Enrico Kern (NEU: verlängert bei Rostock)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch mal wieder? Das könnte mittlerweile schon unter die Kategorie "alle Jahre wieder" fallen!
default_wink.png
 
ja das wäre doch mal guter sturm erik laki enrico!!!

WÜRDE DIESEN TRANSFER BEGRÜßen der weiß wo das tor steht
 
ja das wäre doch mal guter sturm erik laki enrico!!!
WÜRDE DIESEN TRANSFER BEGRÜßen der weiß wo das tor steht
zumal er auch ablöse frei wäre.Und ich finde an so einem Transfer würde man sehen das KUNtz den aufstieg schaffen will.
 
ich habe im urin, dass kern zu eintracht trier wechselt.



connectionshalber:



basler-wittmann-rogon-fuchs
 
ich habe im urin, dass kern zu eintracht trier wechselt.


connectionshalber:



basler-wittmann-rogon-fuchs


Da müsste aber ein richtig großer Sponsor in Trier vorhanden sein der das finanziert, das glaub ich net, das hätt mer schon gehört
 
Da müsste aber ein richtig großer Sponsor in Trier vorhanden sein der das finanziert, das glaub ich net, das hätt mer schon gehört






Hotelkette Victors steigt groß mit ein. Daher ja auch Fuchs als Sportdirektor.





Mit Kern ist ja auch nur spekulatius von mir...
 
ich habe im urin, dass kern zu eintracht trier wechselt.


connectionshalber:



basler-wittmann-rogon-fuchs



Hotelkette Victors steigt groß mit ein. Daher ja auch Fuchs als Sportdirektor.




Mit Kern ist ja auch nur spekulatius von mir...


Da ist was dran
default_icon_exclaim.gif
Irgendwie einen faden Beigeschmack hat es schon. Wurden bei uns nicht die Rogon Leutz aussortiert?????? Weißes es nicht genau.........
default_icon_rolleyes.gif
 
Nicht stärker als Ziemer??? Der hat diese saison 11 Tore gemacht und ist seit Jahren bester Stürmer bei Hansa.

Wäre echt überrascht wenn wir den bekommen könnten.
 
Kann er aber von mir aus gerne gehen, glaube nicht, dass er stärker als ein Ziemer ist, also wäre er wohl bei uns nur Stürmer Nummer 4


Er ist aber sicherlich leichter als Ziemer ...
default_icon_cool.gif
 
Gerade weil Kern ein ähnlicher Spielertyp wir Lakic ist, brauchen wir ihn. Man hat gesehen, dass wir keinen zweiten vom "Typ Lakic" haben, er wäre der optimale Ersatz und - je nach Taktik des neuen Trainers, mir würde auch ein 4-3-3 gefallen (zumindest aufm Betze) - könnten sowohl Lakic und Jendrisek als auch Kern spielen...



Wäre prima, würde passen!
 
Der Kern isn W...r
default_icon_mrgreen.gif
Aber so einer fehlt uns, vorallem wenn Axel jetzt geht. Würd den gern hier sehn, glaub aber eher, dass der in Rostock bleibt, wenn die drin bleiben.
 
Kann er aber von mir aus gerne gehen, glaube nicht, dass er stärker als ein Ziemer ist, also wäre er wohl bei uns nur Stürmer Nummer 4


Also langsam zweifle ich an deinem Fußballsachverstand, bei allen Threads gibst du einen negativen Schwachsinn von dir, bist du etwa ein gesperrter Troll.

Tim Wiese bist dus, bitte um Überprüfung
 
also langsam zweifle ich an deinem fußballsachverstand, bei allen threads gibst du einen negativen schwachsinn von dir, bist du etwa ein gesperrter troll.
Tim wiese bist dus, bitte um überprüfung


ja ich bin es!!!!!hallo an alle, jetzt hast du mich überführt!
 
Halte Kern für nen Guten 2. Ligaspieler - wenn er Lust hat. Das ist bei mir die große Frage, wie sieht's mit der Motivation aus ?



Kann vorne drin den Brecher spielen, aber auch hängende Spitze und - mit wechselndem Erfolg - auch OM.



Wäre für eine Verpflichtung, wenn die Motivation stimmt.
 
Ne jetzt mal im Ernst.1. kann ich es mir nicht vorstellen, dass er kommt für sich auf die Bank zu sitzen und 2. denke ich dass wir nicht wirklich Interesse haben.Glaube im letzen Jahr war die Schlagzeile auch schonmal ähnlich. Zudem müssten wir dann auch meiner Meinung nach, versuchen den Hesse irgendwie loszuwerden. Denke ein etwas jüngerer Stürmer wäre wohl die bessere Alternative. Vielleicht nen Anderen, KEVIN SCHINDLER*G*!
 
also kern hat auf jeden fall schon mehr vorzuweisen als hesse oder ziemer...

würde eine verpflichtung SEHR begrüßen, dann kann ziemer auch in wehen bleiben.. fänds zwar schade, aber die mannscaft muss voran kommen und kann keinen stürmer mitschleppen...
 
also kern hat auf jeden fall schon mehr vorzuweisen als hesse oder ziemer...
würde eine verpflichtung SEHR begrüßen, dann kann ziemer auch in wehen bleiben.. fänds zwar schade, aber die mannscaft muss voran kommen und kann keinen stürmer mitschleppen...


Genau, weil wir auch so viele Stürmer haben und hatten!
default_wink.png
Würd lieber Hesse aufbauen und vertrauen mitgeben als ihn so einen Stürmer vor die Nase zu setzen! Bin der Meinung, das Hesse ausbaufähig is und viel Pech hatte, diese Saison...! Zudem isser noch Jung, was Kern glaub ich nich mehr so is...! Halte Kern auch nich für den Überstürmer, wenn ich ehrlich bin...!
 
hab ja nix davon gesagt, hesse abzugeben..
default_icon_wink.gif
aber marelinho ziemer könnte dann in wehen bleiben.. vemrute eh, dass da noch ne größere fck-connection entsteht...
 
hab ja nix davon gesagt, hesse abzugeben..
default_icon_wink.gif
aber marelinho ziemer könnte dann in wehen bleiben.. vemrute eh, dass da noch ne größere fck-connection entsteht...


Wär aber meiner Meinung nach das falsche Zeichen an Hesse, dazu finde ich das Kern nen übelster Ballreinstolperer is, man brauch sich nur mal das Tor gegen uns anschauen... Und dann bin ich der Meinung das er auch viele seiner Tore durch Elfmeter erzielt... Also so viel wie du sagst, hat er auch nich erreicht, aber es is schon klar, das ein Fussballer der 30 is mehr vorzuweisen haben sollte, als einer der gerade 22 oder 23 is!
default_biggrin.png
 
Habe ihn immer als König der Unsympathen empfunden, aber man muss schon sagen dass er über Jahre hinweg einer - wenn nicht DER - beste Rostocker war. Würde eine Verplfichtung begrüssen, ist wohl ne gute ergänzung (vom spielerischen her) zu Lakic und Jendrisek.
 
Sportlich wäre das sicherlich kein schlechter Fang, aber das Wittmann-Gesocks möchte ich auf dem Betze NIE wieder sehen!
default_icon_evil.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben