Daniel Halfar

Daniel Halfar - Kapitän 2015/16

Kommt denn hier keiner auf die Idee, dass man Löwe einfach mal aus der Schusslinie holen möchte?!
Doch, der Trainer zum Beispiel
default_smile.png
 
Daniel Halfar - Kapitän 2015/16

Wieso glaubst du, dass ich das nicht mitbekommen habe?Mücke -> Elefant
Ich hätte natürlich den Faden auch anders aufnehmen können, aber wollte ich das?
default_icon_wink.gif
Meine Anmerkung galt eigentlich ph.
default_icon_mrgreen.gif

Aber vielleicht reden wir alle auch einfach aneinander vorbei - aber auch egal jetzt, hier gehts ja um Wichtigeres als irgendwelche Witzchen.
default_laugh.png
 
Daniel Halfar - Kapitän 2015/16

ich erwarte von unserem Kapitän das er die Mannschaft so auf den Platz führt.
 
Kapitän FCK
Die wollten das. Aber Kuntz hat es ihnen verboten!!
default_icon_surprised.gif

 
 
default_biggrin.png

<a data-mentionid="104" data-ipshover-target="http://www.roteteufel.de/index.php?/profile/104-jimjones/&do=hovercard" data-ipshover="" href="<___base_url___>/index.php?/profile/104-jimjones/">@jimjones</a>: Die Stimmung kippt auf deine Seite, kaum einer vertraut mehr Kuntz und du haust noch immer auf die Leute ein als würden sie Kuntz blind hinterherlaufen? Wach auf und mach dich nicht lächerlich!
default_wink.png
 
Daniel Halfar - Kapitän 2015/16

Halfar ist die beste Besetzung für die Käptn-Rolle - wär sie meiner Meinung nach auch schon zu Beginn der Saison gewesen. ABER, haben wir im Augsut wirklich schon sicher gewusst, dass Daniel tatsächlich die Leistung bringt und von daher schon in die Rolle des Leaders schlüpft. Hätte ja auch eine gescheiterte Rückkehr an den Betze werden können. Von daher war die damalige (Aus-)Wahl von CL (oder jedem anderen Stammspieler, der Gewicht im Team hat) definitiv NICHT falsch!
Und jetzt zu wechseln, in einer Situation des Neuanfangs, ist absolut okay!
 
Daniel Halfar - Kapitän 2015/16

Seh ich genauso. Zudem halte ich absolut nichts davon Neuverpflichtungen ohne Kenntnis der Mannschaft und ohne ein einziges Pflichtspiel direkt zum Kapitän zu machen. Da käme ich mir als Mannschaftsteil der schon länger dabei ist aber mal richtig verarscht vor.
 
Daniel Halfar - Kapitän 2015/16

BILD weiß: Die Löwen wollen Daniel Halfar (28) unbedingt! Noch bevor klar war, wer neuer Löwen-Trainer wird, fragte 1860 bei Kaiserslauterns Kapitän an.

Jetzt könnte es ganz schnell gehen, denn Kosta Runjaic (45) ist ein ganz großer Halfar-Fan, lockte den Ex-Löwen voriges Jahr von Köln nach Lautern. Runjaic und Halfar – das passt!

Allerdings: Auf dem Betzenberg entwickelte sich der offensive Mittelfeldspieler zum absoluten Fanliebling. Außerdem hat er noch zwei Jahre Vertrag. Nach BILD-Informationen müssten die Löwen rund 350 000 Euro Ablöse zahlen




===============================================================================




Für 350.000€ den Kapitän ziehen lassen. Wenn Stöver das absegnet....




 
 
Daniel Halfar - Kapitän 2015/16

In einem anderen Interview hat er auch betont das er quasi wegen Runjaic zu uns gekommen ist.zudem hat er ihn in den höchsten tönen gelobt. Könnte mir daher vorstellen, dass etwas dran ist.




Aber ganz ehrlich: Er war weder Leistungsträger noch Fanliebling. Für einen Kapitän fand ich das insgesamt enttäuschend. Auch seine Aussagen zu Fünfstück waren aus meiner Sicht grenzwertig. Wenn wir hier den totalen schnitt machen kann ich damit leben ihn abzugeben, denn produktiv wird er nicht mehr und bis auf ein paar Spiele zu Beginn war das nix...
 
Daniel Halfar - Kapitän 2015/16

stimmt leider alles was du sagst und so ist auch mein eindruck aber vom gefühl her spielt bald gar keiner mehr für uns und wir könnten den verein eigentlich abmelden.
 
Daniel Halfar - Kapitän 2015/16

Seine Leistungen waren Durchschnitt mehr nicht . 




Scheint mir auch ein "Löwe light " zu sein ,der etwas bockig ist und oft mit seinen Mitspielern hadert und meckert.




Auch ihn können wir ersetzen!
 
Daniel Halfar - Kapitän 2015/16

Klar, am besten mit Esben Hansen....
default_icon_rolleyes.gif




Ich leg mich mal fest, Halfar wird eine Schlüsselrolle im Klassenerhalt spielen.




Glaub auch nicht dass der sich 60 noch mal antut nachdem sie ihn bei der letzten Vertragsverlängerung behandelt haben wie das sonst nur der FCK mit verdienten Spielern macht.
default_smile.png




Aber wer ihn nicht mag kann ja jetzt mal seine Haltung zu Runjaic's Fachkompetenz überdenken.
default_tongue.png




Edit: 3 sind genug, ich will heute keine Smileys mehr rausholen müssen also haltet euch mit wirren Posts zurück!
 
Daniel Halfar - Kapitän 2015/16

Halfar ist in meinen Augen nicht der Leader den viele gerne bei seiner Verpflichtung in ihm gesehen haben, aber dennoch ein Spieler der, im Vergleich zu anderen FCK-Spielern, in meinen Augen oberhalb des Durchschnitts agiert hat. Da man die Abgänge von Jenssen und Karl erst mal adäquat kompensieren muß kann man nicht noch einen Stammspieler aus dem Mittelfeld abgeben. Sollte 60 jedoch bereit sein eine Summe auszugeben die oberhalb seines Marktwerts (1M EUR bei TM.de) ist kann man sicherlich mal drüber reden. Jeder Betrag darunter ist vollkommener Blödsinn. 
 
Daniel Halfar - Kapitän 2015/16

Herrlicher Satz in einem anderen Forum:




350 tausend........dafür gibts noch nicht mal nen halben Ziegler..........
default_icon_smile.gif




 
 
Daniel Halfar - Kapitän 2015/16

vor 5 Stunden schrieb Marcio:




Er war weder Leistungsträger noch Fanliebling. Für einen Kapitän fand ich das insgesamt enttäuschend. Auch seine Aussagen zu Fünfstück waren aus meiner Sicht grenzwertig. Wenn wir hier den totalen schnitt machen kann ich damit leben ihn abzugeben, denn produktiv wird er nicht mehr und bis auf ein paar Spiele zu Beginn war das nix...


Stimme voll zu! Gerade spielerisch - immerhin war er der "Königstransfer" aus der Bundesliga - hat er erst in den letzten paar Spielen angedeutet, dass er besser als der Rest ist. Nur muss man sich halt fragen, wie viele Abgänge wir uns erlauben wollen und können? Die Außenverteidiger Löwe und Zimmer, die Mittelfeldspieler Karl und Jenssen sind schon weg, ggf. noch Torwart Müller und Mittelfeldspieler Halfar? Das ist mal eben so eine halbe Stammelf, unabhängig davon, dass sie letztes Jahr enttäuscht hat. Und so viele Neuzugänge in der traditionell homogenen zweiten Liga zu integrieren, geht auch nicht mal eben so. Noch dazu, dass auch hier in Teilen die Meinung vorherrscht, wir würden ja ab nächstes Jahr gesichert oben mitspielen. 
 
Daniel Halfar - Kapitän 2015/16

Vielleicht stimmt das preis - Leistungs Verhältnis bei Halfar nicht wirklich . Wenn jemand jetzt Interesse hat und mehr als 500k bezahlt ,muss man darüber nachdenken. Halfar wird jetzt nicht über nach das Tore schießen Lernen.




Für mich hat er zu oft enttäuscht. 




Im Gegensatz dazu wie bereits von euch angesprochen ,muss man aufpassen nicht die ganze Stammelf zu verlieren.
 
Daniel Halfar - Kapitän 2015/16

vor 6 Minuten schrieb Ramser Wildsau:




Denn am meisten enttäuschen beim FCK doch die Transfers!


Da fallen mir andere Namen ein die weitaus schlimmer waren. Ich sage nur Arilson!
 
RE: Daniel Halfar - Kapitän 2015/16

Oha, Daniel sah heute gar nicht glücklich aus. Das Spiel war extrem schwach dazu eine Diskussion mit dem Publikum (oder war es eine Person am Spielfeldrand) und passend dazu fällt unser Treffer Minuten nach seiner Auswechslung.

Aktuell sehe ich keine Position für ihn, da er zwar ab und an gute offensive Ideen hat, aber letztendlich viel zu ertragslos spielt. Da Ziegler Woche für Woche eine nicht-Leistung bringt, würde ich ihn neben Moritz testen. Sollte das auch nicht funktionieren, dann weiß ich leider auch nicht mehr, wohin mit ihm. Echt blöd, da er so viel Talent besitzt. Schnelligkeit dagegen nicht...
 
RE: Daniel Halfar - Kapitän 2015/16

Kehrt Halfar zur Arminia zurück?

Gespräche mit dem 29-Jährigen über eine Rückkehr nach Bielefeld gab es bereits, bei den Pfälzern hat der offensive Mittelfeldspielers noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2018.

Der FCK war in der vergangenen Saison deutlich unter den Erwartungen geblieben und hatte bis zum Ende in Abstiegsgefahr geschwebt. (...)

http://www.westfalen-blatt.de/DSC/2868190-Zweitligist-soll-Interesse-an-Verpflichtung-des-Mittelfeldspielers-aus-Kaiserslautern-haben-Kehrt-Halfar-zur-Arminia-zurueck
 
Oben