Der Tennis-Thread

das ist wirklich ein abartig geiles match. der absolute wahnsinn!

schade, dass premiere diese sportart durch seine raffgier weiter ins abseits drängt, und dieses spiel/turnier der breiten öffentlichkeit nicht zugänglich macht.



das ist wahrlich grandiose werbung für diesen sport!
 
och nööö ausgerechnet jetzt Regenpause
default_icon_sad.gif




Edit: ich hoffe in Zukunft wird der Centre Court überdacht...kann nicht sein,dass ein solches Finale andauernd durch Regenpausen kaputt gemacht wird
 
Finde das system irgentwie komisch, kann ja oft sein das der gewinnt der weniger ballwechsel gewonnen hat...zb jetzt mit vll. federer
 
heide witzka gehts in dem spiel ab, weltklasse



ps: nk-devil: es soll ein dach gebaut werden, wie es in schalke ist, also ausfahrbar
 
matchball nadal



abgewehrt





wieder matchball nadal

AUS! nadal hat gewonnen
 
Glückwunsch an Nadal und an den Tennis Sport.

Das war mit das Beste Tennis Match aller Zeiten



Danke an vega für den Link
default_icon_wink.gif
 
Hab grad ma durchgezählt...das warn ja 61 sätze
default_icon_eek.gif
:shock:

nicht schlecht...leider konnt ich es nicht sehn
default_sad.png
 
geiles Spiel!

Absolut!

und ein verdienter Sieger!

es ist Zeit für einen Generationenwechsel.
 
Also Generationswechsel bei einem Altersunterschied von 4 Jahren iss ja wohl übertrieben, nur weil er jetzt einmal knapp gewonnen hat, heißt das noch lang net das er bald die Nr 1 wird und seinen Erfolg nächstes Jahr wiederholt, außerdem ein verdienter Sieger, wäre meiner Meinung nach Federer gewesen, wer sich so zurückkämpft und nie aufgibt, hätte es eher verdient, denn wer seine frühen Großchancen nicht nutzt, hat es eigentlich nicht verdient.
 
Also was Nadal und Verdasco da im Halbfinale der Australian Open zeigen, das ist, ganz platt, ganz großes Tennis. Tolle Ballwechsel, Spannung, schon über vier Stunden gespielt.



Aktuell: 7:6 - 4:6 - 6:7 - 7:6 aus Sicht von Verdasco, Spiel kommt live auf Eurosport, wer noch einsteigen will.
 
Nadal ist der Wahnsinn!

Ich glaube, er könnte dieses Jahr den Gran Slam schaffen, wenn er gesund bleibt.



Federer heult bei der Siegerehrung...total enttäuschend für ihn.
 
Federer heult bei der Siegerehrung...total enttäuschend für ihn.


federer heult eigentlich immer, egal wie das spiel ausging.
default_wink.png




hab zwar immer gehofft, dass einer wie nadal kommt, und federers herschaft mal ein wenig untergräbt,

aber so langsam würde ich dem roger mal wieder einen grand slam titel gönnen.
 
So, wieder Grand Slam-Time - die French Open sind am Laufen.



Tommy Haas hat heute nach starker Leistung das Achtelfinale erreicht und auch Philipp Kohlschreiber steht kurz davor - er führt gg. die Nummer 4 der Welt, Novak Djokovic, mit 6-4, 4-1. Wär schon klasse, wenn Kohli wirklich gg. Djokovic gewinnt.



Im Achtelfinale wartet auf Haas der Sieger von Mathieu (32) gg. Federer (2) und Kolhschreiber würde wohl auf Tommy Robredo (16) treffen.



Wer einsteigen will - auf Eurosport läuft gerade das Match von Kolhschreiber.
 
Steht jetzt 5:2 Aufschlag Kohlschreiber zum Satzgewinn.

6:4 für Kohlschreiber... wurd nochmal eng. Aber 2:0 Satzführung

Federer: Mathieu 3:2 im ersten Satz
 
Oben