Der Aufstellungsthread!

Verstehe ich nicht
default_icon_mad.gif
:-x
default_icon_mad.gif

und das könnt ihr nach Spielen beurteilen


ja weil ich jedes mal im stadionw ar oder es im tv gesehen hab....das kann man beurteilen, glaub mir
 
Was anderes: Gut dass Freiburg gestern verloren hat. Sonst hätten die nach dem Sieg gegen Burghausen weiteren Aufwind verspürt. Gegen Freiburg haben wir uns immer schwer getan, daher wers wichtig, dass heute nicht zuviel Selbstvertrauen auf der Strecke bleibt, will heissen keine Klatsche.
 
Heute gegen Bayern wird das ein ganz anderes Spiel als gegen Zweitligisten. Wir werden permanent hinten drin stehen. Da kommt es auf eine gute Abwehr an. Vielleicht sollte wirklich Demai anstatt Müller hinten absichern.


Richtig. Aber was soll dann bello in deiner Austellung?
default_biggrin.png
Defensiv is er auch keine Bombe. Da würd ich dann lieber Schönheim spielen lassen!



ansonsten würd ich auch so spielen lassen
 
Hatte ich mir auch schon gedacht. Allerdings ist er als Linksverteidiger auch nicht immer überzeugend gewesen, und Wolf hat doch schon angekündigt, dass Bello spielt.

Wenns um die WUNSCHELF ginge, würde bei mir auch Macho spielen.
 
Gegen 60 wat er aber recht gut (hatte auch weniger zu tun
default_biggrin.png
). Würde schänheim aber gerne mal in seiner jetzigen Form gegen einen 1.ligisten sehen
default_smile.png
 
Hatte ich mir auch schon gedacht. Allerdings ist er als Linksverteidiger auch nicht immer überzeugend gewesen, und Wolf hat doch schon angekündigt, dass Bello spielt.
Wenns um die WUNSCHELF ginge, würde bei mir auch Macho spielen.


Welche Alternative haben wir zu Bello?



Kann der Bohl LV spielen, so daß Bello ins LM rückt, wo er besser aufgehoben ist ?
 
mal schauen ob schönheim überhaupt spielen kann heut in der rheinpfalz stand doch irgendwas das er ne kleine knieverletzung hat oder??
 
Gegen Freiburg:



------------------Macho-----------------------

--Müller------Beda----Quattara-----Schönheim--

---------------Borbely-------------------------

---Reinert--------Hajnal---------Belinghausen---

----------Daham------Ziemer-------------------
 
Keine Kompromisse!



------------------Macho-----------------------

--Müller------Beda------Bouzid-----Schönheim-

-------------------Demai---------------------

---Reinert--------Hajnal------------Villar-------

----------Daham------Ziemer------------------
 
Keine Kompromisse!


------------------Macho-----------------------

--Müller------Beda------Bouzid-----Schönheim-

-------------------Borbely---------------------

---Reinert--------Hajnal------------Villar-------

----------Daham------Ziemer------------------


Wo ist Demai! Der ist gesetzt!! Was willst du mit Ziemer?

Villar ist ok. Der hat mir gestern die paar Minuten gut gefallen. Der Rest ist klar. Würde auch Bouzid vorziehen...



Ich merk schon, wir sind auf jeder Position doppelt stark besetzt!
 
stimm der Wildsau zu, würde aber statt Ziemer den Bellinghausen vorne reinstellen, denn der kann doch eigendlich alle Positionen spielen - mein ich ersthaft
 
Keine Kompromisse!


------------------Macho-----------------------

--Müller------Beda------Bouzid-----Schönheim-

-------------------Borbely---------------------

---Reinert--------Hajnal------------Villar-------

----------Daham------Ziemer------------------


Ziemer würde ich gerne mal von anfang an sehen
default_smile.png
 
Wo ist Demai! Der ist gesetzt!! Was willst du mit Ziemer?
Villar ist ok. Der hat mir gestern die paar Minuten gut gefallen. Der Rest ist klar. Würde auch Bouzid vorziehen...



Ich merk schon, wir sind auf jeder Position doppelt stark besetzt!


Hast recht, habs von meinem Vorschreiber kopiert und nur an die Nichtstammspieler gedacht die ich mal bringen würde. Ich editiers mal....

Von Demai bin ich auch sehr begeistert momentan. Und Ziemer will ich eine Chance geben. Wie soll der sich denn bitte bei der 2. empfehlen? Karadas darf auch jede Woche da vorne rumstehen.
 
Hast recht, habs von meinem Vorschreiber kopiert und nur an die Nichtstammspieler gedacht die ich mal bringen würde. Ich editiers mal....
Von Demai bin ich auch sehr begeistert momentan. Und Ziemer will ich eine Chance geben. Wie soll der sich denn bitte bei der 2. empfehlen? Karadas darf auch jede Woche da vorne rumstehen.


Gut erläutert! Unser Sturm ist nicht gerade der beste... Würde Daham als gesetzt sehen. Der macht viel fürs Spiel!! Aber der Rest müsste gerade jetzt kapiert haben, dass ein Platz leicht zu haben ist!! Karads muss halt mit Flanken gefüttert werden, sonst kann er seine Kopfballstärke nicht herbvorheben!
 
Also an Flankenpotenial sollte es nicht mangeln. Reinert und Simpson, sowie Bellinghausen und Müller sind gute Flankengeber. Sie können durch ihre Dribblings auch gut bis zur Grundlinien kommen und in den Rücken der Abwehr flanken.

Und Hajnal weicht auch öfters auf die Flügel aus und seine Flanken sind Zucker!

Ich würde Pavlo und Ziemer echt ma ne Chancen geben. Einer von beiden sollte wenigstens mal ne Halbzeit lang mit Daham zusammen spielen gegen Freiburg.
 
------------------Macho-----------------------

--Müller------Beda------Bouzid-----Schönheim--

---------------Demai---Borbely-----------------

-----Reinert-----------------------Hajnal-------

-------------Daham----Pavlovich---------------



Ich würd am Liebsten so spiel lassen.Wenn wir offensiver besser sein wolln dann so:





------------------Macho-----------------------

--Müller------Beda------Bouzid-----Schönheim--

-----------------Borbely-----------------------

-----Reinert--------Villar--------Hajnal---------

-------------Daham----Pavlovich---------------
 
Gegen Freiburg:



-------------------Macho------------------

--Demai---Ouattara---Beda---Bellinghausen--

------------------Borbely-------------------

--Reinert----------Hajnal----------Villar-----

-----------Daham--------Pavlo-------------



also zur Erklärung,

für mich fliegt müller erst ma raus!ersten spiele top aber gegen die bayern sowie gegen die 60er hat er mir ganz und garnicht gefallen!

auch ouattara erhält erst ma den vortritt vor bouzid,kommt mir irgendwie sicherer vor!

zu der personalie villar kann ich nicht viel sagen...aber die paar minuten die er gestern gespielt hat hat man zumindestens ansatzweise gesehen das er eine gute technik usw hat!

Pavlovic würde ich einen einsatz geben um sich zu beweisen, weil so er gegen essen meiner meinung nach stark gespielt hat!er kann es nicht schlechter machen als karadas!!!
 
das wär meien WUNSCHaufstellung:



----------------Macho/Flo-----------------

--Demai---Ouattara---Beda---Schöni--------

------------------Borbely-------------------

--Reinert----------Hajnal----------Villar-----

-----------Daham--------Halfar-------------





würde gerne mal sehen, wie sich daham und halfar zusammen da vorne machen. ausserdem würde ich gerne mal sehen, wie demai RV spielt
default_smile.png
 
es wird wohl so gespielt da könnt ihr euch auf den kopf stellen wie ihr wollt
default_wink.png




----------------Macho-----------------

--Müller---Ouattara---Beda---Axel--------

---Reinert---Demai-------Borbely--------

-------------Hajnal-----

------------Kara--Daham--------------
 
es wird wohl so gespielt da könnt ihr euch auf den kopf stellen wie ihr wollt
default_wink.png



----------------Macho-----------------

--Müller---Ouattara---Beda---Axel--------

---Reinert---Demai-------Borbely--------

-------------Hajnal-----

--------------Daham--------------


Ach so, gegen Freiburg reichen 10 Mann, oder wie..... Oh Mann..... Ohne Worte....
 
Keine Kompromisse!


------------------Macho-----------------------

--Müller------Beda------Bouzid-----Schönheim-

-------------------Demai---------------------

---Reinert--------Hajnal------------Villar-------

----------Daham------Ziemer------------------


Wär ´ne Möglichkeit, fänd ich net schlecht, aber Bobby wird schon spielen, denke ich und net zu Unrecht. Die Frage ist, wer dafür rausgeht.
 
So sehe ich die Aufstellung auch. Schade, dass Bohl rausfällt. Man könnte auch auf Borbely verzichten und mit Halfar einen weiteren off. Spieler bringen. Aber bitte nicht Simpson.
 
Halfar spielt momentan aber nicht so gut, als würde er sich der Stammelf aufdrängen.

Wenn ich den mit Reinert vergleiche, da hinkt er doch einiges hinterher.

Wolf setzt Halfar ja auch zunehmend im Sturm ein, dass ist aber eigentlich gar nicht so die Position von ihm. Er ist nicht so extrem Torgefährlich. Besser auf den Flügeln oder als hängende Sitze, wobei hängende Spitze dann eher was für auswärts und kontern ist.
 
Halfar spielt momentan aber nicht so gut, als würde er sich der Stammelf aufdrängen.
Wenn ich den mit Reinert vergleiche, da hinkt er doch einiges hinterher.

Wolf setzt Halfar ja auch zunehmend im Sturm ein, dass ist aber eigentlich gar nicht so die Position von ihm. Er ist nicht so extrem Torgefährlich. Besser auf den Flügeln oder als hängende Sitze, wobei hängende Spitze dann eher was für auswärts und kontern ist.


Ist richtig. War ja auch lange verletzt. Die Sache mit Bohl verstehe ich allerdings nicht.
 
Stimmt, hatte die Verletzung schon ganz vergessen.

Bohl spielt eigentlich gut, er ist irgendwie ein Systemopfer. Da er bei Wolf Allrounder ist kommt er an den Stammkräften auf jeweiligen Positionen nicht vorbei. Momentan weiß man aber auch ned so recht wen man aus der Mannschaft nehmen soll, weil alle eigentlich gut spielen, außer vielleicht im Sturm. Da gefällt mir außer Daham niemand, wobei Ziemer und Pavlo ja nicht mal als Joker eingesetzt werden.
 
Das mit Ziemer und Pavlovich verstehe ich eigentlich auch nicht. Lieber spielt er mit nur einer Spitze.
 
Oben