Daniel Omoya Braaten (m.Q. Bild)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe Dein ehemaliger Englisch Lehrer hat Deins net durchgelesen, da würde er sich über Deine Sprachkünste sich net wundern......
default_icon_razz.gif
:tongueout:
default_icon_razz.gif
:tongueout:



Will net beleidigend sein aber manche brauchen dringend nen Kurs.

Besonders in Englische Zeiten..........
default_icon_razz.gif
:tongueout:
default_icon_razz.gif
:tongueout:
 
Zurück zu topic.



Also wenn Franzosen wie Lens und Toulouse an im interesse haben, da bin ich mal wirklich gespannt wie Kjetil und Michael das managen........
 
Zurück zu topic.


Also wenn Franzosen wie Lens und Toulouse an im interesse haben, da bin ich mal wirklich gespannt wie Kjetil und Michael das managen........


ich kann es mir eigentlich auch kaum vorstellen, dass das was wird! wünschen würd ich es mir aber hab da starke zweifel!
 
ich kann es mir eigentlich auch kaum vorstellen, dass das was wird! wünschen würd ich es mir aber hab da starke zweifel!




Es müssen schon sehr sehr gute Argumente her damit er zu uns kommt. Schjönberg müßte ihm die Kullisse zeigen, wenn 40000 Lautrer ihre Manschaft nach vorne brüllen und er steht in der West hinterm Tor.......



Ok ist kein Argument aber mich persönlich würde das schon beeindrucken.....
 
Es müssen schon sehr sehr gute Argumente her damit er zu uns kommt. Schjönberg müßte ihm die Kullisse zeigen, wenn 40000 Lautrer ihre Manschaft nach vorne brüllen und er steht in der West hinterm Tor.......


Ok ist kein Argument aber mich persönlich würde das schon beeindrucken.....


nur leider ist sommerpause und auf video kommt das nicht so gut rüber!
default_icon_neutral.gif
 
Wenn Video, würd ich ihm das von dem Barcelona spiel zeigen. Ok bisken alt aber die Stimmung damals war richtig Hölle Hölle Hölle !!!!!!!!



Wie macht den der Allofs in Bremen das immer????
 
Wenn Video, würd ich ihm das von dem Barcelona spiel zeigen. Ok bisken alt aber die Stimmung damals war richtig Hölle Hölle Hölle !!!!!!!!


Wie macht den der Allofs in Bremen das immer????


Der sagt einfach wir spielen CL, zahlen vernünftig, komm zu uns!
default_icon_wink.gif
 
Wenn Video, würd ich ihm das von dem Barcelona spiel zeigen. Ok bisken alt aber die Stimmung damals war richtig Hölle Hölle Hölle !!!!!!!!


Wie macht den der Allofs in Bremen das immer????
Oder ne Wochenschau von 1951
default_icon_wink.gif
 
Ich habs !!!!! Als 40 000 Lautrer im Müngersdorfer Stadion beim FC Köln ihre Mannschaft nach vorne gebrüllt haben und wir 6:2 gewonnen haben. Das Spiel werd ich im Leben nimmer vergessen. Alleine die Fahrt nach Köln wo fast jeder 2 wagen aus der Pfalz war........ Sowas müßte man vorführen, diese Fanverbundenheit........ Oder ????????
 
Ich habs !!!!! Als 40 000 Lautrer im Müngersdorfer Stadion beim FC Köln ihre Mannschaft nach vorne gebrüllt haben und wir 6:2 gewonnen haben. Das Spiel werd ich leben nimmer vergessen. Alleine die Fahrt nach Köln wo fast jeder 2 wagen aus der Pfalz war........ Sowas müßte man vorführen, diese Fanverbundenheit........ Oder ????????


Du schreibst von Früher, wir leben aber im Jetzt!
 
Ich weiß aber nun ist Sommerpause und wie willst Du diese Tolle Stimmung jemanden vermitteln außer per Video????

Darum gings........
 
Als wenn wir diese Stimmung auch nur noch annähernd erreichen würden...
 
Als wenn wir diese Stimmung auch nur noch annähernd erreichen würden...


Würden wir 2008 aufsteigen und 2009 Meister werden, hätten wir eine ähnliche Stimmung wieder. Der Apfel der zweiten Liga sagt, man solle ihn nicht mit der Birne der Meisterschaft vergleichen
default_wink.png




Es würde auch bei den besten Fans der Welt einen Unterschied machen, ob man Erfolg hat und obenauf ist, oder jahrelang eine immer tiefere Talfahrt erlebt. Konjunktiv, da ich uns in der Gesamtheit zwar trotz allem für sehr gute Fans halte, aber wohl eher nicht für die Besten.
 
Würden wir 2008 aufsteigen und 2009 Meister werden, hätten wir eine ähnliche Stimmung wieder. Der Apfel der zweiten Liga sagt, man solle ihn nicht mit der Birne der Meisterschaft vergleichen
default_wink.png



Es würde auch bei den besten Fans der Welt einen Unterschied machen, ob man Erfolg hat und obenauf ist, oder jahrelang eine immer tiefere Talfahrt erlebt. Konjunktiv, da ich uns in der Gesamtheit zwar trotz allem für sehr gute Fans halte, aber wohl eher nicht für die Besten.


Genau. Jetzt schreibt jeder wie toll die Fans vom VfB Stuttgart sind. Dabei waren vor ein paar Jahren gerade mal 20.000 im Stadion. Das gleiche vor ein paar Jahren mit Bremen. Ganz klar: Die Stimmung ist immer vom Erfolg abhängig. Ganz egal wer oben steht, da ist immer Bombenstimmung.
 
sollten ihn einfach selbst entscheiden lassen.....hoffe zwar das er kommt,auch wenns relativ unwahrscheinlich sein wird
 
Versteh manche hier nicht.

Ich will den Burschen ja nicht schlecht reden, ích weiß ja schließlich selbst nicht was er drauf hat. Aber es wurde hier schon mehrmals geschrieben das man einfach die tollsten Szenen von jm zusammenschneiden kann.

Das sagt rein gar nichts über seine wirklichen Qualitäten aus!
 
Versteh manche hier nicht.
Ich will den Burschen ja nicht schlecht reden, ích weiß ja schließlich selbst nicht was er drauf hat. Aber es wurde hier schon mehrmals geschrieben das man einfach die tollsten Szenen von jm zusammenschneiden kann.

Das sagt rein gar nichts über seine wirklichen Qualitäten aus!


da stimm ich voll und ganz zu...wenn der wirklich so gut sein sollte,und sollten schjöni und reki wirklich interesse an ihm haben,werden sie sich bestimmt schon um ihn bemühn
 
Denk ich auch aber will hier nochmals kurz das Thema von letzten Abend aufgreifen, denn einige ham`s net begriffen........
default_wallbash.gif




Laßt den Kerl einfach in ruhe und spammt nicht gleich sein Gästebuch zu, was würdet ihr denken wenn`s eurers wäre und am dem Gerücht wäre nix drann?????? Also Leutz tut mir und den anderen den gefallen und spammt sein Gästebuch net komplett zu!!!!!!
default_icon_mad.gif
 
Versteh manche hier nicht.
Ich will den Burschen ja nicht schlecht reden, ích weiß ja schließlich selbst nicht was er drauf hat. Aber es wurde hier schon mehrmals geschrieben das man einfach die tollsten Szenen von jm zusammenschneiden kann.

Das sagt rein gar nichts über seine wirklichen Qualitäten aus!


auch von Axel bellinghausen gibts ja eine ganze Reihe Videos, wo man sieht wie er an Roberto Carlos vorbei zieht...
default_biggrin.png
 
Denk ich auch aber will hier nochmals kurz das Thema von letzten Abend aufgreifen, denn einige ham`s net begriffen........
default_wallbash.gif



Laßt den Kerl einfach in ruhe und spammt nicht gleich sein Gästebuch zu, was würdet ihr denken wenn`s eurers wäre und am dem Gerücht wäre nix drann?????? Also Leutz tut mir und den anderen den gefallen und spammt sein Gästebuch net komplett zu!!!!!!
default_icon_mad.gif


Habs gestern schon mal geschrieben, ich will gar nicht wissen was der denkt. Wenn man wenigstens noch einigermaßen sachliche Kommentare reinschreiben würde aber einige können 3 Sätze auf Englisch und schreiben die dann rein und dann noch gleich 10 mal hintereinander. Als Sforza als Trainer gehandelt wurde sahs in seinem Gästebuch so ähnlich aus. Das kommt davon wenn irgendwelche 14 Jährigen zu viel Zeit haben.
 
auch von Axel bellinghausen gibts ja eine ganze Reihe Videos, wo man sieht wie er an Roberto Carlos vorbei zieht...
default_biggrin.png


ne weil er noch net gegen ihn gespielt hat...wenn Axel gegen Roberto Carlos gespielt hätte wette ich das er auch paar mal an ihm vorbei gerannt wäre...kannst von jmd etwas zusammenschneiden auch von Sven Müller sagt aber nichts über die klasse von dem Spieler aus....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben