Der neue Vorstand [Spekulationsthread]

laut abel waren wir ja an dem bremer rouven schröder dran. Das hörte sich ja schonmal nicht schlecht an. Dass der andere angebote vorzieht war klar aber wenn wir uns auf dem niveau umsehn und erfolg haben, wäre das für mich ok. Hab ja schonmal gesagt ein mann aus der ersten liga, der im zweiten glied steht und bei ins erste rückt fänd ich ne gute lösung des problems. müsste dann halt nur noch halbwegs bei uns einschlagen.
 
Auf transfermarkt.de schreibt jemand folgendes: Sofern meine Infos aus dem Umfeld stimmen, liegt es durchaus im Bereich des möglichen dass man Ende der kommenden Woche, spätestens Mitte der übernächsten Woche was in Sachen des Sportvorstands erfährt. Es existieren wohl fortgeschrittene Gespräche mit 2 Kandidaten, die in Kürze noch weiter vertieft werden. Von einem Kandidaten habe ich ein relativ gutes Bild, der andere Name sagt mir persönlich wenig. Was ja aber auch nicht unbedingt negativ sein muss.
zwinker.gif


Der Aufsichtsrat arbeitet auf Hochtouren...




Mal gespannt !




 
 
<a contenteditable="false" data-ipshover="" data-ipshover-target="http://www.roteteufel.de/index.php?/profile/329-jablons/&do=hovercard" data-mentionid="329" href="<___base_url___>/index.php?/profile/329-jablons/">@Jablons</a>




Magst Du vielleicht den Post von transfermarkt.de verlinken? Danke!
default_smile.png
/emoticons/smile@2x.png 2x" title=":smile:" width="20">
 
vor 1 Stunde, Jablons sagte:




Von einem Kandidaten habe ich ein relativ gutes Bild, der andere Name sagt mir persönlich wenig.


also kurz und bündig: es wird mit einem bekannten und einem (wahrscheinlich) unbekannten verhandelt bzw. diese beiden sind vom rest (?) übrig geblieben.
 
"Wenn meine Informationen stimmen, liegt es durchaus im Bereich des möglichen..." ist mal auch ein schöner Satzbeginn
default_smile.png
/emoticons/smile@2x.png 2x" title=":smile:" width="20"> 
 
vor 28 Minuten, ViehliebMA sagte:




"Wenn meine Informationen stimmen, liegt es durchaus im Bereich des möglichen...


 




...dass demnächst jemand für den Sportvorstand eingestellt wird, den man entweder kennt, oder nicht kennt."




Fehlt nur noch: Höchstwahrscheinlich ein Mann!
 
<blockquote data-ipsquote="" class="ipsQuote" data-ipsquote-username="ViehliebMA" data-cite="ViehliebMA" data-ipsquote-timestamp="1457366973" data-ipsquote-contentapp="forums" data-ipsquote-contenttype="forums" data-ipsquote-contentid="0" data-ipsquote-contentclass="ms_Forums"><div> "Wenn meine Informationen stimmen, liegt es durchaus im Bereich des möglichen...
 
...dass demnächst jemand für den Sportvorstand eingestellt wird, den man entweder kennt, oder nicht kennt."

Fehlt nur noch: Höchstwahrscheinlich ein Mann!


</div></blockquote>
So weit würde ich mich noch nicht aus dem Fenster lehnen...
 
Ich würde Erwin göbel reaktivieren. Seine Arbeit erscheint in einem anderen Licht ,wenn man sieht wo er den Verein jetzt übernehmen wird wo ihn damals Kuntz übernommen hat
default_tongue.png
/emoticons/tongue@2x.png 2x" title=":tongueout:" width="20"> Als Trainer rekdal, damit es wieder tolle Diskussionen gibt und ein paar Leute REKTAL schreiben . Dazu noch dütschke als Pressesprecher .!
 
Laut Abel schreibt die Rp befinden wir uns in Finalen Gesprächen in Sachen Sportvorstand und Marketingvorstand.




 




Kann also doch was dran sein mit nächster Woche.
 
vor 2 Stunden, Frankenthaler sagte:




Laut Abel schreibt die Rp befinden wir uns in Finalen Gesprächen in Sachen Sportvorstand und Marketingvorstand.




 




Kann also doch was dran sein mit nächster Woche.


Die Antwort auf die Frage, wer diese Posten übernimmt interessiert mich momentan mehr als unsere Spiele... 
 
Das geht nicht nur dir so, an der Person hängt unsere Sportliche Zukunft und wir müssen mit immer weniger Mitteln klar kommen.




 




Bochum auf dem Betze und nur 17000 Tickets verkauft das sagt doch alles.
 
denke der ist noch bei Sochoux





FC Sochaux: Ilja Kaenzig wird neuer Generaldirektor



0643f6e0-3f4b-11e5-a4f7-f80f41fc63ce



Hat einen neuen Job: Ilja Kaenzig © Getty Images

Ilja Kaenzig, ehemaliger Manager von Hannover 96, findet eine neue Aufgabe in Frankreich. Der 42-Jährige wird Generaldirektor beim Zweitligisten FC Sochaux.
 
Laut dem, was Abel bei Sky gesagt haben soll würde ich jetzt auf Merk als Vorstandsvorsitzenden und Vorstand Marketing und auf Stöver als Vorstand Sport tippen. Damit könnte ich sehr gut leben.




Ich finde es aber nicht in Ordnung, dass Abel einfach so im Interview ausplaudert, dass Merk einer der Kandidaten ist, mit denen gesprochen wird. Total unseriös und kann im schlimmsten Fall dafür sorgen, dass potentielle Interessenten abspringen.
 
Wenn das stimmen sollte, wäre ich echt happy. Eine Konstellation, der ich Vertrauen entgegen bringen würde. Wäre natürlich dann ideal, wenn sich der vertragsabschluss nicht mehr allzu lange hinzieht. Eine geordnete Verkehrsführung würde hoffentlich auch der Mannschaft wieder etwas mehr Ruhe verschaffen, damit wir diese verdammten 9 Punkte noch holen.




 




 




 




 




 
 
vor 7 Stunden, Ballschnellweiterspieler sagte:




Laut dem, was Abel bei Sky gesagt haben soll würde ich jetzt auf Merk als Vorstandsvorsitzenden und Vorstand Marketing und auf Stöver als Vorstand Sport tippen. Damit könnte ich sehr gut leben.




Ich finde es aber nicht in Ordnung, dass Abel einfach so im Interview ausplaudert, dass Merk einer der Kandidaten ist, mit denen gesprochen wird. Total unseriös und kann im schlimmsten Fall dafür sorgen, dass potentielle Interessenten abspringen.


Zumal ihn die Sky-Tussi noch nicht mal auf clevere Weise in die Ecke gedrängt hat, sondern einfach nur mit ihren großen Augen geklimpert hat. Ich fand das auch peinlich.
 
Wieso peinlich? Er hat sich doch auf die Fahne geschrieben für mehr Transparenz zu sorgen. Das lebt er nun vor.

Der neue sportliche Leiter wird dann künftig auch twittern, wen man beobachtet, mit wem man verhandelt und wen man abgeben möchte. Damit wären dann alle zufrieden.
 
Es wird einfach nur Zeit dass auf dem Betze was passiert! Zur Zeit dümpelt einfach nur alles so vor sich hin. Was hab ich nach dem Paderborn Spiel noch mit einem Kumpel hin und her geschrieben...Cool nur noch 6 Punkte auf Platz 3...und jetzt, habe ich echt Angst dass es der Mannschaft so geht wie der Eintracht aus Frankfurt...im Moment wüsste ich nicht wo die 9 Punkte herkommen sollen...Düsseldorf mit dem neuen Trainer Funkel...die werden jetzt nochmal Gas geben...und in den Heimspielen geht ja derzeit gar nichts. Es wird Zeit dass Klarheit herrscht wer in Zukunft die Geschicke des FCK leitet und ganz ehrlich im Moment wäre ich sogar dafür den Trainer zu wechseln auch wenn ich sonst davon nicht viel halte. Der Verein braucht einfach ein Zeichen sonst rückt die 3. Liga näher!!!!
 
Oben