Christian Tiffert

Es gibt auch noch eine andere Möglichkeit. Es ist auch durchaus möglich, das der Wechsel zustande kommt, aber erst im Frühjahr 2013. Immerhin haben die Amis schon 16-17 Spiele abgehalten, im November sind die schon fertig.
 
Ich denke da hat Seco recht. So kann er bei uns bis zur Winterpause spielen. Und wir koennen im Voraus planen. Eventuell direkt verstaerken oder im Winter bei einem erstligaverein einen Ersatz kaufen (leihen). Waere fuer mich persoenlich die beste Entscheidung.
 
Will wiederhaben
default_icon_sad.gif
 
hat sich leider angedeudet!

stand am samstag in weingarten die ganze zeit neben der ersatzbank und man merkte von beginn an das er nicht glücklich ist und hat auch sonst weder freundlich geschaut und oder mit jemandem geredet!

findes es sehr schade da ich von ihm viel halte auch wenn er letztes jahr(wie fast alle) ein unterirdisches jahr hattte!

viel glück und erfolg in amerika!
 
AAAAAAAAAAAAH, ich hab mein Autogramm auf meinem Tiffert-Trikot von letzter Saison noch nicht!

So geht das aber nicht!
 
auch wenn ich mir grundsätzlich einen anderen werdegang tifferts beim fck gewünscht hätte, ist es in anbetracht der umstände gut, dass die sache jetzt für alle beteiligten (auch für die unwissenden fans) erledigt ist.



wünsche ihm eine schöne zeit in den staaten.
 
auch wenn ich mir grundsätzlich einen anderen werdegang tifferts beim fck gewünscht hätte, ist es in anbetracht der umstände gut, dass die sache jetzt für alle beteiligten (auch für die unwissenden fans) erledigt ist.


wünsche ihm eine schöne zeit in den staaten.


Das Thema Tiffert hätte die ganze Saison wieder nur polarisiert. Wenn er nicht spielt wäre gemeckert worden und anders herum auch.

Wie man jetzt öfter gelesen hat, war er im Training immer sehr isoliert von den restlichen Spielern und seine zuletzt eher trotzigen Aussagen haben wenig Hoffnung gegeben, dass er nochmal angreift.



Danke für das geile erste Jahr und viel Erfolg in den Staaten.
 
hat sich leider angedeudet!
stand am samstag in weingarten die ganze zeit neben der ersatzbank und man merkte von beginn an das er nicht glücklich ist und hat auch sonst weder freundlich geschaut und oder mit jemandem geredet!

findes es sehr schade da ich von ihm viel halte auch wenn er letztes jahr(wie fast alle) ein unterirdisches jahr hattte!

viel glück und erfolg in amerika!


Also ich glaube eher, das Tiffert in der vorletzten Saison deutlich über seinem Niveau gespielt hat und in der letzten Saison das gezeigt hat, was für ihn normal ist. Dazu kommt noch, das man ihm auch keinen Gefallen getan hat, mit dem Kapitänsamt!
default_smile.png




Aber auch ich bin froh das es jetzt endlich raus ist und wünsche ihm alles Gute in Amerika. Dort kann er dann seine Karriere in Ruhe ausklingen lassen.
 
Bin nur gespannt, wie der mit seiner -nennen wir es- "diskussionsfreudigen" Art bei den Amis ankommt. Schiri-Entscheidungen zu hinterfragen und lamentieren kann dort niemand haben. Seien wir ehrlich, das war das Einzige was in der letzten Saison wirklich von Tiffert aufgefallen ist.
 
viel glück und erfolg in den usa, vielen dank für eine wirklich tolle saison nach dem aufstieg.

schade, dass sich in der letzten saison viele negative einflüsse so addiert haben, dass es wirklich überhaupt nicht geklappt hat.

deshalb finde ich die trennung zum jetzigen zeitpunkt auch ok. tiffi ist für mich immer noch ein großer sportler und auch menschlich ein vorbild - egal wie durchwachsen die letzte saison war, hier kann ihm niemand etwas vorwerfen.

also, see you...
 
Roadtrip, Route 66, Vegas Baby!


Aber wieder einer weniger für die Aussen, spielen wir halt wirklich hoch und weit auf Shechter.


Nee, Sippel macht die Dinger in Zukunft selber direkt rein...
default_icon_rolleyes.gif
Deine Beiträge werden in letzter Zeit etwas eintönig, wie ich finde...!
 
Roadtrip, Route 66, Vegas Baby!


Aber wieder einer weniger für die Aussen, spielen wir halt wirklich hoch und weit auf Shechter.


Ich würde dir echt mal empfehlen, dich abzukühlen! Du bist nur hier um Stunk zu machen und das geht einem ziemlich auf den Zeiger!

Tiffert war überhaupt nicht mehr motiviert, war abseits von der Mannschaft und wollte einfach nur weg.

Zudem ist Tiffert auch kein Spieler für Aussen, weil er viel zu langsam ist. Er war immer am besten, wenn er das Spiel vor sich hatte und es in der Zentrale lenken konnte. In der Zentrale haben wir aber mit De Wit, Alushi und Borysiuk aber auch andere gute Leute. Dazu gibt es noch Azaouagh und Fortounis, die auch in der Zentrale gut zu gebrauchen sind. Ich sehe zudem Mo auf Aussen stärker als Tiffert, was somit auch ein Qualitätsgewinn ist. Wenn durch das freigewordene Gehalt von Tiffert auch noch Drazan und evtl. noch ein Aussenspieler verpflichtet werden kann, dann haben wir doch alles richtig gemacht.
 
Er mag seine Schwächen gehabt haben, aber er hat uns mit seiner super Saison früher als erwartet wieder in die Bundesliga gebracht. Dafür zolle ich ihm Respekt und wünsche Ihm für die Zukunft alles gute.
 
Oben