Erwin Hoffer

Meinste Nemec? Da ging´s dann aber doch recht schnell, als es auf das 1. Pokalspiel zuging...
 
Meinste Nemec? Da ging´s dann aber doch recht schnell, als es auf das 1. Pokalspiel zuging...
ich weiss es nicht mehr.

allerdings wurden hier im forum einige wieder

ziemlich nervös, weil sich das so hinzog.
 
Ich mein auch das war bei Villar damals. In den Testspielen (vor allem gg. Liverpool) mit ansprechenden Leistungen und dann hats eeeeewig gedauert bis er die Spielerlaubnis bekommen hat.
 
Könnte aber auch bei Ouattara gewesen sein, meine mich erinnern zu können, dass es dort auch ewig nicht klar war, ob er die Freigabe von Legia Warschau bekommt.
 
ist noch gar nicht so lange her, da zögerte sich das auch ziemlich raus.
weiss nur nicht mehr, bei welchem spieler das war.


Das war bei Damjanovic. Irgendwelche Passformalitäten und Faxverzögerungen.
 
noch jemand im angebot
default_smile.png
 
Pourie - der war 2 Monate bei uns im Training und hatte dann ja bekanntlich keine Spielgenehmigung bekommen
default_icon_cool.gif
 
So schaut das ganze aus, wenn das bild von Jimmy nicht mit nem "lila-Filter" oder so "verschönert" wurde...
27536_110015434490_8437_n.jpg


Steht ihm doch ganz gut, findet ihr nicht
default_wink.png


Quelle übrigens seine (andere) facebook-seite
nett gemacht mit Photoshop... vielleicht hätte derjenige nur nicht das alte Trikot der letzten Saison mit falschem Sponsor verwenden sollen...
default_tongue.png
 
Ist es jetzt eigentlich mittlerweile mal 100% fix, d.h. der Vertrag mit Neapel unterschrieben`? Wenn ich nix verpasst verpasst hab isser bei fck.de immernoch nicht als Neuzugang vorgestellt worden...
 
Ist es jetzt eigentlich mittlerweile mal 100% fix, d.h. der Vertrag mit Neapel unterschrieben`? Wenn ich nix verpasst verpasst hab isser bei fck.de immernoch nicht als Neuzugang vorgestellt worden...


Stand noch nix auf fck.de - also ist es auch noch nicht fix.



Hoffe mal es kommt morgen die Bestätigung!
 
ja denkste wenn bei fck.de noch nix neues steht, dass dann hier was is ?
default_icon_wink.gif
Hätt ja sein können dass jemand am Rande des Testspiels was gehört hat oder es mittlerweile eine italienische Quelle gibt, dass der Vertrag unterschrieben ist. fck.de ist ja nicht immer so super fix
default_wink.png




Aber so ein bischen beunruhigt mich das schon, dass es immernoch nicht klar ist.
 
Also bei fck.de?

Seit der Spielplan veröffentlicht wurde ist die HP zumindest bei mir abgestürzt. Ich komme nicht mehr rein.

Wieso wißt ihr dann, dass darauf nichts steht!!

Richtig ist: Vertzrag unterschrieben, s. Kicker oder Rheinpfalz v. heute -, Spielgenehmigung fehlt noch!
 
Richtig ist: Vertzrag unterschrieben, s. Kicker oder Rheinpfalz v. heute -, Spielgenehmigung fehlt noch!


Fck.de funktioniert einwandfrei. Die Seite ist langsam, aber erreichbar. Der Vertrag zwschen Jimmy und dem FCK ist schon lange unterschrieben, das stimmt. Aber der Vertrag zwischen dem FCK und Neapel noch nicht, darum hat er auch noch keine Spielgenehmigung. Letzter Stand war, dass zwischen Neapel und dem FCK noch um "abschließende Formulierungen" geht...
 
Richtig ist: Vertzrag unterschrieben, s. Kicker oder Rheinpfalz v. heute -, Spielgenehmigung fehlt noch!


Der Spieler hat bei uns unterschrieben, ja. Aber der FCK hat mit Neapel noch keinen Vertrag geschlossen. Und wenn der nicht geschlossen wird, ist die Vereinbarung mit Hoffer nichtig.
 
Fck.de funktioniert einwandfrei. Die Seite ist langsam, aber erreichbar.
ja, ne glatte 6 auf Deutsch...


So mieserabel ist kein anderer Bundesliga-Server auf den Saisonstart vorbereitet gewesen. Hab mal durchgecheckt, der Rest funktioniert einwandfrei und auch deren Fans haben heute die Spielplan-Bekanntgabe verfolgt.



Vorfreude ist riesig, darüber kann man heute hinwegsehen, aber peinlich bleibt es ohne Diskussion trotzdem...
 
Quelle: http://sport.ilmediano.it/aspx/visArticolo.aspx?id=10729http://sport.ilmediano.it/aspx/visArticolo.aspx?id=10729




Se Erwin Hoffer ha già svolto visite mediche e numero di maglia, ora si attende solo l'ufficialità partenopea per il passaggio in prestito (per la cifra di 350 mila euro ndr) con diritto di riscatto al Kaiserslautern. Parte dalla Bundesliga, l'operazione rilancio per il 23enne austriaco desieroso di riprendersi in un sol colpo nazionale e campo abbandonati nell'ultima stagione al San Paolo.


Fragt mich nicht nach der Verlässlichkeit der Quelle, aber hier ist die Rede von einer Kaufoption. Also abwarten und Teetrinken, der Kicker weiss auch nicht immer alles richtig.
 
Fan-Block (insbes. 8.1) ist wohl unmöglich und West- bzw. Stehtribüne dürfte auch schwer werden, da wohl komplett per Dauerkarte ausverkauft.



Allerdings könntest Du auf einem schönen Sitzplatz im Bereich 4.x sowohl Jimmy anfeuern als auch die hoffentlich gute Stimmung erleben.



Kenne Jimmy als Rapid-Sympathisant auch noch aus seiner Zeit in Wien; dürfte - wenn er wieder in Form kommt - wirklich eine Verstärkung für uns sein!
 
bekommt man bei euch Karten für den Fan Block oder muss ich mich auf ne "normale" Tribüne setzen
default_icon_smile.gif


Die Westkurve hat Platz für 16500 Leute. Am 29.06. waren bereits 16.000 Dauerkarten verkauft und fast 10.000 reserviert. Ich kann dir nicht sagen ob es noch "Tageskarten" für die Westkurve geben wird. Wenn ja dann gilt rechtzeitig einkaufen.



Ansonsten sind die Sitzplätze auf der Südtribüne empfehlenswert. Die 4´er Blöcke bieten eine nette Beschallung von links
default_icon_smile.gif
:

http://www.der-betze-brennt.de/fans/karteninfos.phphttp://www.der-betze-brennt.de/fans/karteninfos.php
 
Hoffentlich ist bald alles klar und er ballert am 3. Spieltag die Mainzer weg. Will hier keine Stimmung machen, aber wie meinte gerade ein Arbeitskollege zu mir. Der FCK habe nur Schrott gekauft und ein gewisser Herr Heidel hätte gesagt so einer wie Leon Jessen würde in Mainz noch nicht mal auf der Bank sitzen. Wahrscheinlich ist der liebe Herr Heidel voller Neid dass Sie den Hoffer nicht bekommen haben.
 
Was ist eigentlich so ein richtiger Kracher auf dem Betzen Berg? Mainz - kann das sein?
 
Oben