Daniel Omoya Braaten (m.Q. Bild)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne weil er noch net gegen ihn gespielt hat...wenn Axel gegen Roberto Carlos gespielt hätte wette ich das er auch paar mal an ihm vorbei gerannt wäre...


Du hast das Video gesehen und du kennst Axel Bellinghausens Spielweise?
 
Ich kann dich sehr gut verstehen. Ich wünsche mir auch mal wieder positive Nachrichten. Ich denke jeder möchte etwas über seinen FCK hören und wissen wie die neue Mannschaft aussehen wird.
Das man nun hier solche Personen wie FCK-Fan Heidelberg gleich wieder attackieren muss kann ich aber absolut nicht verstehen! Was ist daran so verkehrt. Er hat keinen kritisiert und nicht schlecht geredet. Ich finde das dass Niveau hier im Forum mehr mehr sinkt. Wenn es mal jemanden gibt der gegen den Strom schwimmt wird er attackiert. Hier kann und sollte doch jeder seine Meinung sagen dürfen!!



Das es nicht negativ sein muss wenn man keinen neuen News hört ist wohl jedem klar. Das dies auch nicht automatisch heißt das die Herren in der Chefetage nix arbeiten müsste auch jedem klar sein. Trotzdem ist doch jeder Fan ungeduldig und möchte News. Wäre doch schlimm wenn sich keiner mehr für den FCK interessieren würde!



Einige User hier sind wie die sog. Fans im Stadion. Wenn irgendwas geschieht was einem nicht passt wird sofort dagegen geschossen. Das kanns doch einfach nicht sein. Leider ist oft zu sehen das gerade die "älteren" gegen die jüngeren User hier schießen. Ich finds persönlich traurig...


Danke, dass endlich mal einer vernünftig dazwischen funkt. Ich muss auch sagen,dass alles was man schreibt von irgendeinem gegen einen verwendet wird und so verdreht wird,dass er die wildesten Vorwürfe machen kann.

Ich glaube ich habe verdeutlicht worum es ging und es tut dem FCK-forum gut, dass auch andere mal ihre Meinung zu unnötigen Beleidigungen kundtun,denn davon lebt das Forum nicht.

Also sollten sich diejenigen, die sich im Ton und der Wortwahl irren an einem wie dir mal n Beispiel nehmen (und allen anderen,die auch so denken!)
 
ich glaub nicht das wir an ihm dran sind bild spekuliert nur mit ihm mehr nicht mittlerweile müsste es doch schon eine andere quelle geben außer die von der bild
 
Selten wurden Gerüchte mit soviel Vorschuss und Euphorie bedacht wie Braaten!

Nach seiner Aussage oben (norwegische Quelle?!) scheint es aber unrealistisch, dass er schon im Sommer kommt, wenn überhaupt! Wie kann dann dieser Frust, der sich nach 273 sehr sehr positiven posts einstellt, bewältigt werden!

Schnell ein neuer Name in die Runde werfen und ein Video einstellen
default_wink.png
default_smile.png
default_wink.png
 
Ich finde du hast vollkommen Recht, ist ja nur noch peinlich, wenn

man sich das Gästebuch anschaut. Ich sag nur, wer Englisch kann, ist

klar im Vorteil
default_icon_wink.gif
)
 
Ich finde du hast vollkommen Recht, ist ja nur noch peinlich, wenn
man sich das Gästebuch anschaut. Ich sag nur, wer Englisch kann, ist

klar im Vorteil
default_icon_wink.gif
)


Sollten wirklich nicht anfangen zu glauben, er kommt sicher oder der will unbedingt zu uns.

glaub eher wenn er geht, geht er zu einem europ. erstligaklub
 
Sollten wirklich nicht anfangen zu glauben, er kommt sicher oder der will unbedingt zu uns.
glaub eher wenn er geht, geht er zu einem europ. erstligaklub


Bin auch dafür abzuwarten was nun wirklich passiert.....
 
Von diesem Gerücht sollte man sich langsam verabschieden. Man hört absolut nichts mehr davon. Und wenn wir selbst einen vertragslosen Spieler wie Karhan oder Hristov nicht bezahlen können, dann bracht man über Braaten gar nicht nachzudenken.
 
Von diesem Gerücht sollte man sich langsam verabschieden. Man hört absolut nichts mehr davon. Und wenn wir selbst einen vertragslosen Spieler wie Karhan oder Hristov nicht bezahlen können, dann bracht man über Braaten gar nicht nachzudenken.


So ist es. Wir sind wohl noch ärmer, als ich gedacht habe. An dieser Sache ist nichts dran, sonst hätten kicker oder RP auch was geschrieben.

Auch an Culibaliy ist nichts dran.



Finde mich immer mehr damit ab, das wir so keine Chance für den Aufstieg haben und im Prinzip um die goldene Ananas spielen.
 
wo ist den die norwegische quelle tosoe???
Post 160! Da hat ein "Frankenthaler" einen norwegischen Satz eingestellt, der von Braaten stammen soll, ohne weitere Quellenangaben!

Das war die gemeinte "Quelle"!
default_wink.png
default_smile.png


Kennst du diesen Satz schon???
default_wink.png
 
hi phillip also bei augsburg weiß ich dass die einen reichen privaten investor haben,den wir leider net haben und nie haben werden.



bei fürth hab ich keine genauen details,denke aber es wird dort auch ein investor sein
 
augsburg hat z.B. wie hoffenheim einen mäzen / gönner , der geld rein pulvert...

und wenn wir schon bei "einfachen" spielern wie karhan lapitulieren MÜßEN, dann wird mir wirklich angst und bange,..
default_icon_sad.gif
 
mir auch,denke es geht wohl bald doch richtung 3. ebene


Finds auch scheisse,dass mannschaften ohne tradition,wie hoffenheim z.b mehr geld haben als wir.Dennoch denke ich,dass wir zumindest dieses jahr noch etwas stärker sind als hoffenheim.
 
Ich verstehe das Geschwätz von Tradition nicht. Wertet das heutzutage einen Verein auf oder ab, wie viel Tradition er hat.



Fakt ist:



Der FCK ist für Spieler kein Thema mehr. Denn nur Tradition, ohne jegliche sportliche Perspektive, lockt einfach keine Spieler an.

Meint ihr ein Spieler interessiert sich dafür, ob Mainz vor 7-8 Jahren gerade mal 5000 Zuschauer hatte und in der zweiten Liga gegen den Abstieg gespielt hat, wenn zur Zeit in Mainz eine wesentlich bessere sportliche Perspektive zu finden ist und man auch noch mehr verdient.

Nur Tradition, ein geiles Stadion und geile Fans verpflichtet eben keine Spieler.



Ich find das sehr schade, aber es ist eben so!
 
In diesem Zusammenhang finde ich es erschreckend das Hoffenheim an Abel interessiert ist. Warum haben wir uns nicht um diesen Spieler bemüht. Er ist deutsch, kommt aus Lautern und ist ein doch recht erfahrener Mann. Ich weiß zwar nicht genau ob noch bedarf für die Defensive besteht aber wenn ja, würde ich sofort Kontakt mit diesem Spieler aufnehmen!



Das wir bald in die Regionalliga gehen glaub ich nicht. @ Marsi und andere super hysterischen FCK Fans, bleibt doch mal auf dem Boden und übertreibt nicht immer gleich!!



Wenn Schjönberg sagt das Karhan zu teuer ist muss - ich betone muss - es nicht sein das wir kein Geld hätten um ihn zu finanzieren. Vielleicht liegt es einfach daran das man das Gehaltsgefüge nicht sprengen möchte. Wer weiß, vielleicht liegen die Gehälter der Spieler im Schnitt sehr nahe beieinander. Wenn man nun einem Karhan 20% mehr geben würde als dem Topverdiener gibt das doch nur wieder Ärger. Das will Schjönberg vermeiden!



Ich hab noch ne andere Frage. Was wäre wenn es einen Investor gäbe, der den FCK finanziell unterstützen möchte vielleicht sogar den FCK kaufen will, wieviele von euch hier würden laut aufschreien und sagen das wollen wir hier nicht!?

Ich selbst bin aus Edenkoben. Vielleicht erinnern sich einige von euch an die "glorreichen Jahre" der SVE. Wir hatten auchen einen Mäzen der viel viel Geld in den Verein investiert hat. Als damit Schluss war, musste der Verein in der Kreisklasse wieder von vorne beginnen. Wir hatten damals gute Jahre und wären 1989 fast in die 2.Buli aufgestiegen aber zu was für einem Preis?? Wer weiß wie lange der Sponsor in Augsburg noch das Geld reinbuttert. Das gleiche gilt für Hoffenheim - wobei ich hier schon auf ein längerfristiges Konzept mit Hopp glaube. Nächstes Beispiel ist Oggersheim mit Lapidakis.



Hört auf zu jammern. Wir müssen akzeptieren das Lautern eine sehr kleine Stadt ist, wir nicht viele finanzkräftige ortsansässige Unternehmen haben die den Verein unterstützen. Die Westpfalz ist in ganz Rheinland Pfalz die Region mit den meisten Arbeitslosen. Das sind alles Faktoren die auch den FCK betreffen! Wir können froh sein das wir die DVAG haben!!
 
tja wenn sich das so anhoert werden wir wohl komplett untergehen.Und vom bezahlten Fussball nur noch träumen.


ICH HOFFFE DAS WIR SOFORT IN DIE 1LIGA ZURÜCKKEHRN UND NICHT NOCH WIE DER FCS BIS IN DIE OBERLIGA ABSACKEN DAS RISIKO WIRD,WENN WIR NIX UNTERNEMENJAHR VON JAHR ZU JAHR GRÖßER


Das hofft jeder hier!
 




Walther Seinsch




aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie




Walther Seinsch
ist ein deutscher Unternehmer. Er war Mit-Begründer und Mit-Inhaber der Textilfirma
Takko
; 1996 hat er seine Anteile verkauft. Seit November 2000 ist er Vorstandsvorsitzender des Fußballclubs
FC Augsburg
.


Als Vorstandsvorsitzender des FC Augsburg sind seine Ziele der Aufstieg in die 1.
Fußball-Bundesliga
sowie der Bau einer neuen Fußballarena, der
Augsburg Arena
, für den FC Augsburg. Diese soll das Augsburger
Rosenaustadion
als Heimstadion des "FCA" ablösen, weil es auf Grund seines Alters und seiner Bauart für modernen Bundesliga-Fußball nur eingeschränkt geeignet ist.


Ambitionen als Fußball-Funktionär hat Seinsch bereits länger: 1994 kandidierte er als Präsident des
FC Schalke 04
, zog seine Bewerbung jedoch im Lauf des Auswahlverfahrens zurück. 1999 beabsichtigte Seinsch den Einstieg beim
SSV Reutlingen 05
mit dem Ziel, dort ein Stadion für mindestens 35.000 Zuschauer zu bauen und den Verein finanziell und damit sportlich zu fördern. Nach einem negativen Machbarkeits-Gutachten für einen Stadionneubau dieser Größe zog er sein Angebot zurück.
 
Danke, wusste ich gar nicht, dass es bei Augsburg so ist.

Aber trotzdem.. wir haben doch immer einen guten Zuschauerschnitt gehabt, letztes Jahr in Sachen Transfers schon nichts gemacht und trotzdem sind anscheinend keine 5-600.000€ da, um einen erfahrenen Stürmer zu holen?
 
Walther Seinsch



aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie




Walther Seinsch
ist ein deutscher Unternehmer. Er war Mit-Begründer und Mit-Inhaber der Textilfirma
Takko
; 1996 hat er seine Anteile verkauft. Seit November 2000 ist er Vorstandsvorsitzender des Fußballclubs
FC Augsburg
.


Als Vorstandsvorsitzender des FC Augsburg sind seine Ziele der Aufstieg in die 1.
Fußball-Bundesliga
sowie der Bau einer neuen Fußballarena, der
Augsburg Arena
, für den FC Augsburg. Diese soll das Augsburger
Rosenaustadion
als Heimstadion des "FCA" ablösen, weil es auf Grund seines Alters und seiner Bauart für modernen Bundesliga-Fußball nur eingeschränkt geeignet ist.


Ambitionen als Fußball-Funktionär hat Seinsch bereits länger: 1994 kandidierte er als Präsident des
FC Schalke 04
, zog seine Bewerbung jedoch im Lauf des Auswahlverfahrens zurück. 1999 beabsichtigte Seinsch den Einstieg beim
SSV Reutlingen 05
mit dem Ziel, dort ein Stadion für mindestens 35.000 Zuschauer zu bauen und den Verein finanziell und damit sportlich zu fördern. Nach einem negativen Machbarkeits-Gutachten für einen Stadionneubau dieser Größe zog er sein Angebot zurück.




Klingt ja nicht grad als einer, der sich vor seinen "Taten" schon Gedanken darüber macht. Ich mein, wenn er jedes mal kurzfristig abspringt... Wer weiß wie lang das noch mit Augsburg läuft.
 
Danke, wusste ich gar nicht, dass es bei Augsburg so ist.
Aber trotzdem.. wir haben doch immer einen guten Zuschauerschnitt gehabt, letztes Jahr in Sachen Transfers schon nichts gemacht und trotzdem sind anscheinend keine 5-600.000€ da, um einen erfahrenen Stürmer zu holen?


Zuschauerschnitt?! Meinst du damit allein kann man die Transfers bezahlen? Weißt du wieviel Ausgaben der 1. FC Kaiserslautern monatlich hat? Nein? Ich auch nicht und ich bin froh, dass unser Vorstand das schon so gut wie möglich regelt. Ich könnte wetten dass wir locker 5-600.000€ hätten um nen Spieler zu holen, aber für was? Es gibt auch sowas wie "ablösefrei"! Wieso sollten wir also jetztGeld zahlen? Wer weiß was passiert... Vielleicht haben wir Glück und kriegen nen guten Stürmer ablösefrei.
 
So ist es. Wir sind wohl noch ärmer, als ich gedacht habe. An dieser Sache ist nichts dran, sonst hätten kicker oder RP auch was geschrieben.
Auch an Culibaliy ist nichts dran.


An Coulibaly ist Gladbach dran,also keine Chance.






Ich verstehe das Geschwätz von Tradition nicht. Wertet das heutzutage einen Verein auf oder ab, wie viel Tradition er hat.


Fakt ist:



Der FCK ist für Spieler kein Thema mehr. Denn nur Tradition, ohne jegliche sportliche Perspektive, lockt einfach keine Spieler an.

Meint ihr ein Spieler interessiert sich dafür, ob Mainz vor 7-8 Jahren gerade mal 5000 Zuschauer hatte und in der zweiten Liga gegen den Abstieg gespielt hat, wenn zur Zeit in Mainz eine wesentlich bessere sportliche Perspektive zu finden ist und man auch noch mehr verdient.

Nur Tradition, ein geiles Stadion und geile Fans verpflichtet eben keine Spieler.



Ich find das sehr schade, aber es ist eben so!


Super! Endlich mal jemand der mich versteht,wacht auf Leute wir können dafür nichts mehr kaufen.






Es gibt auch sowas wie "ablösefrei"! Wieso sollten wir also jetztGeld zahlen? Wer weiß was passiert... Vielleicht haben wir Glück und kriegen nen guten Stürmer ablösefrei.


Die kosten wohl kein Geld? Handgeld ,Gehalt usw...wir kommen ohne Geld nun mal nicht weiter.
 
Jesses Gott. Macht Euch mal locker. Hier werden ja schon wieder Weltuntergangstheorien verbreitet. Die Saison hat nicht mal angefangen und schon wird wieder rumgeheult. Wir werden schon noch nen Stuermer und wen fuers Mittelfeld bekommen. Vielleicht keinen den ihr kennt, aber das ist auch gut so. Denn solche Spieler kann man billig einkaufen und mit Gewinn verkaufen. Der FCK ist nicht die schlechteste Adresse, wenngleich wir nicht mehr unter den grossen Klubs dabei sind. Aber das kann sich auch schnell wieder aendern, wenn der Erfolg kommt. Der wird sich allerdings nicht durch Rumgejammer einstellen. So viel steht fest!
 
ja das stimmt,man soll ja immer optimistisch an die dinge,bzw. an die aufgaben gehen.



allerdings erwarte ich hierfür,dass man mal was von neuen spielern hört,es wird jetzt mal wirklich langsam zeit,dass en stürmer kommt,sonst ist der markt bald leer
 
...bis zum August ist noch Zeit. Einen guten Braaten laesst man ja auch erst mal mit der Niedergarmethode langsam durch werden. Deswegen dauert das vielleicht ein wenig laenger (jeder Hobbykoch wirds verstehen)!
default_icon_smile.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben