Daniel Omoya Braaten (m.Q. Bild)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm, also net falsch verstehn.. wir können uns ja net mehr DIE top-spieler raussuchen, und sind ja mehr auf ablösefreie spieler usw. angewiesen... und natürlich können wir uns keine leisten, die in 20 spielen 15-40 tore machen.. aber wenn ich mir sein leistungsprofil bei http://www.fussballdaten.de/spieler/braatendaniel/

anschaue, bzw. die letzten 3 jahre.. naja.. ok,rosenborg is ja dER topverein in norwegen..



aber stimmt mich schon etwas nachdenklich... was jetzt net heißen soll, das er , falls er wirklich kommen sollte, hier net einschlagen könnte..
 
und das macht ihn jetzt zum top oder "besseren" spieler,oder wie darf ich das verstehn ?
 
Würde in Schjönbergs und Rekdals Profil passen. Kommt in seinem Klub auch mehr über die linke Seite.
 
Der sieht ja cool aus... Also ein was muß ich der Mannschaft des FCK schon zugestehen... Gut sind sie nicht, aber verdammt cool!! Der würde bestimmt nur mit seinen Haaren auffallen!!
 
Im diskussionsforum.de wird berichtet, dass auch andere GROßE europäische Vereine an ihm interessiert sind. Scheint also kein schlechter zu sein.
 
Interessanterweise kommt der in den Videos trotz scheinbar starkem linken Fuss oft über rechts. Könnte der Ersatz für Lexa sein und in Konkurrenz zu Reinert treten. Ich kenn den Spieler nicht aber in den Videos sieht das sehr gut aus.
 
Nationalspieler aus Trondheim nach Lautern ?



Däne Schjönberg flirtet mit Norweger



Dass Nürnbergs Jan Kristiansen nach dem Pokal-Tor nun nicht kommt, ärgert Michael Schjönberg, bereitet dem Lauterer Sportdirktor aber " keine schlaflosen Nächte "



Weil schon Ersatz gefunden ist ? Der FCK flirtet mit einem norwegischen Nationalspieler von Meister Rosenborg Trondheim



Ist Daniel Braaten (25, ablösefrei) beidfüßiger Offensiv-Allrounder, der Auserwählte ?



Schjönberg verrät nix, gibt aber zu " Ein neuer muss direkt passen " Das geht am besten mit Deutschen oder Skandinaviern.



Übrigens: Für die Oberliga-Amateure war die Rückkehr von Marco Haber (35, mit Lautern 91 Meister, zuletzt Zypern) gedacht. Doch der sagte ab, geht wohl zu Regionalligist Oggersheim.



Quelle: Bidzeitung Rhein-Neckar Ausgabe vom 14.06.2007
 
Für unsere Verhältnisse sicherlich eine Verstärkung. Den Thread sollte man in die wirkliche GK verschieben.
 
Von einem User bei TM:



Bei Oslo machte er in 88 Spielen 22 Tore.

Bei Rosenheim 48 Spiele und 10 Tore.

Zudem 13 Länderspiele mit 2 Toren.



Unter Strich ist das mehr als ein Tor in jedem 5ten Spiel.



@Mika:

Was bitte verlangst du mehr?



@ Turbo:

Keine Hektik...alles zu seiner Zeit
default_wink.png
:wink:
default_wink.png
 
Die Stars (von Trondtheim):

Die »Meistergarantie« Steffen Iversen dürfte auch 2007 der größte Hoffnungsträger für Rosenborg sein. 2005 wurde er Meister mit Vålerenga und 2006 mit Rosenborg, und jeweils war er der überragende Spieler. Kurz vor dem Jahreswechsel unterschrieb er einen neuen Vertrag bei Rosenborg und dürfte auch 2007 zu den Topspielern der Liga gehören.

Viel erwarten kann man auch von Marek Sapara, dem neuen Spielmacher der Trondheimer. Er leistete einen sehr großen Beitrag zur Aufholjagd und zum Meistertitel. Ausländische Spitzenklubs haben ihn angeblich schon auf der Liste.

2006 war bei Rosenborg endlich mal wieder das Jahr der Youngster, die die Oldies im Team verdrängten. So erkämpften sich Per Ciljan Skjelbreid (19), Alexander Tettey (20) und Daniel Braaten (24) einen Stammplatz.



Demnach wäre er ein "Spätzünder", (
default_wink.png
default_smile.png
) der erst mit 23/24 den Sprung in die 1. Mannschaft schaffte, da aber als Leitungsträger gilt
 
hey den will ich bei uns haben,da vergesse ich coulibaly,der jetzt auch bestimmt net mehr kommen wird.



schon mal gesehen wie dynamisch der antritt und was er für tricks drauf hat,allein der lattenkracher gegen real,als er mit der hacke sich den ball vorlegt.

der wirkt gegen die bei uns in der überzahl befindlichen grobmotoriker(
default_icon_smile.gif
) wie ein "adonis"



los her damit auch noch nationalspieler,champl.erfahrung was will man mehr.
 
Wenn er diese Woche nicht unterschreibt, dann kommt er nicht. Wie ich darauf komme? Die Bild wußte bisher nie was von unseren Wunschspielern.





Auf die Videos geb ich nicht viel...guckt euch nochmal das Simpson Video an.

Championsleague-Erfahrung...wer hatte die damals noch und wurde als neuer Klasse-Spieler angekündigt?



Ich warte erst die ersten 15-20 Spiele für Kaiserslautern ab und dann bewerte ich langsam.
 
Wenn er diese Woche nicht unterschreibt, dann kommt er nicht. Wie ich darauf komme? Die Bild wußte bisher nie was von unseren Wunschspielern.




Auf die Videos geb ich nicht viel...guckt euch nochmal das Simpson Video an.

Championsleague-Erfahrung...wer hatte die damals noch und wurde als neuer Klasse-Spieler angekündigt?



Ich warte erst die ersten 15-20 Spiele für Kaiserslautern ab und dann bewerte ich langsam.


auf videos alleine darf man nichts geben da hast du schon recht, aber simpson hat doch gerade in den letzten spielen der rückrunde gezeigt das er ein richtig guter ist, wenn braaten kommen sollte wäre ich höchst zufrieden!!!! neues traumduo mit simpson!!!
default_biggrin.png
ich hoffe wirklich das er kommt wäre super!!!!
 
Ein Topspieler !!!

Unbedingt zuschlagen, bevor es wieder andere tun.

Er bereitet sehr viel vor, zieht die Aufmerksamkeit der Gegenspieler auf sich und ist enorm durchsetzungsfähig.



Zuletzt bekam er in seinem Team wenig Spielpraxis, doch wenn er regelmäßig spielt, könnte er DER SPIELER, der kommenden Saison werden.



Bleibt nur zu hoffen, dass wenn er kommt, uns nicht als Sprungbrett sieht und nächstes Jahr wieder direkt wechselt.



http://www.youtube.com/watch?v=uaNNdwblvC8http://www.youtube.com/watch?v=uaNNdwblvC8



Wahnsinn !



Er ist auch einer, der uns sehr viel gefährliche Freistöße und Elfmeter rausholen würde !!
 
Denke auch, dass größere europäische Vereine anklopfen werden, aber Lens ist ein Witz.



Denke alleine wegen den Beziehungen würde er da zu uns wechseln..und wenn nicht kriegt er ein nettes Handgeld
default_wink.png




Er ist es definitiv wert.
 
hmm, also net falsch verstehn.. wir können uns ja net mehr DIE top-spieler raussuchen, und sind ja mehr auf ablösefreie spieler usw. angewiesen... und natürlich können wir uns keine leisten, die in 20 spielen 15-40 tore machen.. aber wenn ich mir sein leistungsprofil bei http://www.fussballdaten.de/spieler/braatendaniel/
anschaue, bzw. die letzten 3 jahre.. naja.. ok,rosenborg is ja dER topverein in norwegen..



aber stimmt mich schon etwas nachdenklich... was jetzt net heißen soll, das er , falls er wirklich kommen sollte, hier net einschlagen könnte..


Da scheint fussballdaten.de einfach nicht so aufm laufenden zu sein. In den Videos kann man ja eindrucksvoll sehen, dass er 2004.06 Spiele und auch Tore gemacht hat. Auf Videos kann man wirklich nicht viel geben, aber die sind wirklich beeindruckend. Das wäre klasse wenn so einer nach Lautern kommen würde, was auch nur durch Kontakte durch Rekdal möglich wäre, denke ich. Hoffe da ist diesma was dran und verläuft sich nicht so wie die Bildmeldung, dass wir Coulibaly dran sind.
 
genau igglemerBu du hast recht,bin auch absolut dafür.so beweglich wie der ist und beißt.



@jonny seh das nicht so pessimistisch wie du. und was ist das für ein simpson,wo ist das zu sehen???

von welchem spieler redest du im bezug auf champl.league
 
Also unterschätzt Simpson nicht ! Auch er ist top und dynamisch.



Jedoch hat dieser Braaten ne ganz andere Trickkiste. Und wenn wir im offensiven Mittelfeld Simpson und Braaten haben, sind wir für den Gegner gaaaaaaanz schwer auszurechnen.
 
danke dir,ja da sieht simpson echt ähnlich gut aus. aber die leistung sollte er mal bei uns zeigen
default_icon_smile.gif




denke wir haben aufgrund unserer danish-kombination ne chance und deshalb alles dransetzen ihn zu bekommen,verzichte dann echt auf coulibaly wenn braaten kommt. klar sind videos net ,das argument,aber zumindest zeigen sie, zu was ein spieler fähig ist.
 
Zumal.....nun vergleicht mal die Spieler, die auf der Position spielen....Lexa......vielleicht Reinert....also die trennen Welten, sorry, auch wenn ich mir damit keine Freunde mache.
 
Zumal.....nun vergleicht mal die Spieler, die auf der Position spielen....Lexa......vielleicht Reinert....also die trennen Welten, sorry, auch wenn ich mir damit keine Freunde mache.


Du hast ihn wie lange spielen sehen? 5 Minuten?? Meine Fresse...da kann ich dir ein 10 Minuten Video von Reinert zusammenschneiden, was genauso aussieht.

Echt unglaublich, wie sich hier einige von zwei Videos beeinflussen lassen und den Kerl schon als neuen Superstar auf dem Betze sehen.





Er ist NICHT ABLÖSEFREI, können wir also vergessen!



Von SPOTTER auf tm.de

Hört sich ja alles schön und gut an, allerdings ist der Bild da ein kleiner Fehler unterlaufen : Braaten ist nicht ablösefrei da er noch mitten in der Saison steckt. Ablösefrei wäre er erst im Dezember. Ausserdem ist Lens an ihm dran, wie beides in diesem Artikel zu sehen ist :



http://fotball.adressa.no/eliteserien/article82825.ecehttp://fotball.adressa.no/eliteserien/article82825.ece



Franske Lens vurderer a hente Daniel Braaten (25) nar han gar gratis fra Rosenborg i desember. Ich gebe zu dass meine Norwegischkenntnisse recht beschränkt sind, aber da kann man schon das Wichtigste rauslesen.
 
jonny biste heute schlecht gelaunt oder warum so grantig??



also ich sehe ihn nicht als superstar,dass wäre vermessen, jedoch wäre er auf jedenfall eine bereicherung oder etwa nicht???



solche tricks hat keiner,aber auch keiner ansatzweise drauf,selbst hajnal hatte sie net drauf.
 
jonny biste heute schlecht gelaunt oder warum so grantig??


also ich sehe ihn nicht als superstar,dass wäre vermessen, jedoch wäre er auf jedenfall eine bereicherung oder etwa nicht???



solche tricks hat keiner,aber auch keiner ansatzweise drauf,selbst hajnal hatte sie net drauf.


Ich spiele auch mehr auf IgglemerBub an.

Und Hajnal hatte ähnliches drauf.



Naja ich zieh mir hier dann mal zurück. Da kommt sowieso nichts bei rum und den Spieler bekommen wir auch kaum. Als könnten wir finanziell mit Lens mithalten. Aber klar...Lens ist ein Witz...so sehr die Klappe aufzureißen
default_icon_rolleyes.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben