Erwin Hoffer

Seh ich ähnlich. Jimmy ist völlig unflexibel in seiner Art Fußball zu spielen. Das sollten wir uns nicht ein drittes mal antun
 
Ich finde, das man einen Spieler wie Hoffer immer gebrauchen kann. Wir haben keinen, der im Strafraum einen rumliegenden Ball schnell verarbeiten kann, nur grobmotoriker. Ganz schwer sehe ich die Chancen für Jakob. Wenn Hoffer technisch schwach ist, hat der gute Jakob nicht mehr drauf als einer aus der Bezirksliga.

Ob es nun Hoffer sein muss, kann man mal dahinstellen, aber den Stürmertyp würd ich sofort verpflichten.
 
Ich habe den - aus meiner Sicht - Jimmy-Hype nie verstanden. Insofern wäre ich absolut gegen eine weitere Verpflichtung.
 
Ich habe auch schon über ihn nachgedacht, bin aber auch zu dem Schluss gekommen dass er nicht in unser System passt. Und als Joker für die letzten 10 Minuten ist er sicher zu teuer und es entspräche auch nicht unserer Philosophie, dafür einen 28 jährigen zu holen der kein Entwicklungspotential mehr hat.
 
Wüsste nicht, was für eine Verpflichtung sprechen sollte, nachdem er sich weder in Frankfurt, Düsseldorf noch zweimal bei uns nachhaltig hat durchsetzen können.
 
Mein Gott,hab doch gewusst das einige ihn wieder Verpflichten würden.......
default_smile.png


Dann holt doch alle die bei drei nicht auf dem Baum sind

Konnte schon nicht verstehen das man ihn ein zweitesmal zum FCK geholt hat
 
Wenn man überlegt, dass Neapel damals 2 Millionen für ihn haben wollte und vorher selbst 5 Mio für ihn auf den Tisch gelegt hat, dann kann man echt nur noch ungläubig den Kopf schütteln.
 
Oben