[DFB-Pokal, 1/8-Finale] Leverkusen - FCK (2:0)

Tipp: Leverkusen - FCK

  • Sieg Leverkusen 90 Min.

    Stimmen: 13 43,3%
  • Sieg Leverkusen n.V.

    Stimmen: 1 3,3%
  • Sieg Leverkusen i.E.

    Stimmen: 1 3,3%
  • Sieg FCK 90 Min.

    Stimmen: 8 26,7%
  • Sieg FCK n.V.

    Stimmen: 4 13,3%
  • Sieg FCK i.E.

    Stimmen: 3 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    30
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bitte ab jetzt nur noch matmour gg toprak
default_icon_evil.gif




Mein engl Kommentator lobt gerade den betze und unsere Fans. 'War noch nie in so einem lauten Stadion'
 
Toprak muss doch eigentlich schon fliegen, das Foul eben war klar taktisch. Hoffentlich beim nächsten Vergehen!


Der darf sich jetzt rein gar nichts mehr erlauben.... wie wärs mit einer leichten Berührung Karim?!
default_icon_wink.gif


Bei uns wäre jetzt schon einer marschiert....das ist dann doch der BuLi Bonus.
 
Wenn ich noch einmal "kompakte Kette" "5er" "6er" Kette hören muss Dreh ich am Rad. Will der hier künstlich ne Defensive Grundhaltung suggerieren? Ich seh davon nix... und wenn er's noch tausendmal erwähnt.
 
Ich schau das Spiel grad auf englisch, der Reporter hat aufjedenfall Ahnung:

"The atmospehre on Betzenberg is unbelievable, electrical...I've never been to a stadium with a louder atmosphere, the fans are unbelievable!"

default_smile.png
 
Das Ding von Matmour war absolut überhaupt gar nix!!!!! Der Typ sieht die Wiederholung... In der absolut eindeutig NIX zu sehen ist und redet von "völlig zu Recht" unfassbar... So was dilettantisches
 
ach fuck, jetzt singen sie wieder dieses dämliche pokallied. feuert die mannschaft an verdammt noch mal!
 
ach fuck, jetzt singen sie wieder dieses dämliche pokallied. feuert die mannschaft an verdammt noch mal!


Das Lied hat mich schon gegen Wehen genervt!

Das hat keinen Schwung und keine Wucht.

Einfach nur Geträller.

Das kann man ja mal singen, aber nicht in einer Endlosschleife.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben