Erwin Hoffer

Hoffer: Ich habe sehr viele Chancen bekommen, meine Tore gemacht und meine Leistung gebracht. Es war schon besser als in Italien, aber ich will jetzt noch eine Schaufel drauflegen, zu meiner alten Form zurückfinden und wieder sehr gefährlich werden.
Mach das Jimmy! Nächsten Sommer schnappen wir dich dann der Eintracht wieder weg
default_icon_mrgreen.gif
 
lest mal hr videotext seite 203!

würde sagen er hat für die nächsten wochen schlechte karten,glaube der wird sich bald den betze zurück wünschen!
 
lest mal hr videotext seite 203!
würde sagen er hat für die nächsten wochen schlechte karten,glaube der wird sich bald den betze zurück wünschen!


VEH SCHLÄGT BEI EINTRACHT ALARM







Zwei Spiele, vier Zähler: Trotz ordent-



licher Punktausbeute schrillen bei Auf-



stiegsfavorit Eintracht Frankfurt die



Alarmglocken. "So kann es nicht weiter-



gehen", klagte Trainer Veh nach dem 1:1



gegen St.Pauli. Neben fehlender Kreati-



vität monierte der Coach vor allem Un-



sicherheiten in der Defensive. "Solange



wir keinen neuen Innenverteidiger ver-



pflichten, werden wir Probleme haben."







Besonders hart ins Gericht ging Veh mit



dem Brasilianer Caio ("Er war überhaupt



nicht im Spiel") und Stürmer Hoffer



("Er konnte den Ball nicht halten").



Kapitän Schwegler appellierte: "Wir



müssen uns enorm verbessern."
 
lest mal hr videotext seite 203!
würde sagen er hat für die nächsten wochen schlechte karten,glaube der wird sich bald den betze zurück wünschen!


Veh: "Er [Hoffer] konnte den Ball nicht halten" -> das war ja noch nie die Stärke von Hoffer. Er ist doch auch kein Stoßstürmer.
default_icon_neutral.gif


Es tut nach wie vor weh, ihn in diesem Trikot zu sehen.
 
Ich verstehe auch nicht warum er als einziger (richtiger) Stürmer dort vorne rein gestellt wird. Dazu ist er einfach nicht der Typ. Er hat auch nicht die Größe um ihn mal hoch anzuspielen. Ich finde man hat das am Montag gut gesehen, erst als der Alex Maier etwas weiter nach vorne in die zentrale Position gezogen wurde ist es bei den Frankfurtern besser gelaufen.

Jimmy braucht einfach einen zweiten Stürmer an seiner Seite. Ich denke seine Geschwindigkeit und seine Torabschluss Qualitäten könnten eine Waffe werden. Das Abseits-Tor hat er ja auch Eiskalt verwandelt und der war nicht sooo einfach zu machen.

Ich bin auch sehr traurig dass er nicht mehr unser Trikot trägt.
 
Hoffer macht entweder Tore oder er ist mehr oder weniger nutzlos, zumindest wenn er beginnt.

Er hätte uns auch nur als joker weiterebracht, von daher weine ich ihm noch keine Träne nach.

Der wird es in frankfurt ganz schwer haben, auf Dauer muss er regelmäßg treffen sonst sitzt er auf der Bank.
 
Hoffer macht entweder Tore oder er ist mehr oder weniger nutzlos, zumindest wenn er beginnt.
Er hätte uns auch nur als joker weiterebracht, von daher weine ich ihm noch keine Träne nach.

Der wird es in frankfurt ganz schwer haben, auf Dauer muss er regelmäßg treffen sonst sitzt er auf der Bank.


In meinem geliebten 4-4-2 wäre er sicher gut neben Itay gewesen...aber die Kohle fehlte wohl...



...in einem evtl. 4-3-3 hätte ich ihn mal gerne gesehen:





---Itay--Dorge--Jimmy---



---Ivo--De Wit--Tiffert---





Ein super-gefährliches Mittelfeld, unsere Abwehr + Torwart dazu ... defensiver dann Kirch/Petsos/Bilek statt De Wit.

Damit wären wir ganz schwer auszurechnen. Abwarten, ob wir Jimmy nicht nächstes Jahr günstig kaufen...
 
Ich finde es ja interessant, wie die Karriere von Hoffer weitergeht, aber was hat Sein Artikel über seine jetzige Zeit bei Eintracht Frankfurt in einem Thread über den FCK zu suchen.
 
Das weiß wohl nur der User, der diesen Artikel gepostet hat und komischerweise genauso heißt wie das "Magazin".
default_wink.png
 
Sorry, war zu blind und hab den Ex-Profis-Thread nicht gefunden, sonst hätt ich ihn natürlich gleich da gepostet; mache nächstes mal die Augen besser auf
default_wink.png
 


"... und Matmour geht mit Platzwunde neben Physio Thomas Kühn vom Platz"



Hab doch gesagt der Jimmy unterwandert den Laden und macht ihn von innen kaputt
default_icon_evil.gif
 
Ist vielleicht von Vorteil für ihn, dass er seit langer Zeit mal wieder ein zweites Jahr bei einem Club erlebt. Als Joker traue ich ihm auch in der BL ein paar Tore zu, denke aber nicht, dass er sich auf Dauer durchsetzen kann. Napoli jedenfalls hat kein gutes Geschäft gemacht: 5 Mio. Ablöse, 8 Joker-Einsätze und dann drei Jahre Leihe...
 
Hoffer zurück nach Kaiserslautern?




Parallel berichtete am Donnerstag die "Bild", Eintracht-Stürmer Erwin Hoffer liebäugele mit einer Rückkehr nach Kaiserslautern. Der Berater des Österreichers habe mit FCK-Trainer Franco Foda unter anderem über einen möglichen Hoffer-Transfer im Winter gesprochen.


http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
 
Wäre dann langsam ne richtig heftige Fluktuation zwischen uns und den Adlern...

Jimmy wäre sicher eine gute Alternative für die 2. Liga...
 
Unter anderem ist gut. Hoffers Berater ist auch Fodas Berater. Hagmayr ist in Österreich in etwa das, was Rogon in Deutschland ist. Zu denen gehört fast jeder Red-Bull-Spieler.
 
Oben