[EM 2012] Qualifikationsspiel am 26.03.2011 um 20 Uhr auf dem Betze

Hat zufällig jemand nochn Ticket über?


Für dich nicht
default_biggrin.png




bin auch dabei mit meinem Opa lass den Miro nach Hause brüllen
default_laugh.png
 
Geh eigentlich nur hin um Miro gebührend zu empfangen, er soll spüren, dass er immer noch einer von uns ist! Der Ausnahmestürmer des letzten Jahrzehnts soll seine Karriere schließlich hier beenden. Miiiiiiiiro! Miiiiiiiiro!
 
Das heutige Länderspiel gegen Kasachstan ist das siebte Länderspiel einer deutschen Fußball-Nationalmannschaft auf dem Betzenberg. In bislang sechs Partien in Kaiserslautern holte Deutschland drei Siege, zwei Unentschieden und verbuchte nur eine Niederlage.



Das bislang letzte Länderspiel der deutschen Mannschaft war am 27. Mai 2008 gegen Weißrussland, es endete 2:2 durch einen Treffer von Miroslav Klose und ein Eigentor. Die Partie war relativ wichtig, weil Bundestrainer Joachim Löw danach das Aufgebot für die Europameisterschaft in Österreich und der Schweiz nominierte. Marko Marin, Patrick Helmes und Jermaine Jones wurden nach der Partie aus dem erweiterten Kader gestrichen.



Als die Deutschen mit Rudi Völler als Teamchef am 6. Juni 2004 gegen Ungarn mit 0:2 verloren haben, hieß der Trainer der Gäste Lothar Matthäus. Die Generalprobe für die EM in Portugal ging schief - die EM auch. Völler trat zurück.



Am 13. Februar 2002 probte die deutsche Fußball-Nationalmannschaft für die nahe WM in Japan und Südkorea. Beim 7:1-Sieg gegen Israel unterlief Oliver Kahn ein Eigentor. Dann schlug der damalige Lauterer Miro Klose zu, schoss drei der sieben Tore. Außerdem waren Dietmar Hamann von den Bayern, Oliver Bierhoff, der beim AS Monaco gelandet war, der Schalker Gerald Asamoah und der Dortmunder Lars Ricken erfolgreich.



Weniger schön war's am 26. April 2000 auf dem Betzenberg: Die deutsche Mannschaft, von Erich Ribbeck trainiert, quälte die Augen von 32.000 Zuschauern beim 1:1 (0:1) gegen die Schweiz. Hakan Yakin traf nach schlimmem Fehler von Torhüter Jens Lehmann. Ulf Kirsten schoss das späte 1:1.



Nicht schön war auch das 2:1 in der EM-Qualifikation am 18. Dezember 1994 gegen Albanien. Lothar Matthäus und Jürgen Klinsmann trafen, das Gegentor erzielte der Freiburger Altin Rraklli. Der Lauterer Stefan Kuntz wurde für Kirsten eingewechselt. Sechs Jahre zuvor, am 27. April 1988 beim 1:0 gegen die Schweiz, hatte Klinsmann sein erstes Länderspieltor geschossen.



Quelle: DIE RHEINPFALZ

Publikation: Pfälzische Volkszeitung
 
Wehe die machen alleweil de Rase kaputt, dann mach ich den Mannschaftsbus kaputt!



MIIIIIIIIIIROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!! Direkt vor der West
default_biggrin.png
:smiley::smiley:
 
Scbweinsteiger hat also den Freistoß auf den Kopf plaziert
default_biggrin.png
Bela Rethy is auch so ne Labertasche...



Klose läuft demonstrativ von der West weg... wenn das mal kein Zeichen ist, dass er sich nicht mehr mit dem FCK verbunden fühlt
default_wink.png
 
mal eine blöde frage:



wie profitiert der FCK von so einem länderspiel in kaiserslautern? bekommen der verein die hälfte der zuschauereinnahmen, einen fixen betrag oder gar nichts, außer einer aufwandsentschädigung?
 
mal eine blöde frage:


wie profitiert der FCK von so einem länderspiel in kaiserslautern? bekommen der verein die hälfte der zuschauereinnahmen, einen fixen betrag oder gar nichts, außer einer aufwandsentschädigung?


Wohl gar nichts, die Hütte gehört uns ja nicht mehr. Ich denke das nur die Stadiongesellschaft Miete + Nebenkosten kassiert.
 
Ist ein müder Kick geworden, da wird jetzt nicht mehr gemacht als nötig. Auch unsere Zuschauer "schonen" sich wohl schon für Samstag gegen die Pillen.
default_wink.png
 
"Die Pfiffe werden lauter, ein stück weit auch verständlich, die Leute bezahlen ja schließlich auch Eintritt"!



Das war das erste vernünftige, was der Bela Rethy heute von sich gelassen hat!!!!!
 
was ein schlimmes schlimmes Spiel
default_icon_rolleyes.gif
eigentlich schon fast eine Frechheit...


nicht eigentlich schon eine frechheit

nein

das war eine frechheit was dem zahlenden volk zugemutet wurde

öffentliches training für ,,harte €ros"

mein mitleid mit dem zahlenden volk hält sich aber in grenzen,selbst dran schuld

denn in welchen spielen gegen potenziell schwache gegner incl. freundschaftkicks hat unsere truppe schon mal richtig reingehängt?

da fallen mir nicht viele spiele ein
 
Ich bin also selbst dran schuld, wenn die mir solch einen Rumpelfußball anbieten? Was ist das denn für eine Aussage? Das ist ja so, wie wenn ich ins Theater oder ins Konzert gehe und die Leute spielen absichtlich schlecht, vergessen ihren Text etc.pp nur weil sie keinen Bock haben. In solchen Fällen verlangt man sein Geld zurück

Es ist schlicht eine Unverschämtheit solch einen STandfußball zu spielen, die sollten sich schämen...
 
Oben