Erwin Hoffer

G

Guest

Guest
Fußball: FCK leiht Torjäger vom SSC Neapel aus

Kaiserslautern (zkk). Die Nummer 33 soll zur großen Nummer im Dress der Roten Teufel werden: Gestern hat Erwin Hoffer beim Fußball-Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern die Arbeit aufgenommen. Der 23 Jahre alte Österreicher kommt als Leihgabe des SSC Neapel.





Quelle RON Online



Dann sog i ä moi Servus Jimmy!
 
alles ein bisschen komisch,die schreiben schon alles mögliche und vom berg hört man nichts:shock:

denke da sind noch vertragliche kleinigkeiten zu klären,wäre schön wenn es heute unter dach und fach gebracht wird und er morgen in waldsee präsentiert wird!
 
Ach, das ist doch super! Endlich die Bestätigung durch Kuntz ... er verhandelt wohl noch um die Kaufoption, wäre denkbar.



Dass der Kader jetzt zu 95 % steht (O-Ton Kuntz), ist echt Wahnsinn. Hätte ich auch nicht unbedingt gedacht. Noch ein Rechtsverteidiger und die Mannschaft steht. Morgen beginnen die Testspiele, da wird Hoffer wohl auch schon dabei sein (siehe Rheinpfalz).
 
Also ich weiß nicht wie es Euch geht, aber ich glaube, 's Hoffers Jimmy wird uns viel Freunde bereiten. Ich sehs schon kommen...die Hoffer Omi und die Betze Oma vereint im Stadion...herrlich!



Herzlich willkommen in der Familie, Jimmy!
 
so eins geht noch (weil auch als vorbereiter aktiv
default_biggrin.png
):

<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/Upj2S0sXs9w?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>


Alles Gute am Betze Jimmy!
 
Ich habs im Gefühl:"Erwin" wird die große Nummer.



Für mich ist er klar besser als Jendrisek.Schade das es keine Kaufoption gibt.



Aber soviel Platz wie in der Ösi-Liga werden sie ihm hier nicht lassen



Das hat der Stefan Super gemacht
 
tippe auf koblenz.

Stefan Kuntz möchte koblenz kaufen.



aber im ernst, manche übertreibens ganz schön mit ihrer abkürzerei.
 
Ich habs im Gefühl:"Erwin" wird die große Nummer.


Für mich ist er klar besser als Jendrisek.Schade das es keine Kaufoption gibt.



Aber soviel Platz wie in der Ösi-Liga werden sie ihm hier nicht lassen



Das hat der Stefan Super gemacht


Abwarten, die Ösi-Liga ist nicht so stark wie unsere.



Woher weisst Du das mit der Kaufoption ?
 
Klar ist die Liga in Österreich nicht so stark, aber da muss man erstmal so viele Tore machen.

ich erwarte hier keine Wunder von ihm, aber ich denke 10 Tore könnten drin sein.

Denke das wir mit ihm Jendrisek mindestens ersetzt haben, der hat nämlich auch so gut wie keine Erfahrung in Liga 1.



Freu mich, dass er kommt, jetzt haben wir 4 Stürmer und je 2 verschiedene Typen:smile:
 
Mit Hoffer und Micanski haben wir zwei beidfüßige Stürmer die schwer berechenbar sind und gleich den abschluss suchen freu mich schon auf das Duo
 
Klasse und jetzt noch KO, das wäre der OBERHAMMER! Prädkat Weltklasse für SK


m. d. B. u. K.:



B. k. u. Abk. v.!



mfg



r.





Übersetzung:



mit der Bitte um Kenntnisnahme:



Bitte keine unverständlichen Abkürzungen verwenden!



mit freundlichen Grüßen



redskin





default_wink.png
:wink:
default_wink.png
 
Wobei "KO" schon recht gängig ist.Habe früher oft online Manager gespielt da ist das Wort Standard:wink:
 
Wobei "KO" schon recht gängig ist.Habe früher oft online Manager gespielt da ist das Wort Standard:wink:


Ich hab's noch nie gespielt!
default_wink.png




Bin aber nach wie vor generell der Auffassung, dass man manche Dinge auch ausschreiben kann. Hierzu gehören auch Namen wie MK oder SK. Liest sich einfach besser und ist auch für Nicht-Insider verständlich.
 
Also Jungs, jeder der sich einigermaßen mit Fußball auskennt weiß was eine KO ist
default_smile.png




Herzlich Willkommen Jimmy! Zeig den Piefkes mal wie man richtig kickt!
default_icon_cool.gif




Ollas leiwand...
 
Also Jungs, jeder der sich einigermaßen mit Fußball auskennt weiß was eine KO ist
default_smile.png


Die logische Folge, wenn man Gerry Ehrmann zu sehr auf den Pelz rückt?
default_biggrin.png




Und über den Hoffer freue ich mich richtig! Das wird (hoffertlich) eine tolle Verstärkung!
 
Eigentlich ist es egal wer die Tore schießt, ich bin mittlerweile aber sehr zuversichtlich, daß die notwendigen Tore auch geschossen werden!
 
Mit Hoffer und Micanski haben wir zwei beidfüßige Stürmer die schwer berechenbar sind und gleich den abschluss suchen freu mich schon auf das Duo


Das wollt ich auch schreiben.Mit diesem Sturmduo+ Lakic respektive Nemec sind wir im Sturm ziemlich gut besetzt.

Bei Hoffer hab ich ein gutes Bauchgefühl
default_icon_smile.gif
 
Oben