Erwin Hoffer

Das werden wir erst nach der Saison wissen, wenn Hoffer 20 Tore gemacht hat und über den Transfer eventuell mal keine Stillschweigen ... okay ... wir werden es nie wissen
default_wink.png
 
Das werden wir erst nach der Saison wissen, wenn Hoffer 20 Tore gemacht hat und über den Transfer eventuell mal keine Stillschweigen ... okay ... wir werden es nie wissen
default_wink.png


De Halil hat bei uns auch mal 20 Tore gemacht, soo unrealistisch ist das net. *beleidigtsmiley*



War im Endeffekt aber trotzdem ne beschissene Saison.
default_icon_neutral.gif
 
De Halil hat bei uns auch mal 20 Tore gemacht, soo unrealistisch ist das net. *beleidigtsmiley*


War im Endeffekt aber trotzdem ne beschissene Saison.
default_icon_neutral.gif


Ich meinte, wir würden nichts über die Ablöse erfahren, wenn er denn dann fest kommen sollte. Kuntz vereinbart immer Stillschweigen.
 
Ich meinte, wir würden nichts über die Ablöse erfahren, wenn er denn dann fest kommen sollte. Kuntz vereinbart immer Stillschweigen.


Nur sind die Italiener meist nicht so die großen Helden im Stillschweigen.
default_wink.png
Irgendwie kommt meistens etwas raus.
 
Klingt doch sehr gut und endlich isses fix! Das Sturmduo Lakic/Hoffer kann ich mir schon gut vorstellen.
 
Geh ich auch von aus. Lt. Christian Gruber hat Neapel immer was auf italienisch in die Klauseln rein geschrieben, was eigentlich nicht vereinbart war und hat anscheinend gedacht, der FCK merkts net...
default_icon_rolleyes.gif


...vlt. hat auch unser Stefan was rein geschrieben.... ;o)

...oder es wurde um die Währung der Ablöse gestritten..wartets ab, am Ende zahlen wir 5 mio. ital. Lire, und können uns daher so viele Spieler leisten ;O)



Möglich ist aber auch ne Option auf Verlängerung der Leihe (?)
 
...vlt. hat auch unser Stefan was rein geschrieben.... ;o)
...oder es wurde um die Währung der Ablöse gestritten..wartets ab, am Ende zahlen wir 5 mio. ital. Lire, und können uns daher so viele Spieler leisten ;O)



Möglich ist aber auch ne Option auf Verlängerung der Leihe (?)


Zuerst mal ist es gut, das endlich der Deckel auf dem Thema ist. Möglichkeiten gibts viele, was in dem Vertrag stehen kann, obs ne Option zum Kauf mit festgeschriebener Ablöse ist, ein Vorkaufsrecht, wenn Neapel ihn los werden will, Option auf Verlängerung der Leihe........., wir werdens sehen, wenns soweit ist.
 
Jetzt muss er halt einfach mal seine Tore machen, dann wird sich die Frage klären. Wenn er bis zu Winterpause 10mal genetzt hat, werden wir sicherlich zeitnah informiert wie genau der Deal ausgehandelt wurde.
default_wink.png
 
Das 1-0 entsprang auch aus einer typischen Jimmy-Aktion
default_biggrin.png
Wer's noch nicht gesehen hat, hier die beiden Tore im Endspurt (cooler Kommentator):







<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/2r6lF5oiC1Y?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>




<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/gkZ0J7m3f-A?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
 
JIMMMIIIIIIIIIIIIIIIII!!!! Könnte echt nen Publikumsliebling werden und das nicht nur wegen den 2 Toren. Fand ihn sehr stark!!!
 
Neapel hat vor einem Jahr 5 Millionen an Wien bezahlt, selbst wenn wir ne Kaufoption hätten, dann wäre die so hoch, dass wir schon in Europal League kommen müssten um die zu ziehen. Deswegen jetzt an Jimmy freuen, und vllt kann man ihn vllt ähnlich wie Sam dann noch ein 2.Jahr leihen.
 
Wenn man bedenkt, dass sich der Transfer noch herausgezögert hatte, weil die Vereine sich noch einigen mussten, denke ich mal, dass wir schon irgendeine Chance hätten ihn auch ganz zu verpflichten. In solchen Sachen ist Kuntz eigentlich schon ein Fuchs, also mal abwarten und an den Toren diese Saison eine Freude haben
default_smile.png
Er erinnert mich ein bisserl an den Labbadia. Der war auch so ein Wühler.
 
Ich denke Jimmy will nach der Saison ganz sicher nicht zurück nach Neapel. Er kam dort überhaupt nicht zurecht und kann auch kein Wort italienisch. Den Spieler zum bleiben zu bewegen sollte daher kein Problem sein, das Problem wird allerdings, wie hier schon erwähnt, die Ablösesumme sein, wobei man sagen muss, dass Jimmy 5 Millionen durchaus wert ist - gerade in Relation zu einem "10 Millionen-Mann" wie Schürrle...
 
Ich denke Jimmy will nach der Saison ganz sicher nicht zurück nach Neapel. Er kam dort überhaupt nicht zurecht und kann auch kein Wort italienisch.
zudem ist der trainer, der ihn nach neapel holte,

nicht mehr im amt.

könnte auch ein vorteil sein, wenn er nicht ins system des neuen passt.
 
naja, es hängt ja nicht nur an neapel.



sam ist auch nicht zurück nach hamburg.

sprich, wenn wir kein vorkaufsrecht oder ähnliches haben, kann uns wieder ein verein dazwischenfunken, der einfach mehr an den ssc zahlt.
 
im gegensatz zu Sam denke ich aber,

dass Hoffer sich eher für uns anstatt das geld entscheiden wird.

zumindest dann, wenn ein anderer verein nicht wesentlich mehr bezahlt als wir.
 
Aus Österreich war ja auch öfters zu hören, dass der Jimmy sehr sensibel und harmoniebedürftig ist.



Wenn es so weiterläuft, dann möchte er bestimmt nicht zurück nach Neapel und würde bestimmt auch nicht zu einem anderen Verein (bspw. in eine Großstadt) wechseln, nur um ein paar Euros mehr zu verdienen.



Das einzig, dafür aber sehr große Problem, das ich für uns sehe, ist in der Tat die Ablösesumme.
 
Aus Österreich war ja auch öfters zu hören, dass der Jimmy sehr sensibel und harmoniebedürftig ist.


Wenn es so weiterläuft, dann möchte er bestimmt nicht zurück nach Neapel und würde bestimmt auch nicht zu einem anderen Verein (bspw. in eine Großstadt) wechseln, nur um ein paar Euros mehr zu verdienen.



Das einzig, dafür aber sehr große Problem, das ich für uns sehe, ist in der Tat die Ablösesumme.
Sollte es Kuntz schaffen, unsere 4 Leistungsträger zu halbwegs moderaten Konditionen zu halten, sollte was gehen. Diese Saison haben wir ca 4 Mios investiert, bei einer weiteren Saison in der BL müßte das nächste Saison auch möglich sein. Man muß ja nicht jedes Jahr die Mannschaft mit 7-8 Mann umstellen. Kommt aus Neapel das Signal, das Jimmy gehen kann, wird er bleiben. Es sei den, Miro kommt nächste Saison zurück. Dann könnte es Positionell sowie Gehaltstechnisch schwierig werden.
 
"Kleiner Österreicher ganz groß"
Hoffers Doppelpack gegen Hoffenheim sorgt in Deutschland für Aufsehen. Der Teamspieler erntet Lob von allen Seiten.



[...]



Quelle und weiterlesen: http://kurier.at/sport/fussball/2033754.phphttp://kurier.at/sport/fussball/2033754.php


laut kurier stehen und fallen wir mit jimmy
default_icon_surprised.gif




Lautern verliert nach Hoffer-Auswechslung



Im Derby mit Mainz legt ÖFB-Stürmer Erwin Hoffer Lauterns Führung auf, die Mannschaft verliert aber mit 1:2. Seine Auswechslung bringt die Wende.



http://kurier.at/sport/fussball/2031715.phphttp://kurier.at/sport/fussball/2031715.php



ansonsten sehe ich es wie seco ... miro und/oder jimmy, dazu noch lakic und micanski ... erisch wird uns spaetestens zur winterpause vermissen ... die voraussetzungen (und somit auch die verhandlungsposition von kuntz) sind ziemlich gut ...
 
Was ich bei ihm so wahnsinnig finde, ist sein unbändiger Wille! Jimmy kann man eigentlich nicht umtreten, der lässt sich nicht fallen. Entweder erbleibt stehen und rennt unbeeindruckt weiter, oder er ist wieder so schnell auf den Füßen und auf dem Weg nach vorne, dass der Schiri gar keine Chance hat so schnell zu reagieren und zu Pfeifen.
default_icon_biggrin.gif
Bestes Beispiel ist das 3:1 gegen Osnabrück, aber auch sonst sieht man öfters bei ihm, dass er blitzschnell wieder auf den Beinen ist.
default_icon_eek.gif


Damit überrascht er auch seine Gegenspieler, weil die erwarten würden, dass er liegen bleibt, wie es 99 % aller anderen Profis machen.

Hammer Typ!!!
 
Oben