Daniel Halfar

Daniel Halfar - Kapitän 2015/16

Wenn man bedenkt, was in letzter Zeit aus unseren Kapitänen so geworden ist, mache ich mir Kummer um Halfar. 
default_wink.png
 
Daniel Halfar - Kapitän 2015/16

Man muss es positiv sehen: Bei dem Mist, den wir zuletzt zusammengespielt haben, wäre Daniel am Ende der Saison sowieso weg gewesen
default_wink.png
Kann nur besser werden...
 
Daniel Halfar - Kapitän 2015/16

Auch wenn ich diese Entscheidung begrüße, glaubt wirklich noch jemand das Fünfstück diese Entscheidung von sich aus getroffen hat? Nach einer Trainingseinheit?
 
 
Daniel Halfar - Kapitän 2015/16

Auch wenn ich diese Entscheidung begrüße, glaubt wirklich noch jemand das Fünfstück diese Entscheidung von sich aus getroffen hat? Nach einer Trainingseinheit?
 
Er ist nicht neu beim FCK und könnte daher das ganze alleine Entschieden haben. Auf der anderen Seite ist eine Vorgabe von oben auch möglich.
 
Daniel Halfar - Kapitän 2015/16

Auch wenn ich diese Entscheidung begrüße, glaubt wirklich noch jemand das Fünfstück diese Entscheidung von sich aus getroffen hat? Nach einer Trainingseinheit?
Warum denn nicht? Er kannte viele Spieler doch vorher auch schon, hat viele Spiele gesehen, hatte ein Bild von der jetzigen Lage. Man muss ja nicht hinter jeder Entscheidung das Böse vermuten
default_wink.png
 
Daniel Halfar - Kapitän 2015/16

Auch wenn ich diese Entscheidung begrüße, glaubt wirklich noch jemand das Fünfstück diese Entscheidung von sich aus getroffen hat? Nach einer Trainingseinheit?
 
ne - klar nicht... hat SK souffliert bzw. angeordnet... es soll nämlich auch atmosphärische Störungen zwischen SK und Löwe geben
:wink:
 
Daniel Halfar - Kapitän 2015/16

Warum denn nicht? Er kannte viele Spieler doch vorher auch schon, hat viele Spiele gesehen, hatte ein Bild von der jetzigen Lage. Man muss ja nicht hinter jeder Entscheidung das Böse vermuten
default_wink.png
Auf der PK meinte er noch, er muss erstmal sehen was der Kader so hergibt und warum sollte er nach einem halben Tag direkt den Kapitän absägen?
Hier gibts eigentlich nur 2.Möglichkeiten, entweder Löwe hat das Amt freiwillig abgegeben oder es gehört zu den bereinigenden Maßnahmen die gerade so im Verein im Gange sind.
 
Daniel Halfar - Kapitän 2015/16

Auch wenn ich diese Entscheidung begrüße, glaubt wirklich noch jemand das Fünfstück diese Entscheidung von sich aus getroffen hat? Nach einer Trainingseinheit?
 
Du kannst scheinbar einfach nicht anders... *kopfschüttel*
 
Daniel Halfar - Kapitän 2015/16

Aus jeder Mücke wird hier versucht, ein Elefant zu machen.
Ekelhaft.
bei "Mücke" wäre ich vorsichtig... könnte bald der Nächste um die Ecke kommen und daraus etwas konstruieren, was man wem auch immer unterschieben könnte.
:wink:
 
Daniel Halfar - Kapitän 2015/16

Du kannst scheinbar einfach nicht anders... *kopfschüttel*
Warum er hat doch recht, würdest du nach 3 Stunden einen Praktikanten zum Gruppenleiter machen, wenn du vorher gesagt hast du mußt erstmal sehen was die Leute so drauf haben, ganz besstimmt nicht.
Aber hier ist das einfach so möglich *kopfschüttel*
 
Daniel Halfar - Kapitän 2015/16

Ich seh halt an jeder Ecke eine Verschwörung, sorry dafür...
Ansonsten läuft ja alles prima beim Verein, Stefan Kuntz ole!
Er ist doch nicht erst seit gestern im Verein, war sicher immer in engem Austausch mit Runjaic und kennt die Mannschaft. Hier im Forum meinen ja schon viele aus der Ferne den richtigen Kapitän bestimmen zu können, da wird er das wohl mindestens so gut können. Das nächste Spiel ist nun mal morgen, da musste er schnell handeln. Falls er sich so in Halfar getäuscht haben sollte, kann er das auch jederzeit wieder ändern. Oder in den allgemeinen Tenor anstimmen: Stefan ist an allem Schuld ole! 
default_wink.png

Und im Übrigen: Falls Fünfstück sich wirklich so reinreden lassen sollte, wäre er aber mal absolut der Falsche für ein Amt als Cheftrainer. So wenig halte ich momentan nicht von ihm.
 
Daniel Halfar - Kapitän 2015/16

Praktikant ?
ausserdem meinte "Conny", dass er Großteile der Mannschaft gut kennt. die Idee von KimJones, dass evtl. Löwe sein Amt zur Verfügung gestellt hat, halte ich ja noch für nicht ganz ausgeschlossen, was aber einerseits auch ein Stück verständlich andererseits auch egal wäre.
 
 
Daniel Halfar - Kapitän 2015/16

Ich finde die Entscheidung einfach nur richtig. Haflar ist unser bester Spiele rund dazu noch ein Pfälzer Junge.
 
Da Conny ja schon länger beim FCK ist kann er das sicherlich sehr gut einschätzen ob Halfar der richtige ist oder nicht. Und ja dann langt eine Trainingseinheit dazu. Die Verschwörungstheorie ist an den Haaren herbeigezogen.
 
Daniel Halfar - Kapitän 2015/16

Warum er hat doch recht, würdest du nach 3 Stunden einen Praktikanten zum Gruppenleiter machen, wenn du vorher gesagt hast du mußt erstmal sehen was die Leute so drauf haben, ganz besstimmt nicht.
Aber hier ist das einfach so möglich *kopfschüttel*
Das lasse ich mal unkommentiert...
...denn ich bin mir nicht sicher, wen du gerade als "Praktikanten" verunglimpfen willst...Wahnsinn dieser Unfug in Fan-Foren...schlicht und ergreifend Wahnsinn... 
 
Daniel Halfar - Kapitän 2015/16

bei "Mücke" wäre ich vorsichtig... könnte bald der Nächste um die Ecke kommen und daraus etwas konstruieren, was man wem auch immer unterschieben könnte.
default_icon_wink.gif
Wird ein neuer Spieler in der Wintertransferperiode. Weiß ich aus total sicherer Quelle, welche ich aber natürlich nicht nennen werde.
default_icon_cool.gif
default_laugh.png
 
Daniel Halfar - Kapitän 2015/16

Auf der PK meinte er noch, er muss erstmal sehen was der Kader so hergibt und warum sollte er nach einem halben Tag direkt den Kapitän absägen?
Hier gibts eigentlich nur 2.Möglichkeiten, entweder Löwe hat das Amt freiwillig abgegeben oder es gehört zu den bereinigenden Maßnahmen die gerade so im Verein im Gange sind.
Auch wenn er nicht unmittelbar an der Mannschaft dran war, wird er die Spiele und Berichterstattung um die Profimannschaft doch gewiss verfolgt haben und weiß, dass mit Löwe die Geschichte gegen Paderborn war und er als neuer Trainer Impulse setzen muss, um aus dem Negativtrott rauszukommen. Also durchsucht er den Kader nach einem Spieler, der möglichst noch etwas Renomee beim Anhang hat und mutmaßlich Stammspieler ist. Viele Kandidaten bleiben nicht übrig, aber eben Halfar. Finde die Entscheidung jetzt nicht so bemerkenswert bzw. glaube nicht, dass die paar Gramm Stoff am Oberarm so viel ändern. Wichtiger und fast bange ist mir bei der Frage, was nach einer neuerlichen Niederlage morgen in Bochum, die man nach den letzten Wochen nicht ausschließen kann, passiert.
 
Daniel Halfar - Kapitän 2015/16

Die Vorgänge im Verein kann der Fünfstück überhauptniemalsgarnicht eingesehen haben...das kann man nur als Super-Fan oder alternativ als DDB-Mitglied... 
Gott lass Abend werden...
 
Daniel Halfar - Kapitän 2015/16

Ich seh halt an jeder Ecke eine Verschwörung, sorry dafür...
brauchst du nicht extra zu erwähnen
default_icon_wink.gif

gibts überhaupt ne quelle, dass er bestimmt wurde? kann doch auch sein, dass die mannschaft den käpt´n gewählt hat. nee, kann nicht sein, wäre viel zu langweilig...
 
Daniel Halfar - Kapitän 2015/16

bei "Mücke" wäre ich vorsichtig... könnte bald der Nächste um die Ecke kommen und daraus etwas konstruieren, was man wem auch immer unterschieben könnte.
default_icon_wink.gif
 
Wird ein neuer Spieler in der Wintertransferperiode. Weiß ich aus total sicherer Quelle, welche ich aber natürlich nicht nennen werde.
default_icon_cool.gif
default_laugh.png
Ja die Quelle kenn ich auch! Hab schonmal sein Bild bei mir ins Profil geladen.....
default_icon_twisted.gif
 
Daniel Halfar - Kapitän 2015/16

Warum nicht einfach Daniel?
default_smile.png
Halfi ist ja so ziemlich das blödeste, das sich jemand mal ausgedacht hat - und wenn er's selber war
default_biggrin.png
 
 
Daniel Halfar - Kapitän 2015/16

Kommt denn hier keiner auf die Idee, dass man Löwe einfach mal aus der Schusslinie holen möchte?!
Als Kapitän steht man so oder so im Fokus. Dann die Nummer nach dem Paderborn-Spiel und dazu auch noch eher bescheidene Leistungsnachweise in der aktuellen Saison.
Wenn ein anderer den Captain macht, rückt er automatisch ein bisschen in den Hintergrund und ist nun erst einmal wieder nur für sich selbst verantwortlich und kann sich mehr auf die eigene Leistung konzentrieren. Vielleicht hilfts ja.
 
Oben