Erwin Hoffer

Profi-Fußball ist ein verlogenes Geschäft
Die meisten der Spieler können einen solchen Text noch nicht mal von alleine sagen,deshalb schreibt der Manager Ihnen den Spruch auf,und die Herren lernen das dann auswendig

Das ganze Bla Bla Bla kann man doch vergessen,gibt es morgen woanders mehr Kohle wechselt man dort hin,und wenns nach Pusemuckel ist



Lakic sagt beim Abschied:im Herzen werde ich immer Lautrer bleiben

Na denn,werd dann glaubt



Lasst den Jimmy ziehen,es ist kein großer Verlust

Spielen wir halt in der neuen Saison vorne mit Richard dem Killer und Nemec

Nur,dann steigen wir ab


Oh man,

wie kann man nur soviel Mist in einem Post schreiben (Jetzt darfst Du Dein Bedürfnis nach Verfolgung durch Andersdenkende als befriedigt sehen...)

1. Ist der Transfer noch nicht durch... (zwar wahrscheinlich aber ok)

2. Hat Hoffer gesagt er kann sich VORSTELLEN hier zu bleiben... wenn er ein besseres Angebot bekommt geht er zu einem anderen Verein na gut... wenn Frankfurt Napoli ein besseres Angebot machen konnte... was ist denn daran bitte verlogen...

3. Warum steigen wir ab wenn Hoffer geht??? wir sind am Anfang der Transferperiode... wer weiß schon wie die genauen Planungen sind...



Also locker bleiben und nicht immer gleich alles in Grund und Boden schreiben...
 
... endlich: Die Saison hat noch nicht im Ansatz angefangen und wir steigen ab ...

default_smile.png




Also ganz ehrlich: Ob was dran ist oder nicht, ein bissel Verständnis sollte man nach der Saison doch haben für Hoffer. Wenig Einsatzzeit, ein Spiel das wenig auf ihn zugeschnitten war. Saison rum, sofort wird der Lakic-Nachfolger gesucht, weil Hoffer nicht reicht.

Ich glaube da würd ich persönlich auch eher einen Neuanfang woanders suchen ...

... trotzdem: Söldner!!!
default_wink.png
 
Ich äußer mich besser jetzt nicht dazu, erst wenn der Wechsel soweit ist, sonst bereue ich nachher noch was
default_icon_wink.gif


Sportlich aber allemal verkraftbar
default_icon_wink.gif
 
default_biggrin.png
mal wieder lustig hier... also ich sag das jetzt ohne zu wissen ob er geht oder bleibt... aber Jimmy ist KEIN sonderlich herber Verlust / Gewinn!
 
Oh man,
wie kann man nur soviel Mist in einem Post schreiben (Jetzt darfst Du Dein Bedürfnis nach Verfolgung durch Andersdenkende als befriedigt sehen...)

1. Ist der Transfer noch nicht durch... (zwar wahrscheinlich aber ok)

2. Hat Hoffer gesagt er kann sich VORSTELLEN hier zu bleiben... wenn er ein besseres Angebot bekommt geht er zu einem anderen Verein na gut... wenn Frankfurt Napoli ein besseres Angebot machen konnte... was ist denn daran bitte verlogen...

3. Warum steigen wir ab wenn Hoffer geht??? wir sind am Anfang der Transferperiode... wer weiß schon wie die genauen Planungen sind...



Also locker bleiben und nicht immer gleich alles in Grund und Boden schreiben...


Ich kann die ganze ******e auch nicht mehr lesen. Den Spielern Dummheit vorwerfen, aber dann nicht mal einfachste Aussagen interpretieren können. Was würde man nur sagen, wenn ein Spieler wirklich ehrlich antworten würde? Die meisten wollen doch die lügen hören.



Und sportlich gesehen ist Jimmy deutlich leichter zu ersetzen als Lackic.
 
... endlich: Die Saison hat noch nicht im Ansatz angefangen und wir steigen ab ...
default_smile.png


...
und das fatale dabei ist: ja, wir haben immer noch null punkte ... panik bricht in mir aus ... panik vor der neuen saison ... panik vor den "wir sind am 10. spieltag immer noch nicht gerettet und daran sind kurz und kuntz schuld"-spruechen ... aaaaarrrrrggggghhhhh ... und zum thema: verkauft wird er wenn durch neapel und nicht durch sich selbst ... wenn wir als fck neapel nicht genuegend bieten koennen (weder als leihe noch als kauf), dann ist es doch das natuerlichste der welt, dass er sich nach alternativen umschaut ... ob es jetzt die broiler sein muessen ist ein anderes thema ... aber legitim allemal ...
 
Ich glaube einige sehnen sich wieder zeiten herbei, in denen sich ihre apokalyptischen fantasien währrend der saison auch mal wieder bewarheiten. Seit Kuntz im Verein ist, ist dies nun schon die dritte saison in folge gewesen, die ohne größere komplikationen, äusserst erfolgreich verlaufen ist.

Und das obwohl wir, zumindest bei einigen, schon in der sommerpause abgestiegen sind und es eigentlich besser wäre wenn wir erst gar nicht zu den spielen antreten.



Wär seinen pessimismus also bestätigt sehen will, soll zu Köln, Schalke oder sonstwohin gehen. Chaoslautern gibts aufjedenfall nicht mehr und es wird sich daran auch nichts ändern, wenn man behauptet, dass der transfer der Israelis ein komplettes chaos ist und sie sowieso nicht kommen, die neuverplichteten spieler generell nichts können, und die vermeindlichen moralischen abgründe im fussball auch nicht mehr auszuhalten sind.
 
default_icon_eek.gif


Den Wechsel kann ich mir ja überhaupt nicht vorstellen! Dass er nicht bei uns bleibt ist ja eine Sache, aber in die 2.Liga?

Wenn das so ist, dann wäre das ein krasser sportlicher Abstieg...





Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Den Wechsel kann ich mir ja überhaupt nicht vorstellen! Dass er nicht bei uns bleibt ist ja eine Sache, aber in die 2.Liga?

Wenn das so ist, dann wäre das ein krasser sportlicher Abstieg...


Wir hatten doch selbst in den letzten Jahren genügend "Argumente" im Kader, die beweisen, dass so ein Abstieg durchaus Sinn machen kann ... Amedick, Rodnei, Lakic ...
 
Ja, das schon, aber so eine unwichtige Rolle hat er hier ja auch nicht gespielt (im Vergleich zu Lakic, Rodnei, Amedick etc. bei ihren damaligen Vereinen). Außerdem passt er doch sehr zum Betze und der Betze zu ihm - kann mir einen Wechsel auch überhaupt nicht vorstellen, dann auch noch in die zweite Liga. Er hat doch in seiner ersten Bundesligasaison schon in Ansätzen bewiesen, dass er durchaus in der 1. Liga mithalten kann.
default_icon_neutral.gif
 
ich hab halt so langsam die befürchtung, dass durch das shechmouth tralala die ausstehenden personalfragen etwas hinten an stehen.

so etwas deutete hlousek ja auch im interview an.



und vielleicht bevorzugt hoffer einfach den spatz in der hand, bevor er nachher vor vollendete tatsachen gestellt wird, die nicht seinen vorstellungen entsprechen.



die sache mit der sge kommt somit zwar überraschend, ist aber aus seiner sicht nachvollziehbar.
 
letztendlich liegt es ja nicht nur an ihm.

Neapel hat damals ablöse bezahlt und möchte natürlich jetzt auch kohle sehen.

evtl. ist frankfurt bereit mehr zu zahlen.



Warum Jimmy so einen Kultstatus hat verstehe ich nicht ganz.

er ist ein kämpfer, der viel rennt, der im zweikampf versucht sich durchzuwühlen.

aber er bekommt keinen kopfabll und scheint auch icht sehr schnell zu sein.

er rennt zwar immer wild rum und versucht den abwehrspielern den ball abzunehmen, kommt aber fast immer zu spät. auch kann man ihn nicht steil anspielen, da der abwehrspieler meist schneller ist.

er ist ein richtiger strafraumspieler, vorne drin stehen, und wenn er dann den ball in den fuß gespielt bekommt, richtung tor schießen. leider ist seine chancenverwertung aber bisher auch nicht so toll.

bei ihm stehen einsatz und ertrag in keinem verhältnis.



ich sehe ihn daher eher kritisch, man muss sein spiel auf ihn abstimmen und selbst dann trifft er nicht am fließband.



so ein typ jendrisek hat mir da besser gefallen, den konnte man auch mal in die gasse schicken. der ist viel gerannt und hat die bälle dann auch bekommen
 
Ich kann die ganze ******e auch nicht mehr lesen. Den Spielern Dummheit vorwerfen, aber dann nicht mal einfachste Aussagen interpretieren können. Was würde man nur sagen, wenn ein Spieler wirklich ehrlich antworten würde? Die meisten wollen doch die lügen hören.
so siehts aus!

erinnere mich noch, was hier los war, als Zandi

mal ein spruch gegen die fans rausgerutscht ist.
 
Ist ja aber auch wurschd, da laut einigen Presseseiten - u.a. Kicker - nur noch Details fehlen, wobei FFM auch nur leihen kann/möchte... es spricht wohl eine mögliche Stammplatz"garantie" für Frankfurt gegenüber der Unsicherheit beim FCK...



Und wenn wir ehrlich sind - Jimmy ist kein schlechter, aber ich denke einfach, dass er nicht ganz ins Spielsystem bei uns (ge)passt (hat) und sehe bei einem Scheitern einer erneuten Leihe oder gar einem Kauf jetzt kein Weltuntergang....



Zumal es auch noch andere Möglichkeiten gibt - wenn es mit Shechter, Vermouth und SP klappt und wir uns dann noch mit Slavia wegen Hlousek einigen können, dann sehe ich unter Berücksichtigung von Sahan - den ich sehr stark einschätze, wenn man auch die Leistung im Pokal gesehen hat - der neuen Saison sehr positiv gestimmt entgegen...
 
Zumal es auch noch andere Möglichkeiten gibt - wenn es mit Shechter, Vermouth und SP klappt und wir uns dann noch mit Slavia wegen Hlousek einigen können, dann sehe ich unter Berücksichtigung von Sahan - den ich sehr stark einschätze, wenn man auch die Leistung im Pokal gesehen hat - der neuen Saison sehr positiv gestimmt entgegen...


ja schon.

aber stand "jetzt" haben wir für nächste saison einen stürmer, da ich denke, dass nemec ins ZOM zurückgezogen wird.

somit hieße dieser eine stürmer micanski. von dem ich jedoch nicht glaube, dass er nochmal eine große rolle bei uns spielen wird (warum auch immer).



sollten sich alle gerüchte bewahrheiten, hoffer geht, supa und shechter kommen, dann wären es zwei, von denen einer noch in die kategorie "talent" einzuordnen wäre.



dementsprechend hätten wir noch zwei plätze im sturm zu vergeben, da ich zudem davon ausgehe, dass wir nächste saison mit 2 spitzen spielen werden.



dass im kicker angesprochene angedachte frankfurter modell hätte ich hier auch gut gefunden:

hoffer und mayerhofer.



wir werden sehen.
default_wink.png
 
Wenns ums Kaufen geht hat die Eintracht sowieso die besseren Karten.
 
Im Eintracht Forum läuft in etwa die gleiche Hoffer Spekulation , wie hier über Shechter, schon witzig.
 
Und deswegen hat er Bock auf Abstiegskampf in Lautern.. Ich glaub du hast dir meinen Rat gestern etwas zu sehr zu Herzen genommen und dir bissl zu viel Crack reingepfiffen
default_icon_mrgreen.gif


Ich bleib dabei, Ibrahimovic is Plan B! Werden dir yakat, dbb und Margaritescu und Baron Münchshausen bestätigen können
default_icon_mrgreen.gif




Erst der Leserbrief und jetzt Valdez, wirdn geiler Tag! Heut abend bitte noch Zweibrücken
default_biggrin.png
 
Um mal zum Thema zurückzukommen:



was ist eine realistische summe um den hoffer zu übernehmen?
 
Oben