Daniel Halfar

sattom

Active Member
28.08.2007
 
Daniel Halfar kommt
 
Die Blauen haben U19-Nationalspieler Daniel Halfar verpflichtet. Das 19-jährige Talent kommt vom 1. FC Kaiserslautern und erhält einen Dreijahresvertrag, gültig für die erste und zweite Bundesliga.
 
Für die Pfälzer absolvierte Halfar 18 Erstligaspiele, in denen er drei Tore und drei Assists sammelte. Im Feburar 2006 erzielte er beim 2:2 gegen den MSV Duisburg zwei Treffer, damit war er der jüngste Spieler der Bundesligageschichte, dem ein Doppelpack gelang.
 
„Ich freue mich, dass wir mit Daniel Halfar einen Perspektivspieler verpflichten konnten, der Arminia langfristig weiterhelfen kann.“, so Geschäftsführer Reinhard Saftig. Beim DSC wird Halfar die Nummer 24 tragen.
 
quelle: homepage Arminia
 
Daniel Halfar - Kapitän 2015/16

Dann wollen wir mal hoffen das er wenigstens gut verkauft worden ist.

Ein bißchen schade das er geht, aber reisende soll man nicht aufhalten.



Mal sehen ob er dort sein Potential abruft
 
Daniel Halfar - Kapitän 2015/16

für den preis kann ich mir leider nichts kaufen. das problem ist, das meine frau das auch immer sagt.
 
Daniel Halfar - Kapitän 2015/16

na super! applaus!



ich will wissen für wie viel!!!! war bestimmt wieder en appel und en ei! wie immer
 
Daniel Halfar - Kapitän 2015/16

Der Vollständigkeit halber hier noch der Post von Bielefelder Teufel aus dem Gerüchtethread:


Vollzug: Arminia verpflichtet FCK-Talent Halfar
Vertrag bis 2010



Bielefeld (nw/-sg-). Daniel Halfar hat bei Fußball-Bundesligist Arminia Bielefeld einen Vertrag unterschrieben, der drei Jahre für die erste und zweite Bundesliga gültig ist.



Der 19-jährige Offensivspieler kommt vom 1. FC Kaiserslautern, für den er seit 1998 auflief. Beim aktuellen Zweitligisten kam er auf 18 Einsätze, in denen er drei Tore und drei Assists vorweisen konnte. Über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart. "Ich freue mich, dass wir mit Daniel Halfar einen Perspektivspieler verpflichten konnten, der Arminia langfristig weiterhelfen kann", so Sport-Geschäftsführer Reinhard Saftig zur Verpflichtung des geborenen Mannheimers.



Quelle: Neue Westfälische

www.nw-news.de
 
Daniel Halfar - Kapitän 2015/16

Nach dem heutigen RP Bericht zu urteilen, hat der Verein alles Richtig gemacht, und es blieb ihm nichts anderes übrig, als Halfar, DER UNBEDINGT WEG WOLLTE und NICHT DAZU GENÖTIGT WURDE VOM VEREIN, abzugeben.
 
Daniel Halfar - Kapitän 2015/16

Dann können wir uns ja nun mit der spannensten aller Fragen beschäftigen.



Wer ist dieser Wunderspieler der vieleicht bis Freitag noch kommt. Nun heißt es Gas geben wenn da noch was passieren soll
 
Daniel Halfar - Kapitän 2015/16

Hoffen wir mal, dass Rekdal jetzt schon zum Telefonhörer gegriffen hat, um den (die) neuen anzurufen.....
 
Daniel Halfar - Kapitän 2015/16

ich will wissen für wie viel!!!! war bestimmt wieder en appel und en ei! wie immer


Genau wie immer, Schjönberg ist ja voll dafür bekannt, die Spieler billig abzugeben, sehe seine weiche Linie bei Beda.



Lies dir bitte den heutigen RP Bericht durch, wem würdest du jetzt die "Schuld" am Verkauf geben ?
 
Daniel Halfar - Kapitän 2015/16

Es ist letztlich egal wer was wie und warum gemacht hat. Er ist weg und damit fertig.

Ich wünsch ihm dort viel Glück.





Wir sollten jetzt nicht wieder seitenweise jedem und jeder Seite die Schuld zuschieben, sondern schnellstmöglich zum Tagesgeschäft übergehen.
 
Daniel Halfar - Kapitän 2015/16

Wird "Halfar-Fan" jetzt Bielefelder?
default_icon_wink.gif
 
Daniel Halfar - Kapitän 2015/16

Hoffen wir mal, dass Rekdal jetzt schon zum Telefonhörer gegriffen hat, um den (die) neuen anzurufen.....
Ich bin mir sicher die Verhandlungen laufen grad schon auf Hochtouren.


Genau wie immer, Schjönberg ist ja voll dafür bekannt, die Spieler billig abzugeben, sehe seine weiche Linie bei Beda.
--- KOMMENTAR GESTRICHEN ---

Der Herr mit den 2 dicken Tomaten auf den Augen.
default_icon_redface.gif
 
Daniel Halfar - Kapitän 2015/16

Ich hoffe,dass man das Geld gleich wieder investiert....



Wir brauchen noch 1-2 Spieler...
 
Daniel Halfar - Kapitän 2015/16

Dieses Zitat aus dem Westfallen Blatt sagt alles!



Der Sportplatz Ostwestfalen-Lippe wird schriller - jedenfalls, wenn Arminia Bielefeld heute oder morgen die schon fast perfekte Verpflichtung des 19 Jahre alten Daniel Halfar bekannt gibt.



Nach Handball-Weltmeister Michael Kraus (TBV Lemgo), der die jungen Mädchen scharenweise anlockt, kommt dann der nächste Teenieschwarm in die Region.




Daniel Halfar, blond, fesche Frisur - er war in Kaiserslautern der »Rote Teufel«, den der Nachwuchs angehimmelt hat. Ein Kicker mit eigenem Fan-Club. »Er hatte bei den Teenagern den Status eines Popstars«, hieß es gestern bei der »Rheinpfalz«, der größten Tageszeitung der Stadt. Doch der 19-Jährige hat nicht nur die Haare schön, er galt und gilt trotz langwieriger Rückenbeschwerden
als eine der ganz großen Begabungen des deutschen Fußballs.

Das hat er leider ausser in sehr wenigen Spielen nie bewiesen!



Das ist nur ein ganz großer Marketing Coup von Bielefeld!
 
Daniel Halfar - Kapitän 2015/16

Ich bin mir sicher die Verhandlungen laufen grad schon auf Hochtouren.


Beda hat doch inzwischen gesagt das er lediglich Ende letzter Saison losen Kontakt mit Rostock hatte und danach nix mehr. Wieso jetzt auf Schjönberg eindreschen? Warte doch erstmal wer jetzt kommt und was der leistet. Und dann mal schauen was Halfar in Bielefeld leisten wird.
Hey Andy das war von Viktor nur ironisch gemeint.
 
Daniel Halfar - Kapitän 2015/16

Beda hat doch inzwischen gesagt das er lediglich Ende letzter Saison losen Kontakt mit Rostock hatte und danach nix mehr. Wieso jetzt auf Schjönberg eindreschen? Warte doch erstmal wer jetzt kommt und was der leistet. Und dann mal schauen was Halfar in Bielefeld leisten wird.


Viktor meinte das doch ironisch.
default_wink.png




Und TuK, berechtigte Frage.
default_icon_eek.gif
 
Daniel Halfar - Kapitän 2015/16

Aber nicht das es jetzt vor der Geschäftsstelle abgeht wie damals, als Robbie Williams Take That verließ......GRÖHL
 
Daniel Halfar - Kapitän 2015/16

Ich bin mir sicher die Verhandlungen laufen grad schon auf Hochtouren.


Beda hat doch inzwischen gesagt das er lediglich Ende letzter Saison losen Kontakt mit Rostock hatte und danach nix mehr. Wieso jetzt auf Schjönberg eindreschen? Warte doch erstmal wer jetzt kommt und was der leistet. Und dann mal schauen was Halfar in Bielefeld leisten wird.


Ach Andy, das war doch IRONIE um zu verdeutlichen, dass Schjönberg, wenn der Verein mal ein Angebot für nen Spieler bekommt, eben NICHT fürn Appl und ein Ei abgibt.



EDIT: Danke euch beiden, war meine ironische Bemerkung dann doch kein Griff in den Offen.
 
Daniel Halfar - Kapitän 2015/16

Das werden jetzt heiße und spekulative Tage in Bezug auf einen möglichen Neuzugang.Ansonsten bin ich schon etwas traurig,dass einer meiner Lieblingsspieler geht.Er war mitunteranderem derjenige,der mir in der Rückrunde 05/06 etwas Hoffnung auf einen Klassenerhalt gab.

Wünsch ihm alles Gute in Bielefeld.
 
Daniel Halfar - Kapitän 2015/16

Halte ich für den falschen Weg ein Riesentalent namens Daniel Halfar zu verkaufen. Es wäre ja für die Transferhistorie des FCK der vergangenen Jahre fast typisch wenn Halfar nächstes Jahr Nationalspieler ist. Ich hoffe dass man ihn nicht für unter 1 Millionen gehen gelassen hat. Es kann ja auch nicht sein dass Schjönberg sagt dass Verträge nichts mehr wert sind, dann muss man dem Spieler eben mal die Grenzen aufzeigen. Ich bin mal gespannt wer jetzt für ihn verpflichtet wird. Ich wünsche mir allerdings nicht Meißner da auf dieser Position Bohl und Bernier für mich gesetzt sind. Außerdem ist Meißner bereits 34 und wird wohl nicht mehr all zu lange spielen.
 
Daniel Halfar - Kapitän 2015/16

Ach Andy, das war doch IRONIE um zu verdeutlichen, dass Schjönberg, wenn der Verein mal ein Angebot für nen Spieler bekommt, eben NICHT fürn Appl und ein Ei abgibt.


EDIT: Danke euch beiden, war meine ironische Bemerkung dann doch Griff in den Offen.
Schuuuuldigung... war zu schnell gelesen von mir. Bin wohl bissel dünnhäutig geworden aufgrund der vielen Schelte gegen den Vorstand in den letzten Tagen.
default_icon_redface.gif
 
Daniel Halfar - Kapitän 2015/16

Am besten schnell Zimling und Thorvaldsson (will weg aus Hannover) holen und wir wären gar nicht mal so schlecht aufgestellt...
 
Daniel Halfar - Kapitän 2015/16

Schuuuuldigung... war zu schnell gelesen von mir. Bin wohl bissel dünnhäutig geworden aufgrund der vielen Schelte gegen den Vorstand in den letzten Tagen.
default_icon_redface.gif


Kann ich bei so manch unsinnigen Angriffen auf den Verein verstehen.
 
Daniel Halfar - Kapitän 2015/16

Es kann ja auch nicht sein dass Schjönberg sagt dass Verträge nichts mehr wert sind, dann muss man dem Spieler eben mal die Grenzen aufzeigen.
Da frag ich dich: Kann es sich der FCK, in der derzeitigen Situation, leisten einen Spieler bei den Amas versauern zu lassen, wenn man für ihn jetzt zw. 500.000 und 1.000.000€ kassieren kann?
 
Daniel Halfar - Kapitän 2015/16

Halfar verlässt den FCK





FCK-Profi Daniel Halfar wechselt mit sofortiger Wirkung vom 1. FC Kaiserslautern

zum Erstligisten DSC Arminia Bielefeld. Er unterschreib bei den Ostwestfalen einen Drei-Jahres-Vertrag.



Über die Ablösemodalitäten wurde von beiden Seiten Stillschweigen vereinbart.



Seit 1998 trug der gebürtige Mannheimer Halfar das Trikot der "Roten Teufel".

Der 19-jährige Stürmer brachte es als Profi beim FCK auf insgesamt 29 Einsätze, bei denen er drei Treffer für die "Roten Teufel" erzielte.



Daniel Halfar: "Ich bin dem 1. FC Kaiserslautern, insbesondere der sportlichen

Führung und dem Vorstand sehr dankbar, dass ich die Freigabe für den Wechsel

nach Bielefeld bekommen habe. Ich werde die Zeit beim FCK nie vergessen und

wünsche meinen ehemaligen Kollegen eine erfolgreiche Saison."



Der 1. FC Kaiserslautern wünscht Daniel Halfar alles Gute für die Zukunft.





Quelle: www.fck.de









So, jetzt haben wir es von beiden Seiten.
 
Oben