Der Tennis-Thread

Alter Schwede ist die nervös... 3 Doppelfehler in den letzten 2 Aufschlagspielen und in der Phase.




Rebreak, schade! Aber es ist doch schöner mit einem Break zu gewinnen...
default_icon_wink.gif
 
 
Ja iss in Blörrehausen, war ok, bei Petko halt net so dolle aber bei Angie wars dann normal.




Bei Angie wars nur anfang 2. Satz mal kritisch, da dacht ich schon jetzt kippts und es gibt nen 3.,




den hätt se wohl körperlich verloren, ist ganz schön platt. Der Sieg hat se dann doch wieder gepusht
 
Kerber verliert 1. Satz im Tiebreak, sieht net gut aus.




2. Einzel werden Beck ( für Petko ) und Bacinsky spielen.




Denke es geht in das entscheidende Doppel




Kerber verliert auch den 2. Satz,  3 : 6, der Tank ist leer.
 
hab ein teil gesehn, schien schon ziemlich ausgelaugt, da fehlte oft die nötige konzentration, dadurch viele bälle im aus. als tennisprofi müsste doch aber eine woche zur erholung reichen.
 
 



vor einer Stunde, Dr.BETZE sagte:




hab ein teil gesehn, schien schon ziemlich ausgelaugt, da fehlte oft die nötige konzentration, dadurch viele bälle im aus. als tennisprofi müsste doch aber eine woche zur erholung reichen.


wen du deine Zeit bekommst und net von einem zum anderen Termin mußt.




Jetzt das Doppel
 
Die hat im letzten Jahr mit der Mirza fast jeden Doppeltitel abgeräumt, die ist voll da, die sind 30 Spiele ungeschlagen.




1.Satz nach 3:1 Führung 3:6 verloren, wird wohl nix mit Halbfinale.
 
<div>
<div>
<div>
<div>
<div>
<div>

Doping-Kontrolle bei Australian Open, <span>Scharapowa positiv getestet</span>


</div>
</div>
</div>
</div>
</div>
</div>


<div>
<div>
<div>

Die russische Weltklasse-Tennisspielerin Scharapowa ist positiv auf Doping getestet worden. Während der Australian Open in diesem Jahr sei eine mittlerweile verbotene Substanz in ihrem Körper gefunden worden, sagte Scharapowa auf einer Pressekonferenz in Los Angeles.




Es handelt sich dabei, wie bei den Ukrainern im Biathlon, um das seit Januar 2016 verbotene Meldonium



</div>
</div>
</div>
 
Sensation in Stuttgart die Qualifikantin Laura Siegemund ( GER ) fegt die an 1 gesetzte Radwanska vom Platz




und steht morgen 13.30 Uhr im Endspiel gegen Kerber, auf SWR3 und ran.de zu sehen.
 
Und fast niemand kriegt es mit. Ich bin ganz in der Nähe und quasi täglich bei BMW - wusste nicht, dass dieses Turnier gerade ist.
 
Kerber verliert trotz sehr gutem Spiel Endspiel gegen S. Williams, immer wenn Williams in Not war hat sie Asse rausgehauen,




ohne die hätt se verloren, schade.




Eine Chance auf nen Titel haben wir noch, Annalena Groenefeld steht morgen im Mixedfinale und hatte einen Tag länger Pause.




 
 
Gratulation an Kerber. Allerdings muss man sagen, dass sie wohl nur gewonnen hat,weil Pliskova gegen Ende die Nerven versagt haben und die Luft ausgegangen ist. Starke Leistung von beiden. Sehr spannendes Match.
 
Gratulation an Kerber. Allerdings muss man sagen, dass sie wohl nur gewonnen hat,weil Pliskova gegen Ende die Nerven versagt haben und die Luft ausgegangen ist. Starke Leistung von beiden. Sehr spannendes Match.
 
Oben