das rt.de user-spiel

Ich finde, man könnte mal wieder ein bissl was






<span>SPENDEN!!!</span>





<span>Wo sind die Spenderlein, wo sind die Spenderlein?</span>


so tuk, ich sag das war ne quest.

wenn nicht, haste mich gut reingelegt.
default_icon_twisted.gif
 
sattler, das ist verdächtigt, aber verrraten hab ich dich hiermit net
default_icon_cool.gif
.


Ist auch gut so, weil bei mir haste deinen ersten Fehltritt.
default_icon_razz.gif
(Abgesehen davon haste keine Aufgabenstellung dazugeschrieben.
default_icon_wink.gif
)

War natürlich ne Falle.
default_icon_wink.gif




Jetzt heissts: Uffbasse!
default_icon_razz.gif







Ist halt die Frage an Vega, ob sowas doppelt vorkommt. (Ist [noch
default_icon_wink.gif
] keine Meldung.)


Hier bräuchte ich die Antwort übrigens bitte vor 22.08 Uhr!
default_icon_razz.gif
 
verdaaaamt.

ich spiel nimmer mit, wie früher bei mensch ärger dich nicht, als ich immer geschmissen wurd.
default_icon_mrgreen.gif


ach quatsch, aber das regt mich jetzt schon uf....
 
Dann kann ich wenigstens meinen ersten kleinen erfolg bei diesem spiel feiern, indem ich nicht auf TuK's falle reingefallen bin.
default_wink.png




@ TuK



Kann dir die frage zu den gleichen aufgaben auch beantworten. Schickst mir einfach deine fünf und ich schau dann mal obs übereinstimmungen mit meinen gibt.
default_icon_mrgreen.gif
 
ich hab gesdachte rmacht was so dummes, das jeder denkt es sei nur ne falle un dann nix sagt un ich hatte die göttlich eingebung, dass der tuk weitergedacht hat und da doch ne quest dahinter steht.
 
nene is net verdächtig.


Dann editiers doch weg?
default_icon_wink.gif
default_icon_razz.gif





Dann kann ich wenigstens meinen ersten kleinen erfolg bei diesem spiel feiern, indem ich nicht auf TuK's falle reingefallen bin.
default_wink.png


Auch kleine Erfolge sind Erfolge.
default_icon_cool.gif






Aber ich dachte mir, dass irgendwer der 10 Leute drauf reinfällt.....
default_icon_wink.gif




Mann könnte ja, damits nicht ganz unübersichtlich wird, den Thread hier zum Babbeln und Anschwärzen lassen und nen 2. aufmachen für Blöffs und gelöste Aufgaben, die man ja nach 24 Stunden präsentieren kann?
 
@ Halfar:



Mist!



Den hatte ich im Auge, ich wusste aber nicht, was die Aufgabe sein soll. Diese Zeit, die war prädestiniert für nen ersten Versuch.



Fiel mir aber auch erst auf durch den letzten Satz, der hat mich stutzig gemacht.



Aber: Nice one!
default_icon_wink.gif
 
Halfar11 : Rest 1:0


Aufgabe 1:


2.Aller Anfang ist schwer! Suche dir einen Thread, der mindestens einen Monat alt ist und schreibe einen (wenn möglich) sinnvollen Beitrag dazu.

Besonderheit: Bis auf den Beitrag des Threaderöffners darf in diesem Thread noch keine andere Antwort stehen.



Lösung:

<___base_url___>/showthread.php?p=1216448#post1216448http://www.roteteufel.de/showthread.php?p=1216448#post1216448
AAAAAALTER! Und ich hab noch gedacht, das könnt ne Aufgabe sein, habs dann aber doch gelassen
default_biggrin.png








ich hab gesdachte rmacht was so dummes, das jeder denkt es sei nur ne falle un dann nix sagt un ich hatte die göttlich eingebung, dass der tuk weitergedacht hat und da doch ne quest dahinter steht.
Tja, da war der TuK wohl doch nich so schlau
default_icon_mrgreen.gif






Mann könnte ja, damits nicht ganz unübersichtlich wird, den Thread hier zum Babbeln und Anschwärzen lassen und nen 2. aufmachen für Blöffs und gelöste Aufgaben, die man ja nach 24 Stunden präsentieren kann?
Würd eher sagen ein extra Thread wo ausschlich die gelösten Aufgaben reinkommen.
NE Falle kann ja auch nem andren Spieler auffallen und diese melden, obwohl schon bekannt is, dass es eine Falle is. Muss man halt aufpassen und auf dem laufenden sein
default_wink.png
 
Tuk's Geburtstagsgrüße kommen mir auch etwas seltsam vor... is aber noch keine Meldung
default_icon_wink.gif




Vllt versteh ichs einfach nich, aber wer ist Rheinhessenteufel? Der hat lt. Kalender nämlich kein B-day
 
Ja, sry, aber ich schau Hockey normal nur EM oder WM mäßig und dann auch nur ab dem Viertelfinale...
default_biggrin.png


Aber danke für die Glückwünsche.
 
Tuk's Geburtstagsgrüße kommen mir auch etwas seltsam vor... is aber noch keine Meldung
default_icon_wink.gif



Vllt versteh ichs einfach nich, aber wer ist Rheinhessenteufel? Der hat lt. Kalender nämlich kein B-day


hatte ich auch schon im blick.

oder es is wieder ne falle. beim tuk isses alles anders
default_biggrin.png
 
Tuk's Geburtstagsgrüße kommen mir auch etwas seltsam vor... is aber noch keine Meldung
default_icon_wink.gif



Vllt versteh ichs einfach nich, aber wer ist Rheinhessenteufel? Der hat lt. Kalender nämlich kein B-day


Man kann ja auch Geburtstag haben, ohne Ihn in seinem Profil eingetragen zu haben, ne?
default_icon_wink.gif
(wir brauchen dringend nen gescheiten Lach-Smiley.....
default_icon_biggrin.gif
)








hatte ich auch schon im blick.
oder es is wieder ne falle. beim tuk isses alles anders
default_biggrin.png


Melds doch, mal sehn, ob du dann noch nen Versuch übrig hast.
default_icon_mrgreen.gif
 
Nochmal ne frage zum regelwerk. Gewinnen am ende alle die, die vier aufgaben gelöst haben oder gewinnt der, der seine vier aufgaben am schnellsten gelöst hat?



@ TuK



Kannst ja im anderen thread auch noch eine rangliste der aufgedeckten aufagben machen, quasi ne scorerliste, die du ja momentan anführen düftest.
default_wink.png
 
Nochmal ne frage zum regelwerk. Gewinnen am ende alle die, die vier aufgaben gelöst haben oder gewinnt der, der seine vier aufgaben am schnellsten gelöst hat?


@ TuK



Kannst ja im anderen thread auch noch eine rangliste der aufgedeckten aufagben machen, quasi ne scorerliste, die du ja momentan anführen düftest.
default_wink.png
Na, würd sagen das romantische Candle-Light-Dinner mit mika gewinnt der, der am Schluß die meisten Aufgaben gelöst hat.
In Klammer kann man in der Randliste ja noch die Zahl reinschreiben, die man noch an versuchen hat andre anzuschwärzen. Der Übersicht wegen. Muss aber nich, was es dann interessanter machen würde für die, die noch Aufgaben zu erledigen haben.
 
Mal noch ne frage:

Darf man eigentlich in einem post 2 aufgaben verstecken?



dass mit dem 2ten fred wie tuk es vorgschlagen hat, fänd ich auch sehr nützlich...



edit: lol unwichtig, aber damit tuk wenigstens eine disziplin gewinnt
default_biggrin.png
 
Mal noch ne frage:
Darf man eigentlich in einem post 2 aufgaben verstecken?



dass mit dem 2ten fred wie tuk es vorgschlagen hat, fänd ich auch sehr nützlich...


jo darf man hat der eine ja auch gemacht
default_wink.png
 
Der will uns doch nur veralbern. So wie ich mit meinem Spendenaufruf.
default_icon_wink.gif




Das blöde ist ja, dass man bei den Aufgaben noch die Aufgabenstellung nennen muss, sonst könnte man ihn ganz einfach auffliegen lassen.



Aber wenner des jetzt in jedem Post macht, wissen wir, er verarscht uns nur.
default_icon_cool.gif






Ansonsten darf ers gerne editiern, wenn die Enter-Taste hängt.
default_icon_razz.gif
 
Oben