das rt.de user-spiel

Oh mann TuK, du flunkerts doch eh.
default_icon_cool.gif
 
war keine meldung, wollte nur andeuten dass dies sehr verdächtig ist, muss mir die 2 Meödungen noch aufheben für meine Konkurrenz
default_biggrin.png


nur um missverständnissen vorzubeugen:

ihr dürft im prinzip so oft beiträge melden, wie ihr wollt - so lange ihr richtig liegt.

nur:solltet ihr zweimal daneben liegen, dann war es das mit dem verraten.
 
Ich will Mythos auffliegen lassen:




So meine tante kam letzte woche aus ihrem USA urlaub zurück und da sie weiß, dass ich auch mal gerne football schaue, hat sie mir gleichmal ein trikot der Redskins aus Washington mitgebracht, dass sie original im City of Tempe Diablo Stadium gekauft hat. Da ich aber fan der Stealers bin, gebe ich es jetzt dankend zum originalpreis ab.
default_wink.png

Trikot ist das heimtrikot, also in rot-weiss-rot, ohne rückenflock. Bei interesse einfach pn an mich.


Seine Aufgabe war wohl, mehrere User (Oder mods?) in einem Beitrag zu verwursten. 3 User sind mir aufgefallen.
default_icon_wink.gif
 
Wie machen wir das denn genau? Wenn ein Mitspieler einen Post eines andren hier anfechtet, löst dann der Spielleiter (vega) auf obs stimmt oder nicht stimmt oder soll das dann der betroffene User machen?
 
Wie machen wir das denn genau? Wenn ein Mitspieler einen Post eines andren hier anfechtet, löst dann der Spielleiter (vega) auf obs stimmt oder nicht stimmt oder soll das dann der betroffene User machen?


das kann sowohl ich als auch der spieler machen.





und in mythos´ fall hat der tuk mal wieder eins auffliegen lassen.

obwohl ich finde, dass mythos das recht einfallsreich gelöst hat. mythos bekommt ne neue und darf sich nichts mehr erlauben.



ach ja, die aufgabe war folgende:




Blasphemie: Schreibe einen Beitrag (max. 4 Zeilen) in einen Thread deiner Wahl, in welchem drei Nicknames von Mods oder/und SuperMods oder/und Administratoren auftauchen müssen. Besonderheit: Die Namen sind in deinem Beitrag keine Namen mehr, sondern dienen als normale Satzbauteile. Es gilt also nicht, einen Mod anzusprechen, zu zitieren oder ähnliches. Groß- und Kleinschreibung ist egal, sie müssen aber zusammenhängend bleiben, sollte ein Name aus mehreren Wörtern bestehen.


und noch was:

vergesst beim erledigen der aufgaben nicht das lösen der anderen. nicht jede aufgabe ist sooo auffällig. ihr werdet nicht drum herum kommen, die ein oder andere meldung zu riskieren.
 
Mensch hab extra noch gewartet bis TuK offline geht, bis ich meinen post gemacht habe, aber nein er musste ja nochmal online gehen.
default_wink.png




Im übrigen, bevor der erste klugscheißer auftaucht: Ja ich weiss, dass das Diablo Stadium ein baseball stadion ist und somit schlecht für ein footballteam wie die Redskin's geeignet ist.
default_wink.png




Bin mal gespannt wie meine ersatzaufgabe aussehen wird.
 
Boah mist... Mich hat es voll mit Husten und Fieber erwischt.... Ich hoffe, dass das Spiel noch läuft wenn ich wieder gradeaus denken kann... Momentan kann ich kaum korrekt schreiben...
default_wink.png
 
Mensch hab extra noch gewartet bis TuK offline geht, bis ich meinen post gemacht habe, aber nein er musste ja nochmal online gehen.
default_wink.png



Im übrigen, bevor der erste klugscheißer auftaucht: Ja ich weiss, dass das Diablo Stadium ein baseball stadion ist und somit schlecht für ein footballteam wie die Redskin's geeignet ist.
default_wink.png


Genau deshalb isses mir auch aufgefallen.
default_icon_razz.gif






Bevor ich ins Bett bin, dacht ich, ich gugg mal, ob einer der Verdächtigen was gepostet hat. Treffer.
default_icon_wink.gif





Boah mist... Mich hat es voll mit Husten und Fieber erwischt.... Ich hoffe, dass das Spiel noch läuft wenn ich wieder gradeaus denken kann... Momentan kann ich kaum korrekt schreiben...
default_wink.png


Schlechter Versuch. Gaaaaaaanz schlecht. Ablenken is net.
default_icon_mrgreen.gif








Traut sich hier eigentlich keiner, Fehler der andern anzuprangern oder bin ich der Einzige, dem übermäßige Smileys und eingeschobene Zeilen komisch vorkommen?
default_thinking.gif
 
Genau deshalb isses mir auch aufgefallen.
default_icon_razz.gif





Bevor ich ins Bett bin, dacht ich, ich gugg mal, ob einer der Verdächtigen was gepostet hat. Treffer.
default_icon_wink.gif








Schlechter Versuch. Gaaaaaaanz schlecht. Ablenken is net.
default_icon_mrgreen.gif








Traut sich hier eigentlich keiner, Fehler der andern anzuprangern oder bin ich der Einzige, dem übermäßige Smileys und eingeschobene Zeilen komisch vorkommen?
default_thinking.gif
Mir kommt so manches von dir auch nich ganz koscher vor
default_icon_mrgreen.gif
Aber das Spiel geht noch nichmal 24 h, da halt ich mich noch etwas zurück. Dürft ihr gerne als Freifahrtschein ansehen eure Aufgaben ganz offensichtlich zumachen. Ich lös sie dann bei Zeit auf
default_wink.png
 
Aber wenn keiner von euch löst manches löst, versuch ich mich später auch nochmal, so isses ja net.
default_icon_wink.gif


Und wenns n Fehlgriff is: Ich hatte ja schon 2 richtige.
default_icon_razz.gif






Aber mal ne Frage an den Spielleiter:

Löst man selbst oder alternativ du auf, wenn eine Aufgabe erfolgreich abgeschlossen wurde? Oder erfahren wir einfach irgendwann, User XYZ oder User TuK (
default_icon_wink.gif
) hat gewonnen?
 
Würd sagen, wenn ein Spieler eine seiner Aufgaben erfolgreich gelöst hat (also wenn der Beitrag 24 h unentdeckt blieb), gibt er das dann bekannt. Weiss ja nich ob der Spielleiter jede Aufgabe von jedem Spieler auch entdeckt
default_wink.png
 
Würd sagen, wenn ein Spieler eine seiner Aufgaben erfolgreich gelöst hat (also wenn der Beitrag 24 h unentdeckt blieb), gibt er das dann bekannt. Weiss ja nich ob der Spielleiter jede Aufgabe von jedem Spieler auch entdeckt
default_wink.png


ne, tu ich nicht.
default_icon_smile.gif


wenn ich eine sehe, welche korrekt gelöst ist und 24 h verstrichen sind, kann ich auch auflösen. aber generell sollte es der entsprechende user eher selbst machen, da ich des weiteren auch manchmal gar nicht weiß, ob das bei manchem eine falle sein soll, oder ob er die aufgabe nicht richtig gelesen hat.
default_biggrin.png




aber zur übersicht isses einfach besser, wenn jede gelöste aufgabe einzeln gepostet wird, damit die anderen mitspieler auch wissen, ob es sich noch lohnt, ihre meldungen einzusparen.
default_wink.png
 
@ Timmy:

Ich hab 2 erfolgreich angeschwärzt.



Gelöst hab ich noch keine.

Ich sehs nämlich zu exakt 19835,27%
default_icon_wink.gif
so wie der junge Mann hier:




Würd sagen, wenn ein Spieler eine seiner Aufgaben erfolgreich gelöst hat (also wenn der Beitrag 24 h unentdeckt blieb), gibt er das dann bekannt. Weiss ja nich ob der Spielleiter jede Aufgabe von jedem Spieler auch entdeckt
default_wink.png
 
Und, wenn de Chef grad Online is, will ich mein Glück beim Anschwärzen mal bissl ausreizen.






wär wohl einer, der unserm erste sturm konkurrenz machen könnte.
noch jung und von den daten auch sehr ansprechend.



is halt jetzt die frage der eingewöhnungszeit etc.




edit: häää, hilfe, wie sieht mein beitrag aus:smiley:

mit welcher tastenkombi hab ich das hinbekommn?

naja egal, mer kanns ja lesen....


Wäre noch in der Zeit, wenns denn wirklich ne Aufgabe ist. Ich sag mal, Timmy hat mit Absicht und nach Auftrag hier den Satz verschoben.



(Suchen macht mir irgendwie mehr Spaß als zu Überlegen, wo und wie ich meine Aufgaben am Besten lös...
default_icon_biggrin.gif
)
 
hiermit mag ich dich offiziell nicht mehr tuk
default_biggrin.png


nee, war m.M.n. ne echt schwere aufgabe, fast unlösbar
default_wink.png


trotzdem blöder tuk
default_tongue.png
sei doch ruhig
default_wink.png
 
da hat der arme timmy 23 stunden lang gebangt und gezittert und eine stunde vor toreschluss gibts vom tuk doch noch einen aufn sack.



jupp, dass war die aufgabe:


Rightwing! Schreibe einen Beitrag in einem Thread deiner Wahl. Besonderheit: Richte mindestens eine Zeile rechtsbündig aus. (Mindestlänge: 3 Zeilen)


ersatzaufgabe für timmy gibts voraussichtlich erst morgen.

ich brauch jetzt erstmal meine wöchentliche ration assis.

go nanny goooooo!
default_icon_cool.gif
 
wird echt verdammt schweres spiel...
default_icon_mad.gif
aber wie wir alle wissen sind WIR der FCK!
default_icon_cool.gif
. wenn wir top fit dort einlaufen führen wir die anner nase rum
default_icon_razz.gif
.
also kopf nich hängel lassen
default_wink.png
. wir packen dass schon. lassen wir die bremer mit dem selben blick "heimfahren" wie die leverkusener... nämlich mit diesem:
default_icon_eek.gif
!!




Ich riskiers auch mal - denke Sattler sollte 5 Smilies in einem Beitrag mit höchstens 3 bzw. 4 Zeilen unterbringen.
 
hiermit mag ich dich offiziell nicht mehr tuk
default_biggrin.png

nee, war m.M.n. ne echt schwere aufgabe, fast unlösbar
default_wink.png


trotzdem blöder tuk
default_tongue.png
sei doch ruhig
default_wink.png


default_icon_mrgreen.gif


Hab erst überlegt, ob ich nicht bis genau 21:04 Uhr warten soll, aber da Vega ja grad da is.....
default_icon_cool.gif




Dann hab ich ja immernoch 2 Versuche - ich gugg nochmal, da waren noch irgendwo 2 Beiträge, die mir aufgefallen sind.
default_icon_wink.gif






@ Beda:

Super, endlich kommt Schwung in die Bude, den wollt ich auch grad suchen!
default_icon_biggrin.gif


(wobeis glaub sogar 2 Personen gab, die sowas in der Art hatten)



Edit: Den such ich heut auch noch.
default_icon_biggrin.gif


@vega

Gibts die Möglichkeit, dass 2 User die gleiche/sehr ähnliche Quests haben? Oder sind die ALLE unterschiedlich?
 
Ich riskiers auch mal - denke Sattler sollte 5 Smilies in einem Beitrag mit höchstens 3 bzw. 4 Zeilen unterbringen.


ebenfalls richtig:




Lachsack! Schreibe einen Beitrag in einem Thread deiner Wahl, der fünf verschiedene Smilies enthält. Zwischen den jeweiligen Smilies müssen Wörter stehen. Sprich: Sie dürfen nicht direkt aufeinander folgen. (Maximallänge: 5 Zeilen)


ersatzaufgabe für sattler folgt ebenfalls voraussichtlich morgen.
 
default_icon_mrgreen.gif

Hab erst überlegt, ob ich nicht bis genau 21:04 Uhr warten soll, aber da Vega ja grad da is.....
default_icon_cool.gif




Dann hab ich ja immernoch 2 Versuche - ich gugg nochmal, da waren noch irgendwo 2 Beiträge, die mir aufgefallen sind.
default_icon_wink.gif






@ Beda:

Super, endlich kommt Schwung in die Bude, den wollt ich auch grad suchen!
default_icon_biggrin.gif


(wobeis glaub sogar 2 Personen gab, die sowas in der Art hatten)



Edit: Den such ich heut auch noch.
default_icon_biggrin.gif


@vega

Gibts die Möglichkeit, dass 2 User die gleiche/sehr ähnliche Quests haben? Oder sind die ALLE unterschiedlich?
Eschder Lautrer hat noch nen verdächtigen Beitrag im Online-Games-Thread
default_icon_smile.gif




Edit: Ausgezeichnet
default_icon_mrgreen.gif
 
Eschder Lautrer hat noch nen verdächtigen Beitrag im Online-Games-Thread
default_icon_smile.gif


Jop, den mein ich.


default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png

Ach Gott wie geil!
default_biggrin.png


Irgendwie sieht der Typ aus wie Damjanovic
default_laugh.png


Beim ersten Versuch schon nach 3 Metern weggekippt
default_laugh.png


Fast hätt ich 100 Meter gepackt, aber dann fängt der an zu jodeln
default_laugh.png


Erinnert mich irgendwie an die Altstadtfeste
default_laugh.png


Ist halt die Frage an Vega, ob sowas doppelt vorkommt. (Ist [noch
default_icon_wink.gif
] keine Meldung.)
 
Oben