[DFB-Pokal, Halbfinale] FC Bayern - FCK (16.4.14 - 20:30 Uhr)

Tipp: Bayern - FCK

  • Sieg Bayern 90 Min.

    Stimmen: 18 34,0%
  • Sieg Bayern Verlängerung

    Stimmen: 1 1,9%
  • Sieg Bayern 11-m-Schießen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sieg FCK 90 Min.

    Stimmen: 25 47,2%
  • Sieg FCK Verlängerung

    Stimmen: 5 9,4%
  • Sieg FCK 11-m-Schießen

    Stimmen: 4 7,5%

  • Umfrageteilnehmer
    53
War ne gute Leistung, einziger Kritikpunkt ist das wir viel zu brav sind, die Bayern haben heute viel härter gespielt als wir, normal hätten eigentlich paar Bayernspieler mit der Trage runter gemusst...
 
Schade! Eindeutig zu hoch ausgefallen.

Aber bin trotzdem zufrieden mit unseren Jungs!

Zimmer bitte drinlassen. Der Bub war echt gut.

Und ein Dankeschön an die ARD für den Tom Bartels am Mikrofon!!!
 
Achso. Bayern brennt also nicht. Wird Zeit, dass Breno wieder zurück ist
default_icon_cool.gif
 
Man hätte sich achtbar mit 1:3 verabschieden können, aber man musste ja zwei Stürmer einwechseln, die dann eh nicht in die gegnerische Hälfte kommen und am Ende kriegt man noch zwei Gegentore - sowas ärgert mich einfach. Von der Art und Weise der Gegentore ganz zu schweigen. Offensiv war ich zufrieden. Dass Marcel Reif Betze-Fan ist oder war, hat man 0,0 gemerkt.
 
Ich hasse diese Bayern. Wenn die holländische Tulpe nicht den sterbenden Schwan spielt wird die Sache noch enger. Ich hatte heut das Gefühl, als sei mehr drin gewesen...
 
Niemals im leben werde ich dieser bayrischen Mannschaft jemals nen Daumen drucken







Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Das einzige was mich heute ärgert ist, dass nun der Bundesligasiebte in die EL kommt... und das wird höchstwahrscheinlich Mainz.
 
Ergebnis ein, zwei Tore zu hoch. Ansonsten sehr gut gespielt. Taktisch Top diszipliniert und das dann auch 80 Minuten lang durchgezogen, die letzten zehn Minuten wars dann eh vorbei aufgrund des Spielstands. Die Bayern mussten permanent wach sein, hatten keine Chance zu glänzen. Ziel erreicht. Macht mich aber immernoch sauer. Wo war das gg Aue? Bochum? Bielefeld? Usw? Schwillt mir immernoch die Krawatte..

Das 1:0, 2:0 und 3:0 waren trotzdem dumm und unnötig. Die Sau wird nicht verteidigt und bei Kroos verteidigt keiner im Rückraum und Löwe hält im Strafraum völlig dumm das Bein hinten raus. Kannste wieder in die Videosammlung dieser Saison aufnehmen für Lehrvideos wie mans nicht macht. Eigentlich könnten wir das am Ende an den DFB für ihre Lehrgänge verkaufen. Bessere Beispiele kannste kaum bekommen.

Schön trotzdem zu sehen, dass man dann nicht den Schlußpfiff abwartet, sondern sein Ding weiter durchzieht und folgerichtig das 3:1 macht. 4:1 und 5:1 waren dann letztlich scheissegal.

Zimmer hat heute klar auf sich aufmerksam gemacht, sich aber damit auch selbst ne ordentliche Meßlatte gelegt. Würde ich trotzdem den Rest der Saison zusammen mit Löwe so wie heute auf links laufen lassen.

Highlight des Spiels? Mo schiesst Lahm in die Fresse
default_biggrin.png
Allein dafür hat sich das Spiel gelohnt. Wenn ich dem Sammer und dem Scarface mal in die Fresse schiessen dürfte.. Ich wär sooooooooo glücklich!
default_biggrin.png


Von Sippel bis Zoller war das ne gute Leistung. Und am Sonntag gg das kleine miefige FSV Frankfurt?
 
Zwischenzeitlich gab es ja mal so einige Jahre, in denen mir die Bayern weitgehend egal waren. Aber heute wurde mir mal wieder bewußt, was für eine Ansammlung von Unsympathen das ist. Egal, ob Hoeneß, Rummenigge, Sammer(!), Robben, Lahm, Kroos, Götze... Schade, daß soviele von den Spielern in der Nationalmannschaft auflaufen werden. Da werde ich mich bei der WM richtig anstrengen müssen. Sollte Klose nicht spielen, wird das sowieso kein richtiges Mitfiebern geben...



Zum Spiel: Schon komisch, nach einem 1:5 von einer guten Leistung zu sprechen, aber es war durchaus eine solide Vorstellung. Die Bazis waren heute leider in der Abteilung "Effizienz" högschd-prozentual unterwegs. Ansonsten hätte es durchaus länger spannend bleiben können, da die Taktik von Runjaic ja gar nicht mal schlecht ausgeschaut hat.



ps: Und Zimmer ist definitiv ein richtiger Lichtblick für die Außenpositionen! (Sehr schön auch, in diesem Zusammenhang in der Mehrzahl sprechen zu können!)
 
taktisch heute wirklich gut anzuschauen.

genau das hat mir in der saison mehrfach gefehlt, mal die taktik ändern, mal hinten reinstellen und den gegner kommen lassen und dann mit den schnellen zoller, gaus, matmour zb kontern. aber es gab zu oft einheitsbrei und jeder gegner konnte sich gut auf uns einstellen.

schade.

zimmer top player heute ...wer ist lahm ????
 
Ich bleibe dabei: Dass Zimmer seit ein paar Wochen so gut abgeht ist nur meiner Aura zu verdanken! Da bin ich mir als sein neuer Nachbar sicher.
 
Zwischenzeitlich gab es ja mal so einige Jahre, in denen mir die Bayern weitgehend egal waren. Aber heute wurde mir mal wieder bewußt, was für eine Ansammlung von Unsympathen das ist. Egal, ob Hoeneß, Rummenigge, Sammer(!), Robben, Lahm, Kroos, Götze... Schade, daß soviele von den Spielern in der Nationalmannschaft auflaufen werden. Da werde ich mich bei der WM richtig anstrengen müssen. Sollte Klose nicht spielen, wird das sowieso kein richtiges Mitfiebern geben...


Kann das nur unterstreichen, geht mir genauso, wenn ich mir die ganzen Unsympathen in der Nationalmannschaft ansehe, von den schmierigen Bayernspielern bis hin zum Löw und Co. ,sowas kann ich einfach nicht supporten.

Wenn Miro,Poldi und die paar Dortmunder nicht spielen sehe ich keinen Grund für Deutschland zusein.
 
Find die Dortmunder genau so unsympathisch^^



Wenn Zoller nicht bei uns bleibt und mit zur WM fährt, dann ist mir die WM auch völlig egal
default_biggrin.png




Ersten beiden Tore sau unnötig, Matmour pennt bei der Ecke und Sippel ist halt beim 2:0 einfach zu klein, jeder größere TW hat den eben. Der Elfer dann beim dritten Tor war ein Witz! Sowas kriegt auch nur der Robben gepfiffen.
 
Dass Marcel Reif Betze-Fan ist oder war, hat man 0,0 gemerkt.


Der ARD-Typ meinte so circa in der 85. Minute "Da haben wir unser Wunschfinale". Arschkr1echer hoch 10!



Hab leider nicht viel vom Spiel mitbekommen, da ich im Fernbus saß (ich Idiot!). Scheint ja wohl recht vernünftig gewesen zu sein. Mein persönliches Highlight war Mos Schuss so in der 85. Minute ;D



Die Gegentore sahen fast alle dumm aus. Aber ich glaub das haben Gegentore gg. die Bayern so an sich.



Ich will mehr DFB-Pokalspiele und weniger Ligaspiele! Gegen Hertha und Leverkusen war es echt schön und es ist auch ein tolles Gefühl zu lesen, dass Zimmer bspw. sehr gut gespielt hat.
 
Find die Dortmunder genau so unsympathisch^^


Wenn Zoller nicht bei uns bleibt und mit zur WM fährt, dann ist mir die WM auch völlig egal
default_biggrin.png




Ersten beiden Tore sau unnötig, Matmour pennt bei der Ecke und Sippel ist halt beim 2:0 einfach zu klein, jeder größere TW hat den eben. Der Elfer dann beim dritten Tor war ein Witz! Sowas kriegt auch nur der Robben gepfiffen.


Der Hummels is doch ganz ok, bleibt doch nurnoch Reus von den Dortmundern die bei der WM spielen könnten?

Wie kann man das mit der ekelerregenden Arroganz der Bayernspinner vergleichen?
default_biggrin.png
 
jetzt heisst es, das gute aus dem spiel mitzunehmen, wenn es vom gipfel wieder in die niederungen des deutschen fussballs geht. wäre schade, wenn die neue linke seite durch Löwe's verletzung oder durch Zimmers nichtberücksichtigung oder positionswechsel gesprengt würde. der frechdachs muss wieder spielen!
 
Der Hummels is doch ganz ok, bleibt doch nurnoch Reus von den Dortmundern die bei der WM spielen könnten?
Wie kann man das mit der ekelerregenden Arroganz der Bayernspinner vergleichen?
default_biggrin.png


Ach komm, kannst mir nicht erzählen, dass die auch gut in ein Bayern-Trikot passen würde. Das ist einfach eine Art von Spielern, die diese Generation prägen, mit denen ich nichts anfangen kann.





@Dr. Betze

Am Besten war seine Reaktion auf den Schubser von Lahm. Der Arjen wäre doch gestorben, wenn den jemand so geschubst hätte^^
 
Btw. Sippel, Orban, Heintz, Zimmer ... macht 4 aus 11!



DAS ist der richtige Weg! Wobei uns ein Offensivspieler aus der Jugend auch mal gut zu Gesicht stehen würde. Vielleicht sollten wir Andy Buck und Ratinho mal als Jugendcoaches einstellen.
 
Jau, ein Team mit immerhin 4 Eigengewächsen! Sowas will ich und sowas will jeder FCK Fan sehen. Das schafft Identifikation.
 
Man hat heute gesehen, dass wir gute Nachwuchsleute haben, mit denen wir die nächste Saison planen können. Das muss der Plan sein, analog Freiburg. Da sind noch mehr, siehe Dorow. Schade, jeder Schuss aufs Tor war heute drin, so viele Chancen hatten die Bayern gar nicht. Hätte man immer so gespielt, wäre der Aufstieg mehr als nur möglich gewesen. Das Positive überwiegt, jetzt bitte gegen den FSV nicht enttäuschen....
 
Btw. Sippel, Orban, Heintz, Zimmer ... macht 4 aus 11!


DAS ist der richtige Weg! Wobei uns ein Offensivspieler aus der Jugend auch mal gut zu Gesicht stehen würde. Vielleicht sollten wir Andy Buck und Ratinho mal als Jugendcoaches einstellen.


Ist er doch schon lange!
default_smile.png
 
Man hätte sich achtbar mit 1:3 verabschieden können, aber man musste ja zwei Stürmer einwechseln, die dann eh nicht in die gegnerische Hälfte kommen und am Ende kriegt man noch zwei Gegentore - sowas ärgert mich einfach. Von der Art und Weise der Gegentore ganz zu schweigen. Offensiv war ich zufrieden. Dass Marcel Reif Betze-Fan ist oder war, hat man 0,0 gemerkt.




Genau das hat mir auch nicht gefallen, gut er wollte Zoller vllt ne längere Pause geben, aber was dann nach den Wechseln vorne noch ablief war bescheiden, die Wechsel haben uns die 2 Tore eingebrockt
 
So, wieder zurück aus dem Stadion...

ich denke zum Spiel ist alles gesagt. Die Bauern im Schongang weiter, das war nicht viel, ein paar Einzelaktionen, ein sterbender holländischer Schwan und das hat eben gereicht... Fand unsere Jungs nicht schlecht, das Ergebnis vielleicht ein bis zwei Tore zu hoch...

Was mich aber schockiert hat WIE beschizzen die Stimmung bei den Bauern war.... bis auf die paar Folklorefans, die zur Belustigung der VIP Logen hinter dem Tor stehen dürfen macht da ja echt niemand was... HALBFINALE??? Puh... ich mach den Hannes wenn ein Tor fällt.... aber ansonsten ist mir das zu anstrengend...

Nach nem 2:0 immernoch Grabesstimmung... nach Schlusspfiff musste die Mucke volle Kanne aufgedreht werden, damit die Lauternfans die Feierlichkeiten nicht in Grund und Boden singen...

Aber auch ausserhalb des Stadions... beim Warten auf die U-Bahn... (immerhin ne 3/4 Stunde) Grabesstimmung... in der U-Bahn... man hätte meinen können die Bayern sind gerade abgestiegen oder haben grad zu Hause 1:1 gegen Braunschweig gespielt... Unglaublich dieses arrogante Pack... Erfolge sind für die echt nur noch Beiläufigkeiten, aber dann gegenüber anderen auf den Busch kloppen...

Was mir aufgefallen ist... Im ganzen Gästebereich gab es etwa 3m Pissrinne, aber dafür gefühlte 30 Kabinen... In München sitzt man halt... und wahrscheinlich haben die meisten Bayern Kunden zu Hause Stehverbot am Pisspott...
 
War ein blödes Spiel für Sippel, konnte sich nicht wirklich auszeichnen.

Mit Lahm das war nochmal ein Höhepunkt, besonders weil er vorher bei Zimmer den großen Max gemacht hat.

Ich hätte gern etwas mehr Härte gesehen, aber das muss man auch können ohne gleich vom Platz zu fliegen.

Im Endeffekt haben wir das rote Ei aber mit erhobenen Haupt verlassen.
 
Oben