Daniel Omoya Braaten (m.Q. Bild)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich finde dass das mittelfeld von lens komplett ist,haben noch für 4mill einen von auxerre geholt und der rest hat alles n sehr hohen mw.



denke bei uns hätte er die bessere perspektive zu spieln
 
wenn lens ihn wollte/will dann hat er sicher noch andere angebote, bzw interessenten aus der ersten liga..

außerdem hat man nix on der RP gelesen..nur in der bild

ich denke momentan er kommt zu 5% zum FCK
 
Ich sag 27,98382646%!
default_icon_rolleyes.gif
 
er ist doch eine reine vermutung von der bild zeitung mehr nicht vielleicht ist ja gar nichts dran an der geschichte


eben. das ist für mich keine quelle. erst recht nicht wenn das nicht in einer anderen zeitung oder magazin bestätigt wird.
 
Was habt ihr alle immer gegen Bild?


nicht ernst gemeint oder?

les dir alleine mal den artikel dazu durch, da ist nichtmal die rede davon dass wir echtes interesse haben, bzw kein beweis dafür..das ist völlig aus der luft gegriffen
 
Was habt ihr alle immer gegen Bild?


Weil es ein absolut dämliches, nur auf Sensationspresse ausgerichtetes Schmierblatt ist, bei dem viele Artikel nicht mal im Ansatz der Wahrheit entsprechen. Ich frage mich auch heute noch, wer sowas ernsthaft auch nur kaufen kann.
 
Ich denk aber net, das die Bild sich irgendeinen Spieler raussucht und ihn dann mit Kaiserslautern in Verbindung bringt.Irgendein Hintergrund wird die Geschichte schon haben.
 
Ich denk aber net, das die Bild sich irgendeinen Spieler raussucht und ihn dann mit Kaiserslautern in Verbindung bringt.Irgendein Hintergrund wird die Geschichte schon haben.


denke ich auch.



bild ist lustig zu lesen. und die meisten artikel stimmen auch,bezüglich politiker und nachrichten



aber naja off topic
 
Ich denk aber net, das die Bild sich irgendeinen Spieler raussucht und ihn dann mit Kaiserslautern in Verbindung bringt.Irgendein Hintergrund wird die Geschichte schon haben.


ja, man möchte das schmierblatt verkaufen
default_wink.png
 
pepe so wie mit coulybaly??? da war die bild auch die einzigste quelle und seit dem hört man nichts mehr von couly und fck
Schon lange bevor es diese Meldung gab hat ein User (mit angeb. Insiderinfos) hier mal behauptet dass seit Finkes feststehendem Abschied mehrere Spieler von SC in Kontakt mit'm FCK standen. Dann kam auch Diarra. Irgendwann hab ich mich daran erinnert und deshalb den Couli-Thread aufgemacht. Und den hat halt die Bild gelesen...
default_biggrin.png
 
Schon lange bevor es diese Meldung gab hat ein User (mit angeb. Insiderinfos) hier mal behauptet dass seit Finkes feststehendem Abschied mehrere Spieler von SC in Kontakt mit'm FCK standen. Dann kam auch Diarra. Irgendwann hab ich mich daran erinnert und deshalb den Couli-Thread aufgemacht. Und den hat halt die Bild gelesen...
default_biggrin.png


da haben wir ja jetzt den schuldigen - kannst jetzt auch zusehen wie du den transfer über die bühne bekommst
default_biggrin.png
 
genau ramser wildsau,lass mal deine kontakte spieln und hol ihn für uns.



kriegst doch bestimmt genug provision wenn der deal klappt
default_icon_wink.gif
 
HEY LEUTE

ich hab daniel braaten mal ne mail geschrieben...hatte seine adresse im inet gefunden...hoffe er schreibt mir zurück^^

hab ihm mal geschrieben,dass es für sehr gut wäre,wenn er zum fck kommen würde....hab mich halt bemüht ihn dazu zu bewegen,dass er kommt.

Vielleicht klappts ja, denn der is wirklich sau gut:wink:
 
HEY LEUTE
ich hab daniel braaten mal ne mail geschrieben...hatte seine adresse im inet gefunden...hoffe er schreibt mir zurück^^

hab ihm mal geschrieben,dass es für sehr gut wäre,wenn er zum fck kommen würde....hab mich halt bemüht ihn dazu zu bewegen,dass er kommt.

Vielleicht klappts ja, denn der is wirklich sau gut:wink:


Auf welcher Sprache denn und wie kommt man an so was?
default_laugh.png
 
Na merci, den wirds freuen. Noch net ma unnerschriwwe un schun de erste stalker.....
 
HEY LEUTE
ich hab daniel braaten mal ne mail geschrieben...hatte seine adresse im inet gefunden...hoffe er schreibt mir zurück^^

hab ihm mal geschrieben,dass es für sehr gut wäre,wenn er zum fck kommen würde....hab mich halt bemüht ihn dazu zu bewegen,dass er kommt.

Vielleicht klappts ja, denn der is wirklich sau gut:wink:
Du glaubst auch noch an den Weihnachtsmann, oder!?
default_laugh.png
 
Boah, Leute, nun fangt doch nicht an den armen Kerl zuzuspammen
default_wink.png


Nachher übersieht er deshalb noch ne Mail mit nem Vertragsentwurf...



















... von Lens
default_biggrin.png
 
sollte ja auch nur en joke von mir sein..der lässt sich davon doch eh nicht beeinflussen...sag euch aba bescheid sollte er vllt doch zurückschreiben:wink:

der weihnachtsmann könnte in dem fall schjönberg sein,wenn er uns diesen spieler schenkt:grin
 
das seh ich genau so devilheart...sollten aba aufpassen,bevor wir glauben beckham kommt noch zu uns
 
@Jan

biste echt 16??

das erinnert mich eher an meine kleine Schwester die ist 12 und hofft immr noch drauf das die hosen ihr zurück schreiben....
default_biggrin.png
 
@Jan
biste echt 16??

das erinnert mich eher an meine kleine Schwester die ist 12 und hofft immr noch drauf das die hosen ihr zurück schreiben....
default_biggrin.png


..mir schreibt auch der weihnachtsmann zurück...
 
ihr nimmt das alle so ernst als wär das iwie sooo wichtig,da sieht man das manche hier einfach keinen spaß verstehn.aber man sollte hier wohl keinen spaß über den fck hier machen,denn wir wissen ja alle wie schlecht es in wirklichkeit um unsren betze steht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben