Daniel Omoya Braaten (m.Q. Bild)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok die Videos darf man nicht überbewerten, aber was man dort sieht ist schon nicht schlecht, technisch scheint er sehr stark zu sein und einen guten antritt zu haben, Simpson links und Braaten über rechts, das wäre schon verdammt stark, zwei solche schnellen und technisch starke spieler kann man immer gebrauchen.



Dann hoff ich mal das de Michael es schafft ihn zu uns zu lotsen!
 
Das war übrigens sein Tor im letzten Länderspiel
default_laugh.png




http://www.youtube.com/watch?v=cg9gRBjez84http://www.youtube.com/watch?v=cg9gRBjez84



Sag niemand, der hat kein Riecher.
default_wink.png
 
also bei manchen posts hier krieg ich sooooooooooooooooooooooooooo n hals.



warum wird braaten hier von einigen schlecht geredet,bei unserem kader ist er zu 100% eine verstärkung. wir haben doch nur fast grobmotoriker im kader.



ich finde braaten hat was von pitroipa,sehr wendig und spielt großen abwehrspielern en knoten in die beine. so en typ brauchen wir hier.



her damit.



und lieber marcio,die daten sind überhaupt net aktuell,er hat bei rosenborg 10 tore in 48 spielen gemacht,dass ist für mf gut. von daher die werte kannste vergessen.
 
pro braaten!!!



der junge hat charakter und witz. außerdem ist er körperlich stark! wäre sehr toll, wenn er kommt...
 
Ist nicht irgendwie abwertend gemeint, aber schoss mir gerade durch den Kopf als ich seine Bilder und Youtube-Videos angeschaut habe:
Das ist doch Jermaine Pennant für arme, ambitionierte Zweitligisten, oder?



PS:

Mit der einen Ausnahme, dass der Daniel Omoya (zukünftiger Satans)Braaten wohl keine Knastvergangenheit hat, wie sein englisches Penn(d)ant!
Wenn er nur halb so gute Flanken schlagen kann wie Pennant,unbedingt her mit ihm!
 
Er wäre auf jeden Fall eine Verstärkung, aber das auf den Videos sah für mich teilweise auch etwas eigensinnig von ihm aus. Aber er ist schnell und technisch gut, auch wenn er bei Trondheim nicht oft gespielt hat.



Aber Schjönberg holt den schon:twisted:
 
@johnny:




Von einem User bei TM:


Bei Oslo machte er in 88 Spielen 22 Tore.

Bei Rosenheim 48 Spiele und 10 Tore.

Zudem 13 Länderspiele mit 2 Toren.



Unter Strich ist das mehr als ein Tor in jedem 5ten Spiel.



@Mika:

Was bitte verlangst du mehr?


ich hab nur die statistik von fußballdaten.de gelesen, da stand seit 2004 nur 8 spiele... wenn ich jetzt deine statistik lese is das natürlich ne geile quote..
default_icon_wink.gif
 


<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/xNNDYoYFhq8?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
also man kann ja aus Videos nur bedingt Rückschlüsse ziehen.

Das er sehr schnell mit dem Ball unterwegs ist- das ist aber wohl Fakt
default_icon_wink.gif


Das er nen ordentlichen Zug zum Tor hat kommt auch raus. Und das er mit dem Ball, gerade auch bei hoher Geschwindigkeit noch was anfangen kann ist wohl auch nicht abzustreiten.

Vorallem scheint es ihm an Einsatz nicht zu mangeln.



Allerdings scheint er auch n bissl der Ego-Typ zu sein.



Unabhängig von alle dem, ist ja nie gesagt, dass er seine Leistungsfähigkeit bei uns zwangsläufig unter Beweis stellen muss.

Wir hatten schon ganz andere Leute unter Vertrag, die s nicht geschafft haben.



So wies aussieht hätte er Eigenschaften, die wir durchaus gebrauchen könnten- entscheidend ist natürlich inwieweit, dies finanziell machbar ist und er ins Gefüge passt. Aber als Landsmann von Rekdal müsste er ja zumindest wissen, auf was er sich einzustellen hat.
 
Hallo,
wir sind doch alle Pälzer - und zu unseren Wesensmerkmalen zählt, dass wir alle sehr schnell von etwas begeistert, Feuer und Flamme sein können, so wie jetzt von dem neuen "Fußball-Braaten".

Aber die Kehrseite ist eben die, dass dann oftmals die Ernüchterung folgt (So wie bei dem Herrn Kararadas). Deshalb liebe Pälzer:

Cool bleiben.


Aber echt mal. Nehmt euch ein Beispiel an den nordish coolen FCKlern
default_wink.png
default_icon_cool.gif
 
Wenn ich mir die videos im internet so angucke ist er dribbel stark,traut sich aus der 2. Reihe zu schießen,sehr schnell !(Einfach wie Simpson)!
default_icon_smile.gif




aber die Videos sagen nix! einfach mal abwarten
default_icon_smile.gif
 
öhm, da lässt er mehrfach den carlos mal noch älter aussehen als der eh schon ist, so das der nur noch zur grätsche & foul greifen kann. finde der sieht doch mal sehr schnell aus, zudem mit guter technik und zug zum tor. ego ja, aber wenn er nen tor machen will ist es mir lieber er versuchts und trifft auch mal als das er nur das bällchen abgibt und der stürmer versemmelt das ganze (udn von denen haben wir einige).

aber ich denke ein spieler mit braatens qualitäten wird eh nicht in die 2. bl wechseln.
 
nunja, nu mal meine meinung zum spieler.



live spielen sehen habe ich ihn noch nicht. nur laut berichten von leuten, die das schon haben, deuten wohl darauf hin, dass er wohl dem spielsystem rekdals passen würde. schnel, pressing, spielstark ... rekdal fordert das, der spieler würde dies wohl mitbringen.



wenn man von ihm überzeugt ist, dass er uns direkt helfen kann ... warum nicht?
 
ich finde auch,dass er ins system passt von unserm rekdal.

drück ganz fest die daumen,dass es klappt,werde mir dann en trikot von ihm holen.



hmm ob er 2.liga spielen wird,wenn er als mit rosenborg champl.spielen ist fraglich. aber anscheinend ist er dort im moment net stamm.
 
ich frag mich wie die bild das raus gefunden hat mit ihm nicht mal die norweger wissen davon

wird aber warscheinlich nur dann kommen wenn wir lexe loswerden
 
Ich sag nur her mit`m Satans Braaten... Habe auch die Videos gesehen und wie hier schon berichtet wurde, hat er `nen guten zug auf`s Tor:twisted: Genau so einen brauchen wir:evil:
default_icon_evil.gif
:evil: Einer der sich nicht gleich in die Hosen scheißt vorm gegnerischen Tor. Von denen haben wir wirklich genug. Wir sollten uns wirklich nicht darüber streiten ob er zu uns paßt oder nicht,
default_wallbash.gif
ob wir besser nen jüngeren Deutsches Talent holen sollten ( wo auch immer die sind:confused: )

Sondern, wenn sie bei uns wirklich landen als Spieler, sie herztlich begrüßen und willkommen heißen in ihrer neuen Hölle
default_icon_razz.gif
:tongueout:
default_icon_razz.gif




Satans Braaten würde wirklich gut zu Simpson passen. Wir hätten dann 2 schnelle außen Spieler die über die Flügen kommen und herein flanken bzw. die gegnerische Abwehr beschäftigen, so das unser Stürmer frei zum zuge kommt und endlich die ersehnte Tore macht.
default_icon_cool.gif


Hatten wir schon mal ( schon vergessen ???) Reich und Buck



PS. Bin da mal auf den Knipser gespannt, den Schjönberg und Rekdal noch aus den Hut zaubern......



Ach ja, Fehler könnt ihr behalten.....
default_icon_razz.gif
:tongueout:
default_icon_razz.gif
 
Wow ein neuer Wunschtransfer ist gefunden:kein Führungsspieler, kein Stürmer, kein Mittelfeldregisseur, ein RM/LM aus Norwegen. Ablösepflichtig und sicher von guter Qualität, sonst hätten andere europäische Topclubs kein Interesse an ihm, wie hier schon die Quellen zeigen. Aber das egal, der Verein wird ihn sicher nach Kaiserslautern ziehen lassen, denn es ist ja der norwegische Starclub, der ja nicht eine Ablöse sondern nur das beste für den Spieler will und das ist aufgrund des Trainers ein deutscher Zweitligist. Schließölich hat die meistverkaufte Zeitung in Europa dies berichtet.



Jungs mal im Ernst wie wahrscheinlich ist dieser Transfer. Lasst euch doch nicht von der Bild verrückt machen, habe mir auch die Videos angeschaut. Scheint von der Fähigkeiten vergleichbar mit Simpson zu sein, so zumindest mein Eindruck. Aber ob er was wird, das kann echt keiner beurteilen. GGf. Igglemb...( komischer Nick) aber auch das nur sehr wage, da man die Ligen wohl nicht vergleichen kann und man nicht weiß, wie dieser Spieler sich in Germany zurechtfindet. Abwarten und Tee trinken echt und so schön seine Tricks auf Video aussahen, sind dort wohl nicht die Szenen gezeigt, wo sie nicht klappen (Dominguez, Arilson, Lincoln). Abwarten heißt die Devise.
 
er ist ablösefrei genau wie bernier

den rest muss rekdal und michael mit ihm klären oder seinem berater rekdal hat ein super namen in norwegen siehe bernier ist ja auch nur wegen rekdal gekommen wieso sollte es nicht nochmal klappen
 
Man muß auch mal Glück haben und vielleicht sind wir diesmal drann:?:
default_icon_question.gif
default_icon_confused.gif
:



Wäre ne echte verstärkung auch wenn`s ne Zeitungsente ist:doh:

Jedenfalls hätte der Onkel Ulli
default_icon_eek.gif
vom Kicker was neues zu berichten und wir müßten den selben Story nicht jede Woche von neuen vorgekaut bekommen, daß Transfer XYZ net geklappt hat( siehe Kristiansen von Nürnberg)
default_wallbash.gif


Würd mich echt net wundern wenn er ab und zu auch hier rein schauen würde um Infos zu bekommen:?:
default_thinking.gif
 
hi frankenthaler!!



es stand doch im forum,dass er erst im dezember ablösefrei ist,lens wollte ihn erst dann holen.



gruß nach ft.
 
Ich muss schon sagen, die Videos sehen zum Teil wirklich viel versprechend aus. Sicherlich ist er ein wenig eigensinnig aber das kann der Bursche ja noch lernen. Ich wäre super glücklich wenn der Transfer zu stande käme. Bin begeistert...
 
Na ja, abwarten... ich trau dem Braten aber noch nicht.



default_icon_mrgreen.gif
 
So, jetzt habe ich keine lust mehr auf die ganzen "Braten-witze"
default_tongue.png
default_wink.png




Auf norwegisch spricht man zwei "A" eher als "O" aus!
 
hi frankenthaler!!


es stand doch im forum,dass er erst im dezember ablösefrei ist,lens wollte ihn erst dann holen.



gruß nach ft.


Vielleicht ist genau das unsere Chance, das wir noch ein paar Krümel Ablöse an Trondheim zahlen und den Spieler dann sofort verpflichten könnten.
 
Vielleicht ist genau das unsere Chance, das wir noch ein paar Krümel Ablöse an Trondheim zahlen und den Spieler dann sofort verpflichten könnten.


naja, das ist nicht wirklich ein grund...wenn lens ihn will und merkt dass ein anderer verein bereit ist zu zahlen werden sie wohl locker mit unserem angebot mithalten können
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben