das rt.de user-spiel

Der will uns doch nur veralbern. So wie ich mit meinem Spendenaufruf.
default_icon_wink.gif



Das blöde ist ja, dass man bei den Aufgaben noch die Aufgabenstellung nennen muss, sonst könnte man ihn ganz einfach auffliegen lassen.



Aber wenner des jetzt in jedem Post macht, wissen wir, er verarscht uns nur.
default_icon_cool.gif






Ansonsten darf ers gerne editiern, wenn die Enter-Taste hängt.
default_icon_razz.gif


is editiert
default_icon_cool.gif
 
wär wohl einer, der unserm erste sturm konkurrenz machen könnte.
noch jung und von den daten auch sehr ansprechend.



is halt jetzt die frage der eingewöhnungszeit etc.




edit: häää, hilfe, wie sieht mein beitrag aus:smiley:

mit welcher tastenkombi hab ich das hinbekommn?

naja egal, mer kanns ja lesen....


muss aber jetzt auch ma zugeben, dass es offensichtlicher fast nimmer ging:smiley:

hab jetzt im nachhinein ne super idee, wie ich die quest hätte lösen können: mit nem gedicht...hab zwar keine ahnung wo ich das hätte hinposten sollen aber mit einrücken wärs da net so unüblich gewesen. menno
default_icon_mrgreen.gif
 
  • schon
  • komisch
  • irgendwie


Na super.



Jeder versucht hier jeden im Thread auf die falsche Fährte zu locken, keiner hat das Quest wirklich und die, dies eins machen müssen, bringens auch hier unter, weils keiner aufdeckt.
default_icon_wink.gif






Und verdammt, bald ist 22.08 Uhr, VEGAAAAAAA!
default_icon_neutral.gif
 
Und verdammt, bald ist 22.08 Uhr, VEGAAAAAAA!
default_icon_neutral.gif


Peter Zwegat hat heute auf RTL mit 170.000 euro schulden zu kämpfen, da wird Vega so schnell nicht ins forum kommen.
default_laugh.png






Zu den fallen: Hatte es ja schon vor einigen tagen hier erwähnt, natürlich ist es ganz nett den anderen eine falle zu stellen, allerdings sollte man jetzt auch wirklich nicht in jeden post irgendwelche auffälligtkeiten einbauen.
 
Na aller, dann will ich mal melden, unter der Bedingung, dass es diese Aufgabe in dieser Art und Weise (siehe: 5 Smileys in einem Post unterbringen) 2x geben kann, je nach vegas Aussage. Muss nur vor 22.08 Uhr gemacht sein. ^^






default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png

Ach Gott wie geil!
default_biggrin.png


Irgendwie sieht der Typ aus wie Damjanovic
default_laugh.png


Beim ersten Versuch schon nach 3 Metern weggekippt
default_laugh.png


Fast hätt ich 100 Meter gepackt, aber dann fängt der an zu jodeln
default_laugh.png


Erinnert mich irgendwie an die Altstadtfeste
default_laugh.png


Bisschen viel gelacht.
default_icon_wink.gif
Würde auf die Aufgabe tippen: Beende mindestens 5 Sätze/Zeilen mit nem lachenden Smiley.
 
Eigtl. voll tricky. Da machste ne Falle und jmd andres hat deine Falle als Aufgabe bzw etwas ähnliches. Da musste halt guggen obs so ne Aufgabe geben könnte und wenn ja, wer sie hat
default_icon_cool.gif
 
leute, macht low.
default_biggrin.png




da verschwindet man mal für 2 stunden, um sicherzugehen, dass es der deutschen bildungselite gut geht und schon bricht hier ne epidemie aus.



krieg jetzt nicht mehr alles auf die reihe, aber eins noch zum regelwerk:

- jede aufgabe gibts nur einmal, d.h.: tuk, du hast nur eine challenge verkackt (die vom eschder)

- gewonnen hat im prinzip der, der als erster alle aufgaben gelöst hat.

was nicht heißt, dass man danach noch weiter- bzw. jeder zu ende spielen kann.

wir können es auch so machen, dass alle, welche alle 4 aufgaben gelöst haben, nochmal in eine finalrunde kommen, oder so was.



wenn jetzt noch fragen sind, würde ich euch bitten,wie in der schule nacheinander aufzuzeigen und diese zu stellen.

dann kriegen wir das schon hin, kinder.



ich muss nämlich jetzt leider ins bett. hab ne bindehautentzündung.

meine augen sehen aus, wie die des terminators.

aber morgen habt ihr wieder meine ungeteilte aufmerksamkeit.



bis dahin: gehabt euch wohl.
 
krieg jetzt nicht mehr alles auf die reihe, aber eins noch zum regelwerk:

- jede aufgabe gibts nur einmal, d.h.: tuk, du hast nur eine challenge verkackt (die vom eschder)



[...]





ich muss nämlich jetzt leider ins bett. hab ne bindehautentzündung.

meine augen sehen aus, wie die des terminators.

aber morgen habt ihr wieder meine ungeteilte aufmerksamkeit.



bis dahin: gehabt euch wohl.


Gute Nacht und gute Besserung.
default_icon_wink.gif






Aber: Wenn ich früher gewusst hätte, dass sowas mit den Smileys nicht 2x vorkommt, hätte ichs nicht aufgezeigt.
default_icon_sad.gif
*hmpf*

Daher ja auch meine "Einschränkung". Bzw. "Bedingung".
 
Also gibts ne Aufgabe mit Smileys generell nur einmal, oder können mehrere Aufgaben z.b. mit Smileys existieren nur sehen die dann immer anders aus (z.b. mach 100 smileys in einen beitrag ; beende 5 zeilen mit einem smiley ; packe 10 unterschiedliche smileys in einen beitrag)?



Bindehautentzündung erinnert mich immer an eine South Park Folge, wo se alle zu Zombies werden
default_biggrin.png






@TuK

No risk, no fun
default_wink.png
 
@tuk ach so, dass war direkt auf die aufgabe von eschder bezogen.

sorry, bin bißchen mulu.

ok, machen wirs so: da ich dir keine auskunft geben konnte, bleiben dir beide challenges erhalten.



meine aussage wäre aber trotzdem folgende gewesen:

es gibt jede aufgabe nur einmal.



was jedoch nicht bedeutet, dass es nur eine aufgabe gibt, die smilies beinhaltet.



so, und morgen sotier ich dieses unheil mal ein wenig.
default_wink.png




nacht mädels.





ach ja noch was: auch dieser thread ist eine (soweit dies möglich) "spamfreie" zone.

also haltet euch mit euren vermeintlichen fallen bitte auch hier etwas zurück.



seht ihr, jetzt muss ich schimpfen. das wollt ihr doch nicht,oder?
default_icon_cry.gif




oh je, mein auge ploppt raus. ich muss ins bett.
 
@tuk ach so, dass war direkt auf die aufgabe von eschder bezogen.
sorry, bin bißchen mulu.

ok, machen wirs so: da ich dir keine auskunft geben konnte, bleiben dir beide challenges erhalten.


Ja, so isses.



Danke, GameMaster, gute Nacht.









Geh jetzt auch erstmal pennen.... Glaub ich.
default_icon_wink.gif
 
Darf ich auch einen Auflösen?
default_icon_cool.gif




Die saarbetzi ist in einem Thread ein bissl "Tiernamenlastig" geworden... Ich sag awwer net wo.
 
Ach, darf ich als Nicht-Mitspieler auch anschwärzen? Hätt ich das gestern gewusst, dann wärste mit deinen 2 Aufgaben nicht durchgekommen.
default_wink.png
 
Japp... war sie. War auch nicht der einzige dem das ins Auge gefallen ist.
default_wink.png
 
@AndyU

Hättest ja mitspielen können!
default_icon_razz.gif








Will SaarBetzi anschwärzen:


Oha, wir haben ein Defizitverfahren an der Backe? Miao, da werden sich aber die Kollegen in der Bundesregierung freuen. Erhöht die Chancen für Steuersenkungen ja ungemein - "tut uns leid, liebe EU, wir können die Defizitgrenze leider nicht einhalten. Wirt müssen die Steuern senken, um unser Wahlversprechen nicht zu brechen, Komm wieder, wenn du gute Nachrichten hast - so, und jetzt hol's Stöckchen! Los! WUFF!"


Mal was anderes: laut einer Umfrage will kaum jemand Westerwelle als Außenminister sehen. Und das wirklich bizarre: unter den FDP-Anhängern ist der Anteil derer, die Westerwelle woanders wollen, sogar noch größer. Okay, vielleicht ist das ganze auch gar nicht bizarr, sondern vollkommen logisch. Schließlich kennen die ihn ja am Besten. Wenn Westerwelle schon an einer Handvoll Journalisten scheitert, was macht der denn dann auf internationalem Pakett? Die Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe!



Und dann noch das hier ...



http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,653863,00.htmlhttp://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,653863,00.html



Kickericki, Guten Morgen, deutsche Politikerwelt! Aufwachen! Es hat sich ausgeträumt, wieviel Geld soll denn noch ausgegeben werden?


Geschätzte Aufgabe: 4 Tierlaute in einem Thread.
 
Oben