Daniel Omoya Braaten (m.Q. Bild)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...bis zum August ist noch Zeit. Einen guten Braaten laesst man ja auch erst mal mit der Niedergarmethode langsam durch werden. Deswegen dauert das vielleicht ein wenig laenger (jeder Hobbykoch wirds verstehen)!
default_icon_smile.gif
Da geb ich Dir recht:smile:



Zu den anderen die denken der FCK ist pleite, so muß ich eingestehen zuerst dacht ich das auch nach diesem tollen Flutlicht Interview von unserem Vorstand wo er sagte wir wären klamm.

Man muss vielleicht auch bedenken das wegen der Lizenzbestimmung der DFL dem FCK die Hände gebunden sind und wir daher keine große Sprünge machen.

Aber genau jener Vorstande sagte auch in einem Interview falls unser neuer Trainer einen Spieler unbedingt möchte den wir uns net leisten können, wäre Möglichkeiten da dies doch zu tätigen.( Siehe Miro) Und wer weiß vielleicht haben wir glück???? Also abwarten und Tee trinken.......
 
Wäre schön wenn ihr nach dem Spiel mal ein bischen was zu ihm sagen könntet...
default_icon_cool.gif
 
Was es zu seinem Auftritt zu sagen gibt:



- sehr dynamisch im Antritt

- trickreich

- spielt hinter den Spitzen

- nutzt sehr oft die Gelegenheit mit vorne reinzugehen

- wenn ich ihn mit einem deutschen Spieler vergleichen müsste, würde Schweinsteiger wohl gut passen (Schussstärke kann ich jedoch nicht beurteilen)



Fazit: Wüsste kein Grund, wieso er zu uns in Liga 2 wechseln sollte zumal die in Norwegen gerade voll im Saft sind und er bei uns dann noch eine komplette Saison ohne Pause anhängen müsste. Könnte wohl locker bei "größeren" Vereinen spielen.
 
Was es zu seinem Auftritt zu sagen gibt:


- sehr dynamisch im Antritt

- trickreich

- spielt hinter den Spitzen

- nutzt oftmals die Gelegenheit mit vorne reinzugehen

- wenn ich ihn mit einem deutschen Spieler vergleichen müsste, würde Schweinsteiger wohl gut passen (Schussstärke kann ich jedoch nicht beurteilen)



Fazit: Wüsste kein Grund, wieso er zu uns in Liga 2 wechseln sollte zumal die in Norwegen gerade voll im Saft sind und er bei uns dann noch eine komplette Saison ohne Pause anhängen müsste. Könnte wohl locker bei "größeren" Vereinen spielen.


Da es nie eine Quelle gab, einfach abhaken und warten bis uns ein bezahlbarer Mittelfeldspieler präsentiert wird. Wir müssen unsere Situation akzeptieren und das beste aus unseren Möglichkeiten machen!
 
Mir fällt gerade ein, dass Bernier ja auch das Problem hat, dass er keine Pause hat. Naja mal sehen... Ich denke die Bild ist einfach mal alle OM in Norwegen durchgegangen und hat einen herausgefiltert. Für unsere Verhältnisse aber wahrscheinlich eine Nummer zu groß.
 
@reddevil:




tja wenn sich das so anhoert werden wir wohl komplett untergehen.Und vom bezahlten Fussball nur noch träumen.


ICH HOFFFE DAS WIR SOFORT IN DIE 1LIGA ZURÜCKKEHRN UND NICHT NOCH WIE DER FCS BIS IN DIE OBERLIGA ABSACKEN DAS RISIKO WIRD,WENN WIR NIX UNTERNEMENJAHR VON JAHR ZU JAHR GRÖßER


junge junge, du kannst einem mit deinem geschwätz aber echt auf den sack gehn.. mal ohne witz, du wechselst auch deine meinung grad nach lust oder laune.. man kanns ach übertreiben...
default_icon_rolleyes.gif
 
@reddevil:






junge junge, du kannst einem mit deinem geschwätz aber echt auf den sack gehn.. mal ohne witz, du wechselst auch deine meinung grad nach lust oder laune.. man kanns ach übertreiben...
default_icon_rolleyes.gif


Trollfraktion eben...
 
http://www.danielbraaten.com/index2.htmlhttp://www.danielbraaten.com/index2.html
vielleicht sind wir ja an einem anderen dran von rosenborg aber auf dem video geht er mal gut ab



http://www.youtube.com/watch?v=OGbDXIdasrc&mode=related&search=http://www.youtube.com/watch?v=OGbDXIdasrc&mode=related&search=





<div class="ipsEmbeddedVideo"><iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/xNNDYoYFhq8?feature=oembed" frameborder="0"></iframe></div>


das zweite video ist einfach hammer !!
 
Sollten wir das hier nicht beenden bis eine neue Quelle aufgetan wird?



Sorgt irgendwie für ne Menge Unruhe da jeder diesen technisch begabten Flügelflitzer unbedingt bei uns sehen will!
 
eigentlich könnten wir zur zeit alle offen stehenden

gerüchte schliessen, denn es gibt ja erstmal keine neuen.
 
@reddevil:






junge junge, du kannst einem mit deinem geschwätz aber echt auf den sack gehn.. mal ohne witz, du wechselst auch deine meinung grad nach lust oder laune.. man kanns ach übertreiben...
default_icon_rolleyes.gif


Sry stimmt
default_smile.png
habe den Post komplett gelöscht.
 
Woher stammt eigentlich das Gerücht, dass der FCK Interesse an Braaten hätte?

Kann mir im Leben net vorstellen, dass son talentierter Spieler wie er zu uns in die 2.Liga kommen würde!

Ganz zu schweigen von der Ablöse die für ihn wohl fällig wäre



Edit: Hab grad auf der vorletzten Seite gelesen das es nie ein Gerücht gab..

Naja schade. Son Spieler wäre ein Traum bei uns!
 
Woher stammt eigentlich das Gerücht, dass der FCK Interesse an Braaten hätte?
Kann mir im Leben net vorstellen, dass son talentierter Spieler wie er zu uns in die 2.Liga kommen würde!

Ganz zu schweigen von der Ablöse die für ihn wohl fällig wäre



Edit: Hab grad auf der vorletzten Seite gelesen das es nie ein Gerücht gab..

Naja schade. Son Spieler wäre ein Traum bei uns!


Es gab auch nie ein Gerücht. Die Bild spekulierte lediglich, dass Braaten in unser Anforderungsprofil passen würde.
 
ich mach jetzt hier mal zu, gibt eh nix neues!

dauernd klickt man hier rein, denkt es gibt neuigkeiten und sieht doch wieder nur gelaber.
 
Doc dann musst Du leider alle Threads schließen. Im Moment finde ich das Gelaber, OT und Streitereien unerträglich
In dieser Beziehung nervt die Sommerpause wirklich erheblich. Hoffe das legt sich mit Saisonstart wieder.
 
Ich hoffe auch! Selbst das lesen macht keinen Spass mehr, da alles von Masi und Konsorten zugemüllt wird.
default_icon_confused.gif
default_icon_neutral.gif
 
Ist zwar OT möchte dem gesagten aber Nachdruck verleihen, das Forum verliert zusehends durch solch "übermotivierte" poster zusehends an Qualität, schade
default_sad.png
.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben