Der Tennis-Thread

stiller

Well-Known Member
US Open 2007



Achtelfinale



Tommy Haas - James Blake 4:6 - 6:4 - 3:6 - 6:0 - 7:6



Hat das Spiel jemand gesehen? Drei Stunden und 17 Minuten hats gedauert und der letzte Satz war der pure Wahnsinn. Haas war schon ein Break vor, hatte dann bei eigenem Aufschlag 3 Matchbälle gegen sich und gewinnt den Satz noch im Tie-Break.
 
Ja habs gesehen, "der Kerl ist bekloppt" der beste Ausspruch des Moderators, hab auch schon gesucht und wollt en thread aufmachen, da hab ich deinen dann gesehen warst halt en Tick schneller.
 
Ach verdammt,ich sympathisiere eher mit Blake als mit Haas
default_sad.png
 
Ja, meine Suche war auch eher ereignislos. Schön, dass man sich hier im Forum so gut ergänzen kann.
default_smile.png
Dieser Ballwechsel, der den Kommentator zu dem Ausspruch führte, war aber auch einfach bekloppt. Positiv natürlich.
 
Leider hat Haas zwei Seiten, der geniale Tennisspieler und der elendig auf dem Platz herum hadernde. Dann fällt er meist in ein Loch und schenkt die Partien her. Liegt aber wohl auch an den Verletzungen, die ihn immerwieder zurückwerfen. Wenn er gut drauf ist, können ihn nur wenige schlagen.
 
Ich hab die letzten 3 Sätze auch gesehen. Klasse Ballwechsel zum Schluss ;=). War wirklich klasse Spiel.



Zum Thema 2 Seiten von Haas: Da geb ich dir recht! Mich würde es aber freuen, wenn er vielleicht noch ins Halbfinale einzieht. Aber gg Davydenko wirds denk ich doch zu schwer. Man soll ja aber bekanntlich nie nie sagen :=)



@BaWü-Teufel: Bist du auch Amerikaner? Weil du für Blake bist... Also ich bin egal in welchem Sport auch immer - immer für die Deutschen!
 
Ne,ich bin Deutscher,aber dieser Blake is mir sympathischer als Haas,in den meisten anderen Partien wär ich wohl für Haas gewesen.



Bin eigentlich sonst auch immer für die Deutschen
default_wink.png
 
Mann was bin ich da rumgehüpft gestern nacht,einfach sensationell was Haas vor allem im vierten Satz gezeigt hat und dann dieser Wahnsinn im Tiebreak
default_biggrin.png


Jetzt gegen Dawidenko wird's aber schwer...so wie der denn unseren "Kiwi" weggeputzt hat...
 
naja.. ab und an, wenn ich bissle bock hab, widme ich mich dem tennis ein wenig.. natürlich dann ohne bart und mit anderer frisur.. damit´s sexy´er wirkt.. *ggg*
default_icon_smile.gif




umsonst hab ich ja net so einen astral-body.. *lach*
default_icon_razz.gif






114737-EQIMAGES_187936.jpg




wer will ein autogramm ? *ggg* ^^
 
Nää, dat war der net, de Mika is doch nur halb so groß wie de Wawrinka.
default_biggrin.png




Satz 2 geht auch mit 6:3 an den Russen, der aber jetzt den Physiotherapeuten braucht.
 
default_icon_redface.gif



Spannendes Spiel gerade. Aber irgendwie auch kurios. Ständig Breaks.



Das wars.
default_sad.png




3:6 3:6 4:6
wenn ihr den kerl mal vor 8 jahren gesehen hättet, dann hättet ihr nie im leben geglaubt das der mal so da oben mitmischt.. aber so hat er auch schon in der

jugend gespielt: unspektakulär, aber effektiv...
 
Gerade auf Eurosport fünfter Satz bei Roddick-Kohlschreiber (4:6 6:3 6:7 7:6) und jetzt stehts 3:4 für Kohli bei Aufschlag Roddick (30-15).
 
4 Matchbälle hatte Kohlschreiber... jetzt aber zum 5:5 ausgeglichen von Roddick.



Jetzt muss er erst mal sein Spiel durchbringen.
 
Oben