das rt.de user-spiel

Ich wär auch gern dabei
default_wink.png
 
alles klar.

sofern der beitrag von cocoloco keine anmeldung war, sind wir nun komplett
default_wink.png




Timmy1992

Béda03

Sattler2611

MythosBetzenberg

TuK Kugelfang

Ed van Schleck

Fck-Schwabe

Eschder Laudrer

Saar-Betzi86

Uni



prägt euch eure kontrahenten schon mal gut ein.

ich sehe zu, dass ich in den nächsten tagen die liste mit den aufgaben fertigbekomme.

bevor es dann losgeht, wird es nochmal eine kurzanweisung geben.
 
Erinnert mich an unser wöchentliches spiel im reliunterricht. Das könnt schon witzig werden. da kommen dann immer sachen raus wie "ja die haben ja schon ein rießen Glied äh eine riesen mitglied zahl". Also wenn jemand ein langweiliges unterrichtsfach hat kann ich das nur empfehlen
default_wink.png
(jeder schreib seinem rechten nachbarn 5 wörter auf...)
 
In Anbetracht der Konkurrenz, rechne ich mir doch Sieg Chancen aus
default_biggrin.png
:smiley::smiley:

Achwas kleiner Spaß



Aber ich würde auch gerne mitmachen.
 
so, da sowohl die arbeit und fortbildung als auch ne grippe mich zeitlich und geistig etwas eingeschränkt haben, hat sich der ganze kram etwas verschoben, zumal wir jetzt auch zu elft sind.

es wird auch auf 4 aufgaben pro mitspieler beschränkt werden, da ich mir bei elf teilnehmern 66 aufgaben (inkl. ersatzaufgaben) ausdenken müsste: mein gehirn würde sich zwecks ausbruch die weicheste stelle meines kopfes aussuchen und sich nach osteuropa absetzen - brauche den wabbelden waschlappen aber noch bißchen.



gut 40 aufgaben hab ich aber schon zusammen, bin also fast durch.



bin morgen noch beruflich unterwegs, sodass der startschuss für montag oder dienstag zu erwarten sein wird.



ich bedanke mich für ihr verständnis.
 
so, die aufgaben sind notiert und zugeordnet.

ich hoffe, dass die aufgaben verständlich und im allgemeinen halbwegs fair verteilt worden sind.



ich werde jedem der 11 user gleich die jeweiligen 4 aufgaben zuschicken.

startschuss ist heute um 20:00 uhr und endet dementsprechend nächste woche um die gleiche zeit.



nochmal die regeln und ziele in aller kürze:

- wer seine 4 aufgaben gelöst hat, gewinnt.

- eine aufgabe muss 24 unentdeckt bleiben, damit diese gelöst ist.

- wenn eine aufgabe gelöst ist, postet diese samt fragestellung direkt in diesen thread. dient der besseren übersicht und es kann kontrolliert werden, ob sie richtig gelöst wurde.

- jeder mitspieler hat mindestens zweimal die möglichkeit (challenge), eine vermeintliche aufgabe zu verraten. sollte er falsch liegen, verfällt eine challenge.

sollte er richtig liegen verbleibt diese.

- sollte ein user beide challenges verlieren, darf er keinen mehr verraten

tut ers doch, isser qualifiziert.

- sollte eine aufgabe aufgeflogen sein, erhält der entsprechende user eine ersatzaufgabe.

- fallen dürfen gestellt werden, dürfen jedoch nicht in sinnlosen spam ausarten. sollte dies missachtet werden, wird er für dieses spiel disqualifiziert und evtl. von den göttern des olymps verwarnt, gesperrt oder verbrannt werden.





eine anmerkung noch zu manchen aufgaben: bei einigen aufgaben ist eine maximal- oder minimallänge des zu schreibenden beitrags angegeben.

ich weiß natürlich nicht, welche voreinstellung ihr an euren bildschirmen oder direkt im forum vorgenommen habt. da müsste man sich beim posten der gelösten aufgabe einfach darauf verständigen, dass das ggf. bei dem entsprechenden user nun mal so ist.



solltet ihr noch fragen und anmerkungen zum regelwerk haben (die werdet ihr haben): bitte in diesen thread posten



solltet ihr noch fragen zu euren aufgaben haben (die werdet ihr mit aller sicherheit haben): pn an mich.



abschließend noch ein hinweis an alle unbeteiligten: bitte seid so fair und verratet nichts. danke.



so, dann wünsch ich allen viel spaß und viel erfolg! versaut das forum nicht und lasst euch BITTE ein bißchen zeit mit euren aufgaben. wenn die sache nach nur einem tag gelöst sein sollte, krieg ich nämlich das kotzen.
default_biggrin.png




vielen dank.





edit:

kleiner tipp noch:

ich kenne alle aufgaben, ihr kennt sie logischerweise nicht.
default_icon_wink.gif


da in der gesamtheit der aufgaben kein roter faden zu erkennen ist, empfehle ich folgendes:

achtet darauf, wo eure mitspieler posten, was sie posten und wie sie posten.

unter anderem gilt es inhalt, grammatik und sinn zu hinterfragen.

so, das solls vorerst gewesen sein.
 
Ich weiß ja nicht was du nimmst aber auf alle fälle muss der stoff ziemlich gut sein, hab mich köstlich amüsiert beim durchlesen der aufgaben.
default_laugh.png




Schon mal vielen dank für die mühe, die du dir da gemacht hast. Bin mal gespannt ob am ende auch alles so klappt, wie du es dir vorstellst
default_wink.png
 
Achso, die PN ist ja da hoffentlich auch von dir, muss ich gleich mal lesen die Aufgaben.
 
so, dann wünsch ich allen viel spaß und viel erfolg! versaut das forum nicht und lasst euch BITTE ein bißchen zeit mit euren aufgaben. wenn die sache nach nur einem tag gelöst sein sollte, krieg ich nämlich das kotzen.
default_biggrin.png




vielen dank.


Musste mich stark beherrschen, nicht um Punkt 8 schon loslegen zu wollen.
default_icon_wink.gif







Ich weiß ja nicht was du nimmst aber auf alle fälle muss der stoff ziemlich gut sein, hab mich köstlich amüsiert beim durchlesen der aufgaben.
default_laugh.png



Schon mal vielen dank für die mühe, die du dir da gemacht hast. Bin mal gespannt ob am ende auch alles so klappt, wie du es dir vorstellst
default_wink.png


Das kann ich so unterschreiben, ja. 1111% Zustimmung.
default_icon_twisted.gif




Nette Aufgaben und ich hab mir auch schon den Kopf zerbrochen, was ich am Besten wie umsetzen kann.
default_icon_wink.gif
 
Ich hab das nicht verfolgt, um was es hier geht.

Mir gehts gerade durch den Kopf: Können wir Mods da (ausversehen
default_wink.png
) was kaputt machen, das Spiel verderben? Das wär blöd.
 
Ignoriert bei eurer Zensur einfach die mitspielenden 11 Personen!
default_icon_razz.gif




Aber ich nehm mal an, Vega wird bei seinen Aufgaben schon geschaut haben, dass ihr da nirgends eingreifen müsst. Ich hab eine, da wär ich mir nicht uuuunbedingt sicher, aber das passt schon.
default_icon_wink.gif








Aber ICH zumindest hab keinen Auftrag "Bashe User XY aus dem Forum"....
default_icon_biggrin.gif
 
Und, auch auf die Gefahr hin, mich nach 41 von 10080 Minuten des Spiels schon lächerlich zu machen, ich will den ersten anschwärzen!





Ed van Schleck im Assoziationen-Thread:


Hase - Endoplasmatisches Retikulum


Grund:



Passt so nullstens und wenn ich meine Aufträge so lese, könnte so n Schwachsinn sicher eine Aufgabe gewesen sein....
default_icon_biggrin.gif
 
Und, auch auf die Gefahr hin, mich nach 41 von 10080 Minuten des Spiels schon lächerlich zu machen, ich will den ersten anschwärzen!




Ed van Schleck im Assoziationen-Thread:





Grund:



Passt so nullstens und wenn ich meine Aufträge so lese, könnte so n Schwachsinn sicher eine Aufgabe gewesen sein....
default_icon_biggrin.gif


sehr gut, tuk!



und schon -wie sollte es auch anders sein
default_biggrin.png
- haben wir die erste lücke in meinem tollen regelwerk.

ed van schleck hat zwei aufgaben in eine verpackt und tuk hat mit einem schlag direkt mal beide eliminiert.

TRAUMHAFT!




1.Genius! Poste einen Beitrag im Thread deiner Wahl, in dem der Begriff „Endoplasmatisches Retikulum“ vorkommt
2. Hä?! Schreibe in den Assoziationenthread eine völlig sinnfreie Assoziation zum vorangegangen Wort


gut, da ed aber eine zweite chance zusteht, werde ich ihm zwei neue aufgaben zuweisen.

und ich hab gedacht, der kram plätschert jetzt schön ne woche vor sich hin...
default_sad.png
default_wink.png
 
War purer Zufall, dass ich da reingeguggt hab. Dachte, da könnte ich eine meiner Aufgaben vielleicht am ehesten drin erledigen und da springt mir direkt das von dir ins Auge......
default_icon_biggrin.gif






Sorry Ed.
default_icon_wink.gif
 
Wer spielt denn jetzt eigtl alles mit




Timmy1992
Béda03

Sattler2611

MythosBetzenberg

TuK Kugelfang

Ed van Schleck

Fck-Schwabe

Eschder Laudrer

Saar-Betzi86

Uni


Das sind ja nur zehn aber vega hat ja von elf leuten gesprochen

Sonst hätten wir ja gleich einen Gewinner

Kann ja nich sein wenn mir jmd meinen Sieg streitig machen will
default_tongue.png
 
Halfar11 hat 2 Posts nach deiner Liste noch mitspielen wollen.

















Ich will nicht schon wieder jemanden auffliegen lassen, nach so kurzer Zeit, aber......









..... ich schweige.
default_icon_cool.gif
 
Wer spielt denn jetzt eigtl alles mit






Das sind ja nur zehn aber vega hat ja von elf leuten gesprochen

Sonst hätten wir ja gleich einen Gewinner

Kann ja nich sein wenn mir jmd meinen Sieg streitig machen will
default_tongue.png


sorry, halfar11 hatte sich noch angemeldet und ist dementsprechend in dieser aufstellung noch nicht aufgeführt.



der vollständigkeit halber:



Timmy1992


Béda03


Sattler2611


MythosBetzenberg


TuK Kugelfang


Ed van Schleck


Fck-Schwabe


Eschder Laudrer


Saar-Betzi86


Uni


Halfar11
 
so, drei sachen:



1. halfar, war das ne meldung?

2. ed van schleck ist wieder vollkommen ausgestattet und muss jetzt aufpassen.

3. papa geht jetzt fernseh gucken.

vorm schlafengehen schau ich nochmal kurz rein, um zu überprüfen, ob ihr was kaputt gemacht habt.



ggf neue aufgaben kann ich heute nicht mehr zuweisen.

hab keine im petto. die für ed haben mir die letzte kraft ausm hirn gesogen.

müsstet ihr ggf bis morgen warten.
 
war keine meldung, wollte nur andeuten dass dies sehr verdächtig ist, muss mir die 2 Meödungen noch aufheben für meine Konkurrenz
default_biggrin.png
 
Oben