[DFB-Pokal, Halbfinale] FC Bayern - FCK (16.4.14 - 20:30 Uhr)

Tipp: Bayern - FCK

  • Sieg Bayern 90 Min.

    Stimmen: 18 34,0%
  • Sieg Bayern Verlängerung

    Stimmen: 1 1,9%
  • Sieg Bayern 11-m-Schießen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sieg FCK 90 Min.

    Stimmen: 25 47,2%
  • Sieg FCK Verlängerung

    Stimmen: 5 9,4%
  • Sieg FCK 11-m-Schießen

    Stimmen: 4 7,5%

  • Umfrageteilnehmer
    53
Also ich fin recht zufrieden mit dem Spiel gestern.

Also wenn man sich die Werte anschaut auf was es ankommt in so einem spiel war das super für gegen Bayern was die Tacklings betrift und so weiter.

Und ich fand den Zimmer so stark und ich glaube er hat sich in die Mannschaft gespielt er muss spielen nach den super Leistungen.
 
Bin mir auch relativ sicher, dass Zimmer sich festgespielt hat. Wobei er ja zunächst einmal jetzt leider LV spielen werden muss. Hätte ihn lieber den Rest der Saison noch vorne auf dem Flügel gesehen. Löwe konnte stand gestern Abend nach dem Spiel nicht auftreten.
 
Bin mir auch relativ sicher, dass Zimmer sich festgespielt hat. Wobei er ja zunächst einmal jetzt leider LV spielen werden muss. Hätte ihn lieber den Rest der Saison noch vorne auf dem Flügel gesehen. Löwe konnte stand gestern Abend nach dem Spiel nicht auftreten.


Warum gaus fällt weiter aus das heißt der Platz im RM ist frei und jetzt am Sonntag auch LM. Löwe wird fit sein am Sonntag.
 
Warum gaus fällt weiter aus das heißt der Platz im RM ist frei und jetzt am Sonntag auch LM. Löwe wird fit sein am Sonntag.


Weil wir mit Ring, Jenssen, Fortounis Spieler haben, die das spielen können. Einen zweiten LV hinter Löwe haben wir aber nicht. Deshalb wird er wohl LV spielen müssen.
 
Wie war den Heintz gestern? Vllt läuft er ja auf LV auf?






Nein alles gut. Meine Frau ist da gerade gefahren und sie hat geistesgegenwärtig einfach nur das Lenkrad fest umklammert und nicht verrissen. Also alles gut!
Da merkt man mal wie schnell es gehen kann. Haben keine Chance gehabt und irgendwie rechnet man ja doch nicht mit sowas...


Hat das Tier wenigstens geschmeckt?
default_biggrin.png
Deine Frau hat sicher auch an Mos Schuss in Lahms Gesicht gedacht und hat deswegen noch aufs Reh beschleunigt
default_wink.png




Oh Mann. Gut zu hören, dass nichts weiter passiert ist!! Ich hoffe, ihr habt nicht allzu viel Stress mit der Versicherung!
 
Warum gaus fällt weiter aus das heißt der Platz im RM ist frei und jetzt am Sonntag auch LM. Löwe wird fit sein am Sonntag.


Nie im Leben wird der bis Sonntag fit. Ich habe soagr bedenken, ob er diese Saison überhaupt nochmal spielen kann. Wie gesagt, er konnte NICHT auftreten. Faserriss in der Wade ist das mindestens.



Heintz war ok. Der soll aber mal schön in der IV bleiben und Orban im DM...
 
der Kommentator aus dem Fernsehen, Tom Bartels. Objektiv, sachlich, informiert, richtig gut.


Bis auf 1, 2 Aussetzer. Z.B. hat er kurz vor Schluss den Satz losgelassen, dass sich ganz Fussball-Deutschland nun auf das Wunschfinale freuen kann. Ich freue mich nicht, weil ich keinem von beiden den Titel gönne. Unabhängig von gestern.
 
Dass schlimmste, was wir jetzt machen können ist, aus dem guten Zimmer den Heilsbringer zu machen. Ich habe ihn auch als sehr sehr gut gesehen, aber das Pflänzchen müssen wir jetzt behutsam aufziehen. Dazu zählt regelmäßiges spielen, aber nicht überfordern. Und er muss sich mit seiner Leistung einen Stellenwert in der Mannschaft verdienen. Dann wird er auch seine Leistung weiter steigern und Freude am Fußball haben. Ich hab da, vor allem auch bei uns, leider viele junge Spieler gesehen, die wie ein Phönix aus der Asche auftauchten, und noch schneller verschwanden. Gerade jetzt zum Ende einer Saison, die wohl nicht das saisonziel erreichen wird, darf Zimmer nicht mit in die Verantwortung gezogen werden.
 
Ja, da hat Seco recht. Ich habe ja mit der Saison schon abgeschlossen und erwarte nichts mehr. Deswegen bin ich dafür Zimmer einfach ohne Druck ein paar Spiele machen zu lassen. Groß erwarten sollte man da jetzt nix.



Gesendet von meinem Z30
 
Wie war den Heintz gestern? Vllt läuft er ja auf LV auf?








Hat das Tier wenigstens geschmeckt?
default_biggrin.png
Deine Frau hat sicher auch an Mos Schuss in Lahms Gesicht gedacht und hat deswegen noch aufs Reh beschleunigt
default_wink.png




Oh Mann. Gut zu hören, dass nichts weiter passiert ist!! Ich hoffe, ihr habt nicht allzu viel Stress mit der Versicherung!


Direkt ausgenommen und zu Gulasch verarbeitet das Viech... Bin auch gespannt wie das weitergeht. Ist ein leasingfahrzeug und ich hoffe das alles weiterhin so reibungslos verläuft...
 
Ich habe ja mit der Saison schon abgeschlossen und erwarte nichts mehr.


Mit einem Sieg am Sonntag sind wir maximal 3 Punkte von Platz 3 weg. 3 Punkte kann man in 3 Spielen aufholen. Abschenken ist nicht. (Ganz schön viel 3er).



Trotzdem würde ich auch Zimmer spielen lassen. Warum?



Er ist unbekümmert. Wer in München vor ausverkauftem Haus als Jungprofi so ungehemmt spielen kann, der wird sich auch nicht vor Frankfurt in die Hosen machen.
 
Dieses "behutsam aufbauen" bzw. "nicht verheizen" kann ich nicht nachvollziehen - Qualität setzt sich durch und kommt auch mit dem Rummel klar. Der Junge soll spielen, spielen, spielen!



Ein Götze hat auch mit 18 ne komplette Saison gespielt, bei Bilbao z.B. ein Muniaín oder Laporte mit 17 auch. Wenn er fit ist und sich im Training anbietet würde ich Zimmer einfach munter drauf losstürmen lassen.
 
Fand das Spiel ganz ordentlich, auch wenn es am Ende dann doch eine Packung gab. Zimmer war in der Tat sehr emsig, die Unbekümmertheit hatte er aber auch schon in Ingolstadt vor Weihnachten und seitdem komischerweise nie mehr gespielt. Da die Bühne groß war, hat man ja auch mal wieder Kuntz zu hören bekommen und der Verweis auf die tolle Jugend und die Möglichkeiten zum Aufstieg lassen mich stark zweifeln, dass sich in der (sportlichen) Führungsspitze nennenswert viel ändern wird.
 
Dieses "behutsam aufbauen" bzw. "nicht verheizen" kann ich nicht nachvollziehen - Qualität setzt sich durch und kommt auch mit dem Rummel klar. Der Junge soll spielen, spielen, spielen!


Ein Götze hat auch mit 18 ne komplette Saison gespielt, bei Bilbao z.B. ein Muniaín oder Laporte mit 17 auch. Wenn er fit ist und sich im Training anbietet würde ich Zimmer einfach munter drauf losstürmen lassen.


Es gibt etliche Beispiele für Spieler die im jungen Alter viele Einsätze hatten, Nuri Sahin hat mit 16 auch fast eine komplette Saison gespielt, jedoch gibt es einen entscheidenden Unterschied zu uns, sowas ist nur erfolgreich wenn die Spieler in ein funktionierendes Gebilde integriert und von den Mitspielern getragen werden.

Leider ist das bei uns nicht der Fall, hier würde Zimmer nach jeder guten Leistung mehr Verantwortung bekommen und in den Fokus geraten, sowas ist bei jungen Spielern eher suboptimal.

Von daher sollte man ihn einfach mal machen lassen, ihm seine Auszeiten gönnen und nicht hypen.
 
Fand das Spiel ganz ordentlich, auch wenn es am Ende dann doch eine Packung gab. Zimmer war in der Tat sehr emsig, die Unbekümmertheit hatte er aber auch schon in Ingolstadt vor Weihnachten und seitdem komischerweise nie mehr gespielt. Da die Bühne groß war, hat man ja auch mal wieder Kuntz zu hören bekommen und der Verweis auf die tolle Jugend und die Möglichkeiten zum Aufstieg lassen mich stark zweifeln, dass sich in der (sportlichen) Führungsspitze nennenswert viel ändern wird.


So sehr ich dir in letzter Zeit immer wieder zustimme: Aber was soll Kuntz auf großer Bühne denn sagen? Wir haben alles falsch gemacht und die Zukunft sieht düster aus? Dann werden sich potenzielle Sponsoren (Trikot, Bier) ganz schnell abwenden.



Oder soll er gar nichts sagen und die Medien dann darüber berichten lassen? Die Blöd titelt doch dann sofort "Nach 1:5 Debakel: Lautern Boss schweigt? - Beleidigt? Schlechter Verlierer? - Was passiert in KL hinter den Kulissen?"



Und auf "kleiner Bühne" wird Kuntz halt nicht gefragt. Sky oder Sport1 reißen sich nach Spielen gegen Sandhausen oder Aalen nicht um Interviews, haben gar keine Zeit für sowas.
 
5:1 verloren aber trotzdem bin Ich nicht unzufrieden mit der Leistung unseres Teams. Ich finde wir haben gut mitgehalten.Aber leichte Unachtsamkeiten oder Fehler werden von einer Spitzenmannschaft wie die Bayern eben eiskalt ausgenutzt. Auch nach den ersten Gegentoren hatte sich die Mannschaft nicht aufgegeben und immer wieder einmal gute Offensivaktionen gehabt. Nach dem 3:1 Hatte man bis zum 4:1 sogar das Gefühl das da vielleicht noch etwas gehen konnte. Es gab in dieser Phase paar Situationen in der wenn etwas cleverer gespielt worden wäre durchaus das 2 Tor möglich gewesen wäre. Vor allem Jean Zimmer machte ein starkes Spiel und war für mich der beste Mann auf dem Platz. Auf ihn sollte man in der Zukunft öfters bauen. Zumal er anscheinend sehr flexibel einsetzbar ist sowohl offensiv als auch defensiv.



Das Spiel auf dem Platz haben wir verloren. Das Stimmungsduell auf den Plätzen dafür aber wieder einmal deutlich gewonnen.



Einzig negativ ist hier die Pyroshow zu Spielbeginn zu nennen. Klar sieht es gut aus das streitet keiner ab. Aber so langsam sollten alle kapieren und verstehen das es verboten ist und nur dem Verein schadet. Wir sind beim DFB schon lange angezählt und nach den Aktionen in Karlsruhe und nun in München wird man vermutlich mit harten Strafen rechnen müssen.
 
Orban, Heintz, Zimmer. So heisst die Zukunft des FCK. Runjaic sollte sie im Saisonendspurt spielen lassen. Sie haben das Herz am rechten Fleck und hauen sich rein, im Gegensatz zu den vielen Söldnern im Team, die KL nichtmal auf der Landkarte finden würden.
 
Polizeibericht, Quelle: http://www.polizei.bayern.de/muenchen/news/presse/aktuell/index.html/198446http://www.polizei.bayern.de/muenchen/news/presse/aktuell/index.html/198446



616. Polizeiliches Resümee zur Begegnung des FC Bayern München und dem 1. FC Kaiserslautern – Allianz Arena

Am Mittwoch, 16.04.2014, um 20.30 Uhr, fand in der Allianz Arena die Fußballbegegnung im DFB Pokalspiel zwischen dem FC Bayern München und dem 1. FC Kaiserslautern statt. Vor dem Spiel versammelten sich ca. 500 Anhänger der Gastmannschaft auf dem Viktualienmarkt zu einem so genannten „Europapokal warm up“.

Im Bereich des Viktualienmarktes wurden durch diese Personen insgesamt fünf Rauchkörper in den Farben Weiß und Rot gezündet. Nachdem Polizeibeamte die Anhänger der Gastmannschaft diesbezüglich angesprochen hatten, kam es zu einer Beleidigung eines Polizeibeamten. Der Täter wurde festgenommen. Durch einen Anhänger der Gastmannschaft wurde dazu aufgerufen, den Festgenommenen zu befreien. Es solidarisierten sich mehrere Personen, die sich vermummten und Flaschen und Bierkrüge in die Richtung von Polizeibeamten warfen. Durch die Polizei konnten die Angreifer zurück gedrängt werden und noch zwei weitere Personen wegen des Werfens eines Bierkrugs und Beleidigung festgenommen werden.



Rechtzeitig vor Spielbeginn begab sich ein Großteil der Gastfans zum U-Bahnhof Marienplatz, um mit der U-Bahn nach Fröttmaning zu fahren. Am U-Bahnabgang wurde durch einen Gastfan eine Lampe beschädigt. Er konnte festgenommen werden.



Auf dem Weg von dem U-Bahnhof Fröttmaning zur Arena zündeten Gastfans einen Böller und zwei Rauchkörper. Auch im Bereich des Busbahnhofs Nord wurden mehrere Rauchkörper gezündet. Die Täter konnten bislang nicht ermittelt werden.



Unmittelbar vor Spielbeginn wurden in der vordersten Reihe des Gästefanblocks im Sichtschutz eines Banners Bengalische Fackeln verteilt. Nachdem sich die Personen mit Kapuzen unkenntlich gemacht hatten, wurden ca. 15 bis 20 Fackeln entzündet.



Während des Spiels beleidigte ein Fan des FC Bayern München eine Gruppe von fünf Anhängern des 1. FC Kaiserslautern. Der Mann wurde durch die fünf Personen ins Gesicht geschlagen. Polizeibeamte konnten die Täter festnehmen. Denn der gemeine Pfälzer muss sich Beleidigungen vom Siegergen-Bayern gefälligst gefallen lassen!



Kurz vor Spielende wurde im Gästefanblock durch mehrere Personen ein rotes Bengalisches Feuer gezündet. Nach dem Spielende konnte einer der Täter in einer Gruppe Fans identifiziert und festgenommen werden.



Einige Personen bedrängten die festnehmenden Beamten. Ein Polizeibeamter wurde durch den Tritt eines bislang unbekannten Täters leicht verletzt. Diese Situation konnte schließlich beruhigt werden.



Am U-Bahnhof versuchte eine Gruppe von ca. 70 Fans des FC Bayern in die wartende U-Bahn zu stürmen, in der sich Anhänger des TSV 1860 befanden. Durch rasches Eingreifen von anwesenden Polizeibeamten unter Einsatz des Schlagstocks und Pfeffersprays, konnte ein Zusammenstoß der beiden Fangruppen verhindert werden.

Es konnten 27 Personen festgenommen und wegen des Verdachts des Landfriedensbruchs angezeigt werden.



Insgesamt kam es vor, während und nach dem Spiel zu 47 Festnahmen.



Durch Polizeibeamte mussten immer wieder Gruppen von Fans beider Vereine auseinandergehalten werden, um Zusammenstöße zu verhindern. Hierbei wurden insgesamt drei Polizeibeamte leicht verletzt.
 
Richtig gut wärs erst gewesen, wenn Jean den Milchbubbi zurückgeschubst hätte.



Rolex über die schweizer Grenze schmuggeln: ein paar 10.000 Euro

Sich eine Zelle in in Landsberg am Lech sichern: 28,4 Millionen Euro

Milchbubbi Lahm an dessen Eckfahne grätschen: unbezahlbar
 
Nein alles gut. Meine Frau ist da gerade gefahren und sie hat geistesgegenwärtig einfach nur das Lenkrad fest umklammert und nicht verrissen. Also alles gut!
also alles so, wie es einem immer empfohlen wird. hat sie sehr gut gemacht, denn nicht jeder reagiert in so einer situation richtig.




Weil wir mit Ring, Jenssen, Fortounis Spieler haben, die das spielen können. Einen zweiten LV hinter Löwe haben wir aber nicht. Deshalb wird er wohl LV spielen müssen.
glaube Fortounis kannste, wenn überhaupt, hier nur in klammern setzen. auf dem papier könnte er viele positionen spielen. laut kommentator soll Runjaic gesagt haben, dass er im training immer super wäre und es im spiel nicht umsetzen könne. ersteres kann ich zwar nicht bestätigen aber als trainingsweltmeister nutzt er uns auch nichts.
 
Oben