Enrico Kern (NEU: verlängert bei Rostock)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann hat er ja unseren aktuellen Spielern schon einiges voraus.
default_icon_rolleyes.gif


Dann bitte verpflichten!
default_biggrin.png
Im Endeffekt isses mir egal ob er kommt oder nicht, hoffe nur, das wir mal wieder ne konstante Saison spielen...! Hinrunde dieses Jahr war ja grandios, sag ich mal! Aber was danach kam, war dann ja nicht mehr so berauschend...!
default_wink.png
 
Mal die wichtigste Frage zuerst: Auf welche Quelle von TM.de berufen die sich überhaupt? Ich konnte dort nichts finden und TM-User schütteln nur mit dem Kopf, wissen überhaupt nichts von diesem Gerücht. Sehr seltsam.
default_icon_confused.gif




Ich würde Kern sofort nehmen. Er wäre ablösefrei und einer, der Lakic ersetzen könnte. Von seiner Statur und seinen Anlagen her. Kern hat Stärken im Kopfballspiel, ist aber auch am Boden für seine Größe nicht der Schwächste, kann gut mit dem Ball umgehen. Im Ernst, er wäre für uns eine absolute Verstärkung. Wär krass, wenn an dem Gerücht was dran wäre oder er sogar wirklich wechseln wird. Seine Quote ist nicht viel schlechter als die von Lakic in dieser Saison. Außerdem ist Kern so ein Typ wie Rösler, so ein richtiger Drecksspieler, den man in einer Mannschaft braucht, den die Fans gern sehen, der alles für sein Team gibt. Nur her damit ...
default_smile.png
 
nach meiner meinung braeuchten wir mal wieder ein richtiges arschloch auf dem betze ... zur zeit habe ich seltenst die hoffnung, dass der gegner die 90 minuten mal nicht komplett zu ende spielen darf ... wir brauchen jemanden, der polarisiert, der provoziert ... dies kann enrico kern und in kombination mit seiner trefferanzahl wuerde ich die verpflichtung von ihm mehr als begruessen ...
default_icon_twisted.gif
 
spielt Kern nicht auch ab und an hinter den Spitzen??

Ich wär absolut für eine Verpflichtung. So einen wie ihn könnten wir gut gebrauchen.
 
also ich würde enrico ach gern auf em betze sehen aus dem grund schonma, weil er immer gegen uns trifft
default_icon_wink.gif


ich glaub so einer würde gut zu uns passen und würde von den fans gleich ins herz geschlossen werden, aber ich denk kuntz wird die sache schon regeln wenn was an dem gerücht dran sein sollte, und ich könnte mir vorstellen es kommen noch so einige von denen wir net gegelaubt ham das se kommen, ob des dann positiv oder negativ ist muss man sehen...
 
Kern und Lakic würden sicher für enorme Lufthohheit da vorne sorgen können. Dann noch Jendrisek oder Sam als hängende Spitze, dass wär sicherlich eine der besten 2-Liga Offensivreihen. Aber bisher ist das ja alles nur gefährliches Halbwissen. Bei den Namen die in den letzten Tagen schon im Trainerbereich gefallen sind, sollte eine gesunde Portion Misstrauen ja mittlerweile angebracht sein.
 
Für mich lebt Enrico Kern viel zu sehr von der Euphorie in der Mannschaft. Wenn's beim Team gut läuft, trifft er - ansnsten bleibt er auch mal 1000 + x Minuten ohne Tor. Jemand, der über einen längeren Zeitraum konstant trifft, ist mir lieber als jemand der 7 Tore in 6 Spielen macht und die restlichen 27 Spiele nochmal drei...



Sehe in ihm auch keinen Spieler, der pushen und polarisieren kann, sondern eher jemanden, der relativ schnell zum Sündenbock gemacht wird, wenns nicht läuft.
 
Mal die wichtigste Frage zuerst: Auf welche Quelle von TM.de berufen die sich überhaupt? Ich konnte dort nichts finden und TM-User schütteln nur mit dem Kopf, wissen überhaupt nichts von diesem Gerücht. Sehr seltsam.
default_icon_confused.gif




Hab ich mich auch direkt gefragt...hab noch ewig auf tm.de gesucht, aber nichts gefunden.
 
Hab ich mich auch direkt gefragt...hab noch ewig auf tm.de gesucht, aber nichts gefunden.


Auf tm.de hat einer geschrieben habe von einem Bekannten gehört

Simac hätte zugesagt und Kern wäre im Gespräch. Also völliger

Spekulatius.
 
mir is es egal ob der spieler in 6 spielen 7 buden macht, wenn wir die 6 spiele alle 1:0 bzw 2:1 gewinnen! Und wenn wir bei den drei anderen Toren die er in der saison macht, auch je 1:0 gewinnen, is es mir ebenso scheißegal! Das wären nämlich schonma 27 sichere Punkte. irgendjemand was dagegen einzuwenden?



Glaube nicht
 
Ganz ehrlich, so wie die Rostocker in der Vorrunde auf Kern geschissen haben, hoffe ich dass er diesen bescheidenen Verein verläßt. Der Mann ist seit Jahren die Überlebensversicherung für Rostock und wenn er mal eine Schwächephase hat, dann wird er zum Teufel gejagt.

Ich fände es super, wenn wir Kern verpflichten könnten, denn meiner Meinung nach ist er ein klasse Stürmer. Her mit ihm!!!
 
Ich sehe eine Verpflichtung auch als Chance mal wieder einen erfahreneren Spieler einzubauen, der die Jüngeren auch mal führen kann und evtl. auch etwas Druck von denen nehmen könnte.

Kern soll ruhig kommen!

Und er kann schön provozieren
default_icon_wink.gif
ist ja auch ab und an was wert...
 
IRONIE:

Kern ist ein Versuch wert. Wenns net klappt kann er in die Handballabt. des FCK wechseln zusammen mit Neuville.
 
Ganz ehrlich, so wie die Rostocker in der Vorrunde auf Kern geschissen haben, hoffe ich dass er diesen bescheidenen Verein verläßt. Der Mann ist seit Jahren die Überlebensversicherung für Rostock und wenn er mal eine Schwächephase hat, dann wird er zum Teufel gejagt.
Ich fände es super, wenn wir Kern verpflichten könnten, denn meiner Meinung nach ist er ein klasse Stürmer. Her mit ihm!!!


Eben! Also ist er schon unterwegs.
 
also eines muss man bei den ganzen gerede ach ma anmerken, es ist reine spekulation, von einem user aum tm.de...

aber ich würde enrico ach auf em betze begrüßen...
 
Enrico Kern galt im U17 bis U21 Alter als DAS Talent in Deutschland -wurde als kommender Klinsmann gehandelt. Nach seinem Wechsel zu Werder verletzte er sich dann schwer und kam nie mehr richtig zum zuge... Ich würde den wechsel sehr begrüßen.

Aber die frage zur Quelle würde ich auch noch gerne beantwortet sehen...
 
Enrico Kern galt im U17 bis U21 Alter als DAS Talent in Deutschland -wurde als kommender Klinsmann gehandelt. Nach seinem Wechsel zu Werder verletzte er sich dann schwer und kam nie mehr richtig zum zuge... Ich würde den wechsel sehr begrüßen.
Aber die frage zur Quelle würde ich auch noch gerne beantwortet sehen...


die quelle ist ne person aus tm.de, die person hat es von einer anderen person gehört, so steht es ma auf db bei den kommentaren, also alles sehr schleierhaft
default_icon_rolleyes.gif
 
wäre ne klasse verpflichtung! einen stürmer brauchen wir ja noch, wenn die vorhandenen bleiben. denke kern würde da gut passen.

ablösefrei, sowieso schon mal ein gutes argument. aber könnte auch ein guter sturmpartner für jendrisek sein, wenn lakic ausfällt.
 
Kern ist so ein Spieler, der einem nur sympathisch sein kann, wenn er in der eigenen Mannschaft spielt - prinzipiell fände ich den Transfer nicht schlecht. Sollten wir wirklich an ihm interessiert sein, kann man eins und eins an der Hand zusammen zählen: Unsere Finanzen sind nicht so gut, dass wir uns einen gestandenen Profi für unseren (ohnehin stark besetzten) Sturm als Verstärkung holen, meines Erachtens ginge das eher in die Richtung, einen Ersatz für Lakic an Land zu ziehen. Aber ich habe diesbezüglich überhaupt keine Ahnung, es ist eine reine Vermutung meinerseits und wenn man bedenkt, dass er eine sehr starke Runde gespielt hat, dann wären es eigentlich auch die normalen Gesetze des Fußballs, wenn er Angebote bekäme und ggf. wechselt. Aber da wir einen langfristigen Vertrag mit ihm haben, muss man sich da soviele Gedanken wohl nicht machen.
 
Quelle: AntenneMV


Hansa Rostock und Stürmer Enrico Kern haben sich auf einen neuen 3-Jahresvertrag geeinigt.Im Anschluss seines Vertrages soll er weiter an den Verein gebunden werden und im Nachwuchsbereich als Trainer anfangen.


Steht so bei TM.de. Schade.
default_sad.png
 
Was ein Glück.
Wen soll der denn verdrängen?



Enteder holen wir ordentliche Leute,oder lassen es sein.


bayern hat uns ja den gomez weggeschnappt, sonst wäre gomez ja einer für uns gewesen, der lakic konkurrenz macht.



glaubst du, wir können gestandene buli spieler als ersatz verpflichten???
 
Thema ist durch. Ich mach hier mal dicht. Eventuelle Beschwerden per PN an mich.
 
Rydlewicz: „Es gibt eine Schmerzgrenze. Und die werden wir nicht überschreiten.“ Klar ist: Macht ihm ein Bundeligist ein gutes Angebot, kann Hansa finanziell nicht mithalten.



also ich denk mal der geht nur wenn er bei seinem neuen Verein viel mehr Geld bekommt und / oder er sich sportlich deutlich verbessern kann. hört sich für mich eher nach dem 1. Ligist an und nicht nach FCK an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben