen nur BRUTALES Pressing, da muss net gefuddelt werre!


Das heisst, es müsste über die aussen gehen. Und da fordern alle Bello als Flankengott? Denke, ein zentraler offensiver Mittelfeldspieler müsste noch her.
Das wird schwer, Hristov wär noch erwägbar gewesen, aber der is ja keinem gut genug. Mir wärs auch wichtig, net das Bernier nach 'm Testspiel gg Kloppers Augsburg den Rest der Saison ausfällt.
 
@badenteufel:



das fast überall bello vor simpson ist, ist doch logsich nach zu vollziehn.. bello spielt ne gute vorbereitung,und scheint an seiner schwäche (flanken) gearbeitet zu haben, immerhin haben auch die stuttgarter und die rheinpfalz geschrieben, das gute,gefährliche flanken von ihm kamen, das will was heißen..
default_icon_wink.gif
und josh is nach seiner längeren verletzung mit sicherheit noch net bei 100%, würd ich mal so tippen...
 
------------------ Macho ---------------
--Müller----Schönheim---Beda--Bugera---

---------------- Demai -----------------

--- Reinert ----- Bernier ------- Bello ----

----------Runström --- Opara -----------


Ich denke so könnte die Aufstellung lauten, wobei ich Jendrisek gar nicht mal soo schlecht sehe! Mal abwarten wie er sich gibt. Mit den Jungen die nachkommen haben wir ja schon gute Alternativen für manche Positionen!

Komisch das wenige Schönheim auf der Rechnung haben! Er hat für mich, mal abgesehen von den Anfangsschwierigkeiten, eine ganz gut Runde gespielt.



Bin mal auf Bernier und Runström gespannt!
 
----------------Fromlowitz ---------------

--Kotysch---Schönheim---Beda---Bugera--

----------------- Bohl --------------------

---- Reinert ------ Bernier ------- Bello ----

---------- Runström ---- Jendrisek --------



Das wäre ne Aufstellung die mir passen würde. Vor allem hätten da unsere Jungen auch mal ne "echte" Chance.
 
----------------Macho ---------------

--Müller---Schönheim---Beda---Bugera--

----------------- Bohl --------------------

---- Reinert ------ Bernier ------- Bello ----

---------- Runström ---- Ziemer--------





sehe Müller in der RV-Position etwas vor Kotysch

genauso schaut es im Sturm zwischen Ziemer und Jendrisek aus



Das Bohl und Bernier auf einer Linie spielen, glaube ich weniger...

(*träum Anfang) Aber ein Meißner wäre mir im ZDM absolut lieber... (*träum Ende*)
 
..........................................fromlowitz................................................

kotysch.............schönheim.................beda.............bugera....................

.................................bohl..................demai.......................................

............................simpson..........................bermier............................

............................opara......................runström.................................
 
------------------ Macho ---------------
--Müller----Schönheim---Beda--Bugera---

---------------- Demai -----------------

--- Reinert ----- Bernier ------- Bello ----

----------Runström --- Opara -----------


Ich zitier dich mal, dann brauch ich nicht so viel tippen
default_wink.png


Das wäre auch meine Aufstellung...wobei die zweite IV-Position neben Beda mit Ouattara, Schönheim und Diarra gleich gut besetzt werden kann. Opara hat einen kleinen Vorsprung vor Ziemer. Vielleicht wäre aber auch Jendrisek oder Halfar der bessere Partner für Runström, da er ein spielender Stürmer zu sein scheint und Runström eher ein One-touch Stürmer.



Alle anderen Positionen sind eigentlich klar. Bis auf die Torhüter vielleicht noch. Aber das kann ich kaum beurteilen. Gespannt bin ich auf Simspon. Sollte er seine Leistung der letzten Spiele konservieren können, dann wird es ein harter Kampf mit Bello werden.
 
Gute Flanken von Bello? Das heisst wohl schon mal in den Strafraum?
default_icon_wink.gif



Leider seh ich unser Mittelfeld als nicht so stark an. Bernier hat noch kaum gespielt und wird schon sehr gelobt. Erinnert mich sehr an Borbely der hier nichts geleistet hat. Ausserdem ist im zentralen Mittelfeld ausser Bernier überhaupt keine Kreativität vorhanden.

Das heisst, es müsste über die aussen gehen. Und da fordern alle Bello als Flankengott? Denke, ein zentraler offensiver Mittelfeldspieler müsste noch her.
Sehe gerade das MF als ganz gut gut an.

Bernier und Demai sind sehr kreativ und läuferisch sicher auch net schlecht.

Zudem kann mit Bohl auch eine eher defensive Variante spielen. Man sollte hier eben akzeptieren, dass der FCK nächste Saison ohne 10er spielen wird. Eben das englische System, oder wie es auch bei vielen Spanischen Vereinen betrieben wird, so schlecht kann das ja net sein.Die Flügelzange Reinert-Simpson(RR) braucht sich in der Liga nicht zu verstecken. Denke das wir viel über die Außen gehen werden, da haben wir dann Oparar, Runström oder auch Ziemer als Kopfballstarke Spieler.

Denke das sieht alles sehr gut aus, wass der Herr Rekdal hier macht.
 
Oben