Erwin Hoffer

m. d. B. u. K.:


B. k. u. Abk. v.!



mfg



r.





Übersetzung:



mit der Bitte um Kenntnisnahme:



Bitte keine unverständlichen Abkürzungen verwenden!



mit freundlichen Grüßen



redskin





default_wink.png
:wink:
default_wink.png


die uebersetzung haettest du dir sparen koennen, du hattest ja alles schon vorher geschrieben
default_icon_wink.gif




bei KO dachte ich zunaechst an KlOse, der noch fehlt, aber wieder was dazugelernt ... ein oesi in der hoelle ... ich freu mich drauf ... herzlich willkommen ...
default_icon_twisted.gif
 
„Erwin Hoffer ist ein sehr schneller Stürmer, der sehr früh sehr viele Tore geschossen hat. Auf diese Qualität setzen wir, auf diese Qualität hoffen wir", erklärte Kuntz: „Wir hätten einen Spieler seiner Qualität nicht bekommen, wenn es in seinem ersten Jahr in Italien so gelaufen wäre, wie er sich das erhofft hatte."


„Er ist ein Stürmertyp, wie wir ihn nicht hatten: schnell, nicht so groß, kompakt, ein Instinktstürmer. Er hat jetzt nicht so den Rhythmus, wir müssen ihn wieder in die Form bringen, die er vor dem Vereinswechsel hatte", erklärte FCK-Trainer Marco Kurz. Nach achtstündiger Autofahrt und einigen Staus war der Neuzugang eingetroffen. Nach dem medizinischen Check war Laufarbeit mit Co-Trainer Roger Lutz angesagt. Kurz: „Bei Erwin Hoffer ist es wie bei uns allen: Wir sind hungrig, den Erstliga-Nachweis zu erbringen."


klingt gut, was euer sportdirektor da sagt, diese einschätzung gefällt mir. nimmt auch etwas den druck von ihm, den er bei seinem wechsel nach Napoli sicher nciht zu knapp hatte.



und Kaufoption ja oder nein ist vielleciht nciht so wichtig, gibt ja immer mal wieder spieler die verliehen werden und dann trotzdem bei dem verein bleiben, weil der stammverein einfach keinen bedarf mehr hat.

aber mal abwarten. hauptsache er lebt sich schnell ein, findet seinen fischteich und die tore des gegners. dann wirds schon passen.



aber einen rüffel muss ich schon noch anbringen:



hoffer.jpg




wie könnt ihr ihm so einen lila fummel anziehen? seids wahnsinnig???
default_icon_mad.gif
 
aber einen rüffel muss ich schon noch anbringen:


hoffer.jpg




wie könnt ihr ihm so einen lila fummel anziehen? seids wahnsinnig???
default_icon_mad.gif


Na aber schön doch, dass der Bub schon grinsen kann. Pfälzer Luft oder er freut sich, dass er nicht mit Olli lebt-im-Sauerstoffzelt Schäfer laufen musste.
default_biggrin.png
 
Wir sollten ihm Zeit geben und nicht zu viel erwarten. 8 Einsätze in Italien, allesamt nur als Joker für ein paar Minuten, sind nicht sehr viel. Die österreichische Liga hat zwar sicherlich zugelegt, aber ob das so ein Gradmesser ist, weiß niemand. Die Eintracht etwa ist bei Ü. Korkmaz auch ein recht hohes Risiko eingegangen und er hat sich in 2 Jahren nicht so recht durchsetzen können (war auch verletzt gewesen).



MIt Micanski, Hoffer, Lakic und Nemec dürften wir aber eigentlich ganz ordentlich aufgestellt sein, die Frage wird jetzt sein, wer mit wem am besten harmoniert.
 
...

Toller Empfang


Für die Fans des 1. FCK steht schon jetzt fest: Jimmy wird eine ganz große Nummer in der Pfalz! Im Internet-Forum
www.roteteufel.de überschütten ihn die Anhänger mit Lobeshymnen. Und: Lautern freut sich auch auf Oma Hoffer. Für sie ist eine Ehrenkarte im Fritz-Walter-Stadion reserviert!

...




http://www.oe24.at/sport/fussball/Hoffer-will-mit-33-den-Betzenberg-erober-0736199.ecehttp://www.oe24.at/sport/fussball/Hoffer-will-mit-33-den-Betzenberg-erober-0736199.ece



schaut mal, das forum is berühmt nun ;D
 
ihr glaubt doch wohl net das wir beim hoffer ne kaufoption haben...

der hat einen marktwert, den wir uns net leisten können, zu mal neapel ihn net los werden möchte... der kriegt hier spielpraxis, geht wieder zurück nach neapel,und wenn miro seinen vertrag beim fcb auslaufen läßt (und nicht ins ausland wechselt) dann is er nä. jahr da...
 
ah, so sicher bin ich mir da net, mika. kann mir gut vorstellen, dass das so lange dauert mit dem offizielen vertrag und der verkündung, wiel sk vielleicht um eine ko und deren höhe verhandeln tut
default_wink.png
:wink:
default_wink.png




alles möglich nach gestern, 17.45 !
 
ihr glaubt doch wohl net das wir beim hoffer ne kaufoption haben...
der hat einen marktwert, den wir uns net leisten können, zu mal neapel ihn net los werden möchte... der kriegt hier spielpraxis, geht wieder zurück nach neapel,und wenn miro seinen vertrag beim fcb auslaufen läßt (und nicht ins ausland wechselt) dann is er nä. jahr da...


Egal ob wir ihn uns leisten können, ich würde versuchen, eine Kaufoption zu vereinbaren. Auch wenn diese ziemlich hoch angesetzt ist. Denn wenn er richtig einschlägt und eine Menge Tore schießt, dann würde ich alles dran setzen, ihn weiterzuverpflichten, auch wenn er viel Geld kostet. Das geht dann nur mit Kaufoption. Irgendwie kratzt man dann schon das Geld zusammen, ist ja auch eine Investition in die Zukunft.
 
Finde auch, das eine KO sinnvoll wäre. Selbst wenn es 5 Mios sind. Wenn er ne Hammersaison spielt, wird er für den ganzen Markt interessant und mehr wie 5 Mios bringen.

Mit der KO haben wir dann Vorkaufsrecht, wenn einer mehr wie 5 Mios zahlen will, kassieren wir die Differenz!
default_biggrin.png
 
Mit der KO haben wir dann Vorkaufsrecht, wenn einer mehr wie 5 Mios zahlen will, kassieren wir die Differenz!
default_biggrin.png


Ist das wirklich so? Das wurde doch schon bei verschiedenen Spielern diskutiert, letztlich entscheidet aber der Spieler wo er hingehen will, und wenn er woanders unterschreibt muss dieser Verein nur mit Neapel über den Preis verhandeln, wir wären völlig außenvor. Die Kaufoption kann man ja nur ziehen, wenn Hoffer bei uns bleiben wollte!
 
Ist das wirklich so? Das wurde doch schon bei verschiedenen Spielern diskutiert, letztlich entscheidet aber der Spieler wo er hingehen will, und wenn er woanders unterschreibt muss dieser Verein nur mit Neapel über den Preis verhandeln, wir wären völlig außenvor. Die Kaufoption kann man ja nur ziehen, wenn Hoffer bei uns bleiben wollte!


Das war eigendlich etwas ironisch gemeint, könnte aber, wenn Hoffer sowohl zu uns, als auch zu einem dritten wechseln wollte(sich vorstellen könnte) so laufen.

Zuerst muß mal der Vertrag fix sein, dann müßte man auch eine KO haben, warten wir mal ab, nicht das noch einer uns in die Suppe spuckt.
 
Ist das wirklich so? Das wurde doch schon bei verschiedenen Spielern diskutiert, letztlich entscheidet aber der Spieler wo er hingehen will, und wenn er woanders unterschreibt muss dieser Verein nur mit Neapel über den Preis verhandeln, wir wären völlig außenvor. Die Kaufoption kann man ja nur ziehen, wenn Hoffer bei uns bleiben wollte!


Das war zumindest bei Gekas so.

Der war ausgeliehen, dann wurde die Kaufoption gezogen und gleich nach Leverkusen verkauft. Die Differenz ging dann nach Bochum.
 
Ich frage einmal durch die Runde - hoffe es sind keine dummen Fragen und sie beantwortet mir jemand!!



Unser Erwin Hoffer hat noch keine "Spielgenehmigung".

1. Wie lange kann dies dauern, bis Erwin spielen darf?

2. Kann das Leihgeschäft noch platzen?



Vielen Dank für Beantwortung beider Fragen!
 
da kann hier keiner was dazu sagen, weil wir net in die verhandlungen involviert sind..möglich ist alles...
 
ich würde sagen (ohne genaues Wissen, nur Vermutungen meinerseits):



1. bis die endgültige Einigung mit Neapel erzielt wurde. so lange die Verträge noch nicht unterschrieben sind, sind insbesondere so Sachen wie Versicherung im Verletzungsfall noch in der Schwebe...

2. theoretisch ja - praktisch sehe ich die Gefahr allerdings nicht mehr, da die Parteien schon so weit sind, dass Jimmy am Training teilnimmt und schon eine Rückennummer hat. Da werden die letzten Formalitäten auch noch ausgeräumt werden...
 
...
Toller Empfang


Für die Fans des 1. FCK steht schon jetzt fest: Jimmy wird eine ganz große Nummer in der Pfalz! Im Internet-Forum
www.roteteufel.de überschütten ihn die Anhänger mit Lobeshymnen. Und: Lautern freut sich auch auf Oma Hoffer. Für sie ist eine Ehrenkarte im Fritz-Walter-Stadion reserviert!

...




http://www.oe24.at/sport/fussball/Hoffer-will-mit-33-den-Betzenberg-erober-0736199.ecehttp://www.oe24.at/sport/fussball/Hoffer-will-mit-33-den-Betzenberg-erober-0736199.ece



schaut mal, das forum is berühmt nun ;D


default_icon_cool.gif
Cool, was es nicht alles gibt
default_icon_biggrin.gif
 
Jimmy muß sich auch erstmals an die Kuliise auf dem Betze gewöhnen

Er war schon von den 2500 Zuschauern in Waldsee beeindruckt.

Eine Kulisse die er ja von Österreich her kennt.



Aber wenn er erstmals vor 50 000 am Betze spielt,wird er so Begeistert sein,das er hier so schnell nicht mehr weg will



Also,Hoffen wir mal,das er einschlägt

Ich habe da ein sehr gutes Gefühl
 
Jimmy muß sich auch erstmals an die Kuliise auf dem Betze gewöhnen
Er war schon von den 2500 Zuschauern in Waldsee beeindruckt.

Eine Kulisse die er ja von Österreich her kennt.



Aber wenn er erstmals vor 50 000 am Betze spielt,wird er so Begeistert sein,das er hier so schnell nicht mehr weg will



Also,Hoffen wir mal,das er einschlägt

Ich habe da ein sehr gutes Gefühl


Es dürfte ihm schon bekannt sein das Gefühl. Auch wenns nur wenige Male war.



Schnitt von Neapel letztes Jahr 45.647
 
War bekannt und auch absehbar. Die Kaufoption hätte die Leihe sicher um einiges verteuert und die Wahrscheinlichkeit, dass wir den Spieler verpflichten können ist äußerst gering.
 
So schaut das ganze aus, wenn das bild von Jimmy nicht mit nem "lila-Filter" oder so "verschönert" wurde...

27536_110015434490_8437_n.jpg


Steht ihm doch ganz gut, findet ihr nicht
default_wink.png


Quelle übrigens seine (andere) facebook-seite
 
Oben