Enrico Kern (NEU: verlängert bei Rostock)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Les ich auch so... denke mal aus dem Rennen sind wir raus. Er wird sich wohl zw. Hansa und 1. Liga entscheiden.
 
Es gab gestern oder vorgestern noch eine Meldung dass er auch Angebote von zwei Zweitligisten hat. Ich finde sie leider grad ad hoc nicht, ich meine den link habe ich auf TM gelesen, vermutlich in der Gerüchteküche.



Er ist meiner Meinung ja kein Stürmer der ein Angebot von Erstligisten aus dem oberen oder mittleren Bereich der Liga bekommt. Von daher könnte er, so denke ich, schon überlegen gehe ich zu einem ambitionierten Zweitligisten oder zu einem potentiellen Absteiger.



Warten wir ab, auf jeden Fall ist der Drops noch nicht gelutscht und er hat noch nirgends unterschrieben.
 
Mein Vater war heute beim A-Junioren-Spiel und traf dort Heinsch, mein Vater kennt ihn noch von früher sehr gut, wie auch Schlünz usw. Jedenfalls hat mein Vater gefragt was mit Kern nun ist, Heinsch meinte dazu:


- Kern möchte einen 3-Jahresvertrag, aber Hansa möchte nur ihm 2 Jahre geben



- Kern wartet momentan ab, wer Trainer in K'Lautern wird, da er dort ein Angebot hat und wenn Hansa wohl nicht 3 Jahre gibt, er denn das Angebot wohl annimmt von Lautern, hängt nur von deren Trainer ab


Interessantes Posting aus dem Transfermarkt-Forum von Hansa Rostock...
 
Interessantes Posting aus dem Transfermarkt-Forum von Hansa Rostock...


Dann kann man nur hoffen das der richtige Trainer kommt.

Ich halte Kern für die beste Ergänzung die wir zum Anton Fink bekommen könnten.
 
wenn jendrisek geht, könnte unser sturm so aussehen: lakic, kern, fink und hesse.

würde gut passen.

dann hätten wir aus der jendrisek ablöse wohl noch geld neben der fink ablöse noch eine für sam an den hsv zu überweisen.
 
Sollte man Kern und Fink holen, denk ich ist Fink eher fürs OM eingeplant. Kommt allerdings darauf an, ob Jendrissek uns verlässt oder nicht.
 
Naja mal abwarten. Wenn Kern die Form der letzten Saisonspiele bei Hansa konservieren konnte, wäre er ne enorme Verstärkung. Falls nicht, würde ich die Finger von ihm lassen...

Aber bei welchem Transfer weiß man sowas schon...
 
kern wäre keine schlechte lösung.. als gegnerischer spieler hasst man ihn, weil er ein ********* is, aber so einen spieler liebt man , wenn er in der eigenen mannschaft spielt... hat erfahrung, torriecher, immer her damit..
 
Sofern diese Aussage stimmt is das alles doch irgendwie naja. Warum gibt ihm Hansa dann nich den 3-Jahresvertrag? Warum sollten wir ihm nen 3-Jahresvertrag geben? Nur weils der Kern möchte?
 
Kern wäre aus meiner Sicht eine absolute Verstärkung! Ich hoffe dennoch, dass wir Jendrisek behalten. Selbst wenn er nächstes Jahr wechselt und uns in die 1.Liga schießt, ist das mehr Geld als die hier bereits kolportierten (höchstens) 2 Mio. Ablöse.
 
Kern wäre aus meiner Sicht eine absolute Verstärkung! Ich hoffe dennoch, dass wir Jendrisek behalten. Selbst wenn er nächstes Jahr wechselt und uns in die 1.Liga schießt, ist das mehr Geld als die hier bereits kolportierten (höchstens) 2 Mio. Ablöse.


wir können es uns nicht leisten spieler ständig ablösefrei ziehen zu lassen...



wenn man dabei schon guten ersatz in der hinterhand hat (kern, fink ?!?) ist das doch umso besser....
 
Wenn wir Geld einnehmen, dann hält uns das die Stadt bei den nächsten Verhandlungen der Stadionmiete vor. Ich bin dafür ihn zu halten.
 
wir sind ein wirtschaftsunternehmen und sind gezwungen Erik zu verkaufen



wieso verkauft hamburg Guerrero ???



Kern ist ein ......... so ein typ fehlt uns er wäre eine verstärkung
 
weiss nicht sorecht, kern ist schon eine verschlechterung zu jendrisek, zumal er vom spielertyp wie lakic ist
 
wieso verkauft hamburg Guerrero ???
Boah labberst du eine sch... zusammen. 1. Hamburg verkauft Guerrero nicht. Es sei denn ER verlängert seinen Vertrag nicht! Kannst du das auf Jendrisek projezieren? Nein!
2. Kann der HSV unabhängig von Guerrero für einige Millionen einkaufen und sich ADEQUATEN Ersatz holen! Können wir das? Nein!
 
wieso eine verschlechterung Kern macht schon seit jahren seine tore erik hat erst ein gutes jahr



ich denke eher das fink als ersatz für erik kommt sind ähnliche spielertypen
 
ich würde auch auf jeden fall versuchen Erich zu halten. warum sollte er nicht verlängern? wenn wir aufsteigen seh ich da nich so dass Problem drin. Dann lieber gugge den hesse wieder loszuweren.



Zu Kern: Ganz klare Verstärkung für uns falls er kommt. Abgewichst und ein "Arsch" noch dazu. wir sind nunmal zu brav (was bitte nicht mit der Sünderliste gegenzuargumentierene ist).

Wir haben niemanden der bissi polarisiert, und genau sowas is auch mal wichtig!



UND er weiß wo die Kiste steht!
 
weiss nicht sorecht, kern ist schon eine verschlechterung zu jendrisek, zumal er vom spielertyp wie lakic ist


Zunächst mal wäre jeder Stürmer den wir uns leisten könnten eine Verschlechterung zu Jendrisek, sonst hätte er auch keine Angebote von Erstligisten. Was aber meiner Meinung nach aber nicht unbedingt gegen Kern spricht. Finde nicht, dass er der gleiche Spielertyp wie Lakic ist, da er auch im Mittelfeld spielen kann. Zudem haben auch alle behauptet, dass Dzeko und Grafitte aufgrund ihrer Körpergröße nicht zueinander passen würden, was sich im Nachhinein auch als Trugschluss heraus gestellt hat. Im Endeffekt kommt es doch auf den Trainer an das Beste aus den Spielern heraus zu holen.
 
denke auch das kern ne verstärkung wäre...ist ein ähnlicher typ wie einst lokvenc.bullig, kann den ball gut abschirmen und hat trotzdem immer ein auge für seine mitspieler....also klar PRO KERN
 
so weh es tut, jendrisek muss eigentlich verkauft werden oder er muss jetzt verlängern...........kern könnte ein wichtiger spieler werden, vielleicht könnte er axel ersetzen ( vom typ her )
 
schreibst du ein S.....#??????



es ist doch das gleiche prob wie bei uns



Behalten wir erik geht er in der nächsten runde ablösefrei und das gleiche zählt für Guerrero oder siehst du das anders?



da sieht man das wir ein vv mit licht im kopf haben









Der slowakische Stürmer, in Lautern bis 2010 unter Vertrag, will dringend in die Bundesliga
 
Ich denke wenn man mit Jendrisek verlängern könnte, würde man dies auch tun. Allerdings gehe ich davon aus, dass er bereits signalisiert hat, dass er gehen will. Wenn nicht diese Saison gegen Ablöse dann nächstes Jahr Ablöse frei. Von daher bleibt uns gar nichts anderes übrig ihn jetzt zu verkaufen. Natürlich nur wenn der Preis stimmt, was bei 2-2,5 absolut OK wäre.
 
denke auch das kern ne verstärkung wäre...ist ein ähnlicher typ wie einst lokvenc.bullig, kann den ball gut abschirmen und hat trotzdem immer ein auge für seine mitspieler....also klar PRO KERN


default_icon_rolleyes.gif




was hat ein kern mit lokvenc gemeinsam?

wohl garnix!



lokvenc ist ein reiner strafraumpieler!

und kern kommt auch gerne mal aus dem mittelfeld,oder über die aussen
 
schreibst du ein S.....#??????


es ist doch das gleiche prob wie bei uns



Behalten wir erik geht er in der nächsten runde ablösefrei und das gleiche zählt für Guerrero oder siehst du das anders?



da sieht man das wir ein vv mit licht im kopf haben









Der slowakische Stürmer, in Lautern bis 2010 unter Vertrag, will dringend in die Bundesliga
Und das hat Jendrisek persönlich zu dir gesagt?



Nicht immer alles glauben, was die Zeitungen schreiben... vllt will er ja dringend MIT dem FCK in die Bundesliga.
 
alles klar...und der papst ist moslem.ist halt deine meinung,finde halt das da gewisse gemeinsamkeiten vorhanden sind,habe ja auch nicht gesagt das es sein double ist....aber naja
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben