Der Aufstellungsthread!

b58e0800.jpg



So wäre vielleicht meine Aufstellung.


Ziemer bitte raus und nen neuen dahin:wink: Hinten links Bugera links offensiv Simpson:wink:
 
Daniel Braaten is doch soweit ich weiß n Norweger oder? Wer sagt denn das der nach Lautern in die 2.Liga wechseln wird (außer dass wir jetzt n norwegischen Trainer haben)? Wenn der bei RFK Trondheim spielt,wird er wohl nicht nach Lautern gehen oder?

Und für mich is der Bellinghausen klarer Stammspieler, einer der wenigen der immer rennt und kämpft und nen Halfar hätte man auch noch für die Offensive.
 
also dass du immer noch daran zweifelts littlereddevi, ob bugera lv spielt oder nicht, ist mir völlig dubios.



zu 100% spielt er lv,der wurde doch net für die bank geholt,tz tz tz

also ich bin dafür,dass entweder der neue stürmer neben opara spielt oder ziemer(finde er kämpft echt klasse) .
 
@ fck-fan heidelberg



also zu braaten: es stand heute in de bild,dass wir an ihm dran sind. ok bild ist dubios,aber zumindest eine quelle.



halfar ist back up und niemals stammelf,ob er in der hinrunde überhaupt zum zug kommt ist auch sehr fraglich
 
also dass du immer noch daran zweifelts littlereddevi, ob bugera lv spielt oder nicht, ist mir völlig dubios.


zu 100% spielt er lv,der wurde doch net für die bank geholt,tz tz tz

also ich bin dafür,dass entweder der neue stürmer neben opara spielt oder ziemer(finde er kämpft echt klasse) .


@marsi1900 Solltest vielleicht mal Richtig lesen,weil ich nie gesagt habe er spielt nicht LV. Ich habe gesagt er nicht nicht der Richtige für die Position nicht mehr,nicht weniger.



Bugera ist eigentlich gelernter Stürmer,er spielte bei Duisburg LV,LM aus der not und LM nicht mal so schlecht.



Rekdal hat am Ende zu entscheiden wer spielt so fertig.
default_biggrin.png
 
simpson is auch noch ne frage wie schwer seine verletzung nun is.. hoffe er kann die vorbereitung mitspielen.



meine elf sehe momentan so aus:



------------opara/ziemer-----jendrisek---------

----------------------------------------------

Simpson/Bello---------Bernier---------Reinert

----------------------Demai------------------

Bugera-----Schönheim/Beda--Outtara------Müller

----------------------Macho------------------



Schönheim falls er schon wieder fit ist für beda falls er geht, wenn beda geht und schönheim nicht ganz fit ist diarra und outtara als IV. flo wird 1 jahr ausgeliehen und ist nächstes jahr nummer 1. also ich finde unseren kader bis jetz immernoch ziemlich klasse. einzig und allein der sturm is mir en bissl zu wacklig.



mfg
 
@marsi1900 Solltest vielleicht mal Richtig lesen,weil ich nie gesagt habe er spielt nicht LV. Ich habe gesagt er nicht nicht der Richtige für die Position nicht mehr,nicht weniger.


Bugera ist eigentlich gelernter Stürmer,er spielte bei Duisburg LV,LM aus der not und LM nicht mal so schlecht.



Rekdal hat am Ende zu entscheiden wer spielt so fertig.
default_biggrin.png


wo hast du denn die info her er sei gelernter stürmer? als er verpflichtet wurde stand groß und breit auf der FCK homepage der gelernte Linksverteider vom MSV Duisburg..... belehre mich eines besseren, falls ich im unrecht bin.



mfg
 
Würde Jendrisek neben Daham stürmen lassen, denn ich denke man sollte Daham nicht vergessen, wurde hier ja auch schon oft genug diskutiert.
 
Würde Jendrisek neben Daham stürmen lassen, denn ich denke man sollte Daham nicht vergessen, wurde hier ja auch schon oft genug diskutiert.


hätte ich auch gern aber daham hat sein letztes spiel für uns gemacht..er darf gehen
 
Marsi 1900 :"also zu braaten: es stand heute in de bild,dass wir an ihm dran sind. ok bild ist dubios,aber zumindest eine quelle.



halfar ist back up und niemals stammelf,ob er in der hinrunde überhaupt zum zug kommt ist auch sehr fraglich."




Also wenn der kommen würde,wärs schon gut...besonders weil der doch nationalspieler ist...Aber bild bleibt halt bild...warten wir mal lieber ab
 
Zu Daham: Der MSV hat Manaseh Ishiaku für rund 1 Mio. von Brügge verpflichtet. Damit werden bei denen dei Stürmer weniger und das Geld mehr.



Da vor einiger Zeit Brügge angeblich Interesse an Daham hatte, könnte ja jetzt vielleicht wieder Bewegung in die Sache kommen...



IMHO stimmt bei Daham wohl die Kosten/Nutzen Rechnung nicht. Er ist sicher fußballerisch nicht der verkehrteste und läuft auch viel. Stürmer werden allerdings in ersten Linie an Toren gemessen und da sprechen die Zahlen gegen ihn.



Es klingt natürlich erst mal gut "bester Torschütze" unseres Klubs zu sein. Betrachtet man die Situation genauer, bedeutet das allerdings eher, der kurzsichtige Einäugige unter den Blinden zu sein.



Letztlich alles Spekulation...warum man nicht mehr mit ihm plant wissen nur die Verantwortlichen des FCK genau...
 
nein tom magnum. es war anderlecht die interesse hatten und net brügge.



also kein transfer und wir geben daham net her
 
wo hast du denn die info her er sei gelernter stürmer? als er verpflichtet wurde stand groß und breit auf der FCK homepage der gelernte Linksverteider vom MSV Duisburg..... belehre mich eines besseren, falls ich im unrecht bin.


mfg


Eigentlich ist Bugera schon gelernter Stürmer. Er hat von der Jugend ab bisher immer im Sturm gespielt. Konnte sich auf der Position allerdings nirgends so wirklich im Profi-Fußball durchsetzen. In Duisburg (auch dort wurde er erst als Stürmer verpflichtet) hat man ihn dann irgendwann erst im LM und später als LV spielen lassen. Mittlerweile spielt er das dort auch schon länger und wird auch bei uns so eingesetzt werden. "Gelernt" ist er aber wirklich Stürmer.
 
Eigentlich ist Bugera schon gelernter Stürmer. Er hat von der Jugend ab bisher immer im Sturm gespielt. Konnte sich auf der Position allerdings nirgends so wirklich im Profi-Fußball durchsetzen. In Duisburg (auch dort wurde er erst als Stürmer verpflichtet) hat man ihn dann irgendwann erst im LM und später als LV spielen lassen. Mittlerweile spielt er das dort auch schon länger und wird auch bei uns so eingesetzt werden. "Gelernt" ist er aber wirklich Stürmer.


Danke,nimmst mir die Wörter aus dem Mund.
default_biggrin.png
 
Oben