[DFB-Pokal, Halbfinale] FC Bayern - FCK (16.4.14 - 20:30 Uhr)

Tipp: Bayern - FCK

  • Sieg Bayern 90 Min.

    Stimmen: 18 34,0%
  • Sieg Bayern Verlängerung

    Stimmen: 1 1,9%
  • Sieg Bayern 11-m-Schießen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sieg FCK 90 Min.

    Stimmen: 25 47,2%
  • Sieg FCK Verlängerung

    Stimmen: 5 9,4%
  • Sieg FCK 11-m-Schießen

    Stimmen: 4 7,5%

  • Umfrageteilnehmer
    53
3-Weg-Ergebis bei bwin gibt für Lautern ne Quote von 18.
default_wink.png



Hab mein bwin-Konto mal reaktiviert *hust*
default_laugh.png


Für zwei Tore von Torrejon, innerhalb der regulären Spielzeit, gibt es eine Quote von 5001. Dafür wollte ich mich sogar registrieren und darauf 25 EUR wetten. Bis dann die Fehlermeldung kam, von wegen, maximaler Wetteinsatz 0,99 EUR, da maximaler Gewinn nur 5.000 EUR betragen darf...
 
Für zwei Tore von Torrejon, innerhalb der regulären Spielzeit, gibt es eine Quote von 5001. Dafür wollte ich mich sogar registrieren und darauf 25 EUR wetten. Bis dann die Fehlermeldung kam, von wegen, maximaler Wetteinsatz 0,99 EUR, da maximaler Gewinn nur 5.000 EUR betragen darf...


Hab das auch schon überlegt. Wer ruft Runjaic an, damit der Marc in den Sturm stellt.
default_wink.png




Hat noch jemand gewettet?
 
Wenn sich doch alle so sicher sind, braucht man sich dann aber auch nicht wundern, wenn nach einer spielentscheidenden Fehlentscheidung seitens des Schiris das Geschreie laut wird, dass der garantiert gekauft war...
 
Wir können heute spielen wie wir wollen der DFB wird schon dafür sorgen das BVB gg FCB im Finale stehen werden. Ihr werdet es schon sehen - doof nur das die Pressstelle des DFB das schon weiss
default_wink.png
 
Wir können heute spielen wie wir wollen der DFB wird schon dafür sorgen das BVB gg FCB im Finale stehen werden. Ihr werdet es schon sehen - doof nur das die Pressstelle des DFB das schon weiss
default_wink.png


Das hab ich mir auch schon gedacht, die wollen das große Finale in Berlin.

Aber erst recht ein Grund es den Idioten zu zeigen!
 
Ein FCK Sieg gegen Bayern wäre vergleichbar mit :::



Die FDP erreicht bei der n. Bundestagswahl über 20%

Rainer Callmund wiegt Ende des Jahres 80 kg

Im Saarland wird der Lyoner verkauf eingestellt.........................
 
Scherz oder ernst gemeint?
default_icon_mad.gif


Wenn es kein Fake ist, hat der Praktikant halt schon vorgetippt und aus Versehen auf den Knopf gedrückt. Das wird intern Ärger geben.



Vielleicht ist es auch eine große Verschwörung. Man denke an die Auslosung mit Beckmann.
 
Wenn es kein Fake ist, hat der Praktikant halt schon vorgetippt und aus Versehen auf den Knopf gedrückt. Das wird intern Ärger geben.


Vielleicht ist es auch eine große Verschwörung. Man denke an die Auslosung mit Beckmann.


An die Verschwörung glaub ich mittlerweile auch am ehesten...
 
Ich sag's mal so, Pressemitteilungen bzw. Presseinfos werden oft vorher vorbereitet. Allerdings bezweifle ich, dass es eine Version mit Kaiserslautern gibt.
default_wink.png
 
Finds echt respektlos wie die Presse und teils Vertreter anderer Vereine mit uns umgehen, natürlich ist es unwahrscheinlich das wir gegen die Bayern gewinnen, aber man muss doch nicht im Voraus einen Joke draus machen, als wären wir irgend eine Cartoon-Mannschaft.
 
Simple PR-Arbeit, mit dem Haken, dass der arme Redakteur auf veröffentlichen geklickt hat, anstatt "Entwurf speichern".

Trotzdem hätte ich gern vom DFB eine öffentliche Entschuldigung dafür. Die können ruhig mal vor uns kriechen.
 
Der Reporter wusste vorher schon, dass Bayern gezogen wird. Die Pressestelle des DFB kennt schon das Pokalfinale ... Was kringel ich mich heut abend, wenn Dick dem Ribery davonläuft und in der siebten Minute der Nachspielzeit das 1:0 von Jenssen vorbereitet ... Auf gehts Lautern, kämpfen UND SIEGEN
default_icon_evil.gif
 
Na, da werden wir bezüglich Schiedsrichter und sonstiger merkwürdiger Umstände heute wohl ganz genau hinschauen müssen.
 
Oben