Der Tennis-Thread

Mal ne Frage zum Wimbledon-Finale. Sehe ich das für meine ARD/ZDF-Zwangsmitgliedschaft für über €20/monatlich überhaupt im TV? 
 
<div>
<div>
<div>
<div>
<div>
<div>

Tennis-Profis sollen Spiele manipuliert haben "Starke Beweise" ignoriert?



Stand: 18.01.2016 16:07 Uhr



<div>
<div>
<div>

Mehrere Topspieler sollen laut Medienberichten Tennispartien verschoben haben, sogar in Wimbledon wurde demnach getrickst. Experten sprechen von starken Beweisen - und einer mangelnden Aufklärung durch die Profispielervereinigung ATP.



</div>
</div>
</div>
</div>
</div>
</div>
</div>
</div>
</div>


<div>
<div>
<div>

http://www.tagesschau.de/ausland/tennis-manipulation-103.htm



</div>
</div>
</div>
 
grosses spiel von friedsam in australien gerade auf eurosport!

edit:

schade, ohne verletzung/krämpfe hätte es vielleicht gereicht.
 
Kerber steht im Finale gegen Serena Williams, hau se weg 
default_icon_razz.gif
 
Stand heute morgen im Spielplan noch 1 Uhr drin, hatte extra nachgeschaut, jetzt isses geändert, die Nightsession zieht ja auch mehr.
 
11 Minuten!!! kämpft Kerber um das Break im 3. Satz und holt es. 
default_icon_biggrin.gif
 Klasse Kampf! Williams ist nervös. Aufschlag durchgebracht, 5:2 für Kerber!
 
Oben