Erwin Hoffer

Größter Kracher ist sicherlich das Spiel gegen die Frankfurter Eintracht.


perfekt!
default_biggrin.png




16.10. nach Kaiserslautern
default_icon_smile.gif
 
@ Rapid: Bring den Macho, den alten Ultra, mal wieder mit!
default_smile.png




Hab mir zuletzt die Videos von seiner (also Hoffers) Verabschiedung von Rapid im letzten Jahr angesehen, sehr beeindruckend
default_icon_cool.gif
 
@ Rapid: Bring den Macho, den alten Ultra, mal wieder mit!
default_smile.png



Hab mir zuletzt die Videos von seiner (also Hoffers) Verabschiedung von Rapid im letzten Jahr angesehen, sehr beeindruckend
default_icon_cool.gif


nja da Macho - wir sind leider keine guten Freunde
default_icon_smile.gif




die Verabschiedung - Gänsehaut



wie ich gesehen habe unterstützen einige von euren Fanclubs schon unsere Initiative auf pyrotechnik-ist-kein-verbrechen.at



cool cool
default_biggrin.png
 
Und an Karten dürfte man wohl, wie beim Spiel gg. die Bayern auch, nur bekommen, wenn man Vereins- oder Fanclubmitglied ist bzw. ne DK sein eigen nennt.



Wahlweise dann zu utopischen Preisen über ebay und Co.
 
Wenn du unterwegs paar Eintrachtler siehst, mach einfach dasselbe was du mit Austriafans machen würdest
default_icon_cool.gif



Spiel ist aber noch nicht terminiert, kann also 15., 16. (15:30 oder 18:30) oder 17. werden
default_wink.png


ich werde sie mir bildlich in einem violetten Shirt vorstellen
default_biggrin.png




Das der Termin noch nicht fix ist, war mir klar - aber an diesem Wochenende geht sichs schön aus
default_biggrin.png




wegen den Tickets muss ich dann halt noch schaun wenn es soweit ist
 
Wenn du unterwegs paar Eintrachtler siehst, mach einfach dasselbe was du mit Austriafans machen würdest
default_icon_cool.gif


nur, dass bei der Eintracht ein anderer ehemaliger Publikumsliebling von Rapid spielt - aber das ist halt das problem, wenn man seine spieler auf halb deutschland verteilt
default_icon_confused.gif




in diesem forum werd ich jedenfalls IMMER nur euch die daumen drücken
default_biggrin.png
:roll:



edit. dafür gibts gegen Mainz keinerlei moralische zwickmühlen......
 
Ihr Ex-Schützling Jimmy Hoffer spielt in Kaiserslautern. Denken Sie, dass er sich dort wohler fühlt als in Neapel?
Peter Pacult: "Davon bin ich überzeugt, das habe ich ihm auch am Telefon gesagt. Sein Trainer war mein Kapitän bei 1860, der genau das System spielt, das Jimmy mag - als Konter-Stürmer. Ich bin mir außerdem sicher, dass Jimmy in Italien, obwohl er nicht viel gespielt hat, vor allem im taktischen Bereich viel gelernt hat."



Hat Sie Lautern-Coach Marco Kurz wegen Hoffer kontaktiert?

Peter Pacult: "Er hat mich kontaktiert, allerdings wegen eines anderen Stürmers."


Quelle: http://www.sportnet.at/de/fotostory...h-kann-noch-zehn-mal-meister-werden?offset=22http://www.sportnet.at/de/fotostory/75562/rapidwien/pacult-ich-kann-noch-zehn-mal-meister-werden?offset=22
 
nur, dass bei der Eintracht ein anderer ehemaliger Publikumsliebling von Rapid spielt - aber das ist halt das problem, wenn man seine spieler auf halb deutschland verteilt
default_icon_confused.gif



in diesem forum werd ich jedenfalls IMMER nur euch die daumen drücken
default_biggrin.png
:roll:



edit. dafür gibts gegen Mainz keinerlei moralische zwickmühlen......
Wer is die lieber Hoffer oder Korkmaz? Und sag bloß nix falsches
default_tongue.png





Mainz? Kenn ich net. Gibts da überhaupt nen Bolzplatz?
default_icon_cool.gif
 
mich würde doch jetzt mal schwer interessieren, wer der andere stürmer gewesen ist, wegen dem marco kurz eigentlich angefragt hatte. *gruebel*


Vielleicht hat man sich ja wirklich für Stefan Maierhofer interessiert. Der hat zumindest schon mal zeitgleich mit Jimmy bei Rapid gespielt und es gab auch Quellen, dass wir an dem dran waren...
 
Vielleicht hat man sich ja wirklich für Stefan Maierhofer interessiert. Der hat zumindest schon mal zeitgleich mit Jimmy bei Rapid gespielt und es gab auch Quellen, dass wir an dem dran waren...


kann eigentlich nur Maierhofer sein. alle anderen Rapid-Stürmer wären für euch entweder zu teuer (Jelavic) oder sportlich uninteressant (der Rest). abgesehen davon, dass man sich über einen spieler kaum bei seinem aktuellen trainer erkundigen wird.



und wenn man viel auf Pacults Meinung von Maierhofer gegeben hat, ist auch klar, warum das interesse schnell wieder verflogen ist
default_icon_rolleyes.gif





Wer is die lieber Hoffer oder Korkmaz? Und sag bloß nix falsches
default_tongue.png


da kannst du mich auch fragen, welche der zwei Brüste meiner Freundin mir lieber ist.

(es ist die linke...)
 
Habe hier gelesen das der Kracher des Jahres das Spiel gegen Frankfurt wäre... wieso eigentlich?

Dachte immer das wäre gegen Mainz und Bayern.
 
Habe hier gelesen das der Kracher des Jahres das Spiel gegen Frankfurt wäre... wieso eigentlich?
Dachte immer das wäre gegen Mainz und Bayern.


Also ich seh Frankfurt sicher als den größten Kracher an. Wenn ich als "neutraler" Zuschauer von auswärts komme und ein Spiel sehen will, dann nehme ich doch ein Spiel in dem auch ein wenig Pfeffer ist. Das wird bei Frankfurt der Fall sein, weil wieder genügend Hessen den Weg nach Lautern finden.

Bayern ist sicher sportlich der größte Kracher aber stimmungstechnisch? Wird sich zeigen ob man da an alte Zeiten anknüpfen kann, die letzten Duelle waren da ja nicht so berauschend. Und Mainz...die haben im letzten Derby nicht einmal den Gästeblock gefüllt, jeder weitere Kommentar ist überflüssig.
default_wink.png
 
Habe hier gelesen das der Kracher des Jahres das Spiel gegen Frankfurt wäre... wieso eigentlich?
Dachte immer das wäre gegen Mainz und Bayern.


Die Mainzer Kleinkinder haben es nicht verdient das man das Spiel Derby nennen könnte (das tut die Presse). Das müssen sie sich erst erarbeiten.



Die Frongfordder werfen uns da schon deutlich mehr Hass entgegen.
 
Mal zurück zum Thema: Ist der Hoffer-Transfer jetzt eigentlich auch auf Vereinsebene in trockenen Tüchern? Hat "unser Jimmy" mittlerweile eine Spielgenehmigung?
 
So langsam sollte die Sache mit "Jimmy" doch in die Gänge kommen



Solange kann das übersetzen vom Italienisch ins Deutsche doch garnicht dauern



Wenn Hoffer auch schon mittrainiert,solange die Vereine keinen Vertrag gemacht haben,kann noch alles mögliche passieren
 
Was sollte denn passieren? Der Hoffer müsste ja auch mitspielen. Es ist auch nicht gesagt, dass noch kein Vertrag gemacht ist, es kann ja sein, dass er sogar schon unterschrieben ist, nur noch nicht beim Verband eingereicht, bzw. vom Verband noch nicht abgesegnet... Keine Panik auf der MS Unzerstörbar.
default_wink.png
 
Macht ihr Euch SORGEN !!!!!!!!!!!!!!!!



Erstens hat Hoffner bei uns unterschrieben und zweitens vertraut einfach Kuntz, der macht das schon . Müßt halt ETWAS geduld haben
 
Macht ihr Euch SORGEN !!!!!!!!!!!!!!!!


Erstens hat Hoffner bei uns unterschrieben und zweitens vertraut einfach Kuntz, der macht das schon . Müßt halt ETWAS geduld haben


Nützt aber nix wenn der Vetrag zwischen Neapel und dem FCK nicht unterschrieben ist.

Dauert schon sehr lange, vor allem wenn man bedenkt, dass es eigentlich nur eine Formsache sein sollte.
 
die italienische leichtlebigkeit ist doch nix neues. sowas wird sich auch bei vertragsverhandlungen niederschlagen. neapel ist für mich sowieso nicht gerade ein italienischer club, der durch seriösität aufgefallen ist bisher. was lange währt wird gut!
 
Jimmy wird noch viele Tore für den 1.FCK schießen wenn er das Vertrauen der Trainer erhält
 
Oben