Daniel Omoya Braaten (m.Q. Bild)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rekdal und und schjönberg wollen halt nicht wieder in alte zeiten zurück verfallen,in denen man iwelche spieler geholt hatte,die nur gegen den ball treten aber kein fussball konnten (wie jancker).deswegen wollen sie wohl auf nummer sicher gehen,bevor es so en fall bouzid oder hajnal gibt


Wieso Bouzid oder Hajnal?
 
weil die verpflichtung der beiden letzendlich keinen sinn gemacht hat.sind ja jetzt nimmer da ,haben den fck nur als sprungbrett ausgenutzt


So ein Quatsch! Dann dürften wir ja gar keine Spieler mehr verpflichten!
 
So ein Quatsch! Dann dürften wir ja gar keine Spieler mehr verpflichten!


wenn man denen aber solche verträge gibt ,war das schon ein fehler.

das der hanjal wenn der aufstieg net geschafft wird nur für 400.000 gehn darf.

dann war das en fehler,solch ein vertrag ihm zu geben.

deshalb wollen rekdal und schjönberg das nun besser machen,um spieler an land zu ziehen ,diemallänger wie ein oda zwei jahre bleiben und uns dann auch weiter bringen...das braucht halt zeit um solche verträge aus zu verhandeln
 
Der einzige Verein, der wieder nichts einkauft,is der FCK. Wann kann man denn mal wieder mit neuen Namen rechnen? Man hört oft,diese Woche sollen Namen bekannt gegeben werden,aber es tut sich nix.Entweder haben die einige geheime Leute an der Angel oder es läuft mal wieder gar nix. So langsam können sich Schjönberg und Rekdal äußern,welche Spieler wirklich ein Thema sind und sie dürfen ruhig auch mal den einen oder anderen präsentieren...
default_wink.png


Aha interessant. Ich bin ab jetzt wieder dafür, dass wir jede Saison 20 neue Leute holen, damit sich der feiner Herr "FCK-Fan Heidelberg" über den Sommer nicht langweilt, das kann ja schließlich nicht angehen...
 
wenn man denen aber solche verträge gibt ,war das schon ein fehler.
das der hanjal wenn der aufstieg net geschafft wird nur für 400.000 gehn darf.

dann war das en fehler,solch ein vertrag ihm zu geben.

deshalb wollen rekdal und schjönberg das nun besser machen,um spieler an land zu ziehen ,diemallänger wie ein oda zwei jahre bleiben und uns dann auch weiter bringen...das braucht halt zeit um solche verträge aus zu verhandeln


Dir ist aber schon bewußt das keiner wissen konnte das sich Hajnal so zum Regisseur mausert? Der kam irgendwo aus der belgischen Liga für null und nix und das man 450.000€ als Ablöse fest in den Vertrag schreibt, war sicherlich nicht auf mangelnde Vertragsverhandlungen zurück zu führen....
 
wenn man denen aber solche verträge gibt ,war das schon ein fehler.
das der hanjal wenn der aufstieg net geschafft wird nur für 400.000 gehn darf.

dann war das en fehler,solch ein vertrag ihm zu geben.

deshalb wollen rekdal und schjönberg das nun besser machen,um spieler an land zu ziehen ,diemallänger wie ein oda zwei jahre bleiben und uns dann auch weiter bringen...das braucht halt zeit um solche verträge aus zu verhandeln




wieso war das bitte ein fehler?



niemand wusste das er so einschlagen würde!



auserdem wurde hajnal ablösefrei verpflichtet und für 450 000 € verkauft.

ergibt also einen erlös von 450 000 € oder irre ich mich?
default_wink.png
....
 
auserdem wurde hajnal ablösefrei verpflichtet und für 450 000 € verkauft.

ergibt also einen erlös von 450 000 € oder irre ich mich?
default_wink.png
....


die fussballschuhe hat er ja auch bezahlt bekommen, die müsste man dann von den 450.000 noch abziehen:tongueout:
 
wenn man denen aber solche verträge gibt ,war das schon ein fehler.
das der hanjal wenn der aufstieg net geschafft wird nur für 400.000 gehn darf.

dann war das en fehler,solch ein vertrag ihm zu geben.

deshalb wollen rekdal und schjönberg das nun besser machen,um spieler an land zu ziehen ,diemallänger wie ein oda zwei jahre bleiben und uns dann auch weiter bringen...das braucht halt zeit um solche verträge aus zu verhandeln


Also ich glaub ich schreib das jetzt sicher zum fünften mal:



Wer sagt dir, dass Hajnal ohne diese Klausel überhaupt unterschrieben hätte? Vielleicht bestand er darauf. Und dann wäre es ja wohl bescheuert gewesen, ihm diesen Vertrag nicht zu geben, denn er war technisch allen anderen Spielern von uns deutlich überlegen.
 
Stimmt aber schon. Wenn man einen Spieler holt und von ihm überzeugt ist, muss man im Vertrag eine höhere Ablösesumme einbauen, z.B. 1 Mio. Nur so kann ein Verein wie der FCK wieder nach vorne kommen: Mischung aus eigenen Talententen und unbekannten Einkäufen, die gross rauskommen. Irgendwann sind sie eh nicht mehr zu halten, aber man bekommt viel Ablöse und kann sich schritt für Schritt verbessern. Hat man jetzt bei Nürnberg gesehen, die viel für Kiessling bekamen.
 
Stimmt aber schon. Wenn man einen Spieler holt und von ihm überzeugt ist, muss man im Vertrag eine höhere Ablösesumme einbauen, z.B. 1 Mio. Nur so kann ein Verein wie der FCK wieder nach vorne kommen: Mischung aus eigenen Talententen und unbekannten Einkäufen, die gross rauskommen. Irgendwann sind sie eh nicht mehr zu halten, aber man bekommt viel Ablöse und kann sich schritt für Schritt verbessern. Hat man jetzt bei Nürnberg gesehen, die viel für Kiessling bekamen.


Pestilence schreibt es gerade einen Beitrag über dir!!!

Solche Klauseln sind nicht auf den Mist der Vereine gewachsen, sondern Spieler, die Sicherheiten haben wollen, bestehen auf solche Klauseln!

Wenn Hajnal also mit einer Ausstiegsklausel von 1 Mio. nicht einverstanden ist, dann kommt er halt nicht und fertig. Um den Spieler aber doch zu bekommen, baut man diese Klausel nunmal ein und fertig!!!
 
Aha interessant. Ich bin ab jetzt wieder dafür, dass wir jede Saison 20 neue Leute holen, damit sich der feiner Herr "FCK-Fan Heidelberg" über den Sommer nicht langweilt, das kann ja schließlich nicht angehen...


Den Schuss versteh ich jetzt nicht! Ich habe ja ausdrücklich damit gemeint dass 20 neue Leute geholt werden sollen,damit es mir nicht langweilig ist!?!?

Damit sollte nur gesagt werden,wie übrigens schon von anderen auch,dass man halt von nichts hört und natürlich hofft man auf Namen.

Jeder hofft,dass mal wieder ne neue Meldung kommt,aber nicht wegen der Langeweile!

Als Fan hat man nunmal Wünsche und dass jmd das gleich gegen einen verwendet und daraus was negatives macht, kann ich nicht verstehn.

Habe ja nicht gefordert:Hauptsache einkaufen,egal wie viele und wen...oder?
 
Habe ja nicht gefordert:Hauptsache einkaufen,egal wie viele und wen...oder?


Aber genau das passiert wenn man Leuten wie dir nachkommen würde! Deswegen: einfach ruhig bleiben und Michael und Kjetil vertrauen!
 
Aber genau das passiert wenn man Leuten wie dir nachkommen würde! Deswegen: einfach ruhig bleiben und Michael und Kjetil vertrauen!


Schon aber ich versteh nicht, warum man die Tatsache umdreht.Ich habe ja in keinster Weise gefordert,dass irgendjmd verpflichtet werden soll,sondern habe ja nur erwähnt,dass man gar nix mehr hört.Ich sagte ja auch vorher dass sie im ruhigen an Spielern arbeiten oder gar nichts haben(mit einem smiley versehen,da ich das für unwahrscheinlich hielt).Will ja auch dass man lieber länger braucht un dann die Richtigen hat,als dass man jeden Tag nen Neuen präsentiert.Nur sowas wird einem unterstellt und Gesagtes einfach gegen einen verwendet. Also erstens richtig lesen und genau überlegen was man dann schreibt,wenn man was schreibt...
 
Gehts hier eig. noch um Braaten??!
BTT


Rind oder Schwein:wink:
default_icon_razz.gif




Ja bitte.BTT.Ist leider in vielen Freds zur Zeit so.Da gehts um alles nur nicht ums Thema.



Zu Braaten:sieht wirklich gut aus was der macht.Trickreich,dynamisch,beidfüssig,traut sich was.
 
Den Schuss versteh ich jetzt nicht! Ich habe ja ausdrücklich damit gemeint dass 20 neue Leute geholt werden sollen,damit es mir nicht langweilig ist!?!?
Damit sollte nur gesagt werden,wie übrigens schon von anderen auch,dass man halt von nichts hört und natürlich hofft man auf Namen.

Jeder hofft,dass mal wieder ne neue Meldung kommt,aber nicht wegen der Langeweile!

Als Fan hat man nunmal Wünsche und dass jmd das gleich gegen einen verwendet und daraus was negatives macht, kann ich nicht verstehn.

Habe ja nicht gefordert:Hauptsache einkaufen,egal wie viele und wen...oder?


Ich kann dich sehr gut verstehen. Ich wünsche mir auch mal wieder positive Nachrichten. Ich denke jeder möchte etwas über seinen FCK hören und wissen wie die neue Mannschaft aussehen wird.

Das man nun hier solche Personen wie FCK-Fan Heidelberg gleich wieder attackieren muss kann ich aber absolut nicht verstehen! Was ist daran so verkehrt. Er hat keinen kritisiert und nicht schlecht geredet. Ich finde das dass Niveau hier im Forum mehr mehr sinkt. Wenn es mal jemanden gibt der gegen den Strom schwimmt wird er attackiert. Hier kann und sollte doch jeder seine Meinung sagen dürfen!!



Das es nicht negativ sein muss wenn man keinen neuen News hört ist wohl jedem klar. Das dies auch nicht automatisch heißt das die Herren in der Chefetage nix arbeiten müsste auch jedem klar sein. Trotzdem ist doch jeder Fan ungeduldig und möchte News. Wäre doch schlimm wenn sich keiner mehr für den FCK interessieren würde!



Einige User hier sind wie die sog. Fans im Stadion. Wenn irgendwas geschieht was einem nicht passt wird sofort dagegen geschossen. Das kanns doch einfach nicht sein. Leider ist oft zu sehen das gerade die "älteren" gegen die jüngeren User hier schießen. Ich finds persönlich traurig...
 
... und ich bekomms kotzen![/
hey glaub net das braaten kommt!so wie ich hörte haben auch andere europäische topclubs interesse an ihm..naja vllt bekommen wir ihn iwie trotzdem^^ wäre der hammer und sicherlich ne berreichen.
 
Ich kann dich sehr gut verstehen. Ich wünsche mir auch mal wieder positive Nachrichten. Ich denke jeder möchte etwas über seinen FCK hören und wissen wie die neue Mannschaft aussehen wird.
Das man nun hier solche Personen wie FCK-Fan Heidelberg gleich wieder attackieren muss kann ich aber absolut nicht verstehen! Was ist daran so verkehrt. Er hat keinen kritisiert und nicht schlecht geredet. Ich finde das dass Niveau hier im Forum mehr mehr sinkt. Wenn es mal jemanden gibt der gegen den Strom schwimmt wird er attackiert. Hier kann und sollte doch jeder seine Meinung sagen dürfen!!



Das es nicht negativ sein muss wenn man keinen neuen News hört ist wohl jedem klar. Das dies auch nicht automatisch heißt das die Herren in der Chefetage nix arbeiten müsste auch jedem klar sein. Trotzdem ist doch jeder Fan ungeduldig und möchte News. Wäre doch schlimm wenn sich keiner mehr für den FCK interessieren würde!



Einige User hier sind wie die sog. Fans im Stadion. Wenn irgendwas geschieht was einem nicht passt wird sofort dagegen geschossen. Das kanns doch einfach nicht sein. Leider ist oft zu sehen das gerade die "älteren" gegen die jüngeren User hier schießen. Ich finds persönlich traurig...


seh ich genau so...schließlich kann hier jeder seine meinung sagen,denn dazu ist das forum überhaupt da...naja sollten solche beleidigungen eig. nicht sein.
 
Wenn wirklich die europäischen großen Vereine intressiert sind wird er nicht zu bekommen sein, aber da heißt es abzuwarten ob da ein wirklich ernsthaftes Interesse besteht, siehe Macho und Arsenal. Wir haben bei Verhandlungen vor allem das Ass Rekdal im Ärmel der ihm das ganze schon schmackhaft machen wird mit Schjönberg. Ob er eine echte Verstärkung wäre will ich überhaupt nicht beurteilen, und schon gar nicht an Hand von 2 YouTube-Videos die ich nicht mal so berauschend fand, hat mir zu viel alleine versucht. Ich kann mich noch an letztes Jahr erinnern wo hier anhand eines dieser Videos Pavlovich hochgejubelt wurde um dann tief zu fallen.
 
Ja hoffen wir ,er ist wirkich so gut....hoffen sollte man immer,besonders als fck-fan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben