Der Aufstellungsthread!

Ich würde es weiter mit Schönheim und Bello auf links probieren, das könnte klappen. Auch würde ich Pavlovich mal wieder ne Chance geben.

Sähe dann so aus:



Macho

Müller, Quattara, Beda, Schönheim

Reinert, Borbely, Hajnal, Bello,

Daham, Pavlovich
 
Na klar muss Fromlo ins Tor...
default_icon_smile.gif




Hat gegen die Dusel-Bayern n' starkes Spiel gemacht und gezeigt dass er im Moment in Top-Form ist



Und Simpson...tja was soll man sagen...Ich find den Jungen einfach nur megasypmathisch



Siehe Ava...
default_icon_mrgreen.gif
 
Lass doch. Wir sind hier doch im Wunschkonzert
default_wink.png

Weit, fern ab der Realität
default_biggrin.png




Simpson rechtes offensives Mittelfeld? Aha!


Ach was!! Wunschkozert ist gut... Neben Simpson im rechten offensiven Mitteldfeld, Daham und Halfar in der Sturmspitze!!
default_biggrin.png
:smiley:
 
Ich würde es weiter mit Schönheim und Bello auf links probieren, das könnte klappen. Auch würde ich Pavlovich mal wieder ne Chance geben.
Sähe dann so aus:



Macho

Müller, Quattara, Beda, Schönheim

Reinert, Borbely, Hajnal, Bello,

Daham, Pavlovich


Rischdisch
default_smile.png
So soll ers mal probieren!
 
Ich würde es weiter mit Schönheim und Bello auf links probieren, das könnte klappen. Auch würde ich Pavlovich mal wieder ne Chance geben.
Sähe dann so aus:



Macho

Müller, Quattara, Beda, Schönheim

Reinert, Borbely, Hajnal, Bello,

Daham, Pavlovich


Also ich kann mir beim besten Willen im Moment Demai nicht aus der Mannschaft denken, und dann muss halt wohl oder übel Bello (obwohl mir der Junge syhmpatisch ist und kämpft und rackert) raus weil der in meinen Augen technisch am wenigsten drauf hat.
 
Ich denk wolle wird so spieln lassen:

-----------------Macho-------------------

-Müller----Beda----Ouattara---Schöni-----

----------------Borbely-------------------

--Demai-------Hajnal----------Reinert-----

------Daham----------Pavlo--------------



Würd zwar en hartes Spiel werden für Borbely, aber der schafft das schon:roll:

Vorne würd ich mal Pavlo reinstellen,damit man sich mal ein Bild davon machen kann, was er leisten kann(vllt hat wolf sich verzockt und Pavlo is schlechter als Kara)
 
Also ich kann mir beim besten Willen im Moment Demai nicht aus der Mannschaft denken, und dann muss halt wohl oder übel Bello (obwohl mir der Junge syhmpatisch ist und kämpft und rackert) raus weil der in meinen Augen technisch am wenigsten drauf hat.


Feststellung eines Fachmannes.
 
Feststellung eines Fachmannes.


Ich hab mich nicht als Fachmann bezeichnet. Das sind meine Eindrücke. Auch soll das keine böse Kritik an Bello sein, wie gesagt ich mag ihn gern, aber nichts desto Trotz sollten die 11 Besten spielen, und nicht die 11 syhmpatischsten. Und da seh "ICH" Demai nun mal stärker als Bello.
default_wink.png
 
Er wird so spielen:



------------------Macho----------------------

Müller-------Beda-----Bouzid-----Schönh.(Bello)

---------Borbely-----------Demai--------------

----Reinert---------------------Hajnal---------

------------Daham----Karadas-----------------



Denke nur, Bello oder Schönheim sind noch strittig!!
 
Er wird so spielen:


------------------Macho----------------------

Müller-------Beda-----Bouzid-----Schönh.(Bello)

---------Borbely-----------Demai--------------

----Reinert---------------------Hajnal---------

------------Daham----Karadas-----------------



Denke nur, Bello oder Schönheim sind noch strittig!!




wieso bouzid und nicht moussa???
 
naja aber moussa hat auch net schlecht gespielt. ich hoffe das de wowo auch ma de halfar für ne bisschen längere zeit einsetzt
 
.... aber ich hab gehört, der kann heut nicht, der hat noch Kreuzweh vom vielen Bücken und Bälle außem Netz holen...
default_icon_mrgreen.gif


Wahrscheinlich hätt Kinder Country Klopp gerne, dass er bei uns im Tor steht zum aufbauen, dass der auch mal wieder zu Null spielt ... Muahhhhh
 
Haben wohl am letzten Sonntag zu lang dem Günther Koch zugehört, der meinte zwischendurch auch mal, Wache wär unser Torwart.... aber ich hab gehört, der kann heut nicht, der hat noch Kreuzweh vom vielen Bücken und Bälle außem Netz holen...
default_icon_mrgreen.gif


der war echt gut!
default_icon_smile.gif
 
Wahrscheinlich hätt Kinder Country Klopp gerne, dass er bei uns im Tor steht zum aufbauen, dass der auch mal wieder zu Null spielt ... Muahhhhh


Der war gut, Kalle! HAHAHA, Mainz die Schießbude der Liga!!!
 
es ist doch egal wer Spielt die hauptsache ist das wir 3 Punkte heute abend holen.
 
Für mich hat WW heute zu defensiv aufgestellt. Vor eigenem Publikum muss schon mit der Aufstellung dem Gegner zeigen wer Herr im Hause ist. Zuhause kann man nicht mit 2 defensiven Mittelfeldspielern spielen. Wie WW nach dem 1:2 ausgewechselt hat bleibt mir ein Rätsel. Anstatt volles Risiko zu gehen holt er noch einen Stürmer raus. Das der Daham da vorne keinen Kopfball gewinnt ist doch wohl jedem klar. Ich kann die Aufstellungen von WW nicht immer nachvollziehen.
 
Für mich hat WW heute zu defensiv aufgestellt. Vor eigenem Publikum muss schon mit der Aufstellung dem Gegner zeigen wer Herr im Hause ist. Zuhause kann man nicht mit 2 defensiven Mittelfeldspielern spielen. Wie WW nach dem 1:2 ausgewechselt hat bleibt mir ein Rätsel. Anstatt volles Risiko zu gehen holt er noch einen Stürmer raus. Das der Daham da vorne keinen Kopfball gewinnt ist doch wohl jedem klar. Ich kann die Aufstellungen von WW nicht immer nachvollziehen.


Das war eine Lehrstunde für Wolf. Ich hoffe er kapiert das endlich.

Die Auswechslung von Reinert war ok, die von Müller nicht.Bohl war auf dieser Position nicht besser, als Müller.

Dass er dann 4:6:0 gespielt hat, ist mir ein Rätsel, wir standen ohnehin schon zu tief in der eigenen Hälfte.

Das Spiel war heute schon vor dem Anpfiff verloren, sehr ernüchternd.
 
Die 2 def. hab ich auch nicht verstanden. Hajnal musste viel zu sehr auf die außen rücken und Borbely braucht noch ,bis er wieder da ist. mal was zu macho: Vlt hätte er beim 2:1 vorher rauskommen sollen, wie Fromlo im Pokal. Will hier keine Diskussion entfachen aber manchmal wünsche ich mir da mehr Beherztheit von Macho.
 
Oben