Enrico Kern (NEU: verlängert bei Rostock)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schreibst du ein S.....#??????


es ist doch das gleiche prob wie bei uns



Behalten wir erik geht er in der nächsten runde ablösefrei und das gleiche zählt für Guerrero oder siehst du das anders?



da sieht man das wir ein vv mit licht im kopf haben









Der slowakische Stürmer, in Lautern bis 2010 unter Vertrag, will dringend in die Bundesliga
Hast du gelesen und VERSTANDEN was ich geschrieben habe? Wenn Guerrero NICHT verlängern WILL wird er aller Vorraussicht nach verkauft. Und wo hat Jendrisek jemals gesagt, dass er seinen Vertrag NICHT verlängern WILL?
Weil irgendwo mal in der Presse gestanden hat, dass Jendrisek gerne erste Liga spielen möchte? JEDER will erste Liga spielen. Demnach würde NIEMAND mehr seinen Vertrag bei einem Verein, der nicht erste Liga spielt verlängern
default_icon_rolleyes.gif


Wenn morgen in der RP oder Bild oder von mir aus auch in der Bild der Frau steht, dass irgendeiner behauptet das die Erde vom Weltall aus aussieht wien Penis würdstes auch glauben und das auch noch für Fakt erklären?
default_icon_rolleyes.gif
 
Wird wohl daran liegen, dass der Herr Kern derzeit in Urlaub weilt
default_wink.png


Dann kann man immer noch eine Telegramm schreiben oder einen Boten schicken
default_icon_cool.gif




Aber ernsthaft: was soll man hören? Er wechselt zu uns und das wird verkündet wenn der neue Trainer feststeht
default_wink.png
Etwas Geduld also...
 
Dann kann man immer noch eine Telegramm schreiben oder einen Boten schicken
default_icon_cool.gif
Du Rostock liegt im Osten, die sind da noch nich soweit. Geh davon aus, dass sein Urlaub, wo auch immer das sein mag, ein Schock auf allen Ebenen ist. Der kennt doch sowas noch gar nich von daheim
default_icon_mrgreen.gif



Nee im Ernst, ich geh mal stark davon aus, dass er sein handy aus hat solange er in Urlaub ist. Ansonsten könnt er ja auch genauso gut daheim bleiben, würd ja eh den ganzen Tag nur klingeln.
 
Laut einem Artikel der Ostsee-Zeitung ist noch keine Entscheidung über die Zukunft von Enrico Kern gefallen...



OZ.de
 


Na dann mal los.... ich fang mal an... Kuntz hat Schuld! er hat zu lange mit dem Trainer gewartet und das war alles... Kern wäre barfuss gekommen und das hat nichts mit dem langen Vertrag, seiner familiären Situation und dem Job nach dem Ende der Karriere zu tun... alleine Kuntz ist Schuld!!!



So jetzt kann der Chor einstimmen!!!
default_icon_mad.gif
:-x:-x



Schade, hät ihn gern hier gesehen, aber bei den Aussichten, warum sollte er sich da in dem Alter nochmal verändern... verständlich!
 
Schade, hät ihn gern hier gesehen, aber bei den Aussichten, warum sollte er sich da in dem Alter nochmal verändern... verständlich!


Er hat seinen Willen bekommen: den Vertrag mit einer Weiterbeschäftigung. Hieß ja vor ein paar Tagen, dass er das unterschreiben würde.
 
Er hat seinen Willen bekommen: den Vertrag mit einer Weiterbeschäftigung. Hieß ja vor ein paar Tagen, dass er das unterschreiben würde.


Würde sagen: Eiskalt und clever verhandelt! Wie gesagt, bei den Aussichten mit Weiterbeschäftigung eine mehr als nachvollziehbare Entscheidung...
 
Guter Spieler , Hätte hier aber wie Türker in Freiburg sein Glück nicht gefunden.

Glaube ihm, daß das Geld bei der Vertragsverlängerung nicht die Hauptrolle spielte.
 
na hätt ihn gerne hier gesehen... aber absolut verständlich, dass er unter diesen Voraussetzungen in Rostock bleibt...
 
Kern wäre eine Wundertüte gewesen. Aber es ist vollkommen verständlich, dass er bei Hansa bleibt.

Was die Familie bewirken kann, haben wir kürzlich ja auch erst bei Foda gemerkt...
 
lol. wieso war mir das sowas von klar. Ich glaub auch net, dass dieser anton fink zu uns kommt.. Dauert alles viel zu lange mit dem Trainer
 
Ich hatte eigentlich gehofft, dass er kommt. Und es auch geglaubt, nachdem auch er so lange gezögert hat. Nun ja, jetzt ist´s mal wieder anders gelaufen, anders gekommen, als man dachte.

Das erhöht aber auf der anderen Seite auch die Hoffnung, dass man Jendrisek und Lakic halten kann. Selbst wenn der Trainer jetzt bald feststeht, sind noch etliche Fragen offen, v.a. die Frage nach Neuverpflichtungen bzw. dem Stand um Erik Jendrisek, einen möglichen Back-Up für Lucky und und und...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben