Erwin Hoffer

So, Leute, ich hoffe, daß Hoffer heute Abend ein sauschlechtes Spiel macht. Warum dürfte jedem klar sein - wenn er überzeugen sollte gibts plötzlich Mitbewerber (davon ausgehend, daß man ihn noch verpflichten will)
 
Ich hoffe ganz uneigennützig
default_icon_cool.gif
, dass er gar nicht erst eingesetzt wird.
default_icon_cool.gif
 
spielt er denn überhaupt?

wurde ja immer nur eingewechselt, sofern ich mich an

die letzten spiele erinnern kann.
 
spielt er denn überhaupt?
wurde ja immer nur eingewechselt, sofern ich mich an

die letzten spiele erinnern kann.
Harnik und Janko werden vermutlich beginnen. Jimmy sitzt wohl zuerst auf der Bank. Ich gehe aber davon aus, dass er noch eingewechselt wird, weil Österreich gegen unsere Jungs zurückliegen wird und somit einen weiteren Stürmer brauchen wird.
default_icon_wink.gif
 
... besser er sitzt auf der Bank als dass er gegen uns zwei Buden macht und napoli dann den Preis um eine Mio nach oben schraubt.
 
Jimmy spielt (leider) von Anfang an, naja, mal schaun... andererseits schön, ihn spielen zu sehen:




Dietmar Constantini wechselt dagegennach dem 0:2 in der Türkei viermal: Gratzei (Tor), Klein, Kulovits und Hoffer laufen anstelle von macho (Tor), Dragovic, Pehlivan und Maierhofer auf


Quelle: Kicker-Liveticker
 
Bin ganz klar für alle Lautrer die mitspielen, also auf gehts Jimmy!
default_icon_cool.gif


Dem schließe ich mich an! Ich kann dieses Denken "hoffentlich steigert er seinen Marktwert nicht" nicht nachvollziehen. Wir jammmern immer über die Plastik-Clubs und pochen auf unsere Tradition und die Fritz-Walter-Werte - aber würden jeden Spieler sofort verschachern, wenn's dafür paar Extra-Euros gibt. Jimmy ist Instinkt-Fußballer, der braucht die Kurve und weiß, was er an uns hat!
 
Dem schließe ich mich an! Ich kann dieses Denken "hoffentlich steigert er seinen Marktwert nicht" nicht nachvollziehen. Wir jammmern immer über die Plastik-Clubs und pochen auf unsere Tradition und die Fritz-Walter-Werte - aber würden jeden Spieler sofort verschachern, wenn's dafür paar Extra-Euros gibt. Jimmy ist Instinkt-Fußballer, der braucht die Kurve und weiß, was er an uns hat!
So viel Martkwert gibts da nich was er steigern kann. Mehr als die 5 Mio für die er geholt wurde kann Neapel nich verlangene dann damit schneiden die sich ins eigene Fleisch, da ich davon ausgeh das sie ihn nicht (mehr) (ge)brauchen können. Und ob die sich überhaupt trauen so viel für ihn zu verlangen kann ich mir auch nich vorstellen.


Is der Gomez so schlecht! Jimmy hätt beide gemacht
default_icon_cool.gif
 
Aber du hast doch auch die entsprechenden Kommentare gelesen....



Ich wollte auch schon was zu Gomez schreiben - aber anscheinend gibt es ja keinen Thread zum Spiel. Also nochmal Zustimmung.



Ganz allgemein: Ich bin nicht naiv - ich weiß dass Fußball Business ist und dass es um viel Geld geht. Aber ich bin Fan - und nicht Controler.
 
Nun aber: Kurz verschnaufen. (schnauf) Verdammt, zu lange gechnauft. Hoffer tankt sich per Hacke durch den Strafraum und zieht mit Pieke ab. Müsste im Netz zappelt. Zappelt aber im Wind. Neuer nickt den Ball auf den Abstoßpunkt. Hoeneß notiert: »Gut«.
quelle: 11freunde.de
 
Typisches Spiel von Jimmy... eine wirklich ganz starke, herausragende Szene, ansonsten nicht viel von ihm zu sehen! Sowas von unverdient gewonnen, da tun mir die Ösis echt leid. Unentschieden wäre mehr als gerecht gewesen.
 
[Moderation] Hier gehts um Jimmy und nicht um Gomez, mal schauen, wo ich die Posts hinverschiebe.



Edit: [thread=18869]Hier *klick*[/thread] sind sie
 
Neben dem Schock um den Herzinfarkt seines Vaters auch noch einige Worte zu seiner Zukunft.




[...]Wo er kommende Saison stürmt, ist noch ungewiss. Jimmy ist vom SSC Neapel nur verliehen worden. Der Vertrag mit dem 1. FCK endete im Mai. Hoffer steht bis Sommer 2014 in Neapel unter Vertrag. Bei Kaiserslautern traf er fünfmal. Der deutsche Bundesligist plant auch weiter mit Jimmy. Der sagt jedoch: "Ich fühle mich in Lautern sehr wohl, aber fix ist noch nichts."


http://sport.oe24.at/fussball/Jimmy-Hoffers-Vater-erlitt-Herzinfarkt/30189536http://sport.oe24.at/fussball/Jimmy-Hoffers-Vater-erlitt-Herzinfarkt/30189536
 
Ohje, gute Besserung an Hoffer senior!
default_sad.png








Dafür aber ein schönes Bild von Jimmy in Aktion: Tolle Szene! Da sieht er aus wie sein Ferrari
default_laugh.png




30.164.701
 
Also bei Rapid zeigte er in der Vergangenheit die selben Anzeichen. Der Jimmy braucht das Vertrauen des Trainers um wieder zu knipsen... Die Qualität hat er ja, doch sollte er nach 2 Jahren Durststrecke endlich wieder den Turbo zünden...



Wie ist eigentlich seine Trainingseinstellung? Hatte mal über 1 Ecke gehört, dass die Motivation nicht immer gestimmt haben soll? Habt ihr, dass auch so gesehen?



Der Ösi-Check - Nationalteam: Diesmal mit unserem Nationalteam und ihren tapferen Rittern, Taktikbanausen und einem gefundenen Sündenbock des ÖFB Präsidenten!



Hier der Link zum aktuellem Ösi-Check:

http://www.youtube.com/watch?v=_DE_GxbaIYQhttp://www.youtube.com/watch?v=_DE_GxbaIYQ



Hier der Link zum Youtube-Channel vom Ösi-Check:

http://www.youtube.com/user/Oesicheck?feature=mheehttp://www.youtube.com/user/Oesicheck?feature=mhee



Viel Spaß beim schauen und ich freue mich auf euer Feedback!
 
Falsches Spiel mit Jimmy Hoffer?



Ex-Rapidler Jimmy Hoffer beschäftigt derzeit die Staatsanwaltschaft in Neapel.

Dieser liegen dubiose Telefonprotokolle vor, die Spielmanipulation vermuten lassen.



Jetzt wird auch noch Jimmy Hoffer in die dubiosen Vorkommnisse rund um kolportierte Spielmanipulationen in Italiens Profi-Ligen gezogen. Der 24-Jährige, der momentan in die deutsche Bundesliga an den 1. FC Kaiserslautern verliehen ist, beschäftigt derzeit die Staatsanwaltschaft in Neapel.

[...]

Dieser liegen Telefonprotokolle vor, in dem sich die Beteiligten darüber den Kopf zerbrechen, weshalb Napoli-Coach Walter Mazzarri beim Heimspiel gegen Cagliari Calcio am 25. April 2010 auf Jimmy Hoffer verzichtete (der ÖFB-Teamspieler saß nicht einmal auf der Bank), obwohl drei Stürmer verletzungsbedingt nicht auflaufen konnten. Das Spiel endete mit einem 0:0-Unentschieden.



[...]



kompletter Artikel...



Quelle: sport10.at
 
Hat er in Italien nicht gerade mal 90 Minuten oder so insgesamt gespielt? Dann kann er nicht allzuviel manipuliert haben. Darüber hinaus, wenn er manipuliert hätte und der Trainer etwas davon gewußt hat hätten sie ihn sicher komplett loswerden wollen und nicht nur verleihen. Egal, die Geschichte treibt den Preis nach unten.
 
Oben