Erwin Hoffer

laut unseren Medien ist es schon fix und es gibt keine Option auf Verlängerung!
default_icon_neutral.gif




http://www.laola1.at/911+M592d6a69502.htmlhttp://www.laola1.at/911+M592d6a69502.html
 
Das sagt ja eigentlich nix über nen Kauf aus, es heißt meiner Meinung nach, nur eine Verlängerung der Leihe ist nicht Vertragsbestandteil.
 
Würde es eher so deuten, dass keine Option auf Verlängerung sowohl die Leihe als auch eine mögliche Option einschließt.

Was ja aber nicht unbedingt heißen muss, dass man sich nicht doch einigen kann, hauptsache ist jetzt erst ma, dass der Wechsel in trockene Tücher kommt und er bei uns Leistung bringt, dann wird man weiter sehen.
 
pourie hatte keine rückennummer und da wurde auch nie gesagt, das es fix ist.



ich denke in diesem fall wird alles glatt laufen.

mach mir da keine sorgen.
 
Ich habe gerade im Regionalsender von ZW-PS durchzufall die Pressekonferenz zum Hauenstein Spiel gesehen, die heute anscheinend statt gefunden hat.

Bei dieser Pressekonferenz mit Roger Lutz.

Zur Frage ob Hoffer zum Einsatz kommt. hat er sich folgender Maßen geäußert. Es geht nur noch um kleinigkeiten und er denkt das der Vertrag am Freitag unterschrieben wird und für Hoffer dann die Spielegenehmigung vor liegt und er dann auch zum Einsatz kommt.

Jessen soll Morgen auch spielen. Für alle die OK-TV ZW-PS empfangen können die Sendung Pressekonferenz wird morgen Früh um 11:10Uhr und 15:10Uhr wiederholt.

Es wurde auch gesagt wenn ich richtig verstanden habe, das Fernsehen wird auch dort sein.

Vermute das es entweder Live übertragen oder dann später im Regionalsender gezeigt wird. Sie zeigen nämlich auch als Auschnitte vom SVNiederauerbach oder anderen Regionalen Vereinen in der Sportsendung von diesem Sender.
 
Also auf Tuttonapoli.net meinte gestern Hoffers Agent, dass die Sache in zwei Tagen durch sein. In einem Kommentar war übrigens auch wieder von einer Kaufoption die Rede, allerdings die 5 Millionen die schon anfänglich kolportiert wurden. Scheint mir hoch für jemanden, der ein Jahr auf der Tribüne saß...



Gruss

Fasolt
 
der FCK muss die vertragsdetails doch übersetzen und ändern,

kann er doch eine kaufoption mit reinschreiben.

und 5 mio. lire wäre ok für Hoffer!
 
ist doch klar, dass Neapel mindestens die summe wiedre haben will, die sie damals selber an ablöse gezahlt haben, sollte er einschlagen.



kann mir zur zeit auch nicht vortsllen, dass wir in einem jahr fähig sind 5 MIO auf den tisch zu legen, aber man muss eine kaufoption ja nicht annehmen, kann diese wie bei ilicevic auch nochmal verhandeln wenn man nach der saison feststellt, dass er diese nicht wert ist. und sollte er voll einschlagen tut sich vielelicht doch ne geldquelle auf.
 
ist doch klar, dass Neapel mindestens die summe wiedre haben will, die sie damals selber an ablöse gezahlt haben, sollte er einschlagen.


kann mir zur zeit auch nicht vortsllen, dass wir in einem jahr fähig sind 5 MIO auf den tisch zu legen, aber man muss eine kaufoption ja nicht annehmen, kann diese wie bei ilicevic auch nochmal verhandeln wenn man nach der saison feststellt, dass er diese nicht wert ist. und sollte er voll einschlagen tut sich vielelicht doch ne geldquelle auf.


Angenommen wir halten die Klasse und angenommen die derzeitgen Ablösesummen werden nicht über 2 Jahre abgezahlt und angenommen wir zahlen 2011/12 nicht mehr Stadionmiete und angenommen die DVAG oder Latschenkiefer haben keine Einmalzahlungen geleistet, also angenommen wir können nächste Saison wieder ähnlich investieren ... dann sind 5 Millionen nicht soooooo total abwegig, wie es grad erscheint.
 
wir dürften nächstes jahr zumindest den luxus haben keinen komplett neuen kader wie dieses jahr zusammenstellen zu müssen. mit tollen finanzierungsmodellen und bisschen mehr sponsorengeldern könnte das eventuell klappen, wobei ich 5 mio einfach zu viel für einen spieler halte.
 
Angenommen wir halten die Klasse und angenommen die derzeitgen Ablösesummen werden nicht über 2 Jahre abgezahlt und angenommen wir zahlen 2011/12 nicht mehr Stadionmiete und angenommen die DVAG oder Latschenkiefer haben keine Einmalzahlungen geleistet, also angenommen wir können nächste Saison wieder ähnlich investieren ... dann sind 5 Millionen nicht soooooo total abwegig, wie es grad erscheint.
Angenommen du nimmst jetzt ein wenig viel an
default_wink.png



Ne im Ernst. Sollten wir die nächsten drei Jahre in Liga Eins verbringen glaub ich nicht das wir jeden Sommer mehr wie vier/fünf Leute holen. Und keiner davon wird sonderlich viel kosten. Warum? Weil wir heuer viele Leute für viel Geld für eine lange Zeit verpflichtet haben und der Kader unter normalen Umständen (keine Massenabgänge z.b.) nur noch punktuell verstärkt wird und wir diesen Sommer ein gewisses finanzielles Risiko gehen um den Klassenerhalt so realistisch wie möglich zu machen. Gehts schief hat fast jeder (Neue) Vertrag für Liga Zwei und würde Ablöse kosten und somit könnte man die diesjährigen Ausgaben im groß wieder reinholen.

Ich glaube nämlich einfach nicht das wir jetzt schon, wie auch immer, so viel Geld haben um 4 Mio an Ablösen zu zahlen. Denn dann müsste man das jeden Sommer schaffen und damit wären wir schon jetzt was die Fähigkeit Ablösen zu zahlen angeht auf Augenhöhe mit dem unteren Drittel der Liga. Und Kuntz meinte das braucht mind. 3 Jahre erste Liga am Stück. Oder aber Kuntz verarscht alle komplett.
 
Mit 5 Mio. € wäre er der teuerste Transfer der Klubgeschichte. Wenn man bedenkt, wo der FCK schon war, dann glaube ich nicht, dass man in dieser Situation den teuersten Transfer der Klubgeschichte stemmen kann.
 
schon langsam komisch. der transfer müsste doch nun endlich mal durch sein?



und laut kicker bzw. hoffers freundin sind 4 zähne kaputt. der hammer.

somit wird er auch erstmal ausfallen.



der gegenspieler von ihm war wohl mainz fan.
default_biggrin.png
 
schon langsam komisch. der transfer müsste doch nun endlich mal durch sein?


und laut kicker bzw. hoffers freundin sind 4 zähne kaputt. der hammer.

somit wird er auch erstmal ausfallen.



der gegenspieler von ihm war wohl mainz fan.
default_biggrin.png


Ne Van Bimmel:smile:
 
laut stimmen aus dbb hat neapel 2 verletzte stürmer und es wurde angeblich hoffer gefragt, ob er nicht doch bleiben wolle.



ihr könnt mir sagen was ihr wollt, aber hier stimmt was nicht.



langsam erinnert es mich an die pourie geschichte. wenn das mit hoffer noch schief läuft, sind wir die lachnummer.
 
laut stimmen aus dbb hat neapel 2 verletzte stürmer und es wurde angeblich hoffer gefragt, ob er nicht doch bleiben wolle.


ihr könnt mir sagen was ihr wollt, aber hier stimmt was nicht.



langsam erinnert es mich an die pourie geschichte. wenn das mit hoffer noch schief läuft, sind wir die lachnummer.


nicht wir, sondern hoffer ist dann die erbärmliche lachnummer...
 
naja...sofern ich das richtig verstanden habe, wurde hoffer gefragt nun doch zu bleiben?!? ergo liegt die entscheidung bei ihm. wenn er dann vertragsbruch begehen möchte sehe ich den schwarzen peter dann bei ihm.



dürfte aber alles reiner spekulatius sein, da man noch nichts offizielles zur der thematik vernommen hat.
 
Sollte die Hoffer Verpflichtung doch noch irgendwie schief gehen würde das sicherlich einen faden Beigeschmack für alle Beteiligten hinterlassen.

Immerhin wurde er schon als Neuzugang vorgestellt und es hieß, dass nur noch Kleinigkeiten zu klären wären, dafür dauert es aber schon sehr lange. Gerade weil er schon eine Rückennummer hat und auf dem Mannschaftsfoto abgebildet ist wäre es schon merkwürdig, würde der Deal noch platzen.

Ich glaube irgendetwas läuft hier schief, hoffe mal, dass der Deal dennoch noch perfekt gemacht wird und wir nicht wieder negativ in die Schlagzeielen rutschen.
 
Also, auch nur einen minimalen Wahrheitsgehalt dieses Gerüchts kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen... Napoli sucht neue Stürmer (Genuas Acquafresca Ziel Nummer 1), Hoffer hat dort absolut keinen Kredit mehr, auch beim Trainer, und heute jammert selbiger in der Gazzetta über seinen 36-Mann-Kader.



Liegt wohl eher an den chaotischen Umständern der Vereinsführung (hört man in den Foren so ein wenig heraus) und an einen Präsidenten, der wieder das blaue vom Himmel verspricht.



Gruss

Fasolt
 
naja...sofern ich das richtig verstanden habe, wurde hoffer gefragt nun doch zu bleiben?!? ergo liegt die entscheidung bei ihm. wenn er dann vertragsbruch begehen möchte sehe ich den schwarzen peter dann bei ihm.


dürfte aber alles reiner spekulatius sein, da man noch nichts offizielles zur der thematik vernommen hat.


Vielleicht ist es aber auch so, dass der FCK und Neapel sich nicht einigen können (warum wird er dann als Neuzugang vorgestellt?) und Hoffer auch Klarheit haben will und jetzt darüber nachdenkt wieder nach Neapel zu gehen, weil seine Zukunft beim FCK nicht geklärt ist.

Man sollte hierbei auch nicht vergessen, platzt der Deal muss er zurück gehen und um so länger er hier ist umso mehr verpasst er in Neapel und um so schlechter würden seine Chancen stehen.

Zu dem sprach sein Berater vor über 2 Wochen von einer Formsache bei der Einigung zwischen den Vereinen. Eine Formsache sieht für mich anders aus, aus welchen Gründen auch immer. Die ganze Geschichte würde auf jedefall uns nicht gerade im positiven Licht erscheinen lassen. Erschwerend kommt noch dazu, dass wir noch einen Stürmer bräuchten.



Wie bereits geschrieben, kann man nur darüber spekulien, am besten wäre es man bringt den Deal über den Tisch. Hoffen wir einfach das Beste...
default_wink.png
 
Neapel soll doch an Ibisevic interessiert sein. Da werden die wohl kaum den Hoffer zurückholen, zumal es klar ist, dass er dort nicht mehr spielen will und auch der Verein ihm kein Vertrauen entgegenbringt. Meiner Meinung nach geht es auch bei der Leihe lediglich darum seinen Wert zu steigern, um ihn dann zu versilbern. Sollte es dennoch zu einem Problem geben, dann liegt es am ehesten an der Art wie in Italien Verträge abgeschlossen...oder eben nicht abgeschlossen werden.
 
Leute informiert euch doch mal über den Spieler, bevor ihr wieder wie gackernde Hühner durchs Forum lauft und die Panik des Jahrzehnts heraufbeschwört!



Hoffer war in Neapel so unglücklich, wie ein deutscher Piefkes auf einem holländsichen Campingplatz der "Ihr werdet nie Weltmeister" singt.



Hoffer braucht "Geborgenheit" und Nestwärme. So wurds hier und in anderen Foren von Rapidlern geschrieben. Der wird also alles dran setzen aus Neapel weg zu kommen.



Zumal man ihn nie als einen Neuzugang präsentiert hätte, wenn da noch eine realistische Möglichkeit besteht, dass er doch bei Neapel bleibt.
 
Oben