Chadli Amri

so so, wir spielen wohl bald wieder international!?!
default_icon_eek.gif




naja, kommt ja auch bald noch ein Championsleague Platz dazu
default_wink.png
 
so so, wir spielen wohl bald wieder international!?!
default_icon_eek.gif



naja, kommt ja auch bald noch ein Championsleague Platz dazu
default_wink.png


...man muss ihm ja mal nen Anreiz geben...ausserdem will er sich doch den Mainzern gegenüber so hinstellen, als habe er was besseres...dürfte wohl so sein, dass Mainz nen grotten-Vertrag angeboten hatte...
 
Hallo, habe den Text versucht übersetzen zu lassen. Hier das Ergebnis:

Gruß

Peter



Der algerische Spieler des deutschen Klubs "Mainz" hat Echourok exklusiv offenbart, dass er unterzeichnete, ein drei Jahr befassen sich mit dem frischen Untermieter der deutschen ersten Liga, Kaiserslautern und, dass die Nachrichten auf der Website des Klubs Morgen am Montag bekannt gegeben werden. • • Der Spieler wird zum letzten Mal unter den Farben Mainzes gegen die Kreide 04 erscheinen. Er gab ein langes Interview Echourok, wo er mehrere Probleme einschließlich seines letzten - Minutenleugnung von der Liste der algerischen Spieler besprach, die zu den zwei Trainingslagern an der Schweiz und Deutschland während der Weltpokal-Konkurrenz teilnehmen werden. • • Echourok: Zuallererst wie tun Sie? • • Chadli: Dank-Gott alles, ist OK, …, ging ich schwierige Momente im Laufe der letzten wenigen mit Ereignissen vollen Tage durch, die mich widerwillig machten, am Telefon zu antworten. • • Echourok: Wir hörten, dass Sie nach dem Borussia Dortmund unterzeichnet haben? • • Chadli: Nein, Nachrichten sind grundlos ich habe mit dem Bourussia Dortmund nie besprochen, obwohl mein zukünftiger Bestimmungsort in Deutschland sein wird. • • Echourok: Es scheint, dass Sie einen ein großer Sprung vorwärts haben, aber Sie brauchen nicht uns über Sie zu erzählen, kann uns erleuchten? • • Chadli: Ihr Beharren macht mich unbehaglich irgendwie, aber ich habe nicht Acht, um Sie zu informieren, dass ich ein Geschäft des drei Jahres mit Kaiserslautern unterzeichnet habe und das eine Schaufel für die Echorok Zeitung ist. • • Echourok: Können wir weitere Details über das Geschäft haben? • • Chadli: Schade, ich kann nicht noch weiter sprechen, aber das Angebot ist besser als derjenige vorgeschlagen durch Mainz trotz meiner guten Leistungen die ganze Zeit die Jahreszeit. Diese Situation hat mich gedrängt, Kaiser zu wählen, und wenn Sie über die Details wissen wollen, müssen Sie bis zum Montag warten, wenn die Information auf der Website des Klubs in Übereinstimmung mit den Fristen des zwischen den Betriebsleitern gesiegelten Vertrags angeschlagen wird, wer mich bat, alles Geheimnis bis zum Ende der deutschen Meisterschaft zu behalten. • • Echourok: Was drängte Sie, zu diesem Klub zu unterzeichnen? • • Chadli: Das Angebot von Kaiser war sehr gut; außerdem waren die Betriebsleiter des Klubs sehr begeistert, um mich zu unterzeichnen. Ich bin durch die zukünftigen Aussichten des Klubs erschauern lassen worden, weil sie vorhaben, Gott-Spieler zu rekrutieren, um die ersten Rollen zu spielen und sich in einer der europäischen Konkurrenzen zu bewerben. • • Echourok: Lassen Sie uns jetzt zur Weltpokal-Konkurrenz nach Ihrer Meinung zurückkehren warum schrieb der Haupttrainer Saadane Ihren Namen von der Linie auf solch eine bizarre Weise ab, während er Ihnen eine Chance nicht gab, mit den Grünen zu spielen? • • Chadli: Wirklich verstand ich nicht, was genau geschah, aber ich respektiere seine Wahlen und werde sie nie besprechen. Betreffs der Tatsache, dass er mir eine Chance nicht gab zu spielen, kann ich nicht Ihnen erzählen, und Sie müssen den Trainer Rabah Saadane fragen. • • Echourok: Setzte er sich mit Ihnen in Verbindung, um den Grund hinter seiner Entscheidung zu erklären? • • Chadli: Nein, er tat nicht, noch irgend jemand von der Föderation tat, aber lässt mich Ihnen sagen, dass der Trainer nicht verpflichtet ist, irgendetwas zu erklären, aber ich hätte geliebt, wenn er gerade rief, um mich weil zu trösten, was getan wird
 
Hmm bin bei ihm auch sehr skeptisch. Habe letztens eine Chance von ihm in Stuttgart gesehen. Bezeichnend wie er die versemmelt hat.

ABER er hat Talent und ist ein guter techniker, vlt läuft es bei uns besser. Zudem können wir eben nicht erwarten das Stammspieler von 1 Ligisten zu uns wechseln.



"ein drei Jahr befassen sich mit dem frischen Untermieter der deutschen ersten Liga":lol:

Immer wieder herrlich. Hab nicht alles gelesen gibt bestimmt noch bessere.
 
Ich bin durch die zukünftigen Aussichten des Klubs erschauern lassen worden, weil sie vorhaben, Gott-Spieler zu rekrutieren, um die ersten Rollen zu spielen und sich in einer der europäischen Konkurrenzen zu bewerben.


Wir bekommen einen Gott!
default_icon_eek.gif
default_laugh.png




Klingt ja wirklich fix. Dann wirds wohl morgen bekannt gegeben...
 
Chadli Amri bestätigt wechsel zum 1. FC Kaiserslautern !



Habe soeben im Forum von Transfermarkt ein Interview gelesen wonach Amri den Wechsel nach Kaiserslautern bestätigt hat. Er erhält einen 3 Jahres Vertrag. soll morgen offiziell bekannt gegeben werden.



Kein Witz !!!!
 
Jo, also gerade diese Übersetzung ist eigentlich schon lesbar, wenngleich man ein paar mal schmunzeln muss
default_wink.png
 
Chadli Amri bestätigt wechsel zum 1. FC Kaiserslautern !


Habe soeben im Forum von Transfermarkt ein Interview gelesen wonach Amri den Wechsel nach Kaiserslautern bestätigt hat. Er erhält einen 3 Jahres Vertrag. soll morgen offiziell bekannt gegeben werden.



Kein Witz !!!!


Oder du liest einfach mal ein paar Posts vor deinem
default_wink.png
 
Dann sag ich mal willkommen! Ein Stürmertyp, den wir bislang nicht haben. Eventuell auch einer für die Sam-Nachfolge, je nachdem wen wir sonst noch so an Land ziehen.
 
Ich warte mal noch bis es offiziell ist:wink: Denke da wir viel auf Konter spielen, passt er auch ins system. Wenn er dann noch Tore macht...
 
Es hieß auch auf Sky das Anfang der Woche noch ein Transfer vorgestellt werden soll. Ein Spieler aus der Bundesliga.

Würd ja passen.
 
Danke Pfalzadler,

wollte gerade noch einmal aus der algerischen Zeitung die deutsche Übersetzung v. 08. MAI 2010, 23.42 Uhr einfügen, hier der Text:



Amri Chadli wechselt zum FC Kaiserslautern

Saturday, 08 May 2010 23:17 | PDF | Print | E-mail

Der Offensiv-Allrounder des 1.-Bundesligisten FSV Mainz 05 Amri Chadli hat einen 3-jährigen Vertrag mit dem FC Kaiserslautern unterschrieben, der gerade in die 1. Bundesliga aufgestiegen ist. Damit spielt der algerische Nationalspieler in der nächsten Saison weiter in der 1. Bundesliga. Amri Chadli hat nochmal sein Bedauern über Saadan's Entscheidung gegenüber der algerischen Tageszeitung Echorouk geäußert. Er liebt Algerien und wird immer für Algerien spielen wollen, sagt er weiter der Tageszeitung.



Last Updated (Saturday, 08 May 2010 23:42)
 
Dann mal herzlich Willkommen! Weise Entscheidung zum richtigen Verein in RLP zu wechseln.
default_wink.png
 
Kuntz hat gerade im SWR bekannt gegeben, dass Amri zum FCK wechselt. Er hat heute einen 3- Jahresvertrag unterschrieben.
 
Finde ich gut. Und vor allem spielt er jetzt beim richtigen Verein. Der Junge hat Ahnung und wenn er den Siegtreffer gegen die Meinzer schießt, dann lieben wir ihn
default_icon_smile.gif


Willkommen in der Hölle!!!!
 
Dann sag ich auch mal " Herzlich willkommen in der Hölle Chadli !!! "
 
Heute fliegt er nach Algerien zu seinem kranken Vater. Doch zuvor erledigte Chadli Amri (25) noch zwei wichtige Dinge: Eine Gala-Leistung zum Abschied für Mainz 05 und die Klärung seiner Zukunft. Amri bleibt in Rheinland-Pfalz, geht zum 1. FC Kaiserslautern.



Am Wochenende unterschrieb der Flügeflitzer beim Aufsteiger einen Vertrag bis 2013, soll dort rund 600000 Euro im Jahr verdienen. Eine mögliche Vertragsverlängerung in Mainz war an den überhöhten Gehaltsforderungen von Amri gescheitert.




Zweimal scheiterte er mit Schüssen (51./55.), dann spielte er Ivanschitz herrlich frei. Schalke-Torwart Neuer foulte den Österreicher – Elfmeter. Doch Karhan scheiterte am National-Keeper (74.).



Trainer Thomas Tuchel lobte Amri: „Chadli hat in der zweiten Hälfte ein gutes Spiel gemacht.“



Und mit dazu beigetragen, dass die Mainzer eine Sensations-Saison positiv beendeten. 47 Punkte, so viel wie noch nie in der Bundesliga. Neunter, damit die Nummer eins im Rhein-Main-Gebiet und ein Platz vor Dauer-Rivale Eintracht Frankfurt!

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb.../05/10/amri/wechselt-nach-kaiserslautern.htmlhttp://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/fsv-mainz-05/2010/05/10/amri/wechselt-nach-kaiserslautern.html
 
also der amri transfer ist für mich schwer einzuschätzen. denke nicht schlecht, aber irgendwie fehlt mir die begeisterung.



spielt amri eher sturm (ist er somit als ersatz für ganze vorne zu sehen), oder eher auf der sam position? also eher mf?



wenn der artikel stimmt, zahlen wir doch ne ganze stange. irgendwie glaub ich das nicht.
 
1. FC Kaiserslautern: Mainzer Stürmer kommt für drei Jahre

09.05.2010 - 18:11 - David Weiss



Chadli Amri wird seinen auslaufenden Vertrag bei Mainz 05 nicht verlängern und zum 1. FC Kaiserslautern wechseln. Dies bestätigte der 25-jährige Angreifer gegenüber‚ Echourok‘: „Ich habe beim 1. FC Kaiserslautern einen Drei-Jahres-Vertrag unterzeichnet.“



Gerüchte, er könne zu Borussia Dortmund wechseln, wies er dagegen von sich: „Diese Nachricht ist ohne Basis. Ich habe nie mit Borussia Dortmund gesprochen.“ Für Lautern habe er sich aufgrund des guten Angebotes entschieden: „Es war trotz meiner guten Leistungen während der ganzen Saison besser als das Angebot von Mainz.“



http://www.fussballtransfers.com/fc-kaiserslautern-mainzer-sturmer_article8188.htmlhttp://www.fussballtransfers.com/fc-kaiserslautern-mainzer-sturmer_article8188.html
 
Okay,... jetzt darf hier doch zugemacht werden. Leider nicht mit dem Ergebnis, was ich mir gewünscht hätte. Was soll's!
default_smile.png


Nun lass ich mal alle Vorbehalte fallen gegen diesen "Ausländer" (Wobei Ausland hier die Grenzen der Pfalz sind - er hat ja Saarbrücken und vor allem Mainz05 in der Vita stehen
default_wink.png
--- aber immerhin hat er ja aber vorher auch bei Metz gespielt) und freue mich, dass wir uns (hoffentlich) verstärkt haben! Auch aus ihm wird bestimmt bald ein echter Pfälzer
default_biggrin.png




Die Mainzer gingen mir gestern aber schon wieder auf den Sender bei Flutlicht. Der Heidel mit seinem Geschwätz von wegen FCK sei keine Konkurrenz usw. und wie toll es ist, dass der FCK wieder da ist. Dann aber direkt Sticheleien, dass Amri wegen überhöhter Forderung nicht in Mainz verlängert und dann beim "klammen" FCK unterschreibt. Und auch dieses "Ja, wir wissen schon länger, dass er nach Lautern wechselt, haben aber nichts verraten!" Trottel!
 
Oben