Der Aufstellungsthread!

Badenteufel

Well-Known Member
Nachdem jetzt 3 neue Spieler da sind wird sich jetzt wohl noch wenig ändern und wir könnten jetzt auch mal darüber reden, wie ihr euch die Aufstellung für die Rückrunde vorstellt.

Hier mein Vorschlag:



-------------Sanogo------------....Alternative...-------------Sanogo------------

Altintop-------Skela--------Mikic......................Engel--------Skela------Altintop

--------Borbély----Lembi--------.....................--------Borbély----Lembi--------

Bello--Schönheim--Béda--Høiland......................Bello--Schönheim--Béda--Høiland

--------------Macho-----------.......................--------------Macho-----------



Es kann naturlich auch sein, das Anfangs Pletsch für Béda spielt, aber ich hoffe, dass Béda so gut ist, dass er sich durchsetzen kann, warum auch nicht als ehemaliger Stammspieler beim Tabellenführer der belgischen Liga?
 
Die Aufstellung ist schon ganz gut.



Spannend wird die neue Hintermannschaft. Denn vielleicht spielt Schönheim ja auch auf links und Beda und Pletsch in der Mitte. Zu Pletsch: Er hat sich ja etwas gesteigert, das muss selbst ich zugeben.



Bello gefiel mir auf links jedoch auch sehr gut, er ist sehr bissig. Ich möchte das nicht entscheiden müssen, wer nun hinten raus bleibt, falls Beda wie die anderen in den letzten 2, 3 Spielen überzeugen kann.
 
Bello gefiel mir auf links jedoch auch sehr gut, er ist sehr bissig. Ich möchte das nicht entscheiden müssen, wer nun hinten raus bleibt, falls Beda wie die anderen in den letzten 2, 3 Spielen überzeugen kann.


Eigentlich schon unglaublich, dass wir jetzt sogar die Qual der Wahl haben, nachdem wir zuerst garnicht wussten, wer das überhaupt spielen kann!
default_icon_biggrin.gif
 
Ivanschitz? Die Aufstellung geht doch garnicht! Ivanschitz wird bestimmt nicht auch noch diesen Winter kommen, frühestens im Sommer mit Ausstiegsklausel und das ist noch sehr fragwürdig!
 
----------------macho-----------------

--hoiland----beda---schönheim----bello-

---------------------------------------

-------------lembi---borbely------------

----------------------------------------

---mikic---------skela-------------------

---------------sanogo----------altintop-
 
Hallo,

ich bin neu hier,und wünsche Euch allen ein gutes neues Jahr.

Wenn ich mich jetzt vieleicht auch gleich unbeliebt mache,aber ich behaupte unser Torwart Macho ist ein Fliegenfänger.Den Freistoß von Da Silva im Pokalspiel gegen Mainz hätte Wiese oder Koch mit dem Hut rausgeholt.Wann spielt endlich mal Fromlowitz ? Schlechter ist der auf keinen Fall.



Sorry,aber das ist meine Meinung.
 
Herzlich Willkommen Rolle
default_biggrin.png




Also ich halte Ernst auch für besser als Macho, aber Wolf scheint ihn vorzuziehen...
 
Hallo,
ich bin neu hier,und wünsche Euch allen ein gutes neues Jahr.

Wenn ich mich jetzt vieleicht auch gleich unbeliebt mache,aber ich behaupte unser Torwart Macho ist ein Fliegenfänger.Den Freistoß von Da Silva im Pokalspiel gegen Mainz hätte Wiese oder Koch mit dem Hut rausgeholt.Wann spielt endlich mal Fromlowitz ? Schlechter ist der auf keinen Fall.



Sorry,aber das ist meine Meinung.
wiese hätte den auch net gehabt, der wär nur theatralischer hitnerher gesprungen..



aufstellung siehe unten..
 
Ich wiederhole mich: in vielen Mannschaften fehlt Engel, doch Skela wird nicht zur Dispoistion gestellt! Ist das nicht fraglich???

Gerad Skela hat - bei aller Leidenschaft - oftmals das Spiel gehemmt!
 
Siehe WWW oder red-teufel. Das ist auch meine Wunschaufstellung
default_smile.png




----------------Macho-------------------

--Høiland----Beda---Schönheim----Bello--

-----------------------------------------

------------Lembi---Borbély--------------

-----------------------------------------

---Mikic---------Skela---------Altintop---

---------------Sanogo------------------
 
aber engel hat schon ewig einen mist zusammengespielt..

skela hat mir am anfang der saiosn gut gefallen hat aber irgendwie seit dem 11er gegen die bayern nen kncks drinnen



und: wir haben keine alternative
 
ich seh das mit skela ähnlich...vieleicht kann borbely ja auch die spielmacherrolle und dann würde engel doch noch drinbleiben....aber wolf wird schon das richtige tun, da hat er mein vollstes Vertrauen...
 
du kannst ja deine traumabwehr jetzt in



hoiland------beda----schönheim------bello





ändern
default_wink.png
 
--------------Ernst----------------

Hoiland--Pletsch--Beda--Schönheim

----------Lembi(Borbely)----------

Engelhardt------------Bellinghausen

--------------Skela---------------

------Sanogo-------Jancker©----

-----(Altintop)
 
-----------------Macho---------------------

-Hoiland---Beda---Pletsch-------Schönheim

-------------Lembi-----Engel---------------

--Halil------------Borbely------Belle/Halfar

-----------------Sanogo---------------------



kann borbely den 10er spielen? was skela in letzter zeit leistet hat leider sleten niveau.
 
Hehe auf die Aufstellung vom camt habe ich schon gewartet!
default_icon_biggrin.gif


Willst du wirklich, dass wir nicht absteigen?
default_icon_biggrin.gif


Immer wieder witzig deien Komentare zu lesen!

Engelhardt auf Links, Borbely oder Lembi raus, Halil raus und Jancker rein! Top!
default_icon_biggrin.gif
 
aber echt dann wäre die 2. Liga sicher!!!

Was magst du denn so am Jancker???
 
Was magst du denn so am Jancker???


Wenn er dir darauf mal eine Antwort geben könnte...



Man darf ja gerne Einsatzzeit für Jancker fordern, aber ihn gleich zum Stammspieler machen zu wollen...ohne jeglichen Kommentar warum...
 
Engelhardt auf Links, Borbely oder Lembi raus, Halil raus und Jancker rein! Top!
default_icon_biggrin.gif
Zunächst mal danke fürs Lob!
default_wink.png


Außerdem habe ich Engelhardt auf rechts gestellt, sollte man auch mal ausprobieren. Ich favorisiere eben die Variante mit zwei echten Spitzen und Raute im Mittelfeld. Und damit kann man eben nur einen defensiven Mittelfeldspieler aufstellen. Da ich Borbely nicht einschätzen kann, habe ich ihn mal in Klammern hinter Lembi gesetzt. Das mit Jancker haben wir ja schon oft diskutiert, er sollte meiner Meinung nach absolut gesetzt sein. Und bei diesem Zweistürmermodell bleibt eben nur noch Platz für einen Partner. Ich halte Sanogo für sehr gut und auch für fähig mit Janckers Unterstützung an Altintops Torjägerform heranzureichen. Zudem ist er als Vorbereiter besser als Halil. Altintop hat teilweise auch sehr schwache Spiele gezeigt. Ihn kann man dann mal für Sanogo als frischen Mann einwechseln um nochmal zu kontern, wenn man zurückliegt. Da kann er seine Schnelligkeit voll ausspielen. Aber in einem normalen Spielaufbau ist Sanogo besser fürs Spiel, hat zwar auch schon Chancen vergeben, aber der hat Potential und bleibt über die Saison hinaus.
 
Das mit Jancker haben wir ja schon oft diskutiert, er sollte meiner Meinung nach absolut gesetzt sein.




Sorry ich will echt nicht aufdringlich sein, aber begründe das mal bitte.





Sanogo könnte an Altintops Torgefahr heranreichen, ebenso könnte Thomas Ernst noch bis er 50 ist Fussballer sein. Reine Spekulation. Altintop macht Tore und ist damit gesetzt!
 
Oben