das rt.de user-spiel

Riskiere auch wieder - Aufgabe für Eschder Lautrer: 5 Sponsoren des FCK unterbringen
Ääääähhhmmmm Fail!
default_icon_cool.gif
 
Och spielt doch ruhig noch um die Plätze hinter den Champions
default_icon_cool.gif


Anschwärzen darf ich ja eigtl. noch einmal und hab auch vor davon gebrauch zu machen
default_biggrin.png
 
Rischdisch!



Und meine letzte Möglichkeit will ich gleich mal nutzen
default_wink.png





Boah wurd doch wieder bissle spät gestern, bzw. heute
default_biggrin.png

Und zum deutschlandspiel will ich wieder topfit sein, also zeit für ein kurzes schläfchen - Gute Nacht
default_wink.png
Irgendwas in der Richtung: Wünsch allen eine gute Nacht am helligten Tag oder sowas.
 
Rischdisch!


Und meine letzte Möglichkeit will ich gleich mal nutzen
default_wink.png




Irgendwas in der Richtung: Wünsch allen eine gute Nacht am helligten Tag oder sowas.


Ja ich hab mir gedacht das es auffällt aber wie will ich das sonst lösen....



3. Narkolepsie! Sage den anderen Usern "Gute Nacht“" im "Gute-Nacht-Sag-Thread". Besonderheit: Poste diesen Beitrag zwischen 15 und 19 Uhr.

(Du darfst natürlich auch mehr als nur die Worte "Gute Nacht" schreiben)
 
Ja ich hab mir gedacht das es auffällt aber wie will ich das sonst lösen....


3. Narkolepsie! Sage den anderen Usern "Gute Nacht“" im "Gute-Nacht-Sag-Thread". Besonderheit: Poste diesen Beitrag zwischen 15 und 19 Uhr.

(Du darfst natürlich auch mehr als nur die Worte "Gute Nacht" schreiben)


Boah, das ist aber auch fies ...
 
Ja ich hab mir gedacht das es auffällt aber wie will ich das sonst lösen....


3. Narkolepsie! Sage den anderen Usern "Gute Nacht“" im "Gute-Nacht-Sag-Thread". Besonderheit: Poste diesen Beitrag zwischen 15 und 19 Uhr.

(Du darfst natürlich auch mehr als nur die Worte "Gute Nacht" schreiben)
Hättst ja um Punkt 7 ins Bett gehen können und dann was mitm Sandmännchen schreiben
default_tongue.png
 
Hättst ja um Punkt 7 ins Bett gehen können und dannw as mitm Sandmännchen schreiben
default_tongue.png


Ja so was ähnliches wollt ich zuerst machen, aber nachdem es gestern wirklich spät wurde, dacht ich das is ganz gut.

So und jetzt leg ich mich wirklich nochmal hin und les du depp
default_biggrin.png
 
zum teil waren die aufgaben der anderen aber echt einfach....

bei mir wars eig immer gleich offensichtlich. wann startet die nächste runde das war verdammt geil!
default_icon_cool.gif
 
zum teil waren die aufgaben der anderen aber echt einfach....
bei mir wars eig immer gleich offensichtlich. wann startet die nächste runde das war verdammt geil!
default_icon_cool.gif


Ich schätze mal, spätestens Dienstag wird das Spiel vorbei sein und dann wird sich vega wieder was ausdenken dürfen ^^
 
so, hab jetzt leider nicht die zeit, die rangliste zu aktualisieren.



wird aber von mir oder tuk (wenn er aus dem tal der tränen zurückgekehrt ist:wink:)

nachgeholt.



die woche ist zwar noch nicht komplett gelaufen, aber ich möchte schon mal ein paar worte verlieren:



zu allererst: herzlichen glückwunsch an unseren sieger uni, sowie den restlichen teilnehmern, welche die mehr oder weniger schwierigen aufgaben komplett oder teilweise gelöst hatten - habt gut mitgemacht und das spiel sehr schön aufleben lassen und größtenteils die aufgaben klasse gelöst. so hatte ich mir das vorgestellt.



vielen dank auch an die mods für die duldung und die gute kooperation.
default_wink.png




danke auch an gott, an meine plattenfirma und allen nicht-teilnehmern, welche sich netterweise zurückgehalten haben. (außer rumpa natürlich. der musste ja wieder wie eine tolpatschige planschkuh alles sabotieren.
default_icon_smile.gif
)



falls sich irgendeiner durch dieses spiel gestört gefühlt haben sollte:

ich werde euch in mein nachtgebet einschließen.

es waren fünf tage (maximal sieben) in einer spielfreien zeit - bißchen spaß muss manchmal sein. nichts desto trotz: sorry für die unannehmlichkeiten.





was die nächste runde betrifft:

von meiner seite wird vorerst kein weiteres spiel folgen.



nochmal über 50 aufgaben aus dem ärmel zu schütteln, welche sich komplett von allen bisherigen unterscheiden, würde enorm viel zeit und ideenreichtum voraussetzen, welches ich beides leider im moment nicht habe.



dies soll natürlich keinen davon abhalten, selbst die regie zu übernehmen.

ich würde aber vorschlagen, dass spiel evtl. bis zur winterpause ruhen zu lassen, um die idee nicht zu überreizen und das spiel nicht lästig erscheinen zu lassen.



so...und jetzt: GRUPPENKUSCHEEEELN!!!
 
ich würde aber vorschlagen, dass spiel evtl. bis zur winterpause ruhen zu lassen, um die idee nicht zu überreizen und das spiel nicht lästig erscheinen zu lassen.
Denke, das ist ne gute Idee.



Und im neuen Jahr dann ne neue Runde vom Original... also dir vega.
default_wink.png




Fands auf alle Fälle ne klasse Idee und super umgesetzt. Hat Spaß gemacht das Ganze zu verfolgen und auch selbst bissel mitzurätseln.
 
Ja, war ne schöne Sache, auch als passiver Zuschauer. Empfand es auch nicht als störend für den normalen Forumsalltag.
 
@vega: Jepp, gute Idee. Wir warten bis zum Winter, und dafür bleibt das Spiel in deinen Händen - es war nämlich wirklich klasse!



An der Stelle auch mal danke für deine kreativen Einfälle und deine Mühe!
 
Jo heißen Dank... war echt ne super Sache!
default_smile.png




Ansonsten könnte man ja unter vega's Leitung eine rt.de Aufgabenfindungskommision zusammenstellen... Nächstes Mal würde ich nämlich höchstens noch in beratender Funktion mitwirken
default_wink.png
 
Ja, auf jeden Fall vielen Dank an vega für dieses sehr amüsante Spiel! Ich schließe mich den Vorschlägen an, dass es frühestens in der Winterpause eine Neuauflage geben sollte, damit es sich nicht abnutzt und der Spüielleiter die Chance hat, seinen Esprit zu regenerieren
default_biggrin.png




Man könnte es ja immer in der Winter- und Sommerpause durchführen, da ist eh nicht viel los im Forum und es stören sich weniger Außenstehende daran
default_wink.png
 
Oben