Daniel Halfar

Daniel Halfar - Kapitän 2015/16

Willkommen zurück auf dem Betze miin Jung und viel Erfolg bei uns!
Ich freue mich auf Halfar, er war ähnlich wie Sippel o. Dick einer der hier wirklich sehr gut hergepasst hat. Leider kam er in der Bundesliga in letzter Zeit nicht mehr so zum Zuge, andererseits hätten wir dann aber auch nicht die Möglichkeit gehabt ihn wieder zum FCK zurückzuholen. Es wird spannend sein zu beobachten ob er gleich eine Art Führungsrolle bei uns einnehmen würd (was ich mir sehr wünschen würde), mit seiner Erfahrung und bei anhaltender Gesundheit bzw. ausbleibenden Verletzungen kann er zu einer wichtigen Säule in der kommenden Saison für uns werden.
 
Daniel Halfar - Kapitän 2015/16

Halfars Statement zum Wechsel...
Hallo liebe Leute!
Wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt werde ich nach Kaiserslautern wechseln.
Wollte mich auf diesem Wege als erstes bei allen Leuten vom FC ( Mannschaft,Trainer-Team,Mitarbeitern und natürlich bei den Fans) bedanken.
Danke für die super Unterstützung während meiner Zeit beim FC.
Ich werde meine Zeit bei euch nie vergessen.
Es war sportlich wie privat eine super Zeit und zum Glück konnten wir mit dem Aufstieg und dem Klassenerhalt die gesteckten Ziele erreichen und ich konnte und durfte meinen Teil dazu beitragen!
Wünsche euch allen eine erfolgreiche Zeit und Zukunft.
Macht et Joot!
Jetzt freue ich mich auf meinen neuen/alten Verein den 1.FC Kaiserslautern!
Die Verantwortlichen haben mir ein super Gefühl in den Gesprächen übermittelt.
Nach so langer Zeit zurückzukehren ist etwas ganz besonderes für mich und ich hoffe das wir eine tolle und erfolgreiche Zeit miteinander verbringen.
Ich habe den Kontakt zum
FCK nie verloren und freue mich riesig jetzt wieder für den Verein spielen zu können!
Sonntag geht es dann ja endlich los mit der Vorbereitung auf die neue Saison.
Auf eine gute Saison !
Lg Halfi
https://de-de.facebook.com/pages/Daniel-Halfar/273777425968885 
 
Daniel Halfar - Kapitän 2015/16

Immerhin kein DH22
default_icon_wink.gif
 
Daniel Halfar - Kapitän 2015/16

Herzlich Willkommen zurück, hoffe du erfüllst die Erwartungen der Vereinsführung als Führungsspieler.
 
Daniel Halfar - Kapitän 2015/16

Herzlich Willkommen zurück, hoffe du erfüllst die Erwartungen der Vereinsführung als Führungsspieler.
Das ist verrückt. Man hat Halfar noch als Teenie Schwarm im Kopf und dabei ist er jetzt einer der Oldies im Team mit gefühlten 20 Jahre Spielpraxis
default_smile.png
 
Daniel Halfar - Kapitän 2015/16

Als Halfar hier spielte, hatte ich noch keinen Bartwuchs. Obwohl ich Anfang 20 war... Der kam erst vorn paar Jahren... Die haben mich beschissen im Bio-Unterricht - von wegen Pubertät und so!

Gut... Ich weiche ab! Willkommen zurück, du gereifter Backstreet Boy 8)
 
Daniel Halfar - Kapitän 2015/16

Als Halfar hier spielte, hatte ich noch keinen Bartwuchs. Obwohl ich Anfang 20 war... Der kam erst vorn paar Jahren... Die haben mich beschissen im Bio-Unterricht - von wegen Pubertät und so! Gut... Ich weiche ab! Willkommen zurück, du gereifter Backstreet Boy
default_icon_cool.gif
Einen Damenbart zu haben ist doch keine Schande
default_icon_wink.gif
 
Daniel Halfar - Kapitän 2015/16

Einen Damenbart zu haben ist doch keine Schande

Ne mittlerweile is es ja ok. Obwohl ich die starke Vermutung habe, dass die Haare, die so langsam an der länger werdenden Stirn verschwinden, einfach im Gesicht wieder auftauchen. In Grau.

Mann... War ich noch fresh zu Halfars Zeiten. Alles vorbei :worried:
 
Daniel Halfar - Kapitän 2015/16

Ne mittlerweile is es ja ok. Obwohl ich die starke Vermutung habe, dass die Haare, die so langsam an der länger werdenden Stirn verschwinden, einfach im Gesicht wieder auftauchen. In Grau. Mann... War ich noch fresh zu Halfars Zeiten. Alles vorbei :worried:
Wir Männer haben mir dem Alter eben nie weniger Haare, nur an anderen Stellen. Um im Topic zu bleiben, selbst Halfar
default_smile.png
 
Daniel Halfar - Kapitän 2015/16

Um nochmal beim wichtigen Thema zu bleiben:
Wir Männer sind wie Wein, je älter, desto besser,
dagegen Frauen wie Blumen, je älter...
default_biggrin.png

 
 
Daniel Halfar - Kapitän 2015/16

liest sich gut, was der Halfi
default_smile.png
so schreibt und weckt etwas vorfreude auf ihn.
 
Daniel Halfar - Kapitän 2015/16

Stöger ist eh ein Guter. Man kann ihm vielleicht vorwerfen Helene Fischer zu mögen, aber das tolerieren wir bei Jonny Silbereisen ja auch.
 
Daniel Halfar - Kapitän 2015/16

Für mich auch eine gute Enscheidung, Löwe ist für mich zu sehr Rumpelstilzchen.
default_smile.png
 
Daniel Halfar - Kapitän 2015/16

Fünfstück scheint vor kurzfristigen Veränderungen nicht zurückzuschrecken wenns stimmt; mal schauen wohin die Reise geht. Das er sehr vertraut mit dem Kader ist (gehe ich mal von aus) sollte den Trainerwechsel an sich einfacher machen.
 
Daniel Halfar - Kapitän 2015/16

Bei der allgemeinen Personalrochade ein logischer Schritt. Genauso wie Runjaics Verhältnnis zu den Fans gelitten hat, hat es auch Löwes. Ich glaube nicht unbedingt das Löwe einen schlechten Job gemacht hat oder Fünfstück ein Problem mit ihm als Kapitän hat, aber Halfar hat nun einfach mehr Kredit bei den Fans, wie es Runjaic schon mit dem neuen Trainer formuliert hat.
 
Daniel Halfar - Kapitän 2015/16

Das zeugt schon mal von Eiern nicht vor Namen Angst zu haben. Löwe ist für mich eher ein Motzki,anstatt ein Kapitän. 
 
Bleibt ring CO?
 
Daniel Halfar - Kapitän 2015/16

Bei der allgemeinen Personalrochade ein logischer Schritt. Genauso wie Runjaics Verhältnnis zu den Fans gelitten hat, hat es auch Löwes. Ich glaube nicht unbedingt das Löwe einen schlechten Job gemacht hat oder Fünfstück ein Problem mit ihm als Kapitän hat, aber Halfar hat nun einfach mehr Kredit bei den Fans, wie es Runjaic schon mit dem neuen Trainer formuliert hat.
Gut beschrieben, ja, so denke ich mir das auch. Da versucht der neue Trainer gleich mal mit den "Altlasten" aufzuräumen, indem er die angespannte Situation zwischen Löwe und den Fans weiter entschärft - und zudem dem besten FCKler gleich mal die nötige Anerkennung schenkt. Nix gegen Löwe, aber Fünfstück sieht auch, dass Halfar der eigentlich wichtigste Kreativspieler im Kader ist, einer der erfahrensten Spieler dazu, dem die Binde nix ausmacht, der in den letzten Wochen auch mega frustriert gewesen sein dürfte angesichts fehlender Entlastung. Das passt schon.
 
Daniel Halfar - Kapitän 2015/16

Besser als Löwe definitiv - dennoch hätte ich Jenssen oder Zimmer als richtiger empfunden.
 
Daniel Halfar - Kapitän 2015/16

Besser als Löwe definitiv - dennoch hätte ich Jenssen oder Zimmer als richtiger empfunden.
Zimmer spielt seit Wochen den größten Rotz zusammen. Denke, dem hätte man damit keinen Gefallen getan. Jenssen ist der beste Teamplayer im Kader, aber für mich auch zu ruhig.
 
Daniel Halfar - Kapitän 2015/16

Für mich aus den von FCK-Schwabe genannten Gründen die logische Konsequenz, wäre für mich auch damals schon in der engeren Wahl gewesen.
Hoffe er kann die Mannschaft rumreißen und es gibt einen Impuls
 
Daniel Halfar - Kapitän 2015/16

Zimmer spielt seit Wochen den größten Rotz zusammen. Denke, dem hätte man damit keinen Gefallen getan. Jenssen ist der beste Teamplayer im Kader, aber für mich auch zu ruhig.
Er ist aber sehr Spielfokussiert - wenn andere mit dem Schiri diskutieren zieht er die weg und stellt sie lieber neben sich in die Mauer. Und er ist auch derjenige, der die Mannschaft beim Jubel gegen 60 in die Kurve geführt hat. Wäre für mich die naheliegende Wahl gewesen. Ein Kapitän muss heute kein Motzki mehr sein - siehe auch Amedick beispielsweise. Und ein Kapitän muss halt in erster Linie auch Teamplayer sein. Halfar ist mir zu leicht frustriert, keine positive "ich versuch es einfach weiter"- Ausstrahlung wie Jenssen. Aber gut, vielleicht belehrt er mich unter dem neuen Trainer ja eines besseren
default_smile.png
 
Daniel Halfar - Kapitän 2015/16

Löwe hat jetzt keine überragende Saison gespielt, Ausreißer nach unten haben sich im Vergleich zu vielen Kollegen aber in Grenzen gehalten. Sportlich ist er m.E. auf der Linksverteidigerposition verschenkt, solange die Außenbahnspieler wie Thommy, Pich, Piossek keine Konstanz haben, deshalb wundert es mich schon, ihn nie als linken Mittelfeldspieler oder gar Linksaußen ausprobiert zu haben. Da er sich nach Paderborn doch recht weit aus dem Fenster lehnte und Taten auf die markigen Worte fehlten, wollte man ihn vielleicht einfach mit der Entscheidung schützen und den "Neuanfang", so er denn einer ist, auch durch das Kapitänsamt deutlich machen. 
 
Oben