Der Tennis-Thread

Dr.BETZE

Moderator
Mitarbeiter
nicht gedacht, dass sie nach diesem zweiten satz das ruder nochmal rumreisst. die amis...als sie den pokal hochreckt, ist das stadion so gut wie leer und irgendwie hab ich das gefühl, dass eine steffi graf die heutigen spieler alle noch vom platz fegen würde.
 

mueto

Administrator
Mitarbeiter
vor 2 Stunden schrieb DrBETZE:




nicht gedacht, dass sie nach diesem zweiten satz das ruder nochmal rumreisst. die amis...als sie den pokal hochreckt, ist das stadion so gut wie leer und irgendwie hab ich das gefühl, dass eine steffi graf die heutigen spieler alle noch vom platz fegen würde.

Möglich, aber hätte sie gegen das heutige Powertennis wirklich eine Chance?! 
 

Dr.BETZE

Moderator
Mitarbeiter
ich schau ja nicht mehr oft tennis aber mir kommts so vor, als hätte sich dieser sport kaum weiterentwickelt. im gegenteil, wenn ich mich so zurückerinnere, fand ich die spiele damals mit lendl, becker, mcenroe, graf navratilova und wie sie alle hiessen, besser und intetessanter, als das, was man heutzutage so sieht.


liegt vielleicht aber auch daran, dass es damals mehr typen gab als heute.
 

Dr.BETZE

Moderator
Mitarbeiter
jetzt hätt ich auch mal gerne wieder ein tennis match geschaut und dann kommt das zeitgleich mit der wm übertragung.
 

Nordteufel

Well-Known Member
Interessiert dich wirklich das Spiel um Platz drei? Ich finde, dieses Spiel gehört abgeschafft. Als Teilnehmer hätte ich nach einer Niederlage im Halbfinale keinen Bock mehr!

Als Zuschauer genieße ich heute Wimbledon! Tennis ist toll :smile:
 

Dr.BETZE

Moderator
Mitarbeiter
wir sind halt eingeladen und schaun dort wm, sonst hätte ich hin und hergezappt.
interessant isses natürlich kaum aber schaun möcht ichs trotzdem.
 

Lenfer

Well-Known Member

playerred

Well-Known Member
Die Jungs waren so sch.... Geil drauf, die konnt keiner stoppen und alle verpennen was zu übertragen,
es gab ja streams bei denen sie zu sehen waren, hab mich 2 x bei Euro beschwert,
dass noch nicht mal Stach und Becker ein Wort darüber verlieren, wo doch Becker Headcoach Daviscup ist
und die Jungen doch kennen müsste. Sie da nach der 2. Beschwerde, da waren die Jungs im Halbfinale,
ein 2 Min Bericht und das wars, mir scheint die sollen dem Duo Struff / Pütz keinen Druck machen dürfen.
Ich hoffe die kommen auf den kommenden Belägen auch richtig weit, damit die nicht mehr an denen vorbei können.
 

Oben