Der Aufstellungsthread!

Müller will ich so schnell nicht mehr auf der RV-Position sehen. Der verschuldet da pro Spiel ein Tor.
Du weißt aber doch was da für ein Ehevertrag läuft zwischen Wowo und Müller
default_wink.png


Ich kann ihm aber auch nicht mehr zu sehen !
 
Welches Tor hat er denn heute verschuldet? Kam mit pitroipa nicht schlechter zurecht als die anderen Abwehrspieler auch. Richtig ist aber, dass wir das Spiel vor allem in der 2:HZ auf den Außenbahnen verloren haben. Leider zeigt die Formkurve von Bello nach unten. Wir hatten erstaunlicherweise heute ein Schnelligkeitsproblem. Einzig Simpson und Daham konnten in der Beziehung mithalten. Ich wäre mit einem Punkt zufrieden gewesen. Wir haben in Halbzeit 2 bis zum Rückstand eher zu offensiv gespielt, wir sind in Konter gelaufen. Das war ein typisches Spiel, dass man langweilig zu Ende spielen muss. Vielleicht hätte Freiburg später mehr geöffnet.

TB
 
Müller will ich so schnell nicht mehr auf der RV-Position sehen. Der verschuldet da pro Spiel ein Tor.


default_icon_exclaim.gif
:!:
default_icon_exclaim.gif
:!:
default_icon_exclaim.gif
:!:
default_icon_exclaim.gif
:!:
default_icon_exclaim.gif
:!:
default_icon_exclaim.gif
:!:
default_icon_exclaim.gif
:!:
default_icon_exclaim.gif
:!:

Wenn Wowos Liebhaber - eh sorry Liebling - so weiter macht kriegt der ne Anti-Müller Gruppo!!!!
 
Ich finde, er sollte gegen Duisburg so anfangen:



---------------Macho---------------



--Ouattara-----Beda---Schönheim---



--------Bohl---------Borbely--------



--Reinert-------------------Halfar----



----------------Hajnal---------------



--------Daham-----------Pavlo-------
 
Gegen Diusburg sollte umgebaut werden: Mein Vorschlag:

------------------Macho(noch)-----------------

Demai--------Beda-----Schönheim--------Bohl--

----------------Borbeley-----------------------

Reinert-----------Hajnal-------------------Halfar

------------Daham---Karadas-------------------
 
In einer Sache sind sich viele einig: Schönheim muss wieder in der Abwehr spielen und Halfar von Anfang an auf der linken Seite. Ein Halfar hat gestern echt gefehlt. Hajnal war zu gestellt, da hätte ein Straßenfussballer mit seinen Dribblings wie Halfar einer is, Hajnal stark unterstützen können!
 
4-3-3 soll doch angeblich das Lieblingssystem von WoWo sein, warum spielt er dann nicht mal so



-----------------------Macho-------------------------



Demai-------Ouattara------Beda--------Schönheim



----------------------Borbely--------------------------

------Reinert----------------------Hajnal-------------



------Daham--------Karadas--------Halfar----------







Angriff ist die beste Verteidigung (auch auswärts)!
 
4-3-3 soll doch angeblich das Lieblingssystem von WoWo sein, warum spielt er dann nicht mal so


-----------------------Macho-------------------------



Demai-------Ouattara------Beda--------Schönheim



----------------------Borbely--------------------------

------Reinert----------------------Hajnal-------------



------Daham--------Karadas--------Halfar----------







Angriff ist die beste Verteidigung (auch auswärts)!


Bis auf eine Position würde ich es mal genau so probieren.
 
Vergesst es Leute! Ich würde es auch mal mit einem 4-3-3 versuchen... Oder einfach mit dem 4-4-2 (Raute) belassen! Aber gegen Duisburg ist doch klar was kommt! 4-5-1!!!! Die Hosenscheißertaktik wird WW wohl oder übel mal wieder auspacken!!
 
4-3-3 soll doch angeblich das Lieblingssystem von WoWo sein, warum spielt er dann nicht mal so


-----------------------Macho-------------------------



Demai-------Ouattara------Beda--------Schönheim



----------------------Borbely--------------------------

------Reinert----------------------Hajnal-------------



------Daham--------Karadas--------Halfar----------







Angriff ist die beste Verteidigung (auch auswärts)!



Wer denn? Fromlowitz gegen Macho tauschen?


Ja genau,das habt Ihr richtig gesehen.
 
Vergesst es Leute! Ich würde es auch mal mit einem 4-3-3 versuchen... Oder einfach mit dem 4-4-2 (Raute) belassen! Aber gegen Duisburg ist doch klar was kommt! 4-5-1!!!! Die Hosenscheißertaktik wird WW wohl oder übel mal wieder auspacken!!


Die hat in München gegen 1860 auch super geklappt.
default_wink.png




Nicht immer gleich alles in Frage stellen, nachdem man kurz darüber nachgedacht hat.



Daheim war das natürlich gestern zu wenig, ganz klar! Verstehe genauso wenig die Auswechslung Simpson für Pavlovich, wenn schon, dann hätte Wolle bei Rückstand besser Karadas oder eben Halfar, der auf der Tribüne schmorte, gebracht.
 
Vergesst es Leute! Ich würde es auch mal mit einem 4-3-3 versuchen... Oder einfach mit dem 4-4-2 (Raute) belassen! Aber gegen Duisburg ist doch klar was kommt! 4-5-1!!!! Die Hosenscheißertaktik wird WW wohl oder übel mal wieder auspacken!!


Das befürchte ich auch! Wir werden vermutlich nach dieser Niederlage wieder erstmal versuchen hinten nichts anbrennen zu lassen! Das darf nicht sein!
 
Das befürchte ich auch! Wir werden vermutlich nach dieser Niederlage wieder erstmal versuchen hinten nichts anbrennen zu lassen! Das darf nicht sein!


Denke mal so wird es kommen! Wir müssen von Anfang an Druck machen, Pressing spielen, die Duisburger nicht ins Spiel kommen lassen. Siehe gestern Freiburg... Ok, gegen 1860 hat es geklappt! Aber was war in Karlsruhe oder in Rostock, da ging nix! Der Stürmer war in der Luft gehangen... Angriff ist die beste Verteidigung und daher auf jeden Fall mit 2 Stürmern spielen... Genau, nach dieser Niederlage heißt es wieder, erstmal nichts anbrennen lassen, daher tippe ich wieder auf ein 4-5-1.
 
Denke mal so wird es kommen! Wir müssen von Anfang an Druck machen, Pressing spielen, die Duisburger nicht ins Spiel kommen lassen. Siehe gestern Freiburg... Ok, gegen 1860 hat es geklappt! Aber was war in Karlsruhe oder in Rostock, da ging nix! Der Stürmer war in der Luft gehangen... Angriff ist die beste Verteidigung und daher auf jeden Fall mit 2 Stürmern spielen... Genau, nach dieser Niederlage heißt es wieder, erstmal nichts anbrennen lassen, daher tippe ich wieder auf ein 4-5-1.




Als wir vorige Saison die Hosen vollbekommen haben gegen Werder, hatten wir statt wie die ersten Spiele versucht erst mal nichts anbrennen zu lassen! Dabei hätte man einfach sagen könne, gegen Bremen kann man auch mal die Hose voll bekommen! Jetzt zeigen wir dass das ein Ausrutscher war, aber die Reaktion war ein 0:0! Da wurde wieder alles falsch gemacht was man falsch machen konnten!



Daher eine große Bitte an Wolf: Sag den Jungs sie sollen die platt machen! Auch wenns nur ein 1:0 wird, aber sie sollen so spielen, als wollte sie die jetzt zweistellig vom Platz fegen! Da ist es auch scheiß egal ob wir am Ende 4:3 gewinnen oder 4:3 verlieren! Jedenfalls war das Spiel nicht so eindeutig wie gestern und man hat gezeigt, dass man gewinnen wollte!



Denn in Duisburg zu verlieren ist auch kein Beinbruch, aber ich habe wenigstens versucht zu gewinnen!
 
4-3-3 soll doch angeblich das Lieblingssystem von WoWo sein, warum spielt er dann nicht mal so


-----------------------Macho-------------------------



Demai-------Ouattara------Beda--------Schönheim



----------------------Borbely--------------------------

------Reinert----------------------Hajnal-------------



------Daham--------Karadas--------Halfar----------







Angriff ist die beste Verteidigung (auch auswärts)!
Genauso würde ich auch spielen lassen, vllt Pavlovich für Karadas, aber das muss nach Trainingseindrücken entschieden werden
 
Ich bin dafür, dass wir die Taktik mal umstellen sollten auf 3-4-3, wir haben schließlich die Spieler dafür.



-----------------Macho-----------------------

-------Quattara---Beda---Schönheim----------

--Reinert---Hajnal---Borbely---Bellinghausen---

----Daham-------Ziemer-----Simpson (Halfar)--



Die Viererkette ist nicht das Allheimittel. Denke wir sollten eher mit zwei schnellen Außenstürmern und einem Kopfballstarken spielen.

Ob da jetzt Ziemer stehen muss ist die Frage, aber er hat auch mal ne Chance von Anfang an verdient.

Daham ist klar, der bleibt in der Startelf. Simpson oder Halfar ist jetzt die Frage. Fand Simpson gestern nicht so schlecht, wer von beiden ist eigentlich schneller?

Mittelfeld logischerweise mit Reinert und Hajnal, dazu Borbely. Bellinghausen ist wichtig, er kämpft bis zum umfallen, den brauchen wir.

Abwehr Quattara wieder rein für Bouzid!
 
Ich kann's echt nich mehr hören. Der kämpft bis zum umfallen und rennt und rennt und rennt! Und warum? Weil sein Stellungsspiel beschissen ist
default_wink.png
Und was passiert, wenn er nicht kämpft, hat man ja gestern gesehen. Dann kommt er ganz schnell an seine Leistungsgrenze, vor allem offensiv. Von daher bitte nicht den Bello LM. Ziemer wird so schnell leider auch nicht mehr spielen.



Meine Aufstellung:



-----------------Fromlo-----------------------

----Demai---Ouattara---Beda---Schönheim----

-----------------Bobby-----------------------

---Reinert-------------------------Simpson----

-----------------Hajnal-----------------------

-------Daham---------------Halfar------------



Alternativ Villar für Simpson, würd ihn gerne mal von anfang an spielen sehen!

Da momentan Karadas und Pavlo nicht wirklich überzeugt haben, soll mal der halfar da vorne rumwirbeln. Daham + halfar stell ich mir sehr interessant vor!
 
Ich kann's echt nich mehr hören. Der kämpft bis zum umfallen und rennt und rennt und rennt! Und warum? Weil sein Stellungsspiel beschissen ist
default_wink.png
Und was passiert, wenn er nicht kämpft, hat man ja gestern gesehen. Dann kommt er ganz schnell an seine Leistungsgrenze, vor allem offensiv. Von daher bitte nicht den Bello LM. Ziemer wird so schnell leider auch nicht mehr spielen.


Meine Aufstellung:



-----------------Fromlo-----------------------

----Demai---Ouattara---Beda---Schönheim----

-----------------Bobby-----------------------

---Reinert-------------------------Simpson----

-----------------Hajnal-----------------------

-------Daham---------------Pavlo------------



Alternativ Villar für Simpson, würd ihn gerne mal von anfang an spielen sehen!

Da momentan Karadas und Pavlo nicht wirklich überzeugt haben, soll mal der halfar da vorne rumwirbeln. Daham + halfar stell ich mir sehr interessant vor!


stimme dir bis auf eine position zu.

palvo muss wieder ran...der muss mal richtig ins spielgeschene kommen und spiepraxis sammeln, zeigte für mich gute ansätze...außerdem brauchen wir den stürmertyp neben daham...demai als RV muss die einzige lösung sein, da demai im mittelfeld momentan eine katastrophe ist und über müller brauchen wir nicht reden
 
Hier mal meine Aufstellung, so wie ich gegen Duisburg spielen würde..



------------------Macho----------------------

Bohl------Beda-----Ouattara-----Bellinghausen--

-----------------Borbely-----------------------

---------------------------------------------

--Reinert-----------Hajnal-------Simpson-----

------------Daham---------------------------

---------------------Halfar-------------------



Müller mal auf die Bank, der ist mir einfach zu unsicher hinten rechts, und das könnte gegen den MSV verheerend sein. Bouzid raus, dafür Ouattara rein, momentan wohl die Bestbesetzung für den Posten neben unsrem Captain. Viererkette mit einem Abräumer davor, in diesem Falle Borbely, der dann auch Hajnal den Rücken freihalten kann. Reinert bevorzuge ich auf der rechten Bahn für Müller, da er einfach besser in Form ist im Moment. Auf Links Simpson, der kann mit seiner Schnelligkeit und seinem Antritt für Betrieb sorgen. Als hängende Spitze Daham, das kommt ihm entgegen, als Arbeitender bzw. Kämpfender Stürmer und ganz vorne drin Halfar. Als wuseliger, wendiger Stürmer kann er für Unruhe in der gegnerischen Abwehr sorgen.
 
Ich bin dagegen, dass in unserem offensiven Zentrum mit Hajnal, Daham und Halfar drei Leute spielen deren Kopfballstärke nicht besser als meine Kopfballstärke ist, um es mal etwas übertrieben auszudrücken!

Ziemer hat uns letzte Saison fast den Arsch gerettet. Der soll ned dauernd bei der Regiotruppe verfaulen!
 
Vielleicht bringen´s die ... würde beileibe nicht alles umschmeißen, was gegen 1860 noch so super klappte:



-----------------Daham---------------

--Halfar/Pavlo----Hajnal-------Reinert--

----------Borbély--------Demai--------

--Schönheim---Beda--Bouzid---Müller--

------------------Macho--------------
 
Vielleicht bringen´s die ... würde beileibe nicht alles umschmeißen, was gegen 1860 noch so super klappte:


-----------------Daham---------------

--Halfar/Pavlo----Hajnal-------Reinert--

----------Borbély--------Demai--------

--Schönheim---Beda--Bouzid---Müller--

------------------Macho--------------


ich kapiers nich
default_icon_rolleyes.gif
 
Man muss einfach sehen, dass Bouzid selbst für die zweite Liga kaum tauglich ist, hat nicht umsonst bei Union Berlin gespielt, und hier wird er so hingestellt, als wäre eher so gut wie ein Ismael.

Ouattara hat aber bisher auch nicht überzeugt, warum um alles in der Welt nicht mal wieder Schönheim neben Beda, unsere bewährte Rückrunden-IV!!!



Ausserdem finde ich, Fromlo ist besser als Macho, aber da wird Wolf wohl nicht ändern.



--------------------Fromlo-------------------

----Demai-----Beda---Schönheim---Bello------

------------------Borbely--------------------

-----Reinert--------Hajnal-------Lexa---------

----------------Daham---Pavlovich-----------



Ausserdem plädiere ich für Lexa!! Bin nach wie vor überzeugt, dass er neben Hajnal unser bester Neuzugang SEIN KANN! In Múnchen hat er mich überzeugt, gebt ihm das Vetrauen. Im Gegensatz zu einem Simpson hat er schon bewiesen, was er kann!!
 
Man muss einfach sehen, dass Bouzid selbst für die zweite Liga kaum tauglich ist, hat nicht umsonst bei Union Berlin gespielt, und hier wird er so hingestellt, als wäre eher so gut wie ein Ismael.
Ouattara hat aber bisher auch nicht überzeugt, warum um alles in der Welt nicht mal wieder Schönheim neben Beda, unsere bewährte Rückrunden-IV!!!

!!


Ich weiss nicht wie wir es Dir recht machen koennen. Keiner gefaellt Dir, dass Bouzid mit 21 Jahren in UnionBerlin gespielt hat, und mit 22 Jahren Algerischer Pokalsieger und meister ZUSAMMEN MIT DAHAM, dazu kommt dass man dort immer vor mindestens 70000 Zuschauern, und im Finale haben die vor 120000 Zuschauern gespielt. Der Junge hat noch keine gelbe Karte bekommen und tut GENAU das was Wolle von ihm haben will (natuerlich mit Fehlern, aber wer macht beim FCK keine Fehler???)

Ouattara gefallt Dir auch nicht, und schoenheim hat man besoffen in der Stadt gesehen, also wen soll Wolle aufstellen???

Uebrigens hat bisher anstaendige Benotung bekommen sowohl vom Kicker als auch von RP...
 
Ich weiss nicht wie wir es Dir recht machen koennen. Keiner gefaellt Dir, dass Bouzid mit 21 Jahren in UnionBerlin gespielt hat, und mit 22 Jahren Algerischer Pokalsieger und meister ZUSAMMEN MIT DAHAM, dazu kommt dass man dort immer vor mindestens 70000 Zuschauern, und im Finale haben die vor 120000 Zuschauern gespielt. Der Junge hat noch keine gelbe Karte bekommen und tut GENAU das was Wolle von ihm haben will (natuerlich mit Fehlern, aber wer macht beim FCK keine Fehler???)
Ouattara gefallt Dir auch nicht, und schoenheim hat man besoffen in der Stadt gesehen, also wen soll Wolle aufstellen???

Uebrigens hat bisher anstaendige Benotung bekommen sowohl vom Kicker als auch von RP...
Über den musst du dich echt nicht aufregen, der findet immer was zu motzen.
 
Ich hoffe, dass WW am Sonntag etwas ändert:

--------------Macho(noch)------------------

Demai------Beda-----Schönheim---------Bello

-------------Borbeley-----------------------

--Reinert--------Hjanal-----------------Halfar

-----------Daham------?????-----------------



Im Sturm fällt mir nichts ein!! Da haben wir einfach nichts!!
 
Oben